Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bericht War Evening 30.10.2015

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Bericht War Evening 30.10.2015

    Jason Crutchs Suuuuuper----Bericht

    Ja, bewusst nenne ich es Bericht. Von einem Rant kann man nämlich mittlerweile nicht mehr sprechen. Denkt es euch einfach als kurzen Bericht für die etwas Lesefaulen, damit auch diese zumindest etwas von den Storys mitbekommen. Nutzt wenigstens DAS hier, wenn ihr schon die Shows nicht lest.

    1. Wir starten mit einem Fight Club Skit. Zur Abwechslung (und das meine ich durchaus ernst) findet das Skit mal wieder in einem ihrer Clubs im Keller statt. Als plötzlich Niggahliciouzzz hereinplatzen! Die Niggahs sind zwar zunächst etwas verwirrt, wieso sie hier eingeladen wurden. Aber sie wollen die Gelegenheit gleich mal nutzen, um die Strategiebesprechung nach IHREM Gusto durchzuführen. Und das heißt, das Ambiente des Fight Club ihren Maßstäben anzupassen. Also wird der Club kurzerhand in einen Stripclub umgewandelt. Man merkt, dass Jasper Randall die Niggahs für ihre „Weltanschauung“ gewinnen wollen. Weil die beiden Niggahs aber so krass high sind, kommt im Grunde nix anständiges zustande, während sich Jasper Randall während seiner Rekrutierungsversuche in Ekstase redet.

    2. Kid Daniel steigt im Parking Lot Bereich aus seinem Wagen, als der Puppenspieler aufkreuzt und ein gewohnt düsteres Skit abliefert. Ende vom Lied: Er wird Kid Daniel fertig machen! Kid Daniel kommt zu keiner Antwort, offensichtlich war hier keine Zeit mehr in der Skitvorbereitung vom guten Dan.

    3. Das genialste Überskit schlechtin: Wir schalten in Zereo Killers Villa, wo er seine neue Bluray „15 ways to win a championship“ präsentiert, bis es an der Tür läutet. Seine kleine Tochter Lara geht öffnen, und nun wechselt die Szenerie das ein oder andere Mal hin und her – da einige GFCW-Kameramänner in ZKs Villa anwesend sind, kein Problem. An der Tür ist Jason Crutch, der ein Geschenk für „den Krümel“ (= Lara) dabei hat und ganz offensichtlich mit ZK sprechen will. Lara ist etwas eingeschüchtert, da ihr wohl verboten wurde mit „Onkel Jason“ zu sprechen. Als JC dann noch erfährt, dass es für ZK bereits wieder eine neue Bluray gibt und es von ihm selbst noch keine einzige gibt, wird er penetrant, will noch zwanghafter mit ZK sprechen und macht Lara dabei Angst. Zunächst erscheint Godlike, auch er und JC scheinen mittlerweile best buddys zu sein. Godlike will JC nichts Böses, er rät ihm aber, das Anwesen zu verlassen, im Sinne aller. Doch JC weigert sich. ZK ist es, der dann letztlich doch dazustößt. Und es kommt, wie es kommen muss: Die beiden Streithähne geraten – richtig – in Streit, wobei die arme Lara ins Kreuzfeuer gerät und einen „Schlag“ von JC abkriegt, bei dem sie fast gestürzt wäre, hätte Godlike sie nicht aufgefangen. Das Skit endet abrupt mit einem schockiert dreinblickenden JC, der nur stammelt, das wollte er nicht.

    4. Lionel Jannek scheißt backstage mal wieder Carina Valentina zusammen. Sie solle sich künftig FÜR IMMER vom Ring und den Shows fernhalten. Er braucht sie nicht mehr am Ring, weil er einen Run als IC-Champion starten will und auf dem direkten Weg zurück in die Main Events ist. Und mit ihr habe er nichts als Scherereien. Er verschwindet in die Arena, wo sie nicht hin darf. Dann stößt sie ausgerechnet mit JBD zusammen, dem Mann, dem LJ den Titel abgenommen hat. Der alte Hund hat Erbarmen für das Mädel, die unbedingt mit Lio sprechen wolle, aber ja jetzt nicht mehr in die Halle kann. Also schenkt JBD ihr kurzerhand ein Ticket für die Frontrow.

    5. In der Cardbesprechung werden wir auf folgende Matches hingewiesen:

    The Godlike vs Ryder Reloaded
    Kid Daniel vs Der Puppenspieler
    Zereo Killer vs Johnboy Dog
    Breads/Percio & Fearsome Friends vs Fight Club & Niggahliciouzzz

    6. Die Show wird eröffnet mit einem richtig wütenden Zereo Killer, der Jason Crutch Rache androht für das, was Lara zugestoßen ist. Zereo Killer. Jason Crutch kommt heraus und spricht mal wieder darüber, dass ZK die Leute nur manipulieren wolle und Lügengeschichten über ihn verbreiten wolle, um selbst mal wieder als „Held in strahlender Rüstung“ dazustehen. Und er weist darauf hin, dass es ein Unfall war, was Lara zugestoßen ist. Er wirft ZK vor, ihm seine Fans absichtlich „wegzunehmen“, da er es nicht mitansehen konnte, dass ein Mann „beliebter als er selbst“ sei. Zereo Killer meint, dass sich JC das selbst zuzuschreiben hätte. Er habe sich so verändert, seit er damals Champion geworden war – und mittlerweile würde er sogar mit Lionel Jannek teamen! JC macht nochmal klar, dass er nicht mit LJ teamen wollte. Dann meint JC, er sei in ZKs Haus gekommen, um etwas Dankbarkeit zu empfangen. Dankbarkeit dafür, dass er weitere Stuhlschläge gegen MacKenzie verhindert habe. Zereo Killer macht deutlich, dass er zwar der Mann mit den 1000 Facepaintings sei, aber JC der Mann mit den 1000 Gesichtern! Er dankt ihm sogar (etwas ironisch), aber wirft ihm gleichzeitig wieder vor, einige Dinge getan zu haben, die alles andere als nobel waren, z. B. JBD die Chance auf den Titel beraubt zu haben. JC macht klar, dass er unbedingt derjenige sein MUSS, der ZK bei Title Nights den Titel abnimmt, deswegen habe er JBD diese Chance genommen und in das Titel vs Titel Match eingegriffen. ZK nimmt das gerne auf und unterstellt JC, lediglich scharf auf den Titel zu sein, nichts anderes. Und er setzt dran, dass die er und die Leute den „alten“ Crutch wiedersehen wollen. Nicht den verbitterten, eifersüchtigen, teilweise hinterhältigen Crutch. Und tatsächlich stimmen die Fans mit ein. Und Crutch scheint nachdenklich zu werden. Doch er lässt sich nicht darauf ein. Stattdessen macht er klar, dass er Champion werden wird. Und nach Title Nights werden Crutch-o-Maniacs und Zereo Army erkennen müssen, dass es nur eine Nr. 1 geben kann, und die sei JC.
    Dann erscheint Godlike! Der Bruder von ZK ist auch ordentlich sauer auf Jason Crutch wegen dem, was Lara zugestoßen ist. Deswegen fordert er den Oberpollinger für die nächste Show heraus. Crutch sagt, er habe weiterhin nichts gegen „Goddy“ (= Godlike). Aber er sieht ein, dass ZK wohl nun auch seinem Bruder eine Gehirnwäsche bezgl. ihm verpasst habe. Er werde seinen Kopf wieder geraderücken, und zwar in der nächsten Show. Challenge accepted!

    7. Ein Puppenspieler-Skit. Der Gentleman mit dem Zylinder sitzt in einem Sessel und schwenkt ein Gläschen Gutes, während er den anderen Leuten wie ZK, JC oder Lionel Jannek vorwirft, nur zu reden, Intrigen zu schmieden und Lügen zu verbreiten, geil auf ihre Auftritte bei Title Nights. Er selbst aber will die Welt brennen sehen.

    8. Savior im Ring und er erzählt, dass er ein großartiges Match gegen Jason Crutch abgeliefert hat neulich. Dabei hat er sich leider eine Knieverletzung zugezogen. Unterbrochen wird er plötzlich vom Puppenspieler. Der meint ironisch, dass ja Savior durch den DQ-Sieg über JC eigentlich No 1 Contender sein müsste und verneigt sich vor ihm. Savior gibt sich bescheiden und weiß, dass er früher mehrfacher Champion in einer anderen Liga war – aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt stellt er sich hinten an, weiß aber, dass es noch nicht soweit ist. Puppenspieler spielt seine Spielchen, Savior sei das eigentliche „Championmaterial“, er hingegen wolle ihn einfach nur brennen sehen. Savior erkennt die Psychospielchen allerdings und sei bereit für Püppi, um ihn zu retten. Gerade als es hier hoch hergehen soll, hält Azreal ihn zurück, erntet dafür aber einen Big Boot vom Puppenspieler. Bevor Savior Revanche ausüben kann, verpisst sich Puppenspieler.

    9. Godlike vs Ryder Reloaded
    Sieger: Godlike – Nach dem Match wird Godlike allerdings noch vom Demon of Death (der lag in einem Sarg) attackiert!

    10. Backstage treffen sich Zereo Killer und Johnboy Dog. ZK sinniert noch einmal darüber, dass ihr Title vs Title Match eigentlich etwas Großes hätte werden sollen. Doch später unterbricht JBD ihn, denn ZK tue so, als wäre das nicht immer noch möglich. Nun ist es an JBD, zwischen Zereo Killer und Crutch zu schlichten. Der alte Hund kennt beide verdammt gut, weshalb das Sinn macht. Der alte Hund meint, dass Crutch nicht der Feind sei, sondern Lionel Jannek, vor dessen Stuhlschlägen Crutch sie bewahrt hat. JBD meint, das könne ZK ihm ruhig mal anrechnen. ZK passt das überhaupt nicht in den Kram, und das Gespräch nimmt eine Richtung, die nicht förderlich ist für die „Beziehung“ Crutch/ZK. Denn je mehr JBD zu schlichten versucht, je mehr JBD versucht, ZK zu überzeugen, auch mal die andere Sicht der Dinge zu sehen, umso wütender wird ZK. Als JBD dann noch anmerkt, dass die Sache mit Lara ein schrecklicher Unfall war, dreht selbst der GFCW-Heavyweight-Champion am Rad. Das Ganze führt soweit, dass ZK JBD sogar aus der Umkleide schmeißt! Das letzte Wort hat JBD, der ZK warnt, ihn nie wieder John zu nennen. JCs Opinion: Gentlemen! Das habt ihr echt großartig gemacht. Ein Match JBD vs ZK, das „nur ein Match“ sein sollte, hat durch dieses Skit plötzlich Würze bekommen. Denn obwohl das Segment völlig friedlich losging, hat es sich zum Ende vollkommen gedreht. Schön zu beobachten, wie allergisch ZK reagiert, sobald jemand versucht Crutch zu verteidigen. Schön auch, dass JBD weiterhin die Rolle spielt, dass er eigentlich kein Problem mit JC hat. Alle drei, inkl. Crutch, spielen derzeit - zumindest im Umgang miteinander – nicht eindeutige Face/Heel-Rollen im klassischen Sinne. Toll gemacht!

    11. Kid Daniel vs Puppenspieler
    Kein Matchwriting hier, aber Puppenspieler hat gewonnen

    12. Interview von McMüll mit JBD, der klar macht, dass es immer etwas Besonderes ist, gegen ZK anzutreten. Deswegen wolle er die Hütte rocken. Dann spielt McMüll auf das Tag-Team-Match an und JBD erwähnt erneut, dass JC den Save vor weiteren Stuhlschlägen Lio Janneks machte. Die Frage bzgl. Carina Valentina und dem Ticket kann er nicht beantworten, weil er urplötzlich vom Österreicher attackiert wird. Dye und Security kommt hinzu, und Dye verdonnert Jannek dazu, das folgende Match zu kommentieren. Und falls JBD ihn attackiert, sei es nur seine Schuld.

    13. Zereo Killer vs Johnboy Dog
    Zereo Killer siegt gegen den sichtlich durch die Attacken Lionels geschwächten JBD.

    14. Nach dem Match will Lionel Jannek wieder mit einem Stuhl auf ZK und JBD einschlagen, doch Carina Valentina hält ihn zurück. Der befördert sie unsanft nach draußen, doch dann ist JBD da und schlägt nun seinerseits auf Lionel Jannek ein. Es geht hin und her, letztlich erwischt JBD aber mit dem Stuhlschlag Carina Valentina. Die Dramatik wird klar dadurch, dass selbst Lionel Jannek erstmals erschüttert zu sein scheint.

    15. Breads/Percio & Fearsome Friends vs Fight Club & Niggahliciouzzzz
    Gegen Ende des Matches tauchen auf Seiten von Breads/Percio Typen in Holzfällerhemden auf, auf Seiten der Friends Schafskopfmänner, auf Seiten des Fight Club vermummte Schläger und auf Seiten der Niggahs Nutten. Es gibt einen gigantischen Brawl, das Match endet natürlich im No Contest.

    16. Im Backstage-Bereich nach der Schlacht gibt es ein Treffen mit Dynamite. Der hat die Schnauze voll, denn mit seiner Suche nach einem No 1 Contender kommt es zu keinem Ergebnis. Deswegen verdonnert er Max Mustermann und Toxic Lugosi dazu, den Contender No 1 selbst zu bestimmen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Jason Crutchs Suuuuuper----Bericht

    Ja, bewusst nenne ich es Bericht. Von einem Rant kann man nämlich mittlerweile nicht mehr sprechen. Denkt es euch einfach als kurzen Bericht für die etwas Lesefaulen, damit auch diese zumindest etwas von den Storys mitbekommen. Nutzt wenigstens DAS hier, wenn ihr schon die Shows nicht lest.
    jo, das ist wirklich schade...

    ich bin zwar nicht einer, der immer Feedbackt, aber die Shows ziehe ich mir schon rein.
    Bei fast allen der GFCW tappt man im Dunkeln, ob sie überhaupt die Shows lesen, weil von vielen noch nie irgendne Art von Feedback gekommen ist, das finde ich sehr schade.

    Ich würde schon mal gern nen Feedback vom Dämon oder auch vom Player (waren jetzt nur 2 Beispiele, die mir spontan eingefallen sind) lesen, da mich auch ihre Meinungen sehr interessieren.

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ab und an habe ich ja schon mal Feedback geschrieben

    Zum PPV werde ich mal wieder feedbacken!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Ab und an habe ich ja schon mal Feedback geschrieben

    Zum PPV werde ich mal wieder feedbacken!
    Freu ich mich sehr natürlich, aber warum gibst du nicht schon für diese Show nen Feedback ab? Das würde mich und vor allem JC freuen!
    Und vor allem hat JC ein Feedback auch mal verdient!

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 18.09.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 02:36
  2. Feedback War Evening 21.08.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 09:33
  3. Feedback War Evening 24.07.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 11:20
  4. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:20
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 09:11