Namenswechsel? Rly?
Ryder allein waer besser gewesen, wenn ein namenswechsel wieder herhalten muss.
Interview mit Ryder, 1. Teil
Auf der einzigen offiziellendeutschsprachigen GFCW-Internetseite www.gfcw.dewurde heute folgender Interview-Clip hochgeladen:
In einem Backstageraum derGFCW-Zentrale in Dortmund ist bereits eine Interviewszenerievorbereitet, im Hintergrund prangen zwei große Flachbildschirme mitdem Logo unser aller Lieblingsliga vor einem schwarzen Vorhang. MacMüll sitzt schon bereit, ihm gegenüber stehen zwei weitere Stühle.
Mac Müll: Hallo GFCW-Galaxie! Einfrohes neues Jahr! Was für ein Jahr 2015 haben wir alle erlebt, mitdem gigantischen Höhepunkt bei Title Night und den GFCW-Awards. Undeinen der Award-Gewinner haben wir heute hier! Ich bin sehr gespannt,was er zum Jahr 2015 zu sagen hat, und vielmehr noch, was hat er in2016 so vor?! Bitte begrüßen Sie mit mir: Ryder!“
Von links kommt Ryder ins Bild gelaufenund begrüßt Mac Müll per Handschlag. Dabei lächelt derModellathlet süffisant. Er trägt eine helle, verwaschene Jeans undsandfarbene Wildlederboots sowie eine graue Sweatshirt-Jacke miteiner weiten Kapuze, die er aber nicht aufgesetzt hat.
Ryder: „Hallo Mac Müll. HalloGFCW-Galaxie! Schön, hier zu sein. Ehrlich gesagt, ich kann es nichtabwarten, dass es bald bei War Evening weiter geht. Denn ich habeeiniges vor!“
Mac Müll: „Hallo Ryder. Ja was denn,zum Beispiel?“
Ryder: „Also zunächst einmal habeich noch eine offene Rechnung mit Savior. Jeder hat ja gesehen, wieer in mein Match bei Title Night gegen Player eingegriffen und michden Sieg gekostet hat! No Offense, Player hat eine tolle Leistungabgeliefert und hatte es absolut verdient gehabt, das Match zugewinnen, aber bitte nicht so! Doch das ist eben wieder typischPlayer, er ist halt ein hinterlistiger Drecksack! Er und Saviorgleichen sich wie ein Ei dem anderen, da haben sich wirklich dieRichtigen gefunden. Aber die Sache mit Player ist noch nicht vorbei,soviel ist mal klar, Mac Müll! Doch jetzt werde ich mir erst einmalSavior vornehmen. Und wenn Player dann zurück kommt, kann er sichwarm anziehen!“
Mac Müll: „Markige Worte, Ryder! Wirkönnen also absolut gespannt sein, wie die Geschichte mit dir und'Domination' weitergeht. Generell, Ihr habt ja für viel Furoregesorgt in den letzten Monaten, und das Ganze hat sich auch für euchausgezahlt. Player und du, ihr habt gemeinsam denRohdiamant-of-the-Year-Award gewonnen! Ihr wart punktgleich.“
Ryder: „Das stimmt, und wir habenauch beide diesen Award mehr als verdient, jeder auf seine Weise.Erst gemeinsam als The New Breed, und jetzt gehen wir eben wiedergetrennte Wege. Wir haben immer versucht, eine tolle Showabzuliefern, und die GFCW-Galaxie hat das anerkannt, in dem sie wiewild für uns gevotet hat! Vielen Dank dafür, an alleWrestling-Freaks da draußen, you made it happen! Doch der Award istnatürlich auch eine Motivation für die Zukunft, jetzt so richtigdurchzustarten. Und das kann nur bedeuten, den Intercontinental-Titelanzugreifen!“
Mac Müll: „DenIntercontinental-Titel?! Wow, das ist in der Tat ein ganz schönhochgestecktes Ziel, Ryder. Ich meine, Johnboy Dog hat den Titelgerade erst zurück erobert, und ich bin mir sicher, dass der alteFuchs, ähm Hund natürlich, alles daran setzen wird, den Titel langezu halten und der erste Doppelchampion der GFCW zu werden.“
Ryder: „Natürlich wird er das, dochdiese Suppe will ich ihm gehörig versalzen. JBD ist einer dergrößten Superstars der GFCW und er hat eine beeindruckende Karrierehingelegt, doch jetzt ist es mal an der Zeit, dass die jungen Wildendas Kommando übernehmen. Ich weiß, dass ich das Zeug dazu habe, denHund zu entthronen, und um das zu schaffen, werde ich mich nocheinmal komplett neu erfinden. Quasi Ryder 3.0! Hehe. Ihr wisst, wasich meine.“
Mac Müll: „Klar, man muss sich immerweiterentwickeln, um mit der Zeit zu gehen, oder was meinst dugenau?“
Ryder: „Ich habe mir ein bisschen wasausgedacht, Mac Müll. Gemeinsam mit den GFCW-Schneidern habe ich einneues Ring-Outfit gebastelt, das ich bei War Evening am 15. Januarzeigen werde. Nichts Spektakuläres, nein nein. Ich will eher durchmeine Leistungen im Ring überzeugen und nicht über Äußerlichkeiten.Aber dein Wrestling-Gear macht eben auch deinen Charakter aus, daherwar es hier mal Zeit für eine Veränderung. Doch noch eine andereSache wird sich ändern, Mac Müll.“
Mac Müll: „Soso, und was ist dasjetzt?“
Ryder: „Mein Name. Ich werde mich abjetzt nicht mehr Ryder Reloaded nennen, oder Ryder Rulez oder sonstirgendwas. Jeder hat jetzt kapiert, dass ich es ernst meine und derGFCW noch lange erhalten bleiben will. Doch nur Ryder hört sichirgendwie auch blöd an. Daher habe ich nach einem passenden Beinamengesucht, und mich für McKnight entschieden. Ab jetzt nenn mich alsoRyder McKnight, mein Freund, verstanden?“
Mac Müll: „Ryder McKnight?! Aha,soso. Ähm, schon wieder ein Namenswechsel. Hältst du das wirklichfür eine gute Idee? Ich kann mir vorstellen, dass viele Fans diesenWechsel erstmal kritisch sehen werden.“
Ryder: „Das kann schon sein. Doch ichhabe mich mit diesem reloaded-Quatsch einfach nicht mehr wohlgefühlt.Daher diese Entscheidung, die Leute werden sich schnell darangewöhnen. Und es macht auch deutlich, dass ich mich noch einmalweiterentwickelt habe, oder das zumindest vorhabe.“
Mac Müll: „OK, danke dir erst einmalbis hierhin, Ryder McKnight. Hehe.“
Lesen Sie in der nächsten Woche denzweiten Teil des Interviews mit Ryder.
Namenswechsel? Rly?
Ryder allein waer besser gewesen, wenn ein namenswechsel wieder herhalten muss.
Leb damit