Jason Crutchs Superrant
War Evening 18.09.2015
1. Der Puppenspieler wird im Krankenhaus versorgt – doch dann reißt er sich entgegen der Anweisungen des Docs los, schlägt diesen sogar nieder. Das liest sich jetzt leicht – ist aber düster geschrieben.
2. Unser aller Müll steht vor der Tür. Also vor der Lockerroom-Tür. Und es ist die Lockerroom-Tür von Player, the man. Bryan will Mülli aufhalten, es hat aber hier den Anschien, als hätte Player Drogen-Probleme. Alkohol, Schnief-Zeug and so on.
3. Card-Besprechung
4. Dog’s Inn Segment! JBD begrüßt zunächst Jason Crutch. Dieser hält eine absolut ironische Zereo Killer Apreciation Night ab! HAAAMMER Schließlich ist ZK „endlich“ (in Crutchs Augen) wieder GFCW-Heavyweight-Champion.
Alleine das Lied, das so dermaßen passend ist…Crutch präsentiert ein Musik-Video extra für ZK, er führt ein Fake-Telefonat mit einem alten Lehrer von ZKs alter Schule (im Grunde führt er ein vorher aufgezeichnetes Gespräch mit sich selbst). Crutch will einen „Zereo Killer Feiertag“ in Deutschland einführen (warum auch nicht, mittlerweile ist die ganze Welt in Deutschland (vor allem in Bayern) willkommen, wir haben Platz für jeden und alles, Geld genug ist scheinbar da, aber das ist ein anderes Thema)….Dann folgt noch eine große Torte and so on and on. Zereo Killer unterbricht das Schauspiel.
Der Champion geht zunächst gar nicht auf Crutchs Scharade ein. Stattdessen zollt er Breads Respekt. Er wollte hier eigentlich feiern, doch sein alter Kumpel Crutch hat das alles zerstört. Die beiden geraten mal wieder in eine Diskussion. Crutch selbst aber bietet dummerweise dem stummen JBD die Bühne. Wieso? Er bringt das Versprechen von ZK ins Spiel, das dieser JBD gab: Wenn er Champion wird und JBD seinen IC-Titel verteidigt, gibt es beim WE nach Brainwashed ein Title vs Title Match. Crutch selbst erinnert dummerweise an dieses Versprechen – und lotet sich selbst aus diesem Segment. Obwohl er JBD und ZK verbal daran hindern will, dieses Versprechen einzulösen (schließlich harrt Crutch auf das Match gegen ZK bei Title Nights, das da lautete, dass das Match stattfindet, ob ZK nun Champion ist oder nicht!!), kann er beide nicht davon abbringen und zieht beleidigt von dannen. Heute Abend heißt es Title vs Title, und Crutch kann nur hoffen, dass ZK gewinnt, sonst ist Essig mit seinem Titelmatch bei Title Nights.
JCs Opinion: Ich finde, in meiner Zeit in der GFCW ist das (neben den Skits mit Crutch als „Jobbler“ in der GFCW, da er kein offizieller Wrestler war) mein geilstes Skit. Das Video, der Text in dem Video, die Bilder vor meinem geistigen Auge, der eifersüchtige Crutch…der Schwenk hinüber zu dem relaxt dastehenden JBD, der die Chants seines Lebens kriegt und fast schon beschämt ist, der große ZK, der eigentlich nur seinen Titelgewinn feiern will, der mit JBD Blicke austauscht und den eifersüchtigen Crutch im Regen stehen lässt….hier hat ALLES gepasst! Mein absolutes Lieblingsskit, seit ich in der GFCW bin! Und wirklich auch ein Geheimtip an alle, die noch nicht in die Zereo Killer/Jason Crutch-Storyline eingestiegen sind. Sorry, bin selbst involviert, aber dennoch MUST READ NO 1
5. Tammy führt ein höchst interessantes Interview mit Kid Daniel. Der junge Bursche gibt sich hier ENDLICH selbstständig! Er ist noch nicht sicher, ob er zur New Breed gehört, aber er arbeitet mit ihnen zusammen. Er will sich eher auf den TT-Titel konzentrieren, als auf den IC-Titel (wie Tammy meinte). JCs Opinion: Das ist schon viel besser! Ich wurde mit Kid Daniel bislang nie warm, vielleicht wird’s jetzt langsam.
6. Dolfgrin Hunter vs Parn
Hunter gewinnt
7. Backstage versucht Ryder reloaded Kid Daniel Tips zu geben, aber das funzt nicht. JCs Opinion: Irgendwie keine Harmonie bei dem neuen „Team“?
8. ZK sucht Jason Crutch in dessen Umkleidekabine auf, dabei schüttet er ihm sein Getränk aus. ZK konfrontiert seinen alten Freund damit, ob dieser wirklich das Gebäude verlässt. Crutch macht ihm das klar. ZK ist sogar erfreut darüber, fragt sich aber dennoch, ob Crutch ein Match „ZK vs JC“ bei Title Nights überhaupt noch wolle, falls er heute den Titel verlieren sollte. Falls es kein Titel Match sei. Er verlangt den Respekt, den er selbst zeigen würde, nämlich sich den Main Event anzusehen. Das sei ein Ehrenkodex unter Kollegen. Crutch aber ist so neidisch, dass er darauf scheißt. MacKenzie, energisch wie er ist, unterstellt, dass die Crutch-o-Mania ohnehin tot sei, nachdem er seiner Zereo Army nicht mehr „gestattet“, sie zu unterstützen. Crutch nimmt das natürlich wortwörtlich, und schon entsteht wieder Streit. Crutch, mit dem man gar nicht mehr reden kann, macht klar, dass er jetzt die Halle verlässt, denn er will sich den Bullshit nicht antun.
JCs Opinion: Eine weitere Stufe in dieser persönlichen Fehde. Es macht einfach Spass mit Manu und wir gehen bislang in genau die richtige Richtung! Wenn man bedenkt, dass das über Monate aufgebaut ist…Herrlich
9. Kid Daniel (/w Ryder Reloaded) vs James Diamond (/w Johnny Dreyer)
Kid Daniel siegt.
10. Update: Bryan ist mit Player ins Krankenhaus gefahren. Scheinbar handelte es sich wirklich um Kokain. JCs Opinion: Erstens: Schade ist es, dass wohl doch Savior der No 1 Player von „Player“ wird. Player wurde von dem ein oder anderen Spieler schon gepusht (merke: JBD und Fight Club), oder auch im JC-Invitational…er wurde als Zukunft erkannt. Es wäre schade, wenn das alles umsonst war und er nun verschwindet. Man kann nur hoffen, dass das hier der Anfang einer großen Story ist.
11. Es folgt die große Dr. Dick Party. Der Mann mit dem größten Schwängel auf gods green earth stammelt rein. Seine Bitches sind dabei. Und Mary reicht ihm ein Klemmbrett, auf dem all seine Gegner stehen, die er bislang besiegt hat. Bis auf Max Mustermann nix großes dabei (hehehe ). Dann erscheint plötzlich der Dildo King (Anm.: Den Gag versteh ich halt nicht, da ich Game of Thrones nach dem Überhype durch die Teilnahme und dem dann plötzlichen Tod von Sean Bean boykottiert habe). Aber offensichtlich ist es recht lustig, auch ohne das Background-Wissen. Und wie dem auch sei: Dr. Dick ist der King. JCs Opinion: Manu hat das Beste rausgeholt. Selbst wenn ich ganz am Anfang NIE drauf gekommen wäre, dass ausgerechnet Manu Dr. Dick spielt, stehen wir jetzt hier: Der Doc ist immer noch ungeschlagen. Unfassbar eigentlich, oder?
12. In einem Interview mit McMüll stellt JBD klar, dass er wieder Vater wird. Und es wird wieder ein Junge, Jan. Was für ein dämlicher Name, u know? Weiters wird klar, dass JBD kein Beef mit Jason Crutch hat. Er sieht auch nicht, dass Crutch eifersüchtig sei, er glaubt weiter an das Gute an Crutch, selbst wenn dieser sich nicht mehr so verhalte wie noch vor seinem Titelgewinn und –verlust. Auch wenn sich dieser verändert hat, er sieht, dass das völlig normal ist. JBD stellt klar, dass er in der GFCW schon fast jeden irgendwie geschlagen hat auf die ein oder andere Weise, aber heute Abend werde er sich sein ganz großes Ziel erfüllen. JCs Opinion: Absolutes Top-Interview mit dem Dog! Es passt perfekt in die Storyline, die auch Bezug in die Heavyweight-Champion-Fehde hat. Dan macht das sowieso in letzter Zeit absolut herrlich und ist, in meinen Augen, ein Main Event Player!
13. Puppenspieler Skit, das nicht mehr als Gegnerbezug zu bieten hat. JCs Opinion: Selbst wenn Püppis Skits immer gut sind, so fehlt in der letzten Zeit etwas. Zurzeit reicht es in meinen Augen nicht für die Main Event Plätze, aber ich denke, das weiß er auch selbst.
14. Wie immer bei Random-Matches in der Midcard gibt es hier ein Gegnerbezugs-Skit, das nicht weiter von Belang ist. Hier von Savior.
15. Puppenspieler vs Savior
Der Puppenspieler gewinnt.
16. Dolfgrin Hunter knackt das Schloss irgendeines Wrestlers im Lockerroom. Mehr erfahren wir hier nicht. JCs Opinion: Der Schreiber von Hunter wird das hier gar nicht mehr lesen, denn wenn ich mich nicht irre, ist der Spieler nun vier Wochen später gar nicht mehr aktiv. Deswegen widme ich diesem Segment kein größeres Interesse, auch deswegen, weil wirklich nicht mehr passiert, und das Namensschild auf dem geknackten Spind sowieso unerwähnt bleibt.
17. Title vs Title
Intercontinental-Champion Johnboy Dog vs Heavyweight-Champion Zereo Killer
Jason Crutch erscheint mehrmals am Ring, unterbricht den Matchfluss, mal auf dieser, mal auf jener Seite. Ganz zum Schluss hingegen kommt es zu einem Unglück, als es zu einem Zusammenprall mit dem Ref kommt. Das entscheidende Cover unterbindet Crutch dann noch, als er den Ref aus dem Ring zieht. Letztlich hat der Ringrichter endgültig die Schnauze voll und verwirkt ein No Contest.
FAZIT: Ja, ich weiß, es klingt arrogant. Aber die Konstellation um Zereo Killer und Jason Crutch ist das Highlight. Wer immer wieder da vorne reinsticht, ist Johnboy Dog! Auch storylinemäßig ist der alte Hund auf alle Fälle schon in die Main Story involviert und wird auf alle Fälle bald dort eine gewichtige Rolle spielen, v. a. deswegen, weil er sowohl zu Crutch als auch zu ZK Bezug hat! Dahinter fällt leider noch nichts richtig auf. ADB ist weiterhin abwesend (ich habs doch befürchtet, aber selbst das Kommando, sich erst im Forum zu zeigen, hat in diesem Fall nichts gebracht, was mich schon vermuten lässt, dass sich ein ehemaliger Spieler hier einfach nen Scherz erlaubt hat, um das „System“ zu bashen). Aber wer weiß.
Mehr ist in dieser Show nicht passiert.
Lesenswert ist absolut die JC-Celebration-Party für Zereo Killer, das JBD-Interview und das Dr. Dick-Skit (aber nur, wenn man permanenter Fan von diesem Char ist). Storylinemäßig ist dort nämlich nichts passiert.
Geändert von Jason Crutch (17.10.2015 um 03:39 Uhr)