Na, wenn du bei all deinen Erfolgen in der GFCW wegen den Awards eingeschnappt wärst, hätte ich das ohnehin nicht verstehen können. Du hast kaum Matches verloren, seit du hier warst. Freilich hattest du grade Anfang des Jahres kein Glück gegen Crutch, aber ich glaube das war auch, weil ich zum damaligen Zeitpunkt einfach ein Hoch hatte. Aber wenn man ansonsten deine Sieg-Niederlagen-Bilanz anguckt, mein lieber Scholli, da kannste die Niederlagen wohl an einer Hand abzählen. Bei dem Manager-Award kann es wohl auch sein, dass Dr. Reuth nun auch nicht gerade ein unwichtiger Charakter in den Shows war und auch schon seit 2013 in der GFCW anzutreffen ist. Und war es nicht ohnehin ein Kopf-an-Kopf-Rennen? Du hattest das mit den Awards sogar in der Show erwähnt, so dass ich doch fürchtete, das würde so an dir nagen, dass du jetzt das Handtuch wirfst. Nach dem Titelverlust und dem Nichtwiedererringen bei Finest Hour kam auch die Pause, da dachte ich schon, da ist n Zusammenhang. Eingeschätzt hätte ich dich so nicht, aber du hast das hier jetzt ja geradegerückt und ich denke, das kann man dir dann auch glauben. Also ich tue es. Grade weil du eben, siehe oben, absolut NULL Grund hast aufgrund deiner zahlreichen Erfolge eingeschnappt zu sein. Ich würde aber auch noch unterstreichen, dass Jannek dann doch einige Monate in 2015 gefehlt hat. Und das ist halt bei nur 2 Shows pro Monat dann doch ne Menge, so dass sich das wohl auch bei den Awards bei dem ein oder anderen ausgewirkt hat. Aber letztlich kann man auch nicht immer DER Top Dog einer Liga sein, dafür ist die GFCW grade an der Spitze zu stark besetzt (gut, außer Manu ).
Du siehst ja auch an den Reaktionen im Forum, dass diejenigen, die sich geäußert haben, es sehr schade finden, dass du mit Jannek also nun wirklich eine Pause machst. Auch wenn ich dir auch abnehme, dass du nicht völlig weg sein wirst. Wohl ähnlich wie Heiko, der trotz Streetmans Abwesenheit dann doch immer präsent war. So ähnlich kann ich mir das bei dir auch vorstellen.
Unterm Strich, wie ich auch im Feedback-Thread geschrieben habe, finde ich es sehr, sehr schade, dass du wohl doch eine längere Pause machst. Eben weil die Heels im Main Event doch Mangelware sind und wir ohnehin schon in 2015 Jan, Marcus und Kai und nun auch vorerst Sebi und Jenny verloren haben.
Naja, ich wünsche dir (und mir - und uns) dennoch, dass du bald die Freude am Fantasy Wrestling wieder findest und wieder in der GFCW landest.