Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Card GFCW Title Nights 2015, Dortmund (Westfalenhalle), 13.12.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Title Nights 2015, Dortmund (Westfalenhalle), 13.12.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Es ist soweit! Die Road to Pride and Honor geht mit dem letzten PPV GFCW Title Nights 2015 zu Ende. Sie findet am 13.12.2015 in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Hier folgt die Card:

    *THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

    GFCW Title Nights 2015, Dortmund (Westfalenhalle, 15.400 Zuschauer), 13.12.2015

    <<<< RP-Abgabe: Freitag, 11.12.2015, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 13.12.2015, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Bob Taylor

    Barbed Wire-Match:
    Savior vs. Der Puppenspieler
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Casket Match:
    The Godlike vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    No Holds Barred-Match:
    Player vs. Ryder Reloaded
    Referee: John Wardon

    GFCW Intercontinental Title Match:
    „The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: Mike Gard

    Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
    Referee: Howard Eagle

    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Puppenspieler
    Match 3: Zereo Killer
    Match 4: Player / Ryder Reloaded
    Match 5: Johnboy Dog
    Match 6: Fight Club
    Match 7: Zereo Killer


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Immer noch keine Tipps?
    Ich hoffe sehr stark, dass hier einige ihre Tipps abgeben werden! Ist immerhin die Abschlussshow 2015 und sind viele tolle Matches dabei!

    *THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

    GFCW Title Nights 2015, Dortmund (Westfalenhalle, 15.400 Zuschauer), 13.12.2015

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Bob Taylor
    Ich hoffe doch sehr, dass ich mich gegen meinen Mystery Opponent durchsetzen kann!

    Barbed Wire-Match:
    Savior vs. Der Puppenspieler
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Bin ehrlich gesagt nicht so der große Savior Fan und ein Puppenspieler-Sieg bei einem PPV wird auch mal wieder Zeit - wenn ich mich recht erinnere!

    Casket Match:
    The Godlike vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    Der Bruder von Zereo Killer will und wird zeigen, dass er nicht "nur" der Bruder des großen Stars ist!

    No Holds Barred-Match:
    Player vs. Ryder Reloaded
    Referee: John Wardon
    Ich sehe hier Player klar vorn, da sich Ryder überhaupt erst richtig entwickeln muss/soll meiner Meinung nach. Hier ist Player mein Favorit.

    GFCW Intercontinental Title Match:
    „The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: Mike Gard
    Ich glaube nicht daran, dass LJ den Titel schon wieder abgeben wird. Außerdem steht JBD schon fix im 1. PPV Main Event des Jahres 2016! Früher oder später ist LJ wieder in den ME-Regionen zu finden und er wird schon wissen wann es Zeit ist den Titel wieder abzugeben... und vor allem wer ihn letztendlich bekommen wird.

    Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
    Referee: Howard Eagle
    Eigentlich favorisiere ich Robert Breads & Marvin Percio, allerdings würde ich es den Jungs vom Fight Club sehr gönnen, da sie immer stärker werden.

    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix
    Vorab: Ich bedanke mich bei meinem Fehdenpartner jetzt schon für diese bockstarke Fehde! Ich glaube, dass nicht mal die Fehde gegen Jannek so lang und intensiv aufgebaut wurde. Es kommt endlich zum finalen Showdown und ich bin wirklich gespannt, ob ich mich durchsetzen kann! Ich werde alles geben, damit ich den Titel nicht erneut nach nur 3 Monaten verliere!


    Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Puppenspieler
    Match 3: Zereo Killer
    Match 4: Player / Ryder Reloaded
    Match 5: Johnboy Dog
    Match 6: Fight Club
    Match 7: Zereo Killer


    Cu Danny [/QUOTE]

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Singles Match:
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Bob Taylor

    Barbed Wire-Match:
    Savior vs. Der Puppenspieler
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Casket Match:
    The Godlike vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    No Holds Barred-Match:
    Player vs. Ryder Reloaded
    Referee: John Wardon

    GFCW Intercontinental Title Match:
    „The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: Mike Gard

    Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
    Referee: Howard Eagle

    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Singles Match:
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Bob Taylor
    Mh, Dr. Dick ist natürlich immer für einen Sieg gut. Aber gab es hier nicht mal die inoffizielle Regel, immer auf die Fragezeichen zu setzen ? Na ja, ich sag einfach mal die Fragezeichen machen es.

    Barbed Wire-Match:
    Savior vs. Der Puppenspieler
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Eine offene Geschichte, aber ich denke, der Puppenspieler ist mal wieder für einen Sieg gut. Je nachdem, wer mehr motiviert ist, der macht das Rennen. Oder aber ein abgesprochenes Ende? Mh, ich sage mal der Puppenspieler.

    Casket Match:
    The Godlike vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    Das gewinnt natürlich der Demon, gar keine Frage.

    No Holds Barred-Match:
    Player vs. Ryder Reloaded
    Referee: John Wardon
    Hier tippe ich auf Player.

    GFCW Intercontinental Title Match:
    „The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: Mike Gard
    Denke auch, dass Jannek es macht. Um JBD war es zuletzt relativ still, Jannek hat einfach mehr Momentum auf seiner Seite aktuell.

    Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
    Referee: Howard Eagle
    Glaube auch an den Fight Club. Die Fearsime F(r)iends zwar auch mit allen Chancen, aber ein Titelwechsel würde der ganzen Geschichte gut tun denke ich und noch einmal frischen Wind reinbringen.

    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix
    Es gewinnt doch immer Zereo Klller oder? Das steht doch in den Regeln oder?

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen

    Es gewinnt doch immer Zereo Klller oder? Das steht doch in den Regeln oder?
    Das feiere ich ja
    Dennoch wird JC one-hell-of-a-match aus ZK rausholen, schließlich schreibt Manu das Ding ja

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix
    Es gewinnt doch immer Zereo Klller oder? Das steht doch in den Regeln oder?
    LoL
    Naja wir werden sehen, ob sich das "Regelwerk" wieder durchsetzen wird oder nicht!
    Ich glaube, dass Herr Crutch durchaus gute Chancen hat die Regeln zu brechen! *gg*

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Meine Tipps fallen ausführlicher aus. Erstens: Es ist Title Nights! Der größte PPV in der GFCW. Zweitens: Ich bin durch den geilen Christkindlmarkt (Weihnachtsmarkt) in Büchlberg, dem 10 min/Viertel Football Match danach auf der PS3 und den vier Bier danach etwas angeheitert...deswegen habe ich Quasselbedarf

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. ???
    Referee: Bob Taylor

    Eigentlich kann ich es nicht einschätzen. Dr. Dick ist noch ungeschlagen - wieso auch immer? Ich liebe den Char, ich hasse den Char. Es wechselt ständig (wenn man die Reviews der Shows liest, kennt ihr das von mir). Dr. Dick sollte mittlerweile seine erste Niederlage nicht gegen einen dahergelaufenen Strolch einfahren, der nur aus Drei Fragezeichen besteht. Auf der anderen Seite habe ich in Facebook gehört, dass die drei Fragezeichen jemand GROSSES sind. Und da ich Manu kenne, opfert er seine Chars gerne mal für das "Bigger Picture". Ich tippe jetzt einfach darauf, dass sein Gegner so dermaßen BIIIIIIIIIG ist, dass er sogar seine erste Niederlage eben diesem opfert (Junge, das muss dann aber schon wirklich GROOOOOOSS sein). Ansonsten wird das Match wohl ein Storyende haben, denn wie soll man hier bewerten? Das wird interessant. Dann wären ja die Bewerter auf alle Fälle schon mal gespoilert. Oder der Überraschungsgast kehrt nur für eine abgesprochene Niederlage zurück.
    Hm...wieso fällt mir gerade Jimmy Maxxx ein??!?! Hm, evtl. deswegen, weil ich Jimmy Maxxx liebte, auch wenn Marcus mir immer etwas suspekt war.
    Oder es ist wirklich Olli...wer weiß?

    Barbed Wire-Match:
    Savior vs. Der Puppenspieler
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Püppi hat Gas gegeben - wieder einmal. Aber Savior auch! Es ist wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und ich weiß es echt nicht! Letztlich entscheide ich mich für Püppi, wobei Savior echt ne Nummer geworden ist!

    Casket Match:
    The Godlike vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    Auch hier: Ich glaube, dass sich Manu hier für den Demon of Death opfern wird. Godlike nimmt man irgendwie immer ernst, einfach, weil Manu dahinter steckt. Deswegen schadet ihm Niederlage um Niederlage nicht, außer: Wenn sie ständig abgesprochen sind! Evtl. sollte Manu auch mal seine Zweit-Chars bewerten lassen, einfach, um zu sehen, wie sie ankommen. Story-Niederlage um Story-Niederlage etc. sind dann auch nicht so glaubhaft.

    No Holds Barred-Match:
    Player vs. Ryder Reloaded
    Referee: John Wardon

    Okay, wenn nicht hier auch dummerweise ein Storyende vereinbart wurde, dann siegt ganz klar Player. Ryder ist (immer noch, leider!) kein ernstzunehmender Char. Ich glaube, dass der Spieler dahinter wirklich ein Problem damit hat, soviele Chars am Start zu haben (DoD, Ryder, Real Deal). Ich glaube, er sollte sich wirklich auf den Demon of Death beschränken, und evtl. das Tag-Team behalten, einfach in Hinblick auf die Tag-Team-Szene. Aber Ryder wird einfach untergehen. Es tut mir wirklich leid, da so hart zu sein. Aber das funzt irgendwie einfach nicht.

    GFCW Intercontinental Title Match:
    „The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: Mike Gard

    Ich habe meine Meinung dahingehend schon oft genug kundgetan und bin damit Yannick und Dan sicherlich mehr als einmal auf den Nerv gegangen Trotzdem wiederhole ich mich hier noch einmal: Ich hätte den IC-Titel noch bei JBD belassen und wünsche ihn mir eigentlich zu ihm zurück. Gab es schon einmal einen dreifachen Ic-Champ? Ich weiß es grad nicht. Er hätte mit dem längsten Run ne Ära begründen können...evtl. begründet er sie hier mit dem dritten Titelgewinn. Jannek hätte den Titel nicht gebraucht, weil er ohnehin bald wieder im Rennen um den GROSSEN Titel sein wird.
    Ich finde das Match spannend, weil ich hier mit allem rechne:
    a) Storyende: JBD gewinnt den Titel zurück. Involviert ist in irgendeiner Form Carina Valentina. Es gibt nen Good Feel Moment für JBD, aber bis Dooms Night wechselt der Titel nochmal zu JBD, ebenfalls durch Involvierung Carina
    b) Storyende: Lionel Jannek gewinnt - einfach um den Run von LJ zu bestätigen und weil sich JBD auf den Championtitel fokussieren will
    c) Bewertetes Ende, Sieger LJ - Zwischen JBD/LJ/Carina wird es so persönlich, dass JBD sogar auf den Title Shot bei Dooms NIght gegen den GFCW-Heavyweight-Champion scheißt und ein Rematch fordert, in welcher Form auch immer = unwahrscheinlich
    d) Bewertetes Ende, Sieger JBD - Zwischen JBD/LJ/Carina wird es so persönlich, dass LJ ein Rückmatch fordert und sich den Titel bei einem War Evening zurückholt
    e) Bewertetes Ende, Sieger JBD - JBD gewinnt den Titel zurück und...ENDE! Warum auch nicht? Evtl. gibt es bei Dooms Night tatsächlich endlich einmal ein Title vs Title Match und am Ende steht ein Doppelchampion als Sieger?!
    f), g), h) ..... Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, weswegen ich dieses Match neben dem Championtitelmatch als das spannendste ansehe! Und ich traue den Spielern hintern den Wrestlern hier wirklich ALLES zu!

    Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
    Referee: Howard Eagle

    OK, ich bin natürlich voreingenommen. Aber verdient hätten es nur die Champions und der Fight Club, ganz ehrlich! Leider hatten Jan und Kai keine Zeit mehr für diese Fehde, weswegen das ganze Potenzial dahinter, schade, schade, schade, verschwendet wurde. Getragen wurde es aber letztlich dann nur von drei Personen, vorwiegend von einer. Ihr wisst schon

    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    Joa, ich tippe eigene Matches nun mal nicht (immer, ihr wisst ). Außerdem gebe ich zu diesem Match an anderer Stelle sowieso noch einen eigenen, persönlichen Kommentar ab. Einfach, weils mir aufm Herzen liegt und ich echt mit Leib und Seele GFCWler bin Also ätsch, wartet auf später!
    Geändert von Jason Crutch (05.12.2015 um 03:08 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Gab es schon einmal einen dreifachen Ic-Champ? Ich weiß es grad nicht.
    Zereo Killer natürlich, wer sonst! Und soweit ich weiß noch wer, der mir jetzt grad nicht einfällt! :P
    Ach herrje, deine Recherchen lassen auch zu wünschen übrig! :P *gg*

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ha ha, das ist jetzt natürlich mehr als peinlich lol Dabei war sogar dieser Teil mit dem IC-Titel selbst mal Part eines Skits von mir

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    @JC: Pass du mal lieber auf, dass Crutch im Main Event bei TN nicht gegen Zereo untergeht!

    Ryder wird seinen Weg schon machen, lass das mal meine Sorge sein

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    @JC: Pass du mal lieber auf, dass Crutch im Main Event bei TN nicht gegen Zereo untergeht!

    Ryder wird seinen Weg schon machen, lass das mal meine Sorge sein
    Hab eher Angst, dass ich untergehe *gg*

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

    GFCW Title Nights 2015, Dortmund (Westfalenhalle, 15.400 Zuschauer), 13.12.2015

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Sid the Scum
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Sid the Scum

    Barbed Wire-Match:
    Savior vs. Der Puppenspieler
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Der Puppenspieler

    Casket Match:
    The Godlike vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Demon of Death

    No Holds Barred-Match:
    Player vs. Ryder Reloaded
    Referee: John Wardon

    Sieger: Player

    GFCW Intercontinental Title Match:
    „The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Johnboy Dog --> Titelwechsel!!!

    Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Fight Club --> Titelwechsel!!!

    GFCW Heavyweight Title Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
    Referee: Phönix

    Sieger: Zereo Killer[/SPOILER]

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Absoluter Wahnsinn! Ganz, ganz grosses Kino! Unfassbar, wie emotional das Match geworden ist. Was du da geschaffen hast, lieber Manu, ist unsterblich Und alles dabei, was wir abgesprochen hatten. Grandios!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 23:12
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 23:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 23:33
  4. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 06:24