genial. freut mich.
vorrunde
qualifizierungsrunde
vierteinale
halbfinale
finale
Deutschland gewinnt sensationell 67:58 in einem unterirdischen Basketballspiel gegen Italien.
Damit steht die Mannschaft im Viertelfinale gegen Spanien.. wo vermutlich Schluss sein wird, aber wer weiß - alles ist drin und zu verlieren gibts nichts mehr.
genial. freut mich.
hab nur die letzten minuten im 4ten viertel gesehen muss aber bestimmt spannend gewesen sein
jetzt bin ich ja mal gespannt.
ohja... heute abend 21:00 Uhr!
Wenn Nowitzki ein klasse Tag hat und die anderen ausnahmsweise mal treffen (wie teilweise gestern) könnte es sogar eng werden.
Gleich gehts los... ;D
ich hoffe wir haben einen guten tag und die spanier nicht :X ^^
Naja wird wohl nix.. Deutsche Mannschaft liegt abgeschlagen zurück vor dem letzten Viertel.
Aber sie haben sich wenigstens bemüht.
Jetzt gilt es am Wochenende irgendwie die Olympiaquali zu sichern. aber dazu brauch die Mannschaft einen besseren Nowitzki, von dem ich heute in der Defensive enttäuscht war.
83-55,das ist schon ein sehr deutliches ergebnis
klares ergebniss.
hoffentlich klappt wenigstens die quali fur olympia noch.
schade eigentlich.
Ja.. ich hasse solche Sätze eigentlich aber die Spanier waren einfach ne Nummer zu groß.
Für mich sind die Spanier übrigens heißester Kandidat auf den Titel!
Tragisches Ende für die Deutschen...knappe Siege für die Russen und die Litauer. Und sensationelles letztes Viertel der Griechen gegen die Slowenen. Omg war das ein Sieg.
Heute um 19 Uhr Hellas - Spanien. Das Duell auf das alle gewartet haben...die 2 Finalisten der WM 2006.
HEEEELLAAAAAAAASSS!!!!!!
das war wohl nichts mit olympia schade (nowitzki kann halt nicht immer gut spielen) bei den anderen mannschaften gibt es mehr ausgeglichene spieler
Wer sagt das, dass Deutschland sich nicht mehr für Olympia qualifizieren kann?? So viel ich weiß qualifizieren die ersten 7 der EM für Olympia.
ich kann es mir nicht mehr vorstellen das sie es schaffen wenn ja dann muss sich einiges ändern denn nowitzki ist auch irgendwann mal weg und was dann? dann ist deutschland nichts
wer weiss,vielleicht kommt ja bald ein neuer nowitzk
es ist aber immer schlecht wenn eine mannschaft von ein einzigen spieler abhängig ist.