Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback War Evening 29.01.2016

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 29.01.2016

    Jason Crutchs Suuuuuuperrant

    Hey, folks. Da sind wir wieder und ich lass mich nicht lumpen! Es ist nicht ganz so rantig wie es früher einmal war, aber das seid ihr ja jetzt schon gewöhnt. Dennoch viel Spaß beim Lesen. Lesen bildet, ne?

    1. Wir starten mit einem Rückblick auf das, was nach der letzten Show passiert war. McMüll versucht einige Antworten von Lex Streetman zu bekommen, der überraschend sein Comeback feierte, indem er hinterrücks den Publikumsliebling Jason Crutch attackiert hatte. Doch Streetman gibt sich wortkarg, genauer: Er sagt überhaupt nichts, bittet nur darum, ihm etwas Zeit zu geben. Und mit dem Refrain von Westernhagens „Wieder hier“ endet das Eröffnungssegment.

    2. Cardbesprechung – wie immer top! Es gibt eigentlich nix hinzuzufügen, hier passt wie immer alles!

    3. Der Zereo Killer eröffnet die Show. Und er ist nicht gut drauf, denn er ist besorgt, um genau zu sein, sogar sauer. Nochmal werden Bilder vom letzten Main Event gezeigt, wo JBD vermutlich versehentlich seinen Tag-Team-Partner ZK mit dem Games over erwischt hat, was aber nichts an dem Sieg über den Fight Club änderte. ZK meint, ein kleines Grinsen auf JBDs Lippen gesehen zu haben während dieser Szene. Um die Sache zu klären, fordert er JBD zu einem „Dogs Inn“ auf. Der Dog kommt gerade vom Workout, ist auch ein bisschen stinkig ob der Forderung von ZK. Noch stinkiger wird er, als MacKenzie ihn wieder einmal JOHN nennt, obwohl der IC-Champ ihm da schon mehrmals untersagt hat. ZK will jetzt Antworten, wieso er nach dem Games over gegrinst hat. Er an seiner Stelle hätte nachgeguckt, ob es ihm gut gehe, aber dieses Grinsen kann er nicht begreifen. JBDs Antwort ist simpel: Er musste grinsen, weil er für einen Moment daran dachte, dass dies genau so auch in ihrem Match beim PPV passieren könnte. Games over – Titelwechsel! ZK aber gibt gleich zu Bedenken, dass das kein Beweis war, dass ein Games over reichen würde, schließlich musste er schon viel andere, schlimmere Dinge über sich ergehen lassen. JBD meint dann, er könne ZK sogar mit dessen eigenem Finisher schlagen. Dann wird natürlich der Altersunterschied der beiden Männer thematisiert. ZK macht deutlich, dass dies wohl JBDs letzte Chance sein wird. Die beiden Herrschaften einigen sich nun also tatsächlich auf ein Title vs Title Match. Niemand wird eingreifen. JCs Opinion: Wie wird das verhindert? Soll das Cage Match bedeuten? Das wird man wohl noch abwarten. Und das Wort „Iron Man“, das JBD ausspricht, verstehe ich auch nicht ganz in dem Zusammenhang. Wird es jetzt ein Iron Man Match oder was sollte das bedeuten? Auch hier werden wir uns gedulden müssen. Das Title vs Title steht schon mal. Hoffentlich kriegt JBD da nicht Probleme mit der 30-Tage-Klausel – but wait: Die gibt’s ja nur in der WWE...oh...wait...WAIT?! Zum Thema: Gutes Segment, das die Spannungen der beiden Männer schon nach vorne treibt. Zereo Killer spricht immer wieder das Alter an, das natürlich hier eine große Rolle spielt. JBD hingegen gibt sich als der Kämpfer, der als erster Mann beide Titel gleichzeitig besitzen will. Man ist gehyped auf mehr, würde ich sagen.

    4. Im Hinterhof kackt Sid the Scum einen ordentlichen Haufen in eine Mülltonne, während er bei einer Zigarette „die Zeit“ liest. Doch Dynamite stört ihn. Er habe Post bekommen, die ihn zur Weißglut bringt. Dynamite ist sauer über die Scherze, die sich Sid mit ihm erlaubte. Die beiden streiten über Sids Gage, werfen sich gegenseitig Dinge an den Kopf. Am Ende verschwindet Dye und meint, Sid solle nochmal kommen, wenn er klarer sei. JCs Opinion: Der Charakter Sid, der ja, wie ich schon mal erwähnte, für mich neu ist, wird hier etwas vertieft. Und er verdeutlicht, dass er ein ekliger, fluchender, fäkalhumorliebender Pisser ist. Dye mimt hier den Gegenpart. Wir werden sehen, wohin diese Story mit Dye führt.

    5. Im Ring erscheint nun endlich wieder Lex Streetman, und wir warten auf die Erklärung, wieso er Jason Crutch attackierte. Gerade als Lexy sprechen will, unterbricht ihn ein wutentbrannter Jason Crutch, der die Rampe runterläuft und sich Lex greifen will. Doch dieser verlässt das Geviert relaxed. Und ohne dass wir endlich Antworten kriegen, verschwindet der Rekord-GFCW-Heavyweight-Champion und lässt einen wütenden JC zurück.

    6. Tammy interviewt Ryder, der sich auf das verlorene Match gegen Savior bezieht und nochmal klar macht, dass er eben dafür heute Azreal schlagen wird, wenn es denn sein muss. Denn er flüchtet nicht vor dem von Savior angesetzten Match, auch wenn er nicht versteht, wieso dieser einfach so Matches ansetzen kann. JCs Opinion: Nettes kleines Interview. Sehr kurz gehalten, aber mehr muss hier auch nicht. Es wirkt nicht störend und macht einfach klar, dass die Sache mit Savior alles, aber nicht gegessen ist.

    7. Don Sheen vs The Godlike
    Bevor das Match startet, gibt es noch markige Worte vom Don, aber auch von Godlike, der klarstellt, dass der Don mit seinen 19 Lenzen locker sein Sohn sein könnte. Der Don kontert aber, und stampft the Godlike verbal in den Boden. Na, wenn er da den Mund nicht zu voll genommen hat? Nö, hat er nicht. Denn mit dem ein oder anderen Stuhlschlag hinter dem Rücken des Ringrichters eines maskierten Typen holt sich der Don letztlich den Sieg. Hm...maskierter Typ? Hat hier der Fight Club seine Finger im Spiel? PS: Mir gefällt natürlich der „Bavarian Neckbustah“. Den gabs übrigens auch auf den Stuhl.

    8. Sid the Scum betritt im Backstage-Bereich den Lockerroom von Dr. Dick. Dort beschmiert er das Pic von Dirty Mary und schreibt eine Botschaft „Liebe Grüße aus der Hölle“ daneben. Dann will Sid mal wieder nen Neger abseilen, denn der Typ will doch tatsächlich in Doktor Dicks Klo kacken. Hat der Typ tatsächlich sein eigenes Klo im Lockerroom?! Nen Moment später swaggt Dr. Dick ums Eck und ist erst mal pissed, weil sein Lockerroom so verschandelt wurde. Aber sein Girl reicht ihm ein Snickers und die Welt ist in Ordnung. Fünf weitere Minuten später geht der Doc aber kacken und schreit wie am Spieß. Einige „ARRRGGHH“s und „DU PISSER“ und „tut das weeeeeh“ später sehen wir ein Bild von einem Krebs. Ich interpretiere das so, und so steht das da auch, dass Sid einen Krebs in die Kloschüssel vom Doc gepackt hat und das gute Stück hat dem Doktor gleich mal in die Eier gekniffen. JCs Opinion: Das ist hier der trashigste Trash, den ich seit langem in der GFCW gelesen habe. Für meinen Geschmack schon wieder zu trashig. Es ist auch etwas arg lang geraten, aber den Beteiligten scheint es Spaß gemacht zu haben. Also was soll’s. Ach ja, und ein PS hab ich: VERDAMMTE KACKE, ist nach mir und Don Sheen auch Sid the Scum aus Bayern?? Der Typ süffelt immer mal wieder ein Öttinger?! Und, bei Gott, das ist wohl das beschissenste, ekligste, abgestandenste, grässlichste, am-meisten-Würgereiz-auslösende Gesöff der ganzen Welt! Jetzt verstehe ich auch, wieso Sid sich „The Scum“ nennt! Wenn man Öttinger trinkt, weiß man, wovon man redet. Ich wittere eine „Bavarian Connection“: Sid The Scum, Don Sheen und Jason Crutch Oder gibt’s noch wo ein Öttinger? Hoffentlich schmeckt das dann anders wie das bei uns hier.

    9. Savior scheint ein Faible für Ryder zu haben, denn in einem Raum hängen wieder Fotos von diesem rum. Er erklärt, dass Ryder nicht in die GFCW gehört. Deswegen wird Azreal ihm eine Lektion erteilen, und dann kann Ryder seine IC-Titelträume begraben. Er werde Azreal nicht zum Ring begleiten, meint er augenzwinkernd.

    10. McMüll interviewt den Fight Club. Randall ist zunächst erstaunt, wieso die spitzgeile Tammy ihn nicht interviewt, die sonst nur bei seinem Anblick feucht im Höschen wird. Randall kann es nicht verstehen, wieso sie einmal mehr auf JBD treffen. Die Zeit der Späße ist aber diesmal endgültig vorbei, denn sie werden nun ein für alle Mal sicherstellen, dass sie JBDs Karriere beenden. Die Träume vom GFCW-Heavyweight-Championtitel seien ausgeträumt. Ackley schiebt die Schuld vorab schon mal an die BOSSE weiter, die einmal mehr sehen wollen, wie der FC JBD zerstört. Randall spricht am Ende sogar davon, dass sie JBD dann wohl umbringen werden müssen, wenn es wohl das sei, was die BOSSE wollen....

    11. Ryder McKnight vs Azreal
    Während des Matches taucht Savior dann also doch auf. Und er superkickt Azreal! Das kostet Ryder natürlich den Sieg durch DQ. Schöner Plan von Savior. Der macht auch gleich klar, dass er es nicht mitansehen könnte, wie Ryder um den IC-Titel antritt. In Ryders Sieg-/Niederlagen-Bilanz stehe es in 2016 nun schon 0-2 – und die Null werde sich nicht ändern, so Saviors Androhung. Ehe er aber weiterreden kann, speart Ryder ihn in die Matte. JCs Opinion: Toll, toll, toll! Jungs, ihr schafft hier wirklich eine sehr interessante Fehde! Großer Respekt, gefällt mir echt!

    12. Backstage versucht McMüll erneut, von Lex Streetman einige Antworten zu bekommen. Doch wieder: Ehe der Los Angelino anfangen kann zu antworten, platzt Jason Crutch im Backstage-Bereich herum und sucht wutentbrannt nach LS. Dieser meint wieder nur kurz angebunden, dass Mülli das Ende der Show abwarten solle – und geht. McMüll nutzt aber die Gunst der Stunde und schnappt sich JC zum Interview. Der sei enttäuscht, so sehr wie noch nie seit seiner Zeit in der GFCW. Er wolle endlich Antworten – und diese sollten gefälligst triftig sein, sonst würde LS es bereuen.

    13. Tammy schnappt sich Ryder zum Interview. Dieser ist natürlich sauer ob der DQ-Niederlage. Von moralischen Siegen könne er sich nichts kaufen, für ihn zählen nur Siege! Und so fordert er Savior und Azreal zu einem Handicap-Match für die nächste Show heraus und betitelt den dortigen Sieger – nämlich sich selbst – schon mal automatisch als No 1 Contender auf den IC-Titel?! Das ist ja sehr mutig hier Ob er wohl weiß, dass sich JBD und ZK bereits auf ein Title vs Title geeinigt haben...wie wirkt sich das hier aus? AUFTRITT JBD! Und ha, er sagt das, was ich gerade geschrieben habe Dieser krittelt gleich mal an ihm rum ob seiner zahlreichen bisherigen Namen. Es brauche mehr als das um ein würdiger Contender zu sein. Ryder lenkt aber gleich ab, er habe den Hund nicht um eine Analyse gebeten und will schon abdrehen. Doch der Hund hält seinen unfreiwilligen Gesprächspartner zurück, gibt ihm noch mit auf den Weg, dass Ryder ihn gefälligst beeindrucken solle. Ihm sei egal wie, aber er solle ihn beeindrucken. Doch Ryder hat die Schnauze voll, wischt Johnboy Dogs Hand von seiner Schulter und lässt einen verschmitzt grinsenden JBD zurück.

    14. Demon of Death vs Sid the Scum
    Dr. Dick greift ein und sorgt für den DQ-Sieg von Sid the Scum. Der revanchiert sich aber mit einem Double Drop Kick und räumt etwas mit DoDuDD auf. Bevor die aber zurückschlagen können, ist Sid schon weg.

    15. So, nun Versuch Nummer drei...Lex Streetman zurück im Ring. Diesmal schafft er es tatsächlich seine Erklärung zu bringen. Doch er verweist darauf, dass JC die in seiner Ansprache in der letzten Show selbst schon geliefert hat: „...oder du benutzt einen enormen Impact, um dich sofort an die Spitze zu katapultieren...“. Die Attacke sei nichts gegen JC persönlich – er wäre nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Er hätte den „Wow“-Effekt gebraucht, mit dem er zurückkehren würde. Die Gründe seien rein geschäftlich, nun sei er sofort wieder ein Topthema in der Wrestling-Welt. Dieser Mistkerl meint sogar, es sei einfach nur Jason Crutchs Pech gewesen. Dann lädt er JC sogar ein, ihm Gesellschaft im Ring zu leisten. Der folgt der Aufforderung, aber nicht mehr ganz so in Rage. Er kann nicht ganz glauben, dass DAS alles sei. Wäre Joe Jobber im Ring gestanden, hätte er wohl ihn attackiert?!, meint er spitzzüngig. Dabei hätte lt. Crutch LS diesen Impact nicht gebraucht, immerhin sei er ein ehemaliger Tag-Team-Champion – und nicht zu vergessen der Rekord-GFCW-Heavyweight-Champion. Aber das „Kind sei in den Brunnen“ gefallen. Ob Lex glaube, dass Crutch das einfach so gut sein lasse? Er zieht schon mal die Weste aus, macht sich bereit. Und Lex Streetman...geht! Der Los Angelino lässt Crutch wortlos im Regen stehen – und wir faden aus. JCs Opinion: Es macht jetzt schon Spaß, mit Heiko zu skitten, dabei haben wir gerade erst angefangen. Freue mich auf künftiges.

    16. Johnboy Dog vs Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Ein DQ-Sieg für JBD. Der FC nutzt während des Matches jeden unfairen Vorteil. Gerade als JBD eigentlich das (vielleicht) erfolgreiche Cover gegen Ackley zeigen hätte können, überlegt er es sich anders und will doch tatsächlich den Big Hit von Zereo Killer zeigen, hat er sich doch an ZKs Worte erinnert, ihm würde dieser Move nicht gegen ihn gelingen. So auch hier. Randall unterbricht den Move mit einem satten Stuhlschlag. Den FC stört die Ringglocke aber nicht, denn offensichtlich wollen sie ihr Versprechen wahr machen, und JBDs Karriere endgültig beenden! Doch während man auf dem Titan Tron schon sieht, wie ZK sich gerade auf den Weg machen will, um den Save zu machen, wird eben diesem bedeutet, dass das gar nicht nötig ist: Denn RYDER läuft Richtung Geviert und eilt JBD zu Hilfe! Als sich das Blatt wenden soll, ist da sogar noch KID DANIEL und steht seinem (ehemaligen?) Tag-Team-Partner zur Seite. Die New Breed macht den Save für JBD und vertreibt den Fight Club. Damit endet die Sendung.

    FAZIT: Kann man doch nicht meckern über diese Show, oder? ich muss mal kurz hochscrollen...moment...4 Matches...3 DQ-Siege, 1 uncleanes Finish. Sehr interessant. Gut, aber dafür kann keiner was. Man spricht ja nicht jeden Matchausgang untereinander ab, ne, aber schon witzig. Wichtig ist aber, dass alle Storylines vorangetrieben wurden. Wir haben JBD vs Zereo Killer, Ryder vs Savior, DoDuDD vs Sid the Scum, Jason Crutch vs Lex Streetman und die Sache mit dem maskierten Helfer von Don Sheen. Wenn man so will, wurde hier dann sogar die Storyline Fight Club vs New Breed um die Tag-Team-Titel begonnen, dieser Eingriff kam nämlich durchaus überraschend. Und so tauchen Kid Daniel und Ryder plötzlich im Main Event auf, sehr schön gelöst. Und die Forderung des Fight Club im Forum nach Herausforderern scheint zumindest eingeläutet. In dieser Show ist noch nicht zu viel passiert, aber die Geschichten wurden konsequent fortgesponnen und dafür gilt es allen Beteiligten Reschpekt zu zollen. Ich finde eigentlich nix zu meckern, freue mich sogar, weil ich sehe, dass sich Savior und der unscheinbare Ryder richtig Mühe gegeben haben und sich von Show zu Show steigern, ebenso weiß Sid the Scum mich zu unterhalten, auch wenn das elendig lange Segment mit Dr. Dick einfach zu comedyhaft war. Und Don Sheen hat sich gut eingeführt in die Riege der GFCW-Superstars, wobei die verbalen Angriffe gegen den Zereo Killer einfach zu früh kommen, da sollte er, trotz solider Leistungen einfach nen Gang zurückfahren, weil ZK nun ohnehin mit JBD beschäftigt ist und sich sicherlich danach noch jemand anderes finden wird. Das Finest Hour Turnier winkt ja, das wäre dann ein Platz für Don Sheen, um sich zu zeigen. Ein absoluter Neuling wird meines Erachtens nie sofort um den Championtitel antreten, da sollte schon erst mal eine schöne Fehde mit einem Superstar durchgezogen worden sein. Würde mich sehr wundern.
    Oh, fällt mir grad auf...kein Puppenspieler!

    Das wars eigentlich...Zitat der Show gibt es nicht, ist mir keines im Kopf geblieben. Jetzt habt ihr was zu lesen, ihr Nasen.
    Geändert von Jason Crutch (04.02.2016 um 11:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Vielen dank fuer das feedback. Vllt. Kommt von mir auch noch eins zu nem spaeteren zeitpunkt, aber ich muss schleunigst gesund werden und die rps auf die beine kriegen hab ja sehr sehr viel zu tun rp technisch gesehn

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    Ja, Oettinger gibbets in ganz D-Land.... aber lebe grade Tatsächlich in Bayern... xD... Sid kommt aus Köln...

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    Vorab: Ich bin momentan, auch wegen meiner universitären Aktivität, nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge bezüglich der Storylines innerhalb der GFCW und kam auch so nur eher durch die Güte des allmächtigen Randoms in den Genuss eine Bewertung abzugeben.... Ich denke das diese Bewertungen motivierend und deshalb nur positiv für das Klima in der GFCW sind, außerdem habe ich seit soooooooooooooooo langer Zeit keine Bewertung mehr abgegeben.... es wird WIRKLICH mal Zeit dafür.... Ich Messias ich... xD


    (Werde leider auch aus Zeitgründen nur eine schnelle und kurze "Überfliegung" machen können und nicht besonders viel Sinnierungszeit haben.... Wenn ihr etwas negatives in der bewertung findet... ich habe versucht, falls vorhanden und von mir einzuordnen, einen möglichen, aus meiner eigenen subjektiven Wahrnehmung hervor gekrochenen Punkt anzugeben über den nochmals nachgedacht werden könnte und/oder der meiner Meinung nach eine Verbesserung ermöglichen würde.... Außerdem nicht mitbewertet: Matches, Cardbesprechung, etc....)


    [Verteilte Oettingerflaschen stellen kein objektives Maß dar... es entsteht in meinem Kopf nach strengen Richtlinien und ist am Ende doch nur eine Spiegelung meines Gefühls nach dem Lesen einer Szene... Weder ICH noch IHR werdet Oettingerflaschen als Bewertungsmaß jemals verstehen.... :*D]






    1. Lex und Mülli (Backstage letzte Woche)


    Sehr interessant, baut aufjedenfall Spannung auf. (Willkommen zurück by the way....) Eine andere wichtige Anmerkung meinerseits ist das mir der Schreibstil gefallen hat. Er ist definitiv nicht zu trocken.... und der arme Mülli wurde wiedermals abserviert... x)... Hab leider nicht die Szene von der Gesprochen wurde mit gekriegt, glaube aber es könnte interessant werden davon zu Hören wie es weiter geht. Auch die Länge der Szene finde ich absolut optimal für den Inhalt.


    6 Oettinger






    2. JBD v.s. ZK (In Ring)


    Ich finde den Anfang sehr interessant und auch immer wieder finden sich dramaturgisch besonders schöne Bilder und Kommentare der beiden Titelträger.... Alles in allem sehr Atmosphärisch, was ich mir lobe... Obwohl jedoch die langen Passagen teilweise einen sehr guten Job machen es eben dramaturgisch und spannungsmäßig zu formen finde ich die Szene stellenweise etwas langatmig und um sich selbst kreisend.... Nichts desto trotz gut geschrieben und ich bin auch gespannt wie das "Battle of the Faces" weiter geht.


    Solide 5 Oettinger






    3. Sid und Dynamite scheißen sich aus und an xD..... (Backstage)


    Nunja... Fäkalmetahumor halt...






    4. Lex v.s. Crutch (In Ring)


    Zunächst einmal.... Gute Falle! Dachte man am Anfang des Segments noch alles würde aufgeklärt werden, wird man doch eines besseren Belehrt.... Auch wenn im Nachhinein der Versuch in diese Richtung zu lenken sehr offensichtlich ist. Der Einstieg in die Szene kam schnell, war leicht Atmosphärisch und ansonsten auch sehr solide... Ich persönlich glaube ja das, auch wenn so dargestellt, Lex einen triftigen Grund für diese Reaktion gehabt hat.... oder er ist wirklich zum Heel geturnt.... verdammt... Ich bleibe bei Version 1... aber wieder gut gemacht mit dem offenen Ende.... eine kleine Andeutung oder ein kurzer dezenter Peek wäre trotzdem nice gewesen... x)


    7 Oettinger






    5. Ryder meets Tammy


    Schneller Einstieg, kurze Rede und kurzer Sinn.... Angenehm zu lesen.... Ryder ist sich sicher! Der Typ von der Security kriegt aufs Maul und alle die das verhindern wollen auch... Lässt viel atmosphärischen und szenischen Spielraum... war aber so als kurze Anmerkung... Kurz und Präzise...


    4 Oettinger






    6. Ring-In Aktion vor dem ersten Match mit dem Don und Gott


    Wow... ich war mehr als nur positiv überrascht... Zunächstmal: Hammer Idee und absolut krasse blosstellung xD.... Die Idee war wie ein Mentolkaugummi an Frische und Einfall.... Mir gefällt das Gimmick des Dons.... Rotzenfrech, stink reich und er brauchte den Fame..... "The Godlike" wehrt sich, bzw. Versucht es zumindest.... Nice...


    7 Oettinger






    7. Crabs-action


    ein unglaublicher Spaß.... Wenn schon vorhanden auch für die ganze Familie... sonst nicht mehr...






    8. Azrael und Savior


    Sektenstimmung ..... Aber Savior hat einen Plan.... welcher das wohl ist....? Wieder angenehm zu lesen, sehr kurz, insgesamt habe ich ja eine Sympatie für kranke Dinge und Menschen... Etwas von der Savior-Ryder Fehde zu halten fällt mir grad echt schwierig.... Hat definitiv Verfolgungsbedarf...


    5 Oettinger






    9. MacMüll und der Fight Club


    Mega Atmosphärisch.... Finde die Meisterung des Spagats zwischen: viel Text - viel Lese-Anstrengung und wenig Text – weniger Atmosphärische Deskription.... gut gelungen.... Mülli wird wieder abgewürgt und dieses mal sogar eingeschüchtert..... Alles in allem kam es auch ein wenig wie: Pläneschmieder und Muskeln rüber.... Inhaltlich natürlich nur eine Kampferklärung und die Feststellung der "Alte Mann" könnte sterben wenn er weiter so verprügelt wird... aber war sehr angenehm zu lesen.... auch wenn primär nur das auf dem Alt sein rum reiten und charakter präsentieren zelebriert wurde...


    7 Oettinger






    10. Mülli v.s. Streetman v.s. Crutch


    Wieder unterbricht Jason den Versuch etwas aus Streetman raus zu bekommen.... Nett geschrieben, ließ sich angenehm lesen.... Mhhh.... wieder kein vernünftiger Hinweis.... .... langsam ein bissl. vieeeeeel Spannung...


    4 Oettinger






    11. Tammy interviwed Ryder und JBD taucht auf


    Lies sich ebenfalls angenehm.... Mir gefällt vorallem auch die Charakterentwicklung von Ryder, welcher momentan noch etwas grün hinter den Ohren scheint.... zumindest angesichts der Aussagen vom diesmal als "Wrestling-Opa" fungierenden JBD.... Ein sehr guter Hinweis auf die Beziehung zwischen JBD und Ryder.... gefiel mir vom Aufbau zum Inhalt gut....


    6 Oettinger






    12. Lex v.s. Jason und die Auflösung


    Ich bin etwas Baff.... Klingt fast wie ein Turn von der hellen Seite der Macht auf die andere... Natürlich lässt Jason das nicht auf sich sitzen.... Lex dazu wieder Wortkarg.... Alles in allem gefällt mir die Szene ganz gut ....


    7 Oettinger






    13. Letztes Gefecht


    Inhaltlich sehr interessant, da der grade noch große Sprüche klopfende JBD von dem "Jungspund" errettet wird. Mich hat gewundert wie krass ernst das doch vom Fight Club gemeint wurde :O.... Szene sehr kurz, aber vervollständigend..... ? Check!...


    3 Oettinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 23:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 10:18
  3. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 00:17
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05