Ringside - Direkt nach dem Ryder/Demon Match
Der angeschlagene Ryder liegt im Ring und fragt sich, was hier gerade passiert ist.
IT`S PLAYTIME!
Ganz laut halt dieser Spruch nun durch die Halle, bevor nun der Song „More“ von Usher ertönt!
Pete: Player ist hier!
Sven: Das Player ausgerechnet jetzt auftaucht, wird Ryder nicht sonderlich gefallen!
Player kommt nun in die Halle gelaufen, das Mikro hat er schon in der Hand und er bleibt auf der Stage stehen. Wie man sehen kann, hat Player auch ein neues T-Shirt an. Dieses ist schwarz mit roter Aufschrift. Vorne steht: „SEX, DRUGS, WRESTLING, NO NEW BREED“ Und hinten steht: „THIS IS PLAYTIME … AND PLAYTIME RUNS WILD“.
Die Zuschauer empfangen Player, nach den Aktionen von vor zwei Wochen, nicht gerade positiv.
Player: Sehr gut Ryder. Dein neues Kapitel fängt ja schon einmal gut an! Du kannst nicht einmal gegen den Demon gewinnen! Und da willst du gegen mich bei Title Nights antreten? Bitch Please! Ohne mich bist du ein nichts! Schau dir doch bloß mal deinen Werdegang in der GFCW an: Bevor New Breed gegründet wurde, warst du ein Nobody … ein after thought! Als dann New Breed gegründet wurde, wurdest du zum aller ersten mal relevant! Die Leute erkannten, dass in die Potenzial schlummert und stellten sich nicht nur hinter New Breed sondern vor allem auch hinter dich! Jetzt, da es New Breed nicht mehr gibt, bist du wieder da, wo du vor New Breed warst: Ein Nobody! Und dann besitzt du auch noch die Dreistigkeit zu sagen DU wärst „The New Breed“? Ohne mich hätte es New Breed nicht einmal gegeben!
Player pausiert kurz und lässt die Worte auf Ryder einwirken. Dieser scheint das alles doch sehr locker hinzunehmen.
Player: Doch jetzt zu deiner Challenge für Title Nights. Wenn du unbedingt gegen mich antreten willst … soll es so sein! Doch dann machen wir es richtig! Und richtig machen heißt … Wir machen es auf meine Weise! Deswegen sage ich: Ryder VS Player … Bei Title Nights 2015 … IN EINEM NO HOLDS BARRED MATCH!
Und jetzt hat Player hier die Fans „aufgeweckt“!
Pete: No Holds Barred? Das wäre doch mal ein Hammer!
Ryder lässt sich im Ring ein Mikro geben.
Ryder: No Holds Barred also? You`re On! Du wirst es noch bereuen New Breed beendet zu haben!
In Player seinem Gesicht erkennt man ein leichtes lächeln.
Player: Bevor ich gehe sag ich dir noch eines: Während du am rumheulen bist, dass es New Breed nicht mehr gibt, werde ich irgendwo am trainieren sein und dabei darüber nachdenken, wie ich dir am besten bei Title Nights zeige, dass du es in diesem Business niemals reißen wirst.
Player dreht sich um und will nun die Halle verlassen, er bleibt allerdings noch einmal stehen und führt das Mikro zum Mund.
Player: Und noch was: Ruf lieber jetzt schon einen Krankenwagen … Denn du wirst Title Nights nicht in einem Stück verlassen!