Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Don Sheen - Interview mit einem Newcomer

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Dorfen
    Beiträge
    32

    Don Sheen - Interview mit einem Newcomer

    Zunächst, bevor ich anfange, hoffe ich, dass es ok ist, dass ich gleich mal ein wenig RP raushau ohne Zusage. Viel Spaß dann mit meinem Charakter


    Im Power Wrestling Magazin wurde folgender Artikel, bezüglich eines Newcomers aus München veröffentlicht.


    Interviewer: "Don Sheen, es gehen aktuell Gerüchte um sich, dass du bei vielen großen Wrestling Ligen in Deutschland und im Ausland im Gespräch stehst um einen Vertrag zu erhalten. Erzähl uns etwas von dir um denen, die dich nicht kennen die Augen zu öffnen und zu zeigen wer du eigentlich bist."

    Don Sheen: "Willst du mich verarschen? Du redest mich, ausgerechnet mich, mit einem Du an? Weißt du überhaupt vor dir steht?"

    Interviewer: "Es tut mir Leid wenn ich Sie irgendwie beleidigt habe. Das war nicht meine Absicht. Dennoch würde ich mich über eine Antwort von Ihnen freuen Herr Sheen"

    Don Sheen: "Naja, was solls? Ich werde ja für den ganzen Shit hier bezahlt. Um auf deine Frage zurückzukommen. Mein Name ist Don Sheen, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Erding im wunderschönsten Oberbayern! Ich bin bisher nur in kleinen Ligen angetreten, habe da aber Alles und Jeden zerstört und in den Boden gerammt. Dass ich Angebote von großen Ligen kriege, war sowieso nur eine Frage der Zeit. Ich bin jung, hungrig und werde egal wo ich unterschreibe mir den größten Titel der verdammten Liga holen. Es dauert nicht mehr lange, dann kennt jeder auf der Welt den Namen Don Sheen, und er wird das bekannteste Vermarktungsgesicht von Bayern werden. In paar Wochen wird der FC Bayern und das Erdinger Weißbier nur noch im Hintergrund stehen und auf jedem Plakat wird mein Gesicht zu sehen sein!"

    Interviewer: "Interessante Worte die Sie da äußern Herr Sheen. Nachdem sie so viele Angebote erhalten haben, haben sie bereits einen Favoriten, zu welcher Liga sie wechseln wollen?"

    Don Sheen: "Nachdem ich sowieso genug Kohle habe und deswegen keinen hochdotierten Vertrag brauche, würde ich am liebsten in die Liga mit der besten Konkurrenz wechseln, um allen zu zeigen, dass auch die Besten nicht gut genug sind für Don Sheen! Die ganzen alten Säcke haben nicht mal den Hauch einer Chance um gegen jemanden meines Formats zu bestehen. Ich werde jedem beweisen, dass ich der beste Wrestler der Welt bin. Die bekannteste Liga in Deutschland ist wohl die GFCW, deswegen werde ich vermutlich da unterschreiben. Ich werde mir den Heavyweight Titel in Rekordzeit holen und den auch nicht mehr hergeben solange ich da unter Vertrag stehe."

    Interviewer: "Vielen Dank für diese Antwort. Können Sie uns etwas zu ihrem Kampfstil, ihrer Musik und ihrer ganzen Attitüde sagen?"

    Don Sheen: "Ja ein High Flyer werde ich wohl nicht sein, oder? Alter, ich bin 1,90 groß und knapp 100 kg schwer. Ich habe einfach die richtige Mischung aus Kraft und Technik! Ich bin trotz meines Gewichts verdammt schnell und beweglich und kann mit meinem Eternal Abyss jeden auf die Matte schicken, egal wie groß und schwer mein Gegner ist. Jeder wird aus dem Weg geräumt. Ich werde den Ring mit Yes Sir von Genetikk betreten, da es perfekt die Kraft in die Atmosphäre bringt um mich zu repräsentieren. Was soll ich bitte zu meiner Attitüde sagen? Ich bin einfach ein verdammt nicer Dude, der kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht eínscheißt, egal wer vor mir steht. Sind wir dann bald fertig? Ich hab noch ne Verabredung und eigentlich auch keinen Bock mehr!"

    Interviewer: "Es tut mir Leid, dass ich Sie hier aufgehalten habe. Haben Sie noch irgendwelche letzten Worte an unsere Leser?"

    Don Sheen: " Merkt euch mein Gesicht! Ich schwöre euch, ihr bildet in der Drecks Zeitung ein Bild von mir ab, damit jeder weiß wer ich bin! Denn ich bin Don Sheen and you should be......(Anmk. Redaktion: Don Sheen hat hier eine etwa 10 Sekündige Pause eingelegt.).... jealous"

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Nettes Interview zum Einstieg und damit herzlich Willkommen in der GFCW!

    Am Freitag Abend erscheint unsere erste Show des Jahres, kannst dich gerne reinlesen und schon schauen, wer von nun an deine "Bekannten" in der Liga sind
    Am Sonntag Abend um 20:00 Uhr haben wir dann die nächste Chatbesprechung, in der wir auch die neue Card für die zweite Show des Jahres zusammenbauen (den Chat findest du über unsere Homepage unter dem Reiter interaktiv). Schaue doch einfach vorbei und sag uns allen mal "Hallo!"

    Ansonsten bin ich schon gespannt, mehr von Don Sheen zu hören, gerne auch demnächst in den Shows. Neulinge finden wir immer gut und können wir stets gebrauchen

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Servus und Hallo auch von meiner Seite, mein Vorredner hat dir schon wichtige Anhaltspunkte der Liga genannt, ja!

    Freut mich, dass du dich für die GFCW entschieden hast!
    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal im Ring, ne?
    Hau rein!

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    "Das bekannteste Vermarktungsgesicht von Bayern?" Na, wenn da mal nicht jemand Bekanntes ein Wörtchen mitzureden hat...Jason Crutch, DER Bayer in der GFCW, der u. a. schon den "Oktoberfest-Brawl" hinter sich hat, wird darauf sicher nochmal eingehen



    Herzlich willkommen in der GFCW. Immer schön, ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen!

Ähnliche Themen

  1. Für alle NEWCOMER!!!
    Von Lionel Jannek im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 13:55
  2. WWWN-Artikel über Newcomer
    Von Lionel Jannek im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 18:26
  3. Auf der Suche nach... einem Namen
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  4. was erwartet ihr von einem sportforum ?
    Von sportsuche im Forum Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:28
  5. Schlangenmensch, wie werde ich zu einem?
    Von Aerotic im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 11:10