Vor einigen Stunden ging folgendes Interview über die Bühne: Bryan, der Manager von Player, forderte ein Interview mit Mac Müll, um die GFCW Galaxy über seinen Gesundheitszustand zu informieren, aber auch darüber, was denn diese Aktion von Player am Ende seines Title Nights Matches gegen Ryder zu bedeuten hat! Hier das volle Interview zum Nachlesen:

Mac Müll: Hallo Bryan!

Bryan: Hallo Mac! Danke dass du dir diese Zeit nimmst!

Mac Müll: Aber kein Problem! Es Interessiert glaube ich jeden, was du hier und heute zu sagen hast! Das wichtigste zuerst: Wie geht es dir denn, nachdem du vor knapp anderthalb Monaten angeschossen wurdest?

Bryan: Den Umständen entsprechend gut! Ich meine du siehst es ja: Ich trage eine Schlinge um meinem Arm, auf den geschossen wurde! Aber naja. Die Genesung läuft gut! Ich hoffe dass ich bald wieder anfangen kann zu Arbeiten!

Mac Müll: Das sind doch schon einmal gute Informationen! Zu diesem „Anschlag“: Hast du irgendeine Ahnung, wer da auf dich geschossen hat?

Bryan: Oh Mac. Ich habe nicht nur „irgendeine Ahnung“, wer da auf mich geschossen hat … Ich weiß ganz genau, wer da auf mich geschossen hat! Und du kennst ihn Mac! Jeder kennt ihn!

Mac Müll: Na dann raus damit!

Bryan: Der Mann, der auf mich geschossen hat … Ist mein Klient … naja … jetzt ehemaliger Klient … PLAYER!

Mac Müll: PLAYER? Bist du dir da ganz sicher?

Bryan: 100%ig sicher! Als er mich angeschossen hat, kam er noch einmal zu mir, als ich auf dem Boden lag. Da hab ich sein Gesicht gesehen! Er hat vielleicht gedacht, ich würde ihn nicht erkennen, aber da hat er sich geirrt!

Mac Müll: Das sind wirklich schockierende Neuigkeiten! Wirst du irgendetwas gegen Player unternehmen? Ich meine gefeuert hast du ihn ja schon!

Bryan: Gefeuert? Nein! Player hat selber die Entscheidung getroffen, sich von mir, als seinen Manager zu trennen!

Mac Müll: Ach? Warum das denn?

Bryan: Ganz ehrlich: Ich habe selber keine Ahnung! Er kam nur in mein Büro und hat mir gesagt: „Diese „Partnerschaft“ ist ab sofort vorbei!“ Dann ist er gegangen und 3 Tage später schießt er auf mich! Ich habe keine Ahnung was mit dem Jungen los ist!

Mac Müll: Das ist wirklich verwirrend. Aber kommen wir nun zu Title Nights!

Bryan: Klasse PPV!

Mac Müll: Das auf jeden Fall! Du hast es dir angeguckt?

Bryan: Natürlich! Das größte Event im GFCW Kalender darf man nicht verpassen! Vor allem wenn man sieht, was für Matches dort über die Bühne gegangen sind! An dieser Stelle: Glückwunsch an ALLE die bei diesem PPV in den Ring gestiegen sind! Ihr habt alles gegeben, um der GFCW-Galaxy eine großartige Show zu bieten. Dieser Glückwunsch geht, wie gesagt an alle … außer an dich Player!

Mac Müll: Zu dem Match von Player! Du sagtest du wolltest heute aufklären, was Player seine Aktion nach dem Match sollte! Verlässt er die GFCW oder was ist da los?

Bryan: Die Sache ist die: Title Nights 2015 war der Tag, an dem Player sein Vertrag mit der GFCW ausgelaufen ist! Diesen Vertrag hat er, in eigenem Interesse, nicht verlängert!

Mac Müll: Wieso das denn? Es lief doch gerate so gut für ihn!

Bryan: Was das Wrestling angeht ja. Aber du, genauso wie jeder andere, hat ja mitbekommen, was in seinem Privatleben ablief: Seine Frau hat ihn verlassen, woraufhin er wieder zu Drogen und Alkohol gegriffen hat!

Mac Müll: OK. Und was hat Player jetzt vor? Hat er dir irgendetwas noch gesagt?

Bryan: Naja. Er hatte mit der Idee gespielt, sich selbst in Therapie zu stecken, um von den Drogen und dem Alkohol wegzukommen und um über die Trennung von seiner Frau endgültig hinwegzukommen!

Mac Müll: Werden wir Player denn irgendwann wieder in der GFCW sehen?

Bryan: Das weiß ich nicht so genau! Da kann ich selbst nur spekulieren. Aber ich denke doch, dass er wieder zurückkommen wird! Er hat hier noch so viel vor! Er hat mir erzählt, dass er unbedingt GFCW-Gold um die Hüften tragen will! Aber wie gesagt: Nur Spekulationen!

Mac Müll: Kommen wir zu einem anderen Mann, der bei Title Nights für Aufregung gesorgt hat: Savior! Er hatte großen Anteil daran, dass Player sein Match gegen Ryder gewinnen konnte! Du kennst ihn doch sehr gut, da ihr beiden zusammen bei Domination wart! Irgendeine Ahnung, was seine Beweggründe dafür waren?

Bryan: Ich habe keine Ahnung Mac! Savior ist unberechenbar! Das war er schon immer! Allerdings war er auch schon immer besessen davon, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Und ich glaube das das ein Grund sein könnte! Er hat sein Match gegen den Puppenspieler bei Title Nights, wie ich finde, klar verloren. Hatte kaum eine Chance und hat sich dann gedacht: Irgendwie muss ich wieder auf mich Aufmerksam machen! Und Ryder war dann leider der Leidtragende! Ich bin aber gespannt, wie das zwischen den beiden weiter geht!

Mac Müll: Gut. Dann bedanke ich mich für dieses Hochinteressante Interview, Bryan!

Bryan: Immer wieder gerne! Und an die GFCW-Galaxy: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein, hoffentlich, weiteres, spannendes Jahr in der GFCW!

Mac Müll: Das hoffen wir doch!