Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verspätetes Skit - Ryder & Player

Verspätetes Skit - Ryder & Player

Da mein Skitpartner anscheinend leider vergessen hat das Skit abzuschicken stelle ich es jetzt hier rein...

[ Ringside ] – Vor dem Ryder VS Godlike Match

Wir befinden uns in wieder in der Halle und aus den Boxen ertönt nun der Song „More“ von Usher!

Pete: Oh man! Das kann nur eines bedeuten!

Sven: It`s Playtime! PLAYER IST HIER!

Und jetzt betritt tatsächlich Player die Halle und wird von den Fans sehr gut Empfangen! Player hat heute seine normalen Klamotten an … Weiße Puma Schuhe, eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und ein schwarzes langärmliges Hemd, dass er offen trägt und die Ärmel sind nach oben gekrempelt. Er läuft mit ernstem Blick in den Ring. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mikro geben.

Player: Alkohol … Kokain … Das sind die Dinge die mich vor 6 Wochen ins Krankenhaus gebracht haben. So ziemlich alle fragen sich, warum ich das getan habe … Was mich dazu gebracht hat. Dafür gibt es eine einfache Erklärung! Seit nun eineinhalb Jahren bin ich hier in der GFCW … ohne jeglichen Erfolg. Ich meine ich habe zwar einige Matches abgeliefert, die wirklich der Hammer waren und für die ich sehr gelobt werde. Zum Beispiel meine zwei Matches gegen Savior … Oder mein Aufeinander treffen mit A.B.K. beim letztjährigen Title Nights PPV … Oder mein Auftritt im Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match dieses Jahr bei Dooms Night … Oder aber mein Auftritt im JC Invitational! Aber trotzdem gab es keine wirklich großen Erfolge. Und dennoch bin ich das gesamte letzte Jahr mit der GFCW auf Tour gewesen, nur um euch, die GFCW Galaxy, zu entertainen! Ich habe mir jeden Tag im Fitness Studio den Arsch aufgerissen, um besser zu werden! All das, um dann von meiner Frau verlassen zu werden, weil ich nie zuhause war, mich nie hab blicken lassen! Das ist der Grund warum ich mich vor 4 Wochen so zugedröhnt habe! Ich kam damit einfach nicht klar … Tu ich immer noch nicht! Doch damit muss lernen zu leben!

Player pausiert kurz und holt etwas Luft.

Player: Doch das war nicht der einzige Schock den ich hinnehmen musste in den letzten Wochen. Denn … vor 3 Tagen … ist meinem Manager Bryan etwas sehr schlimmes widerfahren … Er wurde angeschossen und liegt jetzt im Krankenhaus. Ich weiß nicht wer das getan hat, aber wenn ich diesen Kerl finde, wird er sich wünschen er hätte dies nie getan!

Wieder pausiert er kurz.

Player: Doch zurück zu meiner bisher erfolglosen Karriere. Und zwar komme ich zu dem Abschnitt, der sich momentan abspielt: The New Breed. Wisst ihr … der eigentliche Plan mit The New Breed war für mich einen Ersatz für Domination zu finden. Ich wollte alte Zeiten mit neuen Leuten aufleben lassen. Doch das war wahrscheinlich ein Fehler. Bis jetzt haben wir nichts erreicht! Deswegen erkläre ich hiermit meinen Austritt aus The New Breed!

Player pausiert wieder, denn diese Ansage scheint die Fans etwas geschockt zu haben.

Gerade will Player wieder ansetzen, als Ryders Musik abgespielt wird. Die Fans quittieren das mit verhaltenen Jubelstürmen, scheinbar kommt jetzt wenigstens noch Bewegung in die ganze Sache hier. Player scheut schon durch die Zuschauerreihen, denn er weiß natürlich auch, dass der neue und verbesserte, selbsternannte Peoples Champion neuerdings ja durch die Zuschauermassen zum Ring kommt. Und tatsächlich, schon erscheint der Modellathlet in einem der Mundlöcher der unteren Tribüne.

Pete: „Da ist Ryder ja auch, mit leicht verändertem Outfit.“

Ryder trägt zu seiner modischen, schwarz-grauen Camouflage-Hose helle Wildlederboots und ein enganliegendes graues T-Shirt mit seinem Logo vorne drauf.
    An den Händen trägt er wieder die schwarzen Handschuhe mit ausgesparten Breichen für die Finger. Die schulterlangen braunen Haare triefen vor Gel, das oder aber Ryder hat unmittelbar vor seinem Auftritt noch einmal den Kopf unter den Wasserhahn gehalten. Schon stiefelt Ryder die Treppe herunter in Richtung Seilgeviert. Vereinzelt klopfen ihm diejenigen Zuschauer, die direkt am Gang sitzen, aufmunternd auf die Schulter. Ryders Blick ist hoch fokussiert, er lächelt nicht. Im Ring wartet Player unbeeindruckt auf seinen ehemaligen Partner. Ryder hüpft über die Absperrung und slidet in den Ring, wo er langsam auf Player zugeht. Für einige Augenblicke schauen die beiden sich stumm an, dann setzt Ryder das Mikrofon an, das er sich draußen noch schnell geschnappt hatte.

Ryder: „Player … was sagst du da? Du verlässt The New Breed? Und das erfahre ich hier?! Warum hast du nicht vorher mit mir gesprochen? Ich meine, du hattest zuletzt Probleme, na klar! Aber Probleme kann man lösen. Gemeinsam. Ich dachte, wir wären ein Team, hätten uns zusammen getan! Aber das war dann wohl ein Irrtum. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht hier raus gekommen, um dich aufzuhalten. Das könnte ich sowieso nicht, und das will ich auch nicht. Aber wir sollten die Sache ordentlich zu Ende bringe, findest du nicht?“

Player: Ryder … Manchmal muss ein Mann tun … Was ein Mann tun muss! Und was ich tun muss … Ist New Breed zu verlassen! Somit wäre denke ich allen geholfen! Mir, mit meiner bisher erfolglosen Karriere! Und Kid Daniel und dir! So könnt ihr euch auf euch konzentrieren und werdet nicht immer davon abgelenkt, wie es nun mit mir aussieht!

Player lässt seine Blicke kurz ins Publikum schweifen, ehe er nun an Ryder vorbeilaufen will. Er bleibt allerdings direkt neben ihm stehen und setzt noch einmal das Mikro an.

Player: Und vielleicht gibt es da noch etwas anderes was ich tun muss!

Player lässt das Mikro fallen und steigt nun durch das zweite Seil hinaus aus dem Ring. Auf dem Weg zur Stage ist der Blick die ganze Zeit auf den Boden gerichtet. Ryder steht sprachlos im Ring und kann anscheinend immer noch nicht fassen, dass Player die New Breed verlässt.
    Geändert von gwePlayer (31.10.2015 um 13:37 Uhr)

Sorry, sorry, und noch mal sorry. Ich hab es einfach verschwitzt.

Wenn ich wenigstens verhindert gewesen wäre an diesem Abend! Aber nein! Ich hatte ja Zeit. Ich hätte es abschicken können!

Einfach verschwitzt...