Jason Crutchs Suuuuuper-Rant
13.11.2015
1. Dr. Novotny, der behandelnde Arzt von Carina Valentina (die in der letzten Show einen Stuhlschlag von Johnboy Dog abbekommen hat, der eigentlich Intercontinental-Champion Lionel Jannek galt) guckt nach seiner prominenten Patientin. Jannek will unbedingt zu seiner Angestellten. Er will von ihr persönlich wissen, wieso sie sich in den Chairshot geworfen hat. Ohne weitere Antworten endet das Skit.
2. Jason Crutch hat bei der Ankunft in der Halle tierische Probleme mit unglücklichen Begebenheiten/Angewohnheiten. Denn die Show findet an einem Freitag, den 13. Statt, weswegen ihm schwarze Katzen über den Weg laufen, er unwissentlich unter Leitern durchrennt, sich Löffel ausleiht, gelbe T-Shirts geschenkt bekommt, Spiegel zerbricht usw. Auch wenn das Segment bis dahin nicht viel aussagt (außer dass es Bezug auf SHIT FREITAG DEN 13. NIMMT!!!!!), geht es letztlich in ein Interview mit Tammy über. Darin erklärt JC nochmal, wieso er gegen Goddy antritt. Er will ihm „den Kopf zurecht rücken, den ihm Zereo Killer gewaschen hat“. Er hat keinen Beef mit seinem Buddy Goddy. Er will ihn nur wieder zur Vernunft bringen. Außerdem gibt es Heat gegen ZK.
3. Cardbesprechung
4. Blick ins Krankenhaus – eine Blutspende wird benötigt für Carina. Jannek stellt fest, dass er dieselbe Blutgruppe wie Carina hat und will sofort spenden (Anm.: Zum jetzigen Zeitpunkt peilt noch keiner, wieso LJ, der miesteste aller miesen Miessäcke on gods green earth plötzlich seiner Sekretärin nachheult, aber vielleicht liebt er sie ja?? Ich glaube ja, dass sich jetzt rausstellt, dass LJ und Carina schon seit ewigen Jahren verheiratet oder wenigstens ein Paar sind OH OH).
5. Savior vs Dolfgrin Hunter
Sieger: No Contest, weil Dr Dick auf alle losgeht
6. Lionel Jannek-Promo
7. Der DoD (mittlerweile wieder mit Maske…ich habe leider den Faden verloren, ob er nun Maske trägt oder nicht oder Glatze oder lange verfilzte Haare trägt oder Ganzkörperanzug oder oben ohne oder…sorry, selber Schuld) kommt zum Ring. Er postet gegen Godlike, der wohl die Niederlage von Finest Hour nicht auf sich beruhen lassen wollte. Bevor er aber weiter kommt, unterbricht ihn Godlike. Goddy fordert, dass das Re-Match bei Title Nights ein Casket-Match wird! Und DoD stimmt zu!!
8. Back in the hospital: Irgendwas stimmt mit dem Blut von Lionel Jannek nicht…
9. Zereo Killer, der Liebling der GFCW-Massen, erscheint im Ring. Aber diesmal will er nicht über sich oder seine Probleme reden. Stattdessen hat er ein Geschenk für einen „guten Freund“. Nachdem JC sich neulich so darüber beschwert hat, dass es über ihn noch keine GFCW-DVD gibt, stellt er nun seine eigens produzierte DVD für ihn vor (für ne Blu-Ray, wie die neueste ZK-Blu Ray, hats nicht gereicht, meint er). Entgegen der ZK-Blu Ray „15 ways to become a champion“ stellt er nun also „15 ways to become an asshole“ vor, was sich natürlich als provokante Rache für die „Zereo Killer Appreciation-Night“ von vor ein paar Wochen herausstellt. Jason Crutch findet das nicht lustig und unterbricht erbost. Wie so oft in letzter Zeit gibt es die üblichen Hasstiraden. Das wäre z. B. nur ein billiger Abklatsch und ZK wolle nur seinen Namen rein waschen und JC vor den verbliebenen Crutch-o-Maniacs schlecht machen und ihm seine Fans klauen. Außerdem würde ZK nur die Zereo Army hinters Licht führen, um selbst mal wieder als Held dazustehen. Außerdem wird der Unfall mit Zereo Killers Tochter Lara in dessen Haus angesprochen. Es sei nicht JCs Schuld, sondern ZKs. Außerdem droht JC seinem ehemaligen Kumpel, seinen besten Freund Dr. Reuth aus dem Spiel zu lassen, sonst…weiter kommt er nicht, denn ZK rückt die Sache mit seiner Tochter in das Spotlight. Es geht hin, und her…und hin und her…buddy vs buddy…und plötzlich geht alles hoch, die Bombe explodiert und beide prügeln sich wie kleine, beleidigte Schuljungen….so tief sind wir mittlerweile gesunken…selbst die Security kann sie nicht trennen. Erst als Claude Booker PERSÖNLICH mit Sicherheitschef Azrael anrückt, wird dem Gebrawle ein Ende bereitet….
10. Ein Puppenspieler-Skit. Wie schon beim letzten Mal ergötzt sich der Meister der Puppen daran, was in den Shows passiert ist. Er gibt seinen persönlichen Kommentar zu der ZK/JC-Fehde ab und münzt das ganze um auf das, was Ryder Reloaded heute passieren wird. Er erfreut sich nicht an Titeln, er erfreut sich an dem Leid und den Schicksalsschlägen, die den Kollegen passieren. DAS macht ihm Spass!! Und genau deswegen soll die Kamera an bleiben…
11. Ryder Reloaded vs Puppenspieler
Sieger: Ryder Reloaded, weil Azreal (der Bodyguard von Savior) ihn abgelenkt hat
12. Back in the hospital: Carinas OP ist gut verlaufen. LJ sitzt neben ihrem Bett. Er hält ihre Hand…
13. Der Fight Club stänkert mal wieder, dass die ganze Situation um den No 1 Contender Spot auf den Tag-Team-Titel bei Title Nights ne Farce ist. Sie bezeichnen Claude Booker als unfähigen BOSS, wie alle anderen BOSSE dieser Welt. Denn letztlich bleibt er entscheidungsunfähig und übergab die Entscheidung den TT-Champions selbst! Doch dem Fight Club ist es egal. Sie lassen sich nicht vertreiben! Sie werden auf ihre Art und Weise Antwort auf diese Scharade geben.
14. The Godlike (/w Zereo Killer) vs Jason Crutch
The Godlike ist im Ring – und „Jason Vorhees“ entert das Geviert! Ein Typ mit Hockey-Maske, Machete und Mantel. Das Ganze ist natürlich ein Schauspiel. Denn es ist seit zwei Tagen FASCHING/KARNEVAL!! Jason Crutch, der an solche Scheiße immer denkt, hat sich wieder was überlegt. Und da damals Leon Belmont schon so ne schöne Anspielung und n Skit gemacht hat, hat sich JC gedacht, er greift das auf und kommt als Jason Vorhees zum Ring. Zereo Killer begibt sich im Übrigen als Gast-Kommentator an den Ring. Der Los Angelino greift in das Match ein, ein unglücklicher Spear hätte fast seinen eigenen Bruder getroffen, doch Crutch kann das Versehen zum Sieg nutzen.
15. Im (für die Tiefgründigkeit dieser Story) extrem wichtigen Aftermath ist Godlike sauer auf seinen Bruder. Denn sogar er muss feststellen: Sein Bruder und Jason Crutch haben sich TATSÄCHLICH so irrwitzig in ihre Feindschaft verrannt, dass selbst er, Godlike, keinen Ausweg mehr daraus weiß und nun die Schnauze voll davon hat!
Mit diesen Aussagen lässt Godlike seinen Bruder zurück, der plötzlich ins Überlegen kommt…dann fällt ihm „Krümel“ ein…so hat JC Mikes Tochter immer genannt…Hat sein Bruder vielleicht Recht? „Krümel“…und er muss lächeln…
16. Back in the hospital: Es stellt sich heraus, dass lt. den Blutproben usw. Carina Valentina LIONEL JANNEKS SCHWESTER IST! OH MY F… GOD! Und ich dachte, sie wäre seine Frau oder so. Aber das ist auch ein Schocker!
17. Fearsome Friends choose stipulation and competitors for no 1 contendership on tt-title
Alle Teams im Ring. Die TT-Champs tauchen auf, aber ohne Sprechrolle. Das macht der Azubi Markus, weil die TT-Champs keine Zeit haben. Markus kündigt im Namen der TT-Champs an, dass es ein Texas Holdem Turnier um den No 1 Contender Spot geben wird. Jetzt gleich. McMüll ist Dealer. Percio sahnt mächtig ab, aber natürlich ergibt es sich dann im Headsup (nicht das finale…) zwischen Jasper Randall und Percio, dass der FC austickt. Letztlich gibt es einen mächtigen Brawl – und wir wissen wieder nicht, wer No 1 Contender auf die TT-Titel ist…es endet mal wieder in einem Brawl!
Demon of Death
Der Demon setzt seine Fehde gegen Godlike fort. Sein Writing war in Ordnung, nix weltbewegendes!
Puppenspieler
Was mir an Püppi einmal mehr gefällt: Die Rolle des „Beobachters“…er kommentiert in seinem Stühlchen sitzend die Main Event Situation und gibt Kommentare ab. Ich glaube, Nick hat hier eine neue Gimmick-Idee entdeckt, die absolut GOLD wert sein kann – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ich will mal sehen, inwieweit er sich überhaupt selbst darüber im Klaren ist, was für ein geiles Gimmick er hier am Schaffen ist! Das ist natürlich damit verbunden, die Shows zu lesen, was er hiermit beweist.
Lionel Jannek: No offense gegen Yannick, der natürlich der Top Dog der Heels ist (auch wenn er gerade im Wandel ist, aber dazu später mehr…): Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Dan den IC-Titel dem Puppenspieler hätte geben sollen. Nach der intensiven Fehde wäre ER der Mann gewesen. Jannek blockiert alleine durch seinen Namen und seine Qualitäten den Titel für die eigentlichen Contender dafür. Jannek ist sowieso wieder ein Anwärter auf den World Title, der hätte den Belt nicht gebraucht. Der hätte Püppi, Player oder dem DoD besser getan. Das mit dem Swerve, dass Carina seine Schwester ist, ist jetzt natürlich genial! Der rote Faden zog sich super durch die Show und ich bin sehr gespannt, wie diese Tatsache das Verhältnis zwischen LJ und Carina ändern wird, nachdem er sie über ein Jahr äußerst dreckig behandelt hat und vorher (bevor ihm das klar war) sich sogar äußerst um sie gesorgt hat. Gibt es hier evtl. eine „Verbotene Liebe“ wie beim ARD??
Fight Club: Ich kann nicht allzu viel dazu sagen. Aus (dem ein oder anderen) bekannten Gründen. Aber erwähnt sollten sie sein. Die restlichen Teams machen sich aus mir bekannten Gründen leider rar und deswegen is diese Vierer-Team-Fehde leider nicht das, was sie hätte sein sollen und was sie vom Papier her versprochen hat…Deswegen dominiert der FC hier einmal mehr.
Jason Crutch/Zereo Killer: Ich kann leider nicht viel hierzu schreiben. Es ist einfach geil, wir bauens so krass intensiv und tiefgründig auf, dass das alles einfach der Burner ist…Es ist, wie es der DoD in seinem Drei-Satz-Feedback angesprochen hat, teilweise arg lang….aber ich glaube, dass kein Satz überflüssig oder unangebracht ist. Ich liebe diese Fehde, und ich wusste vor elf Monaten schon, als Manu und ich uns das erste Mal GROB darüber ausgetauscht haben, dass das was Großes werden kann.
Mein Rant läuft dieses Mal etwas anders ab. Die Skits selbst bleiben (größtenteils) ohne emotionale Wertung, stattdessen gibt es im Aftermath eine Zusammenfassung, charakterbezogen. Wer nicht erwähnt ist im Aftermath, ist mir einfach nicht im Gedächtnis geblieben und ist selber schuld!