Immer noch keine Tipps?
Ich hoffe sehr stark, dass hier einige ihre Tipps abgeben werden! Ist immerhin die Abschlussshow 2015 und sind viele tolle Matches dabei!
*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*
GFCW Title Nights 2015, Dortmund (Westfalenhalle, 15.400 Zuschauer), 13.12.2015
Singles Match:
Dr. Dick vs. ???
Referee: Bob Taylor
Ich hoffe doch sehr, dass ich mich gegen meinen Mystery Opponent durchsetzen kann!
Barbed Wire-Match:
Savior vs. Der Puppenspieler
Referee: Thorsten Baumgärtner
Bin ehrlich gesagt nicht so der große Savior Fan und ein Puppenspieler-Sieg bei einem PPV wird auch mal wieder Zeit - wenn ich mich recht erinnere!
Casket Match:
The Godlike vs. Demon of Death
Referee: Peter Cleven
Der Bruder von Zereo Killer will und wird zeigen, dass er nicht "nur" der Bruder des großen Stars ist!
No Holds Barred-Match:
Player vs. Ryder Reloaded
Referee: John Wardon
Ich sehe hier Player klar vorn, da sich Ryder überhaupt erst richtig entwickeln muss/soll meiner Meinung nach. Hier ist Player mein Favorit.
GFCW Intercontinental Title Match:
„The Superior“ Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
Referee: Mike Gard
Ich glaube nicht daran, dass LJ den Titel schon wieder abgeben wird. Außerdem steht JBD schon fix im 1. PPV Main Event des Jahres 2016! Früher oder später ist LJ wieder in den ME-Regionen zu finden und er wird schon wissen wann es Zeit ist den Titel wieder abzugeben... und vor allem wer ihn letztendlich bekommen wird.
Fatal Four Way, Street Fight, First fall counts!-Tag Team-Title Match:
Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
Referee: Howard Eagle
Eigentlich favorisiere ich Robert Breads & Marvin Percio, allerdings würde ich es den Jungs vom Fight Club sehr gönnen, da sie immer stärker werden.
GFCW Heavyweight Title Match:
Zereo Killer (c) vs. Jason Crutch
Referee: Phönix
Vorab: Ich bedanke mich bei meinem Fehdenpartner jetzt schon für diese bockstarke Fehde! Ich glaube, dass nicht mal die Fehde gegen Jannek so lang und intensiv aufgebaut wurde. Es kommt endlich zum finalen Showdown und ich bin wirklich gespannt, ob ich mich durchsetzen kann! Ich werde alles geben, damit ich den Titel nicht erneut nach nur 3 Monaten verliere!
Match 1: Zereo Killer
Match 2: Puppenspieler
Match 3: Zereo Killer
Match 4: Player / Ryder Reloaded
Match 5: Johnboy Dog
Match 6: Fight Club
Match 7: Zereo Killer
Cu Danny [/QUOTE]