Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback War Evening 13.11.2015

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315

    Feedback War Evening 13.11.2015

    Wenn der World Champion ruft, darf ichmich nicht lumpen lassen


    Außerdem ist das feedbacken vielleichteine ganz nette Fingerübung, um meine aktuelle Schreibblockade zubekämpfen (dem ein oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen,dass ich letztlich etwas weniger aktiv dabei war).


    Das Feedback hier erhebt keinenAnspruch auf Vollständigkeit, ich greife nur die Szenen heraus, diemir besonders im Gedächtnis geblieben sind.


    TEIL 1:


    Skit Jason Crutch:
    JC kommt in der Halle an und hat erstmal damit zu kämpfen, dass Freitag der 13. ist. Alles sehrdetailliert beschrieben, aber auch etwas langatmig, wie ich finde.Netter Seitenhieb auf Jay Ta(r)ven. Dann trifft er seinen Road Agent,der ihn über das bevorstehende Match informiert. Dann Interview beiTammy, etwas Hype für das bevorstehende Match und ein Blick auf diemomentane Situation mit Zereo Killer. Schön finde ich die Idee, dassGodlike eine mögliche Zukunft als Trainer der jungen Talente in derGFCW hat. Da fallen mir spontan ein paar spätere Story-Ideen ein
    Fazit: Solides Skit, aber nichtsÜberragendes. 7 von 10 Punkten.


    Skit L. Jannek:
    Die Geschichte im Krankenhaus gehtweiter. Gut geschrieben, aber wer mich kennt, weiß, dass ich diesenStories außerhalb der Halle immer etwas skeptisch gegenüber stehe.Jannek ist um Carina sehr besorgt, das Skit treibt die Story weitervoran, mehr auch nicht.
    Fazit: 6 von 10 Punkten.


    1. Match, Savior vs. Dolfgrin Hunter:
    Endet im No-Contest, da Dr. Dickeingreift!!! Und zwar vertrimmt er beide, so dass das Matchabgebrochen werden muss. Finde ich sehr interessant, das ergibt vieleMöglicheketen, Savior und/oder Hunter in schöne Geschichten um undmit Dr. Dick zu involvieren. Bin gespannt!
    Das Match ist auch gut geschrieben.
    Fazit: 7,5 von 10 Punkten.


    Skit Demon/Godlike:
    Es wird ein Casket-Match fest gemacht!Was lange währt, wird endlich gut. Mit einem guten Jahr Verspätungbekomme ich also endlich mein Sarg-Match (die Älteren werden sicherinnern).


    Skit Zereo Killer/Jason Crutch:
    Lang, länger, Zereo und Crutch. Zulang! Das Skit ist wieder sehr stark geschrieben, die beiden stemmenmomentan die GFCW fast im Alleingang, auch weil einige andere etwasschwächeln, habe ich das Gefühl. Meine Wenigkeit eingeschlossen.Aber ich fand das Skit einfach etwas langatmig. Nicht etwa redundant,das nicht. Der Showdown wird sehr gut aufgebaut, schönes Ende auchmit dem Brawl. Aber etwas kürzer wäre auch gegangen, denke ich.
    Fazit: Trotzdem 8 von 10 Punkten.


    Skit Puppenspieler:
    Püppi mutet hier für mich etwas wieBray Wyatt an, der erste Satz lässt gleich diese Assoziationaufkommen. Ist mir zum ersten Mal so in dieser Deutlichkeit klargeworden. Das finde ich gut, sowas braucht auch die GFCW. Auch imweiteren Verlauf, er versucht, Zwietracht zu sehen und einen weiterenKeil zwischen Zereo und Crutch zu treiben. Generell stänkert er malwieder gegen fast jeden in der GFCW. Toll geschrieben und inhaltlichauch stark!
    Fazit: 7,5 von 10 Punkten.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Feeedbaaaaaack Das alleine versüsst mir den Tag, danke dafür

    Ja, derzeit werden unsere Skits etwas lang, das stimmt schon

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Feeedbaaaaaack Das alleine versüsst mir den Tag, danke dafür

    Ja, derzeit werden unsere Skits etwas lang, das stimmt schon
    Pftz, das halt ich fürn Gerücht

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 07.08.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 22:50
  2. Feedback War Evening 24.07.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 11:20
  3. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:14
  4. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:20
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 09:11