Jason Crutchs Superrant
1. 14.11.2015
Rückblick auf „back-to-hospital“: Carina wacht auf!
2. Cardbesprechung
3. Zereo Killer eröffnet die Show – NEIN! Es ist Jason Crutch, der einmal mehr eine gewaltige Scharade abzieht! Wie oft hat er in seiner Karriere die GFCW-Galaxy eigentlich schon getäuscht? Hillary Tate? Oktoberfest-Brawl 2014? 01. April 2015, Titelgewinn von Lionel Jannek? Jason Vorhees? Anyone??? Und so auch hier: Jason Crutch erklimmt verkleidet als ZK das Geviert. Lt. seinen Worten wollte er es mal genießen, wie es ist, Zereo Killer zu sein. Die Zereo Army und all die Fans hinter sich zu haben. Doch dann, WHAT THE FUCK, unterbricht DR. REUTH! DER DOC IS BACK! Der Doc, den wir, seit ihm Lionel Jannek im März glaub ich den Arm gebrochen hat, nicht mehr gesehen haben, taucht auf und hält JC eine Standpauke. Er hatte doch alles, was er wollte. Er hatte die Fans doch alle hinter sich! Er braucht nicht eifersüchtig auf ZK zu sein, denn der wollte ihm nichts Böses. Er hatte alles, was er sich je gewünscht hat. Und das trotz der harten Therapie-Arbeit über 14 Jahre. Und JC habe es weggeworfen für NICHTS – grundlos! Der Doc sei mehr als nur ein Doc. Er sei sein Freund, das wisse JC. Crutch überlegt und überlegt – er ist sich unsicher. Doch dann schubst er Crutch plötzlich wüst zu Boden. Er meint, dass nach Godlike, Lara MacKenzie und den Crutch-o-Maniacs nun also auch das Gehirn des Doc gewaschen sei. ZK habe es also geschafft. Doch das sei in Ordnung. Er werde ZK bei Title Nights besiegen, GFCW-Heavyweight-Champion werden und dann können sie wieder Freunde sein.
ZK hat das Schauspiel am TV backstage beobachtet.
4. Back-in-the-Hospital: LJ will am Bett seiner Schwester wissen, wieso er nicht wusste, dass sie seine Schwester ist, sie aber wohl. Puh…wir erfahren hier die KOMPLETTE Lebensgeschichte von Carina und LJ, die ich hier einfach nicht wiedergeben kann, sonst könnte ich gleich das ganze Skit kopieren. Also lest es gefälligst selbst, ihr Drecksäcke (außerdem lief gerade „WELCOME TO FIGHT CLUB“ im Hintergrund, deswegen bin ich gerade geflasht). Fazit: Carina möchte, dass sich LJ gleich um die GFCW kümmert, doch den interessiert jetzt die GFCW nicht. Ihn kümmert seine Schwester! OPEN END………..
5. Die Fearsome Friends erscheinen, begleitet von ihrem Sprachrohr Markus. Der verkündet die nächste Challenge um den No 1 Contender Spot auf die TT-Titel bei Title Nights, nachdem ja die Texas Holdem Challenge zu nix geführt hat. Markus verkündet, dass es diesmal eine Pole Dance Challenge sein soll, die nach Publikumsentscheid entschieden wird. Dazu bittet er die Teams heraus, zunächst den Fight Club. Als der antworten will, unterbricht Dye! Der Chef selbst gesteht, dass er aus der Rage heraus einen Fehler gemacht hat, als er Mustermann und Lugosi die Verantwortung darüber gegeben hat, einen No 1 Contender zu finden. Er hätte wissen müssen, dass nur Crap herauskommt. Deswegen beendet er den Scheiß. Bei Title Nights gibt es ein Fatal Four Way Tornado No DQ No Count Out First Fall Match. Die TT-Champs nehmen das schulterzuckend hin. Doch der Fight Club knöpft sich noch Markus vor und befördert ihn mit dem FUCK THE SYSTEM zu Boden.
6. Lionel Jannke Promo
7. Der Puppenspieler hat in der Halle ein Glücksrad aufgebaut. Auf seine diabolische Art präsentiert er uns die attraktive Assistentin Nancy, die später das Glücksrad drehen wird. Glücksrad? Na, es geht um die Matchart bei Title Nights, ihr Nasen!
8. Puppenspieler vs Azreal
Puppenspieler macht kurzen Prozess. Das Glücksrad wird gedreht und es wird ein Barbed Wire Match!
9. Auf dem Titan Tron wird Jannek interviewt. Ja, jetzt hat er ne Schwester. Der ehemalige einzig verliebende Monster-Heel im Main Event Bereich gibt sich handzahm. Er habe noch keinen Gegner bei Title Nights, aber er will JBD. Denn er will Rache dafür, was Carina widerfahren ist. Also: Title Nights: Intercontintental-Champion Lionel Jannek vs Johnboy Dog – und, hach, was freu ick mir!!!
10. Tammy, die mal wieder tierisch feucht auf Jasper Randall ist, interviewt den Fight Club. Der ist tierisch pissed, weil das sowieso alles ne Farce ist und Claude Booker und alle Bosse keinen Peil haben. Und weil man von Niggahliciouzzz und Breads/Percio sowieso nix hört, wird das bei Title Nights ein Alleingang – und sie werden endlich TT-Champs. Oder so ähnlich.
11. Nun nochmal Entrance von ZK – und diesmal ist es wirklich ZK, und er hat Lara, seine Tochter, den „Krümel“ dabei! MacKenzie macht nochmal klar, dass er mal ein Crutch-o-Maniac war. Dass sich die C-o-Ms von JC abgewandt haben, ist JCs Schuld, nicht seine. ZK erklärt nochmal grob seinen Werdegang. Und dass JC sogar seinen besten Freund, den Doc, „umgenietet“ hat. Aber er lebe für das Business, er lebe für den GFCW-Heavyweight-Championtitel. Und die Fans könne ihm sowieso niemand nehmen, denn sie sind seine Familie. Und da taucht Jason Crutch auf.
Crutch hat ein in Geschenkpapier verpacktes Geschenk dabei. Er will es Lara geben und ihr persönlich ein für alle Mal klar machen, dass das nicht seine Schuld war. Dass es ein Unfall war. Er konnte sich nur nie persönlich entschuldigen, weil ZK den Zugang zu Lara verwehrt hatte. ZK ist misstrauisch, doch letztlich ist es eine Puppe. Und eine Karte, auf deren Umschlagseite steht: „Es tut mir leid, was dir zuhause passiert ist. Onkel Jason.“ Obwohl ZK misstrauisch war, ergibt es sich und Lara ist todglücklich, ihren „Onkel Jason“ wiederzuhaben.
12. Demon of Death vs Ryder Reloaded
Player vs Player sozusagen: Sieger: Demon of Death
13. In der Lounge trifft man ZK und seine Tochter, die ausgelassen und fröhlich mit der neuen Puppe von Onkel Jason spielt. ZK ist aber sauer, denn auf der Innenseite der Karte stand außerdem noch, dass sich JC bei Lara dafür entschuldige, ihrem Dad bei Title Nights den GFCW-Heavyweight-Championtitel abzunehmen. Dr Reuth platzt plötzlich herein! Der Doktor der Bosse versucht auch bei ZK sein Glück. Er nimmt es JC nicht übel, dass er ihn umgeschubst habe, denn JC sei derzeit verwirrt. Und sein Appell an ZK lautet, dass er ihm als Freund helfen müsse. ZK weigert sich, verweist auf die Karte und seine Tochter Lara. Der Doc findet gute Argumente, sich mit Jason Crutch zu versöhnen – doch es ist unkittbar. Zereo Killer bleibt ebenso stur wie Jason Crutch zuvor. Und der Doc ist ebenso erfolglos wie Claude „Dynamite“ Booker, Johnboy Dog und Godlike selbst. Dr.Reuth glaubt mittlerweile selbst, dass die Freundschaft nur gekittet werden kann bei Title Nights! Wenn einer der beiden siegt…
14. Kurzes Promoduell zwischen Godlike und dem Demon of Death.
15. Ein Rückblick auf „letzte Woche“ – mehr nicht. JBD, im Anzug, spricht bei Claude Booker vor. Wir erfahren logischerweise, dass zu dem Zeitpunkt Carina Valentina noch im „Koma“ lag. Dynamite macht auf seine Art und Weise JBD dafür verantwortlich – das kann der Gute noch gebrauchen…Vorwürfe! Denn die macht er sich selbst – halbwegs! Ein verworrenes Skit, aber verdammt stark. Dazu im Fazit mehr…Dye will letztlich ein faires Match bei Title Nights sehen – um den GFCW-Intercontinental-Champion-Titel!
16. Jasper Randall und auch Drake Ackley mit ner Ansprache gegen JBD im Main Event. Sie rollen die Vergangenheit mit JBD auf im Kampf um den IC-Titel und drohen ihm verworren an, zu spüren, was es heißt, ein Fight Club Mitglied zu sein. Ich weiß es selbst nimmer…
17. Dr. Dick is in da House – und im Laufe des Skits erneuert er das Angebot an den Demon of Death, ein Tag-Team zu bilden – sie hätten ja schließlich Dirty Mary im Schlepptau. Doch der DoD geht wortlos.
18. Johnboy Dog vs Jasper Randall (/w Drake Ackley)
JBD trägt immer noch den Anzug, den er in dem Skit vorher trug. Das wäre kein Problem, wenn das Skit nicht ein Rückblick gewesen wäre. Aber im Wrestling tragen Anzugleute ihre Anzüge auch alle drei Tage neu auf – das wäscht sich schon raus! Das Match läuft äußerst suspekt und Randall gewinnt durch Aufgabe.
Dr. Dick
Wie ich schon öfter sagte: Auch wenn ich mit Manu als ZK oder Godlike wahnsinnig gerne skitte, aber mit dem Char des Dr. Dick werde ich immer nur sporadisch warm, selbst wenn er gemeinsam mit DoD aus der Fehde um Dirty/Demon Mary das Beste rausgeholt hat, was geht. Aber mal geht meine Ab-/Zuneigung rauf/runter, meist von Show zu Show. Mal finde ich den Char tierisch stark und lache über ihn, mal geht er mir total aufn Sack. Heute ging er mir aufn Sack. An Manus Schreibe lässt sich nichts deuteln – es is einfach nur der Char.
Demon of Death
Ich weiß nicht: Ich hatte anfänglich nach DoDs erstem Erscheinen in der GFCW doch das ein oder andere Mal Kontakt. Im Kopf bleibt mir, wenn mir einer „Demon of Death“ an den Kopf schmeißt immer noch das Skit mit dem Trailer, den langen, fettigen Haaren usw. Das ist immer noch nach all der Zeit mein Lieblingsskit vom Demon. Die Wandelungen vom Face zum Heel und zurück, mit Haaren, ohne Haare, mit Maske, ohne Maske missfielen mir. Er hat Power, wirklich! Aber ich habe irgendwie den Eindruck, als haut er für jede Show nur nen Absatz von 5 Zeilen raus. Das ist in Ordnung! Völlig, absolut! Es reicht aber in meinen Augen nicht, falls der Spieler mit dem Char mehr erreichen will! Der Spieler hat vom Schreiberischen das Zeug dazu! Aber nur markante Fünfzeiler sind zu wenig. Wenn der Demon nicht mehr spricht, weil das sein Charakter ist, dann ist das in Ordnung. Aber dann sollte man das mit mehr Gedankengängen ausprägen. Der Demon erzielt mit seinen Fünfzeilern nicht den gleichen Effekt wie z. B. der Puppenspieler.
Puppenspieler
Hier wurde es mal wieder besser gemacht – im direkten Vergleich mit dem Demon of Death. Erstens hat der Puppenspieler einfach eine Reputation in der Liga, daran ist schwer anzukommen. Aber er bleibt seinem Gimmick treu. Der DoD hingegen hat in letzter Zeit zuoft gewechselt. Püppi hat in der letzten Show ein kleines „Beobachter“-Gimmick angedeutet, das er hier fallen ließ. Aber das muss nix heißen. Das Barbed Wire Match steht auf jeden Fall.
Johnboy Dog
Kollege Dan liefert derzeit nicht so. Wahrscheinlich liegts an seinem privaten Time-Management. Das ist aber kein Ding. Seine Sache ist solide, aber nicht genug, weswegen er sich hinter Jannek einreihen muss. Die Skits mit Dye und das Matchwriting lassen zwar Raum für Spekulationen und dienen dem Storyaufbau mit Carina/Jannek, weswegen man ihm das auch nicht zu sehr anlasten sollte. Evtl. hat er sich in dieser Show etwas für die Story geopfert. Seinen Teil hat er auf jeden Fall erfüllt.
Lionel Jannek
Wie schon immer: Sehr zufrieden! Das Storytelling ist super! Vom Gimmickplay kann ich das jetzt nicht sagen, weil er ja wohl in einer Art Wandel zu sein scheint, was dann ja wohl auf der Hand liegt. Spannung ist angesagt, ob LJ dadurch wirklich zum Full-Time-Face wird! Würde arg gekünstelt wirken und wäre auch ungünstig, da wir dann außer Dr. Dick und Püppi (und dem Fight Club) keine Heels mehr hätten derzeit. Aber das soll kein Grund sein für Yannick, seinen Char zu ändern. Dann muss man halt andere Lösungen finden. Und ich glaube sowieso noch an ein „Bigger Picture“ in dieser „Verbotenen Liebe“…
Jason Crutch/Zereo Killer
Ja, ihr mögt mich hassen. Aber erstens rante ICH und sonst NIEMAND HIER auf dem Board und das schon seit nem Jahr, und zweitens gibt es nun mal wirklich keine intensivere Story wie diese hier, die auch schreiberisch so ausgeschmückt wird. Yannick will da wohl was nachlegen, aber dafür läuft DAS hier schon zu lange.
Fight Club
Der Club ist stärker denn je…Er dominiert die TT-Vierer-Team-Szene (wg. Abwesenheit von Kai, Jan, Sebi) und haut hier (sowie ich das verstanden habe) nach bewertetem Match auch noch schnell den Dooms Night 2016 Main Eventer weg. Sehr gelungen! Immer wenn ich denke, der FC failed, haut er Leute wie JBD oder z. B. Püppi im IC-Titelturnier raus. Krasse Sache! Alleine wegen dem Ausgang des Main Events und zweier starker Skits ist der FC der Main Player dieser Show.