Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback 02.10.2015 War Evening

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback 02.10.2015 War Evening

    Jason Crutchs Superrant


    War Evening, 02.10.2015

    1. Ein absolut niedliches Hündchen wird angepriesen – dann macht es PÄNG und das Hündchen ist tot. „WERE BACK“ ist die Prognose – und man kann Vermutungen anstellen.

    2. Card Besprechung

    3. Jason Crutch eröffnet die Show. Und…es tut ihm leid. Es tut ihm wirklich, wirklich leid. Man vermutet, ja, ihm tut leid, dass er den größten War Evening Main Event aller Zeiten, nämlich ein Title vs Title Match, unterbrochen hat und letztlich für ein No Contest gesorgt hat. Die Fans sind happy, haben sie doch ihren alten Crutch wieder, der ein Einsehen hat und mit ZK Frieden schließen will. Doch dann lüftet Crutch das Tuch: Ihm tut leid, dass Lucien Favre nicht mehr Trainer bei Borussia Mönchengladbach ist. Crutch versucht Entschuldigungen zu finden, wieso er den Main Event geburstet hat, doch dann erscheint ZK. Der GFCW-Heavyweight-Champion will das Geschwalle von Crutch nicht mehr hören und verpasst ihm ohne große Worte einen Spear!

    4. Dolfgrin Hunter vs Dutch Dragen (/w Frazier Malone)
    No Contest, da Hunter sowohl Dragon als auch Malone verkloppt. JCs Opinion: Aha…ist Hunter AUCH DoD/Real Deal/whoever? Der Verdacht drängt sich auf und langsam wird’s dann doch zuviel, lieber DoD…

    5. Der Fight Club (wo waren die in der letzten Show überhaupt?) tauchen auf und palavern über das verlorene Tag-Team-Titelmatch bei Brainwashed. Sie sind sowieso immer noch die einzigen richtigen No 1 Contender, weil alle anderen sowieso kacke sind usw. Doch da unterbrechen ROBERT BREADS und MARVIN PERCIO!!! Die beiden stellen klar, dass IHNEN ein Tag-Team-Titelmatch zusteht, weil sie die Mongo Challenge gewonnen haben! Der Fight Club will kontern, doch Claude „Tag-Team-Teddy“ Booker erscheint und gibt Breads/Percio Recht: Ihnen war ein Titleshot versprochen. Aber weil bookingtechnisch damals alles so verdammt schief lief, wurde nix draus. Jetzt gibt’s also ein No-1-Contender-Tag-Team-Match zwischen Fight Club und Breads/Percio.

    6. New Breed (Ryder Reloaded&Kid Daniel) vs ADB (James Diamond/Johnny Dreyer)
    Double Count-out JCs Opinion: Ehrlich? Ich weiß gar nicht mehr, wer wen spielt. Irgendwie scheint selbst ADB doch noch aktiv zu sein, aber wohl werden die auch von DoD gespielt. Ich spekuliere hier einfach…oder es ist Tarven.

    7. Backstage begegnen sich JBD und Jason Crutch. JC will zunächst auf guter Freund gegenüber JBD machen. Man merkt aber, dass es ihm durchaus zuwider ist, dass er JBD die große Chance auf den ganz großen Titel verdorben hat. JBD ist zunächst grummelig, aber er versteht Crutchs Gedankengänge. Dennoch stellt er Crutch die Frage, was er nun genau durch den Eingriff gewonnen habe...(Anm.: die Chance auf den Titel bei Title Nights, denn wenn JBD gewonnen hätte, wär Essig gewesen). Crutch entgegnet hingegen, dass er JBD ein Titelmatch bei Dooms Night 2016 verspreche, wenn ihm bei Title Nights der große Wurf gelinge. Aber durch JBDs Worte in diesem Segment wird klar, dass er es Crutch zwar übel nimmt, dass ihm Prestige, Geld und Anerkennung verwehrt hat, aber dennoch verzeiht er ihm. Große Worte eines großen Champions, denn so lässt er einen nachdenklichen Crutch zurück. JCs Opinion: Dan geht so geil auf das Charakterplay ein. Hier, Ladies and Gentlemen, habt ihr euren nächsten Main Event Player. Und mich würde es nicht wundern, wenn JBD der lachende Dritte aus der Fehde ZK vs JC wird. Ein echt geiles Dreiergespann, das wir hier gesponnen haben. Und wenn ihr echt Interesse habt: Das geht echt schon seit Monaten so und hat in alle Richtungen seine Vergangenheit.

    8. Die Dr. Dick vs DoD Konfrontation findet seinen Höhepunkt darin, dass der DoD erzählt, was Demon Mary ihm eigentlich bei Brainwashed ins Ohr geflüstert hat: „Es tut mir leid. Ich liebe Dr. Dick. Bitte gewinne das Match nicht!“. Die bislang stumme Dirty/Demon Mary schreibt aufs Klemmbrett, dass das stimme. Dr. Dick dankt dem DoD. JCs Opinion: Nach der letzte Show habe ich das Gefühl, dass da noch was folgt. Zum Zeitpunkt DIESER Show gehe ich aber davon aus, dass die Fehde beendet ist.

    9. McMüll führt ein Interview mit…ZEREO KILLER!! Killer findet Worte über seinen Titelgewinn. Und hier geht es wohl klar um die Fehde GFCW gegen PCWA. Irgendwie ist die PCWA wohl auch ne Wrestling-Liga, und Breads hat die vertreten. ZK zitiert n Interview, wo n Experte meinte, die GFCW ist ne Liga für Anfänger und so (Anm.: Wahrscheinlich laufen in der PCWA, sofern es diese Liga gibt, dann wohl nur Leute rum, die studiert haben und dort mit Fachbegriffen um sich werfen, die sie dort auf der Uni gelernt haben, die außer ihnen niemand versteht und deswegen glauben, sie kennen Wrestling, was aber sowieso nix hiermit zu tun hat, was all das sowieso irrelevant macht, weil und sowieso.) Auf alle Fälle bringt ZK in Form von seinem Schreiber Manu einen kleinen Einwurf, der mich doch nachdenklich stimmt. Aber dazu später mehr.
    Im On-Gimmick-Interview wendet sich ZK an Crutch, seinen nächsten Herausforderer, bei Title Nights. Er greift auf, dass Crutch nur neidisch und eifersüchtig sei. Und dass es ihm „lediglich“ um sein ihm zustehendes Rematch gehe. Er aber wolle ihm nur das Maul stopfen.
    JCs Opinion: Das Skit von Manu ist intensiv geschrieben! Passt, um einmal mehr ZKs Beweggründe zu Crutch klar zu machen. Und was nun diese PCWA betrifft: EDIT: Ich habe hier was geschrieben, werde das aber nun doch nicht online setzen

    10. Jason Crutch vs Savior
    Zereo Killer greift ein – er attackiert aber Savior! Und handelt seinem Widersacher JC damit eine DQ-Niederlage ein!

    11. Open Challenge
    Intercontinental-Champion Johnboy Dog vs ???
    JBD besiegt Adnan. Kenn ich nicht (Anm: Hey…wenns doch wenigstens n Jobber ausm Lockerroom gewesen wär…) Aber JBD will mehr.

    12. Open Challenge
    Intercontinental-Champion Johnboy Dog vs ???
    In einem little Match setzt sich der Überraschungs-Gast LIONEL JANNEK durch und pinnt innerhalb 2 Minuten den Langzeit-IC-Champ.

    JCs Opinion: Ganz ehrlich? So sehr das Überraschungsmoment mit Lionel Jannek da war: Ich habs schon mal erwähnt, aber ich hätte JBD den Titel länger gelassen. Er hätte ein IMPERIUM begründen können und hätte einen absoluten Rekord aufstellen können! Der Weg bis Title Nights ist blockiert (wir haben erst Oktober), das sind zwei Monate. Es wäre noch reichlich Zeit gewesen, den Titel abzugeben. Der IC-Titel sollte für die Chars in der Mid-Card dienen, aber nicht für einen etablierten Top-Star wie Lionel Jannek. Abgesehen davon hätte man das besser lösen sollen, als in einem so kurzen Match (hätte das wirklich der Main Event sein sollen?).
    Unabhängig davon: JBD hätte nen besseren Abgang verdient gehabt. Wie erwähnt: Die „Lionel Jannek“-Überraschung war echt geil. Aber nur das. Denn: Nicht in diesem Match! Nicht so! Und vor allem nicht gegen JBD. Und gegen wen soll LJ jetzt den IC-Titel verlieren??
    Hey…ihr habt gelesen? JCs Opinion!?!

    13. No 1 Contender Match
    Robert Breads & Marvin Percio vs Fight Club
    NIGGAHLICIOUZZZ unterbricht die Scheiße! Es wird ein No Contest? Wieso? Weil die Niggahs immer noch auf ihr Rematch nach dem Titelverlust warten!

    FAZIT: Zereo Killer vs Jason Crutch (vs JBD???) mit Abstrichen. Dann Dr. Dick vs ??? DoD?

    POSITIV: ZK vs JC; Lionel Jannek Comeback
    NEGATIV: Lionel Jannek Comeback, JBDs Titelverlust auf DIESE Art und Weise

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also ich kann dich beruhigen, sowohl Hunter als auch ADB sind keine Chars von mir

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Das wäre auch zuviel gewesen

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hunter ist ein alter Bekannter und ein guter Freund von mir und ADB kein Plan, wer sich da genau dahinter verbirgt. Es schweben Vermutungen im Raum.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    ah ich meine mich zu erinnern, dass darüber mal gesprochen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 24.07.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 11:20
  2. Feedback War Evening 26.06.2015
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 12:31
  3. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:14
  4. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:20
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 09:11