Seite 2:
Savior & Player: Classic Interview! Paar kurze Fragen zum Match und bevor ich die Szene länger analysiere, lass ichs lieber bleiben, sonst ist diese Analyse länger als das Skit War ganz nett zu lesen, hätte man aber sicherlich mehr rausholen können! Der Spieler kann gut schreiben, oftmals glaube ich nun auch, dass er mit Absicht solch kurze, prägnante Skits platziert. Ich bin eher ein Fan des Ausschmückens wie man weiß! Tja, sieht man auch daran, dass meine Skits mit Sicherheit nie zu kurz, sondern wenn schon dann eher zu lang sind! Für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz hier und somit ist auch der Effekt des Interviews nicht wirklich gegeben, leider. Die Schreibe ist wirklich mehr als okay! 5,5/10
Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Immer wieder krieg ich so Gänsehautmomente, wenn ich die Zeilen deiner ausgewählten Highlights aus unserer Fehde lese! Von Anfang bis Ende etwas ganz Besonderes! *träne_wegwisch*
Der Puppenspieler: Ein düsterer, leider (zu) kurzer Einspieler des Puppenspielers. Es liest sich echt gut, aber das hätte man durchaus noch weiter ausbauen können, damit es noch epischer wirkt. Was bei mir auch für einen kurzen Lacher sorgte ist das Wort „Attelie“! Ich glaub du meintest Atelier? Naja, mein Lieber, du bist ja bekannt für so berühmtberüchtigte legendäre Rechtschreibfehler! Dennoch hat mich diese kurze Szene überzeugt, nur hätte man sie ausbauen können meiner Meinung nach! 6/10
Ryder & Player: Ryder sollte interviewt werden und weiß, dass die (Internet)Kritiker ihm sehr im Genick sitzen… doch das motiviert ihn lediglich… dann kommt Player – sein heutiger Gegner - dazu, packt sein Handy aus und wird in den sozialen Netzwerken aktiv, indem er einige Beiträge vorliest, die Ryder veranschaulichen sollen, dass er mit dem Wrestling aufhören soll. Player wird Ryder im Match Stück für Stück auseinandernehmen und dafür sorgen, dass Ryder es sich wünscht, nie einen Fuß in einen GFCW Ring gesetzt zu haben! Tja, was soll ich hierzu sagen? Das Skit ist wieder kurz, aber wirklich gut geschrieben und alles ist auf den Punkt gebracht! In diesem Fall komm ich sogar mit der Kürze der Szene klar! Gefällt mir außerordentlich gut! 7,5/10
Savior vs. Der Puppenspieler: Ganz ehrlich? Das Match war kurz und präzise, genau wie deren Skits! Aber auch hier muss ich dieselbe Kritik üben wie bei den Skits: Es ist mir zu kurz, ja! Aber ich glaube, dass letztendlich der Richtige das Match gewonnen hat.
Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Hab ich das Wort Gänsehautfeeling schon erwähnt? Mir kommen die Szenen, die ich/du/wir geschrieben hatten, wieder alle in Erinnerung, als säße ich grad in diesem Moment dran und schreib die verdammten Szenen!! So geil, ey!
Zereo Killer & Lara: Eigenes Zeug, aber ich mag die Szene sehr! <3
Claude Dynamite Booker & Lionel Jannek: Hm, sehr interessante Szene. Dye will unbedingt Jannek halten, dessen Vertrag ausläuft. Aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt um darüber zu reden, der einzige Fokus liegt auf seinen Gegner! Schreiberisch wie immer sehr gut, inhaltlich sehr interessant! 8/10
The Godlike vs. Demon of Death: Tja, mein zweites Match am heutigen Abend und meine zweite Niederlage, hab ja wohl nen Lauf, wa? ^^ Naja, okay, das war geplant, ich will und werde den Demon helfen, wir werden ein Team bilden und gemeinsam hoffentlich einiges erreichen können! Das Match gefällt mir persönlich sehr gut und hat einen tollen Höhepunkt am Ende gefunden!
Dr. Dick: Hm, ein bisschen in der Matchzusammenfassung vorweggegriffen: Aber lest selbst! Dr. Dick will ein letztes Mal versuchen den Dämon zur Tag Team Bildung zu überreden. Und wenn jemand ganz gut aufpasst, kann man den Teamnamen bereits lesen!
Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: … speechless!!!
Player vs. Ryder Reloaded: Das Match ist sehr gut und liest sich spannend, wirklich toll geschrieben! Doch hier gewinnt doch keiner?!?
Seite 3:
Player vs. Ryder Reloaded: … aaaaaaaaaaaaah! Hier geht’s weiter!!! Man bin ich wieder witzig!!! *gg* Dass Player das Match gewonnen hat geht für mich klar in Ordnung, denn Ryder ist meiner Meinung nach immer noch nicht so richtig in der GFCW angekommen, wenn man den Title Nights Auftritt ausklammert! Der hat mir sehr gut gefallen, besser als alles Andere was er jemals für Ryder geschrieben hat, aber wenn man von PPV zu PPV denkt, war die Gesamtleistung hier doch von Player besser… Dennoch tun sich interessante Fragen nach dem PPV auf. Was ist nun mit Player? Heißt das, dass er die GFCW verlässt? Und was macht Savior nun? Puh…
Sid the Scum Dynamite & Jenny: Hm, was soll ich zu dieser Szene sagen? ^^ Sid klaut mit seiner bezaubernden Assistentin das Auto von Hunk, sie verkaufen es gemeinsam schwarz, ohne Papiere, Dye kommt drauf, dass ihm „deswegen Geld fehle“… Dann verabschiedet sich Sid mit hämischen Grüßen, weil er in die Karibik fliegt und will dann den Camcorder ausmachen… er verpeilt es aber den Knopf zu drücken dann gibt’s beinahe ne Sexshow in ner Wrestlingshow? Und was macht der gute, alte Dye??? Er wirft die Fernbedienung in die Ecke und sagt, dass er mit Sid „ein ernstes Wörtchen“ reden muss!?!? Das könnte man durchaus größer aufziehen meiner Meinung nach! Dye könnte mit Polizei etc. drohen, was weiß ich. Naja, vielleicht kommt ja noch mehr nach als nur ein „ernstes Wörtchen“! Schreiberisch ist Sid wirklich toll, inhaltlich passt das Ganze auch zu seinem Punkerdasein, aber dass Dye keine drastischen Maßnahmen nach diesem Schlamassel zieht ist für mich nicht nachvollziehbar. 6,5/10
Jason Crutch – Fehdenzusammenfassung: Flashback EN MASSE!!!!!!! Alter Schwede, saugeil!
Lionel Jannek: Lionel Jannek in einem Interview, sehr kurz, aber extrem intensiv. Er reagiert verärgert auf Fragen wenn es um Carina geht, er reagiert verärgert, um seine Verletzlichkeit zu verstecken, so hab ich das interpretiert. Aber JBD soll gewarnt sein, LJ ist gewappnet und von Rache angetrieben! Sehr cool! 8,5/10
Lionel Jannek vs. Johnboy Dog: Ich freu mich für den Hund, dass es zu einem Titelwechsel gekommen ist, aber bin durchaus überrascht natürlich! Das Match – muss ich ehrlich sein – muss ich erst nachlesen! JBD, herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn und zum Match selbst äußere ich mich in einem Nachtrag, sorry hierfür! Es war toll, was ihr zusammen auf die Beine gestellt habt! Nicht nur, dass die Fehde toll ist, nein, ihr verleiht dadurch auch den Intercontinental Title zu neuem Glanz!