Singles Match:
The Godlike vs. Ryder Reloaded
Referee: Peter Cleven
Der gute Manu hatte ja nach einem Squash-Match gerufen und so könnte es sich auch entwickeln. Aber: Bei Manu weiß man nie, was er nicht gerade ausheckt. Ryder ist einfach (noch) nicht gefestigt genug, und der Godlike hat ja schließlich ein Match beim PPV. Aber mal sehen, was passiert.
Singles Match:
Kid Daniel vs. Der Puppenspieler
Referee: Howard Eagle
Uuh, das ist schwer. Kid Daniel ist jetzt dann doch auf dem Vormarsch, Dan will ja mehr Zeit in ihn investieren. Püppi macht irgendwie den Eindruck, als sei er nicht sooo motiviert im Moment. Der Eindruck kann natürlich täuschen, ich weiß es wirklich nicht. Unter anderen Umständen hätte ich anders getippt, im Moment aber entscheide ich mich für den Kid.
Singles Match:
Zereo Killer (c) vs. Johnboy Dog
Referee: Thorsten Baumgärtner
Wow. Sogar in der Cardbesprechung habe ich mich gewundert, dass die beiden Faces aufeinanderprallen. Freilich haben sie sich neulich schon gegenübergestanden, aber dort war es ein Storyende, weil Crutch sich eingemischt hat. Wenn nun bewertet wird (es geht zwar nicht um den Titel), ist das Rennen total offen. Ich tue mich schwer, hier einen Tip abzugeben. Ich müsste echt die RPs abwarten, was beide liefern. Vom Bauch her würde ich aber doch noch auf Zereo Killer tippen.
Main Event: 8 Men Tag Team Match:
Robert Breads & Marvin Percio & Fearsome F(r)iends (c) (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) & Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
Referee: Phönix
Da ich der Matchwriter bin, lasse ich das Match (egal ob bewertet wird oder nicht) einfach im Chaos enden. Ganz einfach, dass es bis zum PPV unter allen 8 Leuten kein Match gibt, das fair endet
Wenn ich damit nicht durchkomme, dann greift mein Tip