Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback War Evening 15.01.2016

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Feedback War Evening 15.01.2016

    Yes, neues Jahr und ich bin der Erste!!!

    Bevor ich mein Feedback raushaue:

    Bitte liebe GFCW'ler, feedbackt auch mal, nicht nur immer dieselben (und das war regelmäßig ausschließlich Jason Crutch).
    Püppi, Ryder, Lex, Player, Crutch ^^, auch du, Don Sheen
    Lasst mich an euren Gedanken Teil haben! Was denkt ihr über die Shows!?

    Feedback War Evening 15.01.2016

    Seite 1:

    Cardvorstellung: Wow, eine Show, ohne dass eine Szene „Vor der Cardvorstellung“ beginnt, hatten wir das schon mal? Wie auch immer. Die Cardvorstellung is f’n brilliant as always! 10/10

    Lionel Jannek: Ich war sehr gespannt wie Yannick das neue Jahr beginnt und er beginnt es mit einem Paukenschlag! Er hat den Vertrag mit der GFCW nicht verlängert?! Alter was soll die Scheiße!? Hoffe, da steckt ne geile SL dahinter, ansonsten muss ich dir tatsächlich nachweinen. Ich selbst als Jannek-Fan musste fast mit den imaginären Fans in der Halle mitweinen! War echt super geschrieben, aber natürlich ein totaler Schock und ich hoffe inständig… dass es das nicht mit Jannek war! 9/10 Aber sehr starke Schreibe, war eh klar, oder?

    Zereo Killer: Tjo, eigenes Zeug! Verhältnismäßig kurze Promo gegen sonst, ne? :P

    Savior & Azreal: Savior faselt kurz über das Match gegen Ryder, welches er bestreiten wird und sagt dann auch noch, dass sein Bodyguard, der richtig groß und richtig schwer ist, auch seine Geheimnisse hat! Bin echt gespannt, wo das hinführt und was Savior mit Azreal vor hat! Hm, die Szene ist mir, wie üblich zu kurz, ne? Ansonsten die Schreibe war wirklich gut, gibt’s nix zu meckern meiner Meinung nach! 7,5/10

    Don Sheen: Eine sehr geile erste Promo und er schießt gleich mal gegen alles und jeden! Sehr selbstbewusst, ne? Also wenn da wirklich ein Neuling dahintersteckt, dann ist das bereits eine beeindruckende Schreibe, er weiß was er will, er hat bereits mit den ersten paar Zeilen ein Gimmick erschaffen… und er nannte Zereo Killer einen Zero Killer! Das find ich extrem witzig!! Hype Bonus gepaart mit super Schreibe, das gibt ne glatte 8,5/10! Ich bin zwar noch nicht jealous, aber impressed!

    Dr. Dick & The Demon of Death: Tja, warum find ichs extrem witzig? Dr. Dick hat im weitesten Sinne ne ähnliche Promo! Ich shoote auch gegen alles und jeden und bezeichne ZK auch zum ersten mal als „Zero Killer“ Das ist doch witzig, oder? ^^ Alles in Allem hoffe ich, dass euch die erste Ausgabe von E.F.A. gefällt (is mir spontan während der Arbeit, während dem Lieferung verräumen eingefallen )! Tja, die Szene ist lang, der Doc geht auch auf seine Dirty Mary los, doch dann kommt der Demon und beruhigt mal die Situation, braver Dämon! Mir persönlich gefällt die Szene super, ich hoffe euch auch.

    Fight Club: Hm, was führen die wohl im Schilde? Sie haben auf jemanden gewartet so wie’s aussieht, ne? Ein Spion sagt ihnen, dass Derjenige alleine ist und die Tag Team Champs machen sich auf dem Weg, um (wahrscheinlich) dem Alleine seienden einen „herzlichen Empfang“ zu spendieren. Bin sehr neugierig. 8/10

    Ryder McNight & Savior: Ryder kommt vor dem Match raus und hyped mal seinen Rohdiamant des Jahres Award, dann will er aber seinen heutigen Gegner gleich rausrufen, dann geht’s auch gleich los mit der Action! Die beiden Gegner im ersten Match im direkten „RP-Duell“, das find ich sehr gut platziert! Beide haben sehr gut geschrieben hier, aber Savior hatte die Nase meiner Meinung nach vorn, weil das was er gesagt hat viel aussagekräftiger ist als das von Ryder. Ich hab sogar die ständigen Namenswechsel versucht auszublenden, denn das stört mich persönlich sehr, ne? Tja, Savior hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem was er geschrieben hat und spricht mir aus der Seele! Habt ihr Beide ne tolle Szene aufgestellt, aber Savior war schon ein Ticken besser! 8/10

    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal): Und dann kommt auch schon das Match, das erste Match 2016, yes!! Das erste Match des Jahres ist etwas Besonderes, und das habt ihr auch draus gemacht! Ein großes Match, welches Savior zurecht gewonnen hat! Die Ankündigung nach dem Match, dass es bei der kommenden Show Ryder gegen Azreal heißt, gefällt mir auch sehr gut! Und sie wagen sich langsam in Richtung Intercontinental Title vor, das gefällt mir sehr gut, yes!



















  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Püppi, Ryder, Lex, Player, Crutch ^^, auch du, Don Sheen
    Lasst mich an euren Gedanken Teil haben! Was denkt ihr über die Shows!?
    Jannek, JBD, aber auch der Cheffe selbst Claude Booker darf gern mal feedbacken!
    Jeder, absolut JEDER würde sich über Feedback freuen, damit wir uns weiter verbessern können!

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So, will ich auch mal ein bisschen feedbacken. Werde aber die kurze light Version machen, also einfach mal nur meine Gedanken zu der Show niederschreiben, ohne jetzt alles Szene für Szene durchzugehen. Werde das rausgreifen, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, falls ich jemanden vergessen sollte, bitte nicht übel nehmen.

    Die Ankündigung von Jannek
    Also das ist natürlich wirklich ein Hammer! Vor allem zu seiner World Champion Zeit als Super-Heel hat er mir richtig gut gefallen, er ist der vielleicht beste Heel überhaupt im Kader. Dieser Aderlass wäre natürlich kaum zu verkraften. Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass der Spieler zuletzt doch ein wenig frustriert war ob des "ausbleibenden Erfolges", obwohl man davon ja eigentlich gar nicht wirklich sprechen kann. Da kamen so ein oder zwei Kommentare von ihm, die man in diese Richtung deuten kann. Vielleicht tut die Pause dann tatsächlich mal gut, und er wird frisch und noch stärker zurück kommen. Oder aber, das war wirklich nur eine Storyline-Idee und da kommt jetzt etwas richtig Cooles! Auf jeden Fall volle Punktzahl: 10/10!

    Don Sheen
    Hier frage ich mich auch, ob das wirklich ein Neuling ist oder aber "nur" ein neuer Char eines etablierten Spielers. Aber ist ja letztendlich auch erstmal egal, das Debüt war sehr gut, das RP im Forum und jetzt in der Show. Es ist natürlich immer einfacher, mit einem Heel zu debütieren als mit einem Face, und monsterkreativ ist der Charakter jetzt nicht Aber das muss auch nicht sein, das passt schon so, bin super gespannt, was da weiterhin kommt. 7,5/10

    Savior/Ryder
    Unsere Szenen und das Match fand ich genial. Das Match war super geschrieben von dir, Player! Und auch deine Idee, Ryder gegen Azreal antreten zu lassen und dass Savior jetzt quasi auch mitmischen will um den IC Titel finde ich super. Das kann eine richtig gute Sache werden. In meinen Augen war das eine fast perfekte Undercard-Story für eine War Evening Ausgabe, die wir da geschrieben haben. Nicht zu lang, Basiskost halt aber trotzdem mit kreativen Einlagen. 8/10

    Dr. Dick/Demon
    Dazu muss man nicht viel sagen, entweder man mag den Doc oder halt nicht. Ich mag ihn ja. Daher solide 8/10


    Teil 2 folgt noch.

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Suuuuuuuperrant!

    Während ich die Show gelesen und gefeedbackt habe, muss ich feststellen, dass mir schon der ein oder andere zuvorgekommen ist. Ich schließe mich gerne der Riege an und freue mich natürlich riesig, dass sich sowohl Manu als auch der DoD zu einem Feedback haben hinreißen lassen! Schön von euch!


    1. Ausnahmsweise beginnt die Show gleich mal mit der Cardbesprechung. Ungewöhnlich, aber auch mal nett.

    2. Lionel Jannek (sichtlich zum Face gewandelt, wenn man seinen Worten Glauben schenken darf) teilt uns mit, dass er seinen Vertrag mit der GFCW nicht verlängern wird. Dann leert er noch eine Flasche Wasser über seinen größten Fan (Sven) aus und verschwindet auch wieder. JCs Opinion: Gut gemacht, und äußerst überraschend nun. Ob das das tatsächliche Ende von LJ in der GFCW ist oder ob da doch eine Storyline dahintersteckt? Man wird sehen. Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich diesem Turn wirklich trauen kann...

    3. Zereo Killer entert das Geviert lässt der monatelangen Fehde mit Jason Crutch, die bei Title Nights mit einer Versöhnung endete, Revue passieren. Er weist aber auch darauf hin, dass die Sache beendet ist und es nun gegen Johnboy Dog gehen wird. Aber jetzt geht es erst einmal gegen den Fight Club, dem er schon mal den Fight ihres Lebens ankündigt. JCs Opinion: Nix spezielles. Dient aber dem Zweck, die Fehde mit Crutch zu beschließen. Und Gegnerbezug ist auch etwas da. Mission accomplished.

    4. Savior mit einer Promo vor einer Wand mit Ryder-Bildern. Er zeigt uns kurz seinen Bodyguard Azreal, der heute entgegen der Ankündigung nicht mit zum Ring kommen wird.

    5. Eine Debüt-Promo von dem Neuling Don Sheen. Dieser zeigt sich als arroganter, junger Mann. Offensichtlich hat er einige Euro auf dem Bankkonto, denn er sitzt in ner Villa und hat sogar nen Butler. Die Nachricht, die dieser ihm überreichen will, interessiert den Don aber nicht, so zündet er sie kurzerhand an. Der Don zieht gleich mal über den ein oder anderen Wrestler her und will, wie könnte es anders sein, Champion werden. Es hat sowieso keiner eine Chance gegen ihn. Den Zereo Killer bezeichnet er gleich mal als Zero Killer usw. JCs Opinion: Sehr nette, ansprechende Promo. Ich hoffe, er bleibt dran. Zu oft wurden wir ja dahingehend enttäuscht.

    6. E.f.a. (Entertainment for adults) kommt. Eine junge, aufreizende Dame spricht im Ring. Sie preist Dr. Dick an. Den immerhin hat er dafür gesorgt, dass Eva, so heißt die Dame, eine eigene Talkshow in der GFCW erhalten hat. Nachdem der Doktor sich vergewissert hat, dass Evas Titten wirklich echt sind, zieht auch er gleich mal über ein paar Wrestler her. Lustigerweise bezeichnet auch er den Zereo Killer als Zero Killer, was mir rückblickend auf die Promo davor ein Schmunzeln abringt. Jeder kriegt sein Fett weg, was den Doktor zur Erkenntnis bringt, dass er das Highlight der GFCW ist. Am Ende wendet er sich noch an Sid, der ihm ja die erste Niederlage beigebracht hat. Ein schöner bildlicher Vergleich, denn der Doktor meint, er kommt immer und immer wieder, es springt aber nix bei raus. Schließlich hat er nie ein Titelmatch auf irgendwas bekommen. Dr. Dick schiebt dann alles auf Dirty Mary, die hier auch am Start ist. Bevor die Dame sich rechtfertigen kann, kommt der Demon of Death locker flockig zum Ring. Er sagt, Dr. Dick solle sich etwas zügeln. Die beiden sind ein Tag-Team und sie brauchen Dirty Mary. Dann verzeiht der Doktor seinem Mädel und Ende. JCs Opinion: Das Segment ist in Ordnung und dient hier dazu, dieses neue Tag-Team zu stärken. Das passt schon alles so. Und ganz offensichtlich ist auch die Sache mit Sid noch nicht beendet.

    7. Backstage wird dem Fight Club von einem „Spion“ zugetragen, dass „er da und allein sei“. Der Fight Club macht sich auf den Weg.

    8. Ryder ruft Savior heraus. Im Übrigen das letzte verbliebene Mitglied der „New Breed“. Savior liest Ryder die Leviten und hält ihm vor Augen, dass er, seit er hier ist, keinerlei Persönlichkeit entwickelt hat. Er werde ihn vor sich selbst retten und die GFCW vor Ryder retten. Außerdem widmet er das Match Player. JCs Opinion: Besonders gefällt mir hier Savior, der die in den Foren öffentliche Kritik an Ryders Namenswechseln und Gimmickänderungen hier für sein Skit verwendet, sowas ist immer gut und aufmerksam. Toll auch, dass Ryder nun Ansprüche auf den IC-Titel stellt. Schön, dass manch einer mal offensiv rangeht, selbst wenns bei Ryder wohl durchaus nicht gerechtfertigt ist. Aber gut. Man darf dennoch ruhig offensiver mit solchen Ansprüchen umgehen. So ergeben sich gute Geschichten. Und nun hat Savior vs Ryder auch einen schönen Anspruch, ne schöne Story in der Midcard zu werden. Das Skit gefiel mir von beiden gut!

    9. Ryder vs Savior (/w Azreal)
    Savior siegt, gibt aber Ryder eine weitere Chance. Wenn er in der nächsten Show Azreal besiegt, lässt Savior ihn bezüglich der IC-Titelherausforderung zufrieden. Gleichzeitig meldet Savior selbst aber auch Ansprüche auf den IC-Titel an. Die Jagd ist eröffnet. Find ich sehr gut!

    10. Nun sehen wir, wen der Fight Club besuchen wollte. Mal wieder Johnboy Dog. Es ist ja durchaus etwas Geschichte dahinter, und einmal mehr droht Wortführer Randall dem alten Hund. Heute würden sie seine Karriere endgültig beenden, selbst wenn der Hund sich an die Seite des Heavyweight-Champions stellt. JBD will etwas Feuer zwischen Randall und Ackely bringen und streut Gerüchte, die beiden würden sich insgeheim nichts gönnen und erinnert dabei an ihren Run als gemeinsamer IC-Champion. Etwas Trashtalk noch, dann verschwindet der FC aber auch schon wieder.

    11. Wir sehen den Puppenspieler beim Essen. Doch das Essen schmeckt ihm nicht. Widerwillig würgt er hinunter, was ihm dargeboten wird. Gleichzeitig richtet er scharfe Worte an Zereo Killer, Jason Crutch oder Robert Breads. Er kritisiert die Wahl der Awards, spricht über die Fehde ZK vs JC. Er selbst hat sich ein Ziel gesetzt: In 2016 will er all diese sogenannten Award-Gewinner vernichten. Danach wendet er sich seinem Gegner DoD zu, dass dieser sich nicht mit diesem Gewürm, er meint Dr. Dick, einlassen solle. JCs Opinion: Heilige Scheiße...was für eine intensive und schreiberisch tolle Promo von Nick! Hier haut er einen Puppenspieler raus, wie man ihn lieben (oder fürchten?) muss. Der Einführungsblock ist auf eine gewisse Weise so eklig geschrieben, dass ich beim Lesen etwas angewidert war. Die Aussage von Püppi in seinem Monolog ist auch klasse. Wirklich ein top, top, top Beitrag, wie Pep wohl sagen würde.

    12. Puppenspieler vs Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Der Demon of Death gewinnt.

    13. Backstage unterhalten sich Zereo Killer und Johnboy Dog. Dabei macht ZK seiner Freude Geltung, dass er heute gegen den Fight Club antreten darf. Noch mehr freut ihn aber, dass JBD in der Leiter noch ein Stückchen nach oben geklettert ist, weil er nun beim PPV gegen ihn um den Titel antreten darf. ZK scheint voller Vorfreude und Euphorie. JBD bremst ihn aber mehr oder weniger emotionslos ein: Er solle ihn nicht John nennen! Er habe das Gefühl, als wolle ihn niemand als GFCW-Heavyweight-Champion sehen. Ansonsten wisse er nicht, wieso er nicht an der Seite von ZK das Match siegreich beenden können sollte. ZK meint, JBD rede nur Unsinn, der einzige der JBD aufhalten könne, Heavyweight-Champion zu werden, sei JBD selbst. ZK merkt an, dass das Alter von JBD durchaus eine Rolle spiele. Sie müssen aber heute zusammenarbeiten, weil der Fight Club eine Bedrohung darstellt. JBD gibt zu, dass er bei Title NIghts Crutch die Daumen gedrückt hat, weil ZK den Titel gar nicht brauche. Er gehe sogar davon aus, dass Mike den Titel noch fünfmal gewinnen werde. Doch er stellt klar, dass er den Titel will. Er will ihn unbedingt haben. Und dafür wird er alles tun. Er fühle sich nicht älter als ZK usw. Außerdem wirft er ZK durchaus verschiedene Dinge vor. Er wolle es allen Recht machen, stelle dabei sich selbst in den Vordergrund, sobald jemand beliebter zu werden scheint als er selbst. Nette Anspielung an dieser Stelle, trotzdem stellt JBD heraus, dass ZK sich heute Abend auf ihn verlassen könne. Dann ist es aber ZK, der etwas gereizt reagiert. Denn er räumt nochmal ein, dass Crutch in der Anfangsviertelstunde bei Title Nights alles überlebt hat, was ZK ihm anzubieten hatte. Bei JBD sei er sich da nicht so sicher – „Alter Mann“! Und dann noch der Hinweis, dass er ihn nicht Mike nennen sollte. Nett! JCs Opinion: Erstes größeres Aufeinandertreffen der beiden Hauptprotagonisten beim PPV! Ich ahnte schon, dass es schwierig wird, nach der Face vs Face/Tweener Fehde ZK/Crutch eine etwas andere Richtung einzuschlagen bei ZK/JBD. Das hier war, würde ich sagen, schon einmal ein guter Anfang. Manu und Dan kriegen es hin, zwar auf eine gewisse Weise eine ähnliche Schiene zu fahren, es aber doch etwas anders ablaufen zu lassen. Natürlich war das das erste Segment, man sollte noch nicht zu viel hineininterpretieren. Und während Crutch in der Story kein hundertprozentiger Heel war, rechne ich während dieser Storyline nicht damit, dass wir beim PPV eine Face vs Face Storyline haben werden. Hier wird sich was tun, glaube ich einfach mal. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

    14. Sid the Scum taucht auf, will eigentlich ein paar Worte sagen. Doch er wird jäh von Dr. Dick unterbrochen und zerstört. Letztlich gesellt sich noch der Demon of Death dazu und es gibt Dresche. Dr. Dick ist sicherlich noch nicht mit Sid fertig – und umgekehrt nach diesem Angriff wohl auch nicht. JCs Opinion: Schön, dass die Sache weitergeht. Dr. Dick schlittert nach der Fehde mit DoD gleich in die nächste Fehde und auch für Sid freut es mich, dass er gleich eine Geschichte bekommt. Ich kenne ihn ja nicht mehr, deswegen freu ich mich drauf, mehr von ihm zu lesen.

    15. Zereo Killer & Johnboy Dog vs Fight Club
    Gegen Ende des Matches knockt JBD den Zereo Killer versehentlich mit seinem Games Over Superkick aus! Mit einem Backslide erringt JBD für sein Team den Sieg. JBD/ZK hat noch mehr zusätzliche Würze bekommen!

    16. Jason Crutch, von dem man noch nichts gehört hat, kommt zum Ring mit neuer Entrance Theme, yiiihaaaa! Er wendet sich an die Fans, bedankt sich für die zahlreichen Awards und zollt Zereo Killer ordentlich Respekt, der plötzlich nochmal zum Ring kommt. Man vermutet zunächst Unstimmigkeiten, da ZK erwähnt, er sei hier, um JC erneut die Show zu stehlen. Doch dann müssen beide – und die Fans – drüber lachen, war dieser Vorwurf von Crutch einst der Auslöser der Fehde. Beide lassen die Fehde kurz Revue passieren, machen noch einmal klar, dass sie endgültig wieder Freunde sind und mit der Aussage, dass beide nun ihrer Wege gehen müssen, ziehen sie endgültig einen Schlussstrich unter ihre Storyline. ZK geht dann auch, als Crutch nochmal klar macht, wieso er ausgerechnet diese Theme gewählt hat. Ihm ist während Title Nights nochmal klar geworden, dass er nur gemeinsam mit seinen Fans alles erreichen kann. Deswegen: US AGAINST THE WORLD. Er stellt heraus, dass es verschiedene Dinge sind, die dich hier erfolgreich machen: Talent, Durchsetzungsvermögen. Und dann benötigst du entweder eine wahnsinnige Fanbase, oder du benutzt einen enormen Impact.
    Und nach diesen Worten passierts: Aus dem Nichts attackiert der zurückkehrende LEX STREETMAN Jason Crutch und lässt ihn k.o. im Ring liegen. Damit endet die Show!

    FAZIT:
    Ich finde, dass hier eine grundsolide Show geschaffen wurde! Positiv herausheben möchte ich hier Ryder, Savior, Dr. Dick/Demon of Death und Sid. Sie bringen Leben in die Midcard, da jetzt tatsächlich interessante Storylines geschaffen wurden. Nimmt man nun noch die Etablierten hinzu wie Player und den Puppenspieler (der aber wohl eher noch eine Stufe höher anzusiedeln sein dürfte, auch wenn er heute verloren hat), muss einem da nicht Angst und Bange werden. Hinzu kommt noch Don Sheen. Bleibt zu hoffen, dass er nun endlich einer der Neulinge ist, auf die wir schon so lange sehnsüchtig warten: Einer, der da bleibt! Ich glaube, der letzte wirklich Neuling, der auch langfristig geblieben ist, ist Demon of Death/Ryder. Glaube, in 2015 ist kein einziger neu hinzugekommen.
    Dann kommen wir zu den „üblichen Verdächtigen“, wie Zereo Killer, Johnboy Dog, Fight Club. Eigentlich würde ich hier ja Lionel Jannek noch nennen! Doch dieser hat überraschend angekündigt, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Wenn dem wirklich so ist, wäre das natürlich unfassbar schade. Ich glaube aber ehrlich gesagt eh nicht daran. Bei der Storyline JBD vs Zereo Killer mach ich mir eigentlich keinerlei Sorgen. Wir haben hier zwei der besten Schreiber der GFCW gegeneinander, das wird schon groß werden! Die beiden wissen, dass sie bei der Face vs Face Konstellation nicht die gleiche Schiene fahren dürfen oder können wie in der letzten Main Fehde, und ich bin mir sicher, das kriegen sie auch hin! Zittern müssen wir nicht unbedingt. Wir haben mit Zereo Killer vs JBD, Jason Crutch vs den zurückkehrenden Lex Streetman, Savior vs Ryder, Dr. Dick/Demon of Death vs Sid the Scum und der Puppenspieler against all interessante Storylines, die sich wohl bis zum PPV strecken dürften.
    An der Stelle mein Dank an Heiko, den ich dann letztlich doch überreden konnte, ein Comeback zu fahren um ein Programm mit mir zu starten. Eine große Ehre, freu mich tierisch drauf!
    Etwas negativ sehe ich die Entwicklung bei den Tag-Teams. Wir haben den Fight Club und Dr. Dick und den Demon. Schade, dass es mit den jungen Wilden von der New Breed nicht geklappt hat. Durchaus hätte man Player und Ryder beinander lassen können. Naja, seis drum.
    Weiterer negativer Punkt: Sollte LJ wirklich ernst machen, verlieren wir den Topheel der letzten Jahre. Wobei wir denn auch verlieren, wenn er dableiben würde (sofern der Turn nicht nur getürkt ist). In der GFCW mangelt es dann an Heels im Main Event! Umso mehr muss man abwarten, wie sich Lex Streetman entwickelt nach seinem Comeback. Und umso mehr wünsche ich PERSÖNLICH mir einen JBD oder sogar Zereo Killer Turn! Außer es gelingt etwas, was natürlich auch super wäre: Der Puppenspieler bleibt völlig am Ball, dreht komplett ab und schiebt sich in den Main Event vor!
    Ich glaube, das wars dann auch.
    Ein Zitat der Show ist mir auf Anhieb leider nicht aufgefallen oder hängengeblieben.

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2:

    Fight Club & Johnboy Dog: Überraschender Besuch für JBD. Es entsteht ein Brawl - #no! Es entsteht ein Rededuell, indem der Hund die Nase vorne zu haben scheint. Es ist ein tolles, kurzes, intensives Rededuell, indem der Hund versucht seine Gegner gegenseitig auszuspielen. Was seien sie denn für ein Team? Ist wirklich toll zu lesen, stark geschrieben von allen Beteiligten! 8/10

    Der Puppenspieler: Eine sehr coole Ansprache, indem er seine Misserfolge bei den Awards preis gibt und gleichzeitig jedem prophezeit, dass er sich jeden Einzelnen vornimmt! Echt geil! 8/10

    Der Puppenspieler vs. The Demon of Death: Der Demon of Death gewinnt in einem realtiv unspektakulären Kampf. Es war nix Fixes ausgemacht, wie sich der Doc am Ring verhalten soll, aber das war mir persönlich zu wenig Input vom Doc! Macht nix, war anständig zu lesen, aber nix Besonderes. EDIT: Verdammt, ein wenig falsch ausgedrückt. Das Match an sich fand ich nicht so Besonders, geschrieben wars wirklich gut und die Aktion mit der falschen Hand war genial!

    Johnboy Dog & Zereo Killer: Tja, die haben sich auch mal besser verstanden, ne? Eigene Sachen bewerte ich ja nicht, aber mit Dan zu schreiben, macht echt richtig Bock!

    Sid the Scum & Die unethische Allianz: Kurze Promo, die dann recht schnell von Dr. Dick und The Demon of Death unterbrochen wird! Sid kriegt ne fette Abreibung, das hatte der Doc auch angekündigt, falls sich der erste und einzige Sieger über eben jenen Doktor blicken lässt. Wieder: Eigenes Zeug, bewerte ich nicht!

    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club: Gewinnen tun hier die Faces, wobei das Finish recht interessant gemacht wurde. Wird für sehr viel Gesprächsstoff zwischen Zereo Killer und Johnboy Dog sorgen, die Niederlage hab ich aber so überraschend geschrieben, dass die Tag Team Champs sicherlich nicht geschwächt aus diesem Mainer gehen werden.

    Jason Crutch, Zereo Killer & …………………………… Lex Streetman!!!!!!!!!: Ich bin da nur ein Nebencharakter, aber wir haben sehr viel Emotionen reingesetzt, auch in diese Szene, nach unserer Fehde! Manuel und Markus harmonieren wahnsinnig beim Miteinanderschreiben, japp! Macht auch immer wieder extrem Bock! Nachdem ZK fertig war mit der Respektsbekundung, verlässt er die Szenerie und dann kommen die eigentlichen Hauptteilnehmer dieser After-MainEvent-Szene! Und die hats verdammt nochmal in sich! JC erklärt nochmal warum es ne Theme-Änderung gegeben hat… und was es braucht um ganz oben zu sein… Entweder ne riesige Fanbase oder nen „enormen Impact, um sich sofort an die Spitze zu katapultieren“. Tja, dann kommt der Schockmoment schlechthin! Lex Streetman kommt out of nowhere zurück und streckt JC nieder! Heilige Scheiße! Ich bin ausgerastet als ich beim durchscrollen Lex Streetman las… aber dann schockiert, dass er Jason Crutch attackiert!?!? Warum denn das?!?! Fuck Fuck Fuck!!! Das erinnert mich an ne WWE Szene, als Hulk Hogan gegen Shawn Michaels fehdete. Ich glaube, dass Beide nen Team für die eine Show bildeten und HBK aus dem Nichts die Sweet Chin Music zeigte gegen Hogan… Dann lag Hogan regungslos da und Shawn blickte nichtssagend auf den k.o. gegangenen Hulkstar! Hab sofort an diese Szene gedacht! FUUUUUUUUUUUUCK bin ich gehyped!!! 10/10!!!

    Mann der Show: Lionel Jannek & Lex Streetman.
    Skit of the Show: Lionel Janneks Abschied, Lex Streetmans schockierende Rückkehr… „Mann der Show“ und „Skit of the Show“ spazieren hier Hand in Hand! Erklärt sich für mich von selbst.
    Match of the Night (MotN): Ryder McKnight vs. Savior! Wirklich supertoll geschrieben und gefiel mir am Allerbesten der dargebotenen Matches! Weiter so!
    Quote of the Night (QotN): „Ich fühle mich wie… wie… wie… wie ein PERSONIFIZIERTER COITUS INTERRUPTUS!!!!!!!!!! Ich komme und komme immer wieder, nur springt nichts für mich dabei raus, versteht ihr??! Ich steck schon ziemlich tief drin, doch wenn ich fertig bin, hab ich immer noch nichts in der Hand!!! – Vielleicht finds nur sich sehr witzig, aber ich hab mich über mich selbst kaputt gelacht!
    Negatives: Im Tag Team Bereich hat sich nicht wirklich was getan, oder?! Mh…

    Fazit: Eine tolle erste Show im Jahr 2016 wie ich finde! Ich hoffe, dass sich in der Tag Team Szene noch was tut!!!
    Geändert von Zereo Killer (20.01.2016 um 17:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jetzt fehlt noch der zweite Teil vom Demon. Und dann kommen ja bestimmt noch Feedbacks von allen anderen Spielern...

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, kurz vor der neuen Show auch noch ein paar Sätze von meiner Seite. Zeitlich bedingt (und auch, weil das Lesen bereits wieder ein paar Tage her ist^^) gibt es von mir eine abgespeckte Version, wo ich mir einfach mal die Fehden/Storys herauspicke, die sich bis jetzt so andeuten.

    Zereo Killer VS Johnboy Dog:
    Okay, das Match steht für den PPV ja bereits seit Ende von TN fest. Durchaus keine leichte Situation für Beide, denn „Face VS Face“ ist traditionell wie Jeder weiß nicht leicht umzusetzen. Dass JBD offensichtlich den „böseren“ Part einnimmt, finde ich gut und ist auch plausibel. Der „alte Hund“ will (wenn er jetzt schon endlich die Chance bekommt) auch endlich den Titel haben und da kann der Ehrgeiz eine Person auch mal verändern Die Szene der Zwei war dafür denke ich schon ein guter Anfang, auch wenn ich denke, dass es in den nächsten Wochen noch besser zwischen den Beiden abgehen wird. Das war dieses Mal halt erst mal eine Show, um die Geschichte in Gang zu bringen. Was für mich noch spannend sein wird, ist die Frage mit JBDs Intercontinental Gürtel. Er braucht den Titel weiterhin nicht und potenzielle Leute, die sich mal am IC Titel probieren könnten, stehen durchaus bereit (Puppenspieler, Sid, Savior, Ryder). Wie man einen möglichen Titelverlust in die Fehde einbauen würde, wäre auch interessant zu beobachten... oder man baut tatsächlich ein „Double Titelmatch“ auf, welches es ja eigentlich schon am Ende des letzten Jahres geben hätte sollen.

    Ryder McKnight VS Savior:
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, dass die Konfrontation der Beiden vor ihrem Match viel Schönes hatte und ich durchaus mehr zwischen den Beiden, als nur dieses eine Match sehen würde. Solch ein Programm dürfte denke ich Beiden helfen und womöglich könnten sie dann tatsächlich einen Schritt in Richtung IC Title machen. Viele mögliche Herausforderer gibt es aktuell ja nicht, die Zeit dafür wäre also sehr passend!


    Puppenspieler VS GFCW Award Gewinner:
    Schöne Promo des Spielers, wo ich am Anfang erst nicht wusste, was das soll, aber im Nachhinein verstand ich es und machte für mich auch Sinn. Auch mal
    eine schöne Idee, dass man die Awards auch als „Verlierer“ in die Shows mit einbezieht und nicht immer nur ausschließlich von den Gewinnern erwähnt werden. Eine kleine Matchserie gegen die jeweiligen Award-Gewinner könnte ich mir als Story durchaus vorstellen und da ich momentan leider keine andere Story zum PPV hin für Püppi sehe, sollte man das vielleicht im Auge behalten.

    Debüt von Don Sheen:
    Für einen Neuling ein sehr guter Einstand, wo man vom Schreibstil schon sieht, dass er mit Sicherheit schon eine gewisse Erfahrung im FW irgendwo gesammelt haben könnte. Das Gimmick des arroganten „Cocky-Heel“ ist natürlich nicht neu oder besonders, aber gerade bei unserem momentan Heel-Mangel in der Liga passt das wunderbar und ist einfach, aber sehr effektiv. Ich freue mich, mehr Sachen von dir zu lesen und hoffe, dass du weiter bei uns bleibst! Der Anfang liest sich auf jeden Fall durchaus vielversprechend!


    Dr. Dick/Eva präsentiert E.F.A:
    Ich hab noch nicht ganz verstanden, was an dieser Host-Show „Adult Entertainment“ sein soll. Kommt da noch was oder ist das nur eine typische „Dr. Dick Anspielung“? Ansonsten ist die Idee mit Sicherheit gut, auch dass nicht Dick diese Show hostet, sondern eine seiner Schl...üfrigen Bekanntschaften. Wäre durchaus interessant, wenn sich neben dem „Dog's Inn“ eine zweite Show in der Liga etablieren würde... so viele Host Shows hätten wir glaube ich dann noch nie gehabt


    Jason Crutch VS Lex Streetman
    Zu guter Letzt natürlich noch ein paar Worte zu mir :P Bin froh, wieder zurück zu sein, auch wenn mich die Vorbereitungen zur zweiten Show wieder extrem geschlaucht haben, aber dazu in der Show mehr War ganz lustig... ich hab mir im November/Dezember ernsthafte Gedanken über eine Rückkehr nach „Title Nights“ gemacht und Markus hat mich unabhängig davon auf der „Road to TN“ auf dieses Szenario angesprochen, falls JC kein Champion wird. Passte für mich natürlich super, so wäre Lex sofort mit einer guten Story zurück Mal schauen, wie wir unsere Geschichte aufziehen können und wohin der Weg für Lex geht (Heel? Kein Heel?). Ich selbst weiß es schon so grob im Kopf, mal gucken wie ich das am Ende tatsächlich mache Erstmal will ich mich wieder an den Schreibrhythmus gewöhnen und den irgendwie in meinen Alltag unterkriegen^^ Das wird zwar schon schwer genug, aber wird schon. Ansonsten freue ich mich auf das Programm mit JC/Markus und hoffe, die Anderen freuen sich auch darüber


    An alle, die ich nun nicht erwähnt habe, ein „Sorry“! Hab jetzt nur schnell das herunter geschrieben, was mir so im Kopf hängen geblieben ist. Falls ich was Wichtiges vergessen habe, hole ich es beim nächsten Mal nach

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    und wohin der Weg für Lex geht (Heel? Kein Heel?).
    Das würde ich auch gerne wissen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 10:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 00:17
  3. Feedback War Evening 25.01.14
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 18:15
  4. Feedback: War Evening 29.7.11
    Von Chris Van Core im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 13:51
  5. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27