Wenn man auf den Video-Link klickt, startet das Video und sehen wir sofort Mac Müll, der mit der nächsten Frage weiter macht.
Mac Müll: "Was ist denn nun eigentlich überhaupt mit The New Breed?! Ich meine, ich verstehe das nicht so ganz, ist jetzt wirklich schon wieder Schluss? Ihr hattet euch doch gerade erst zusammen gerauft, Player und du. Und dann ist da ja auch noch Kid Daniel."
Ryder: "Die Sache mit Player und mir ist vorbei, ein und für alle Mal! Was Daniel angeht, mit ihm habe ich kein Problem! Wenn er sich wieder bei mir meldet, kann er gerne ein New Breed Member bleiben, hehe. Generell, mit The New Breed ist es nicht vorbei! Ich werde mir neue Mitstreiter suchen, und diese Gruppierung innerhalb der GFCW festigen. Es muss einfach einen gegenpol geben zu den ganzen Altstars, Mac Müll. Die jungen, aufstrebenden Stars müssen sich profilieren und durchsetzen, und dazu müssen sie zusammen halten! Das Player das nicht erkannt hat, zeigt nur, dass er halt nicht das Zeug hat, eines Tages mal ein großer Champion zu sein!"
Mac Müll: "Und du hast dieses Zeug?!"
Ryder: "WAS FÜR EINE FRAGE! Hehe, natürlich habe ich das Zeug dazu! Ich bin mit Sicherheit eines der größten Talente, das die GFCW momentan hat. Vergiss nicht, dass ich der Rohdiamant des Jahres bin..."
Mac Müll: "... gemeinsam mit Player."
Ryder: "... OK ... das stimmt. Aber trotzdem ist es nicht weniger bedeutungsvoll. Und wo ist Player jetzt? Er gewinnt diesen Award, oder sagen wir eine Hälfte dieses Awards, und dann verpisst er sich erstmal auf unbestimmt Zeit. Aber ICH bin hier, Mac Müll. Bereit, jetzt endlich richtig anzugreifen. Oh man, ich sprühe geradezu vor Tatendrang!"
Mac Müll: "Da trifft es sich ja gut, dass du bereits am Freitag die Chance dazu hast, denn du triffst auf Savior! Was können wir von diesem Match erwarten?"
Ryder: "Eine gigantische Show! Eine Ryder-Show! Savior wird höchstens die Rolle eines Statisten einnehmen, Mac Müll! Er wird Modell stehen, um einen Superman-Punch einzustecken. Und einen SPEAR! Ich meine, Savior ist sicherlich ein guter Wrestler, aber er ist nicht gut genug, um mit dem Ryder mitzuhalten, Mac Müll. Denn ICH bin der wahre Rohdiamant dieser Promotion. Und das werde ich in den kommenden Monaten auch beweisen."
Mac Müll: "Mal wieder markige Worte. Mal sehen, wie die Zukunft aussehen wird."
Ryder: "Was heißt denn hier bitteschön 'mal wieder'?!"
Mac Müll: "Ähm ja, wie gesagt, wir werden sehen. So, das war es dann auch schon, wir sind durch. Kameras aus. bitte."
Ryder: "Wie... ach so, das Interview ist durch? OK, na dann, ähm, peace and out."