Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Card War Evening, Dresden (Margon Arena), 15.01.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Dresden (Margon Arena), 15.01.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Ein neues Jahr beginnt und ein besonderes für die GFCW. Denn in diesem Jahr wird die GFCW 15 Jahre alt. Auf dem Weg zur großen Jubiläumsshow im März folgen noch einige War Evening-Shows u.a. die Ausgabe aus Dresden am 15.01.2015. Hier kommt die Card:

    *THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Dresden (Margon Arena, 4.500 Zuschauer), 15.01.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 13.01.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 15.01.2016, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Referee: Mike Gard

    Non Title-Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Phönix

    Match 1: Player
    Match 2: Püppi / Zereo Killer
    Match 3: Zereo Killer / Fight Club / Johnboy Dog


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (04.01.2016 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Oh Hell Yeah!!!!

    ENDLICH geht's wieder los!


    *THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Dresden (Margon Arena, 4.500 Zuschauer), 15.01.2016

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)
    Referee: Peter Cleven
    Hm... ich weiß nicht, sorry aber ich werde mit dem Ryder nicht warm. :-/

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Referee: Mike Gard
    ... im Gegensatz zum Demon of Death! Ich freue mich sehr auf unsere kommende Zusammenarbeit und natürlich tippe ich hier auf meinen Tag Team Partner!

    Non Title-Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Phönix
    Man könnte dieses Match sehr schnell interessant machen und alle Titel aufs Spiel setzen! :P
    Spaß beiseite. Großartiges Match! Alle Champions vorhanden.
    Natürlich werden der Hund und ich alles ihnen entgegenwerfen, hell yeah! Es wird gleich zu Beginn sehr explosiv und startet mit ner Hammerherausforderung! #YESYESYES

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    @Heie: Oh doch ich kann mich beschweren. Warum werden schon wieder 2 meiner Chars gebooked??? Und das bei insgesamt nur 3 Matches auf der Card. Ich hatte doch in letzter Zeit häufiger mal gesagt, dass ich das nicht unbedingt möchte. Auch wenn ich das diesmal nicht explizit gesagt habe. Gerade jetzt zu Jahresbeginn ist echt viel los, und ich würde mich ganz gerne ein bisschen fokussieren. Zumal etliche Chars ohne Match sind. Echt, zum wiederholten Mal jetzt!

    Edit: So, genug Dampf abgelassen

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Naja, aber zur Verteidigung der Cardersteller (glaube, Heiko erstellt die Card): Wieviele Spieler haben wir denn auch noch übrig? Der Kader ist wohl so ausgedünnt wie - also seit ich hier bin: wie noch nie! Da müssen halt dann die, die mehr als nur einen Char spielen, in den sauren Apfel beißen. Man kann nur hoffen, dass wir demnächst wieder n paar Rückkehrer begrüßen dürfen oder ein paar ernsthafte Neulinge.

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    @JasonCrutch: Also die Logik, warum die, die mehr als einen Char spielen, in den sauren Apfel beißen müssen, verstehe ich nicht so ganz

    Aber davon ab hast du natürlich recht, mehr Spieler wären super! Vielleicht erleben wir ja schon bald die ein oder andere Rückkehr!

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Referee: Mike Gard

    Non Title-Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Phönix

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)

    Referee: Peter Cleven


    Ryder wird sich für die Niederlage bei Title Night rächen, das ist doch klar!

    Singles Match:

    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)

    Referee: Mike Gard


    Der Puppenspieler hat immer noch nicht genug? Er will ein weiteres Match? Dann wird der Demon ihn jetzt ein für alle Mal erledigen. Vielleicht greift ja der Dr. ein bisschen mit ein, wenn Mike Gard gerade mal nicht hinguckt

    Non Title-Tag Team-Match:

    Zereo Killer & Johnboy Dog
    vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)

    Referee: Phönix

    Toller Main Event! Aber die Doppel-Champions werden das machen!



  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)
    Referee: Peter Cleven
    -> Theoretisch müssen sich Beide nach ihren PPV-Niederlagen nun wieder rehabilitieren und ich denke, dass dies Savior besser gelingen wird. Player scheint fürs Erste ja erneut in einer Pause zu sein und so kann sich der Schreiber voll und ganz auf Savior konzentrieren. Bin gespannt, ob dieser Charakter nun mehr Tiefe und Profil bekommt, denn bis auf "Ich bin der Retter" bleibt vom ihm noch nicht so viel bei mir hängen.
    Bei Ryder verstehe ich, wie manch Anderer auch, die erneute Namensänderung nicht und finde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht förderlich für ihn. Ein pures "Ryder" reicht da aus, denn was es dem Charakter fehlt, ist eine konsequente und längere Konstanz in seiner Ausrichtung. Die sehe ich bis jetzt noch nicht, denn nach zwei oder drei Monaten kam hier stets eine größere Veränderung.
    Tippe daher auf Savior und mal schauen, wie die Beiden ins neue Jahr starten.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Referee: Mike Gard
    -> Hier das genau Umgekehrte, Beide haben bei Title Nights gewonnen und wollen den guten Lauf natürlich in 2016 fortsetzen. Hoffe, dass Püppi seine Story rund um die Smorf-Filme weiter einsetzen kann, denn dadurch wirkte der Spieler für mich wieder interessanter und nicht so "verloren". Der Demon hat mit dem neuen Tag Team rund um Dick natürlich ebenfalls richtig viel Potenzial in der Hinterhand und dass die Beiden gut harmonieren, wissen wir ja bereits von ihrer Fehde gegeneinander. Denke auch, dass diese Chemie und die Einführung der "unethischen Allianz" der ausschlaggebende Punkt sein wird, dass der Demon gewinnen wird.

    Non Title-Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Phönix
    -> Eine Ansetzung, die vor Gold und Starpower natürlich nur so trifft. Prestigeträchtiger kann man einen Main Event in der ersten Jahresshow wohl kaum booken. Aber ich sehe hier auch Schwierigkeiten in diesem Match... meiner Meinung nach ist es nämlich für keinen der vier Charas gut, direkt das erste Match in 2016 zu verlieren. Der Fight Club muss sich als neue Champions profilieren, und Zereo/JBD wollen bezüglich ihres Titelmatches natürlich auch keine Schwächen zeigen. Auch bin ich gespannt, wie Dan und Manu Intensität in ihre Fehde bekommen und da sieht ein gemeinsames Teamen natürlich immer ein bisschen doof aus.
    Ich tippe hier mal auf ein abgesprochenes Ende, wo sich Zereo und JBD nicht einig sind, verlieren und deshalb erste Differenzen für ihr Titelmatch aufkommen (der Klassiker also!).

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Bevor ich meine Tips abgebe: Auf der Startseite wurde die Champions noch nicht aktualisiert.

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)
    Referee: Peter Cleven

    Mir gehts wie vielen, ich werde mit Ryder nicht warm. Die erneute Namensänderung trägt ihr übriges bei. Auch wenn er sich schon arg verbessert hat, fehlt mir einfach mehr Tiefe in dem Charakter. Und die kann nicht kommen, wenn er nun wieder auf "Reset" setzt. Savior erscheint mir ohnehin gefestigter, und der Schreiber dahinter hat ja schon mehrfach bewiesen, dass er durchaus mit den oberen Regionen mithalten kann, wenn er sich Mühe gibt.

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Referee: Mike Gard

    Der Demon of Death hat sich enorm gesteigert, das darf man ruhig sagen. Aber auch der Puppenspieler wandelt wieder auf den Spuren, die ihn vor ein, eineinhalb Jahren unglaublich stark gemacht haben. Es wird interessant zu beobachten sein, wer hier gewinnt. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wenn der Demon wieder so eine starke Performance hinlegt wie in der Fehde mit Dr. Dick, dann siegt er hier.

    Non Title-Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Phönix

    Absolut keine Ahnung.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]*THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Dresden (Margon Arena, 4.500 Zuschauer), 15.01.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 13.01.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 15.01.2016, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Ryder McKnight vs. Savior (/w Azreal)
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Savior

    Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Demon of Death (/w Dr. Dick)
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Demon of Death

    Non Title-Tag Team-Match:
    Zereo Killer & Johnboy Dog vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Phönix

    Sieger: Zereo Killer & Johnboy Dog[/SPOILER]

  11. #11
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Beim Entrance vom Demon fehlt das Titantron-Bild

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 23:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 22:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:28
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 00:40
  5. Card War Evening, 12.02.2010, Dresden
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 00:09