Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GFCW Awards - Nominierungsphase 2015

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    GFCW Awards - Nominierungsphase 2015

    Hallo liebe GFCW Mitglieder!


    Das Jahr 2015 ist um, es war ein großartiges Jahr mit vielen tollen Fehden und spannenden Matches! Es gab sicher einige War Evenings und PPV’s, welche herausragend waren. Jeder hat sein Bestes gegeben und diese Leistungen sollten dementsprechend honoriert werden. Die Leistungen in den vergangenen 12 Monate gehören gebührend geehrt. In verschiedenen Kategorien werden Awards verliehen und IHR seid dazu aufgerufen, mitzubestimmen, wer es verdient hat, in den jeweiligen Kategorien als Sieger hervorzugehen.

    Ich möchte euch daher bitten, dass ihr mir eine PN mit dem Betreff „Nominierungen 2015“ schickt. Pro Kategorie bitte bis zu 4 Vorschläge! Ihr dürft euch hierbei – im Gegensatz zu der darauffolgenden Abstimmungsphase – auch selbst nominieren. Was auch sehr wichtig zu erwähnen ist: Bitte denkt daran, dass ihr hier für den Zeitraum des gesamten Jahres abstimmt! Also nicht bloß das Hauptaugenmerk auf das vergangene Quartal legen, vielleicht lag zum Beispiel euer „Match of the year“ schon ne Weile zurück und es fand schon im Februar statt? Also bitte wirklich nicht nur auf den Endspurt des Jahres konzentrieren, danke! Wenn ihr erst mitten im Jahr zur GFCW gestoßen seid, dann nominiert doch das, was ihr seit eurem Start in der GFCW am besten fandet! Die Leute, die die meisten Stimmen für sich gewinnen konnten, kommen in die Endabstimmung. Dazu kommen wir aber erst zum gegebenen Zeitpunkt!

    Nun das Allerwichtigste:

    EINSENDESCHLUSS FÜR DIE NOMINIERUNGEN:
    26.12.2015 um 23:59 Uhr!


    Für folgende Nominierungen könnt ihr abstimmen:

    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Hier sollt ihr möglichst objektiv versuchen, zu beurteilen, wer das beste Gesamtpaket in diesem Jahr hatte. Dazu zählen Stories, Schreibstil, Qualität und Gimmick. Was ihr für wie wichtig haltet, ist euch überlassen.

    Bestes Tag Team/Bestes Stable: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams und Stables.

    Bester Manager/Bestes Valet: Diese Kategorie findet ihren Einzug in die Awards das erste Mal. Ich kann mich daran erinnern, dass irgendwo mal diskutiert wurde, weshalb es keine Manager/Valet-Awards gibt. Auch hier orientiert man sich bei "Bester Wrestler“, um abzustimmen.

    Bester Neuling: Als Neuling gilt jeder, der NACH Title Nights 2014 in der GFCW debütiert oder zurückgekehrt ist.

    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt werden, die sich im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert haben. Dementsprechend können hier nur Wrestler genannt werden, die auch schon letztes Jahr dabei waren.

    Bestes Match: Hier bewertet ihr ein Gesamtpaket aus dem Aufbau, der Vorfreude und natürlich dem Match selbst. Was ihr für wie wichtig erachtet, ist euch überlassen.

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Jahr positiv oder negativ geschockt?

    Rohdiamant-Award: Wer hat eurer Meinung nach das Potential, in naher Zukunft den Durchbruch zu schaffen und sich noch weiter zu steigern bzw. den Durchbruch zu schaffen?


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Wer hatte die interessanteste Persönlichkeit?

    Bestes Segment: Welches Segment konnte euch in diesem Jahr besonders überzeugen?

    Beste Fehde/Beste Storyline: Da wir nicht immer unbedingt nur "Fehden" haben, das heißt Partei 1 vs Partei 2, wird diese Kategorie noch um simple Storylines ergänzt, die in diesem Jahr anstanden. Natürlich könnt ihr immer noch gute Fehden nennen, aber eben auch Geschichten innerhalb der Shows, bei denen nicht zwangsläufig zwei Leute gegeneinander gekämpft haben.

    Gurke des Jahres: Was hat euch in diesem Jahr extrem enttäuscht, was fandet ihr nicht gut?

    Smile Award: Was war lustig? Es können Personen, Dinge oder Segmente genannt werden, was ihr eben wollt.

    Euer Fazit 2015/Eure Wünsche für 2016: Hier nominiert ihr nichts, sondern könnt, wenn ihr wollt, einen kleinen Text posten (oder einen nicht so kleinen), in dem ihr schreiben könnt, was ihr für ein persönliches oder auch allgemeines Fazit aus dem GFCW-Jahr 2016 gezogen habt und/oder welche Wünsche ihr für das neue Jahr in der Liga hegt. Diese Texte werden schließlich anonym veröffentlicht (auf Wunsch kann auch der Name des Spielers genannt werden).

    Again: Deadline für diese Abstimmung ist Dienstag der 26.12.2015, um 23:59. Danach wird wie gewohnt mit der Abstimmungsphase fortgefahren. In welcher Form die Awards präsentiert werden sollen, wenn die Abstimmungsphase beendet ist, weiß ich noch nicht so genau. Letztes Jahr klappte es soweit ich mich erinnern kann auch nicht mit einem Talk, davon gehe ich eigentlich auch dieses Jahr aus. Wenn es mir meine Zeit erlaubt, mach ich ne eigene kleine Show draus, ansonsten poste ich die Ergebnisse online.

    Nun habt ihr alles Wissenswertes gelesen und es wird Zeit, dass ihr zahlreich abstimmt! Bitte behaltet wirklich die Deadline im Auge!

    Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:
    Fröhliches Nominieren & Fröhliche Weihnachten!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    ... es sind zwar noch 31 Stunden Zeit bis zum Ablauf der Frist, aber bis jetzt hat nur einer abgestimmt!

    Ich hoffe, dass hier mehr abstimmen werden als dass Feedback gemacht wird!

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass hier mehr abstimmen werden als dass Feedback gemacht wird!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich finde die Deadline etwas sehr kurz ob der Feiertage

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Naja wenn man bedenkt, dass 1. nicht viel zeit dafür aufgebracht werden muss und 2. danach die abstimmungsphase ist und 3. ich alles vor jahreswechsel online gebracht haben will, passt das schon

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt, dass 1. nicht viel zeit dafür aufgebracht werden muss und 2. danach die abstimmungsphase ist und 3. ich alles vor jahreswechsel online gebracht haben will, passt das schon
    Wie ich dir schon im Facebook sagte, war das Bild nicht als persöhnlicher Angriff gemeint.
    Ich finde halt nur, auch wenn ich kein Teil mehr der Liga bin, das nach Monaten und Jahren der Diskussionen über Feedback, Awards und Best of Shows man vielleicht diese Konzepte überdenken sollte. Ich habe auch etwas Abstand gebraucht um einfach zu realisieren und zu akzeptieren das die GFCW einfach im Wandel ist und nun andere Spieler mit anderen Interessen in der Liga sind. Und wenn da nunmal solche Sachen nicht mehr im Fokus bzw Interesse liegen is es doch auch nix schlimmes wenn man diese einfach ändert oder einfach mal fallen lässt.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Bis jetzt haben 3 Leute gevotet, wir haben doch mehr Spieler als 3, oder?

    Demon? Player? Lugosi? Püppi? Auch der Herr Cheffe darf Voten, ne?

    Ca. 11 Stunden noch!

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Genau deshalb wollte und will ich ne längere Deadline. Für mich ist das nichts, was ich in 10 Minuten machen kann.

    Und es gibt Menschen (jaaa, die gibt es >.<) die an den Feiertagen gänzlich offline sind. Glaub mir, ist wirklich so.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wollte und will ich ne längere Deadline. Für mich ist das nichts, was ich in 10 Minuten machen kann.

    Und es gibt Menschen (jaaa, die gibt es >.<) die an den Feiertagen gänzlich offline sind. Glaub mir, ist wirklich so.
    Das ist ja sowas was unter meinem Standpunkt fällt, das man gewisse Konzepte vllt überdenken sollte.
    Vielleicht sind solche Sachen zu den Feiertagen und am für die Spieler gewohnten Ende der Season einfach nicht mehr passend.
    Vielleicht sollte man sowas eher in die Sommerpause packen oder sowas, wo die Leute nicht mit Familie und Freunde verabredet sind.

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Kurzer Zwischenstand knapp 3,5 Stunden vor DL-Ende:

    Bis jetzt haben 6 Leute gevotet!
    Pro Kategorie kommen in die Abstimmungsphase die ersten vier Plätze!
    Bei einigen Kategorien ist genau der 4. Platz mehrfach geteilt, soll heißen:
    Wenn das bis zum Ende so bleibt, dann gibt es beim Voting mehr als vier Leute zum Auswählen.

    Beispiel (ist wirklich nur ein Beispiel, sieht nicht so aus was ich hier jetzt poste):
    Rohdiamant: Demon of Death - 4 Votes, Player - 3 Votes, Savior - 2 Votes, Ryder - 1 Vote, Der Puppenspieler - 1 Vote, Sid the Scum - 1 Vote, Rest - 0 Votes

    dann wären natürlich der Demon, Player, Savior und die sämtlichen Punktegleichstände auf Platz 4 in der Abstimmungsphase!

    ---

    Aber es ist ja noch Zeit, das kann noch alles durcheinandergewürfelt werden, mir fehlen noch ein paar Nominierer!

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Noch ca. 90 Minuten!!!

  12. #12
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    ... und kaum sagst du das, hab ich meines abgeschickt XD

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT'S THE FINAL COUNTDOWN!!!!

    TÜTÜTÜTÜTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!

    TÜTÜDLTÜTÜTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weniger als 50 Minuten noch Leute!

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Nominierungsphase ist vorbei! Schon bald folgt die Abstimmungsphase!

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards 2014 - Nominierungsphase
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 14:13
  2. GFCW Awards 02/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:51
  3. GFCW Awards 01/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 00:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:49
  5. GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:54