Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Card War Evening, Saarbrücken (Saarlandhalle), 02.10.2015

Card War Evening, Saarbrücken (Saarlandhalle), 02.10.2015

Hallo liebe GFCW'ler!

Hier kommt die neue Card für die War Evening-Show aus Saarbrücken am 02.10.2015:

*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

War Evening, Saarbrücken (Saarlandhalle, 5.500 Zuschauer), 02.10.2015

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 30.09.2015, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 02.10.2015, 18 Uhr >>>>

Singles Match:
    Dolfgrin Hunter vs.The Dutch Dragon (/w Frazier Malone)
    Referee: Howard Eagle

Tag Team-Match:
    The New Breed (Ryder Reloaded & Kid Daniel) vs. A.D.B (James Diamond & Johnny Dreyer)
    Referee: Bob Taylor

In Ring-Konfrontation:
    Demon of Death vs. Dr. Dick

Singles Match:
    Jason Crutch vs. Savior
    Referee: Guido Sandmann

Open Challenge um den GFCW Intercontinental Title:
    Johnboy Dog vs. ???
    Referee: Thorsten Baumgärtner

Match 1: Toxic Lugosi
    Match 2: Lex Streetman
    Match 3: Savior
    Match 4: Johnboy Dog

Cu Danny

Singles Match:

Dolfgrin is gut unterwegs. Der Dutch is ein Char von Felix, aber nicht so gefestigt. Der Fokus bei ihm liegt ja klar auf dem DoD.

Tag Team-Match:
    The New Breed (Ryder Reloaded & Kid Daniel) vs. A.D.B (James Diamond & Johnny Dreyer)

Ich wittere hier ein Storyende, da der finale Kollaps wohl bei Title Nights erfolgt. Also Double DQ, No Contest oder Double Count Out.

In Ring-Konfrontation:

Wenn Dr. Dick seinen Dicky rausholt, wirds wohl der Dr. Aber da das nur eine Konfrontation ist und kein Match...ach wem erzähl ich was.

Singles Match:
    Jason Crutch vs. Savior

Johnboy Dog vs. ???

Der Puppenspieler!
    Glaube, dass Dan den Titel mehr als Belastung ansieht derzeit und er einem freiwilligen Titelwechsel entgegenfiebert. Meine Meinung: Behalte den Titel noch! Wieso JETZT schon hergeben? Du könntest ne echt gute "Legacy" gründen und den wohl besten Titlerun hinlegen in der Geschichte der GFCW. Und (noch) ist der HW-Titel blockiert (wies aussieht). Aber...wer weiß das schon *fg*

Leute was ist hier los, 3 Chars von mir sind gebooked! Ich kann die Gfcw nicht alleine stemmen

nein im Ernst, ich komme erst Sonntag Abend aus dem Urlaub wieder und weiß nicht, was ich dann noch so bis zur Deadline schaffen werde. Aber ich gebe alles

beste Grüße aus dem schwülen Hawaii!

Hawaiii?!

Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Leute was ist hier los, 3 Chars von mir sind gebooked! Ich kann die Gfcw nicht alleine stemmen
    Passiert schon mal, wenn man so viele Charas gleichzeitig angemeldet hat

Singles Match:
    → Ehrlich gesagt hab ich mich bei Hunter vertan und hatte irgendwie nen anderen Spieler hinter dem Spieler in Erinnerung. Ein Grund mehr, gleich mal ein passenden Thread dazu aufzumachen... Ist natürlich nun ein bisschen blöd, wenn man als Spieler gegen sich selbst antritt, aber gut, ist jetzt nun mal so.
    Dolfgrin Hunter: Halte ihn für den interessanteren Charakter der Zwei, sowohl vom Gimmick her, als auch wie er für mich seit seinem Debüt herüberkommt. Vielleicht ergibt sich in der nächsten Show noch der Sinn, weshalb Hunter an einem Spind herumgedoktert hat... da bräuchte ich nämlich noch eine Erklärung Ansonsten liest sich das Debüt recht ordentlich und ich bin hier gespannt auf mehr!

Dutch Dragon: Ist für mich noch zu farblos, zumal es seit einer gefühlten Ewigkeit auch kein Skit mehr mit ihm gab. Bis auf seine Maske hat er für mich noch keine Besonderheit an sich und dass er Holländer ist, kommt zur Zeit auch noch Null herüber (wobei dies ja durchaus eine Besonderheit ist... zumal die GFCW als deutsche Promotion ja auch stets eine besondere Beziehung zu ihren Nachbarn aus den Niederlande hat und eine Grundlage wäre ) Hoffentlich werden der Dragon und auch Malone demnächst wieder etwas an Fahrt aufnehmen... für die Tag Team Division wäre dies auf jeden Fall nicht schlecht.

TagTeam-Match:
    → In der Hoffnung, dass die No Show von A.D.B in der letzten Show ein Ausrutscher war. Wenn nicht, dann war um die Zwei herum viel Tam Tam um nichts...

New Breed: Das Skit der Beiden bei der letzten Show las sich gut und zeigt eine gewisse Dynamik in der Gruppe. Als Neuling der Gruppe müsste sich Daniel eigentlich unterordnen, doch als „2nd Generation Star“ sieht Daniel die Sache natürlich anders. Könnte mir auf Basis dieser Sache einige schöne Szenen zwischen den Zwei vorstellen und hoffentlich profitieren die zwei Charas von dieser Zusammenarbeit. Ein Ansatzpunkt für die Show wäre natürlich das Ausfallen von Player, sowie deren Konsequenzen (Gesundheitszustand?, rechtliche Konsequenzen wegen Drogenmissbrauch?), denn als Stablepartner sollten
    sie natürlich schon besorgt sein Mal schauen, ich bin da auf jeden Fall gespannt.

A.D.B: Yoar, eigentlich schon fast alles oben gesagt. Sollten sie wirklich wieder verschwunden sein, dann war es nur laut gebrüllt, aber keinerlei Taten. Schade, denn durch die forschen Worte und auch ihr Einmischen ins Match New Breed VS Real Deal war eigentlich eine Grundlage für ein mögliches Programm bis „Title Nights“ gegeben.

In Ring-Konfrontation:
    → Demon of Death: Unglücklich, dass er noch so lange im Urlaub (Genieße ihn auf jeden Fall... Hawaii kann man sich mal gönnen ) und dementsprechend mal schauen, wie viel und was er für seinen vermeintlichen Primärcharackter schaffen wird. Die Frage danach, was Mary dem Demon beim PPV zugeflüstert hat, steht noch aus und da erwarte ich mir nun bei dieser Konfrontation Antworten. Wird DoD wohlmöglich sauer auf Mary sein? Wird er ihr vergeben? Ist die Sache zwischen Dick und dem Demon dadurch beendet oder geht sie bis „Title Nights“ weiter? Fragen über Fragen... hoffentlich werden zumindest ein paar davon bereits beantwortet.

Dr. Dick: Die „1- Year Celebration“-Feier fand ich in gewohnter weise witzig und die Sache mit dem Dildo King (schön aus „Mein bester Feind“ abgekupfert ) passt natürlich wie die Faust aufs Auge. Die Erklärung Dirty Marys fehlt natürlich auch hier und dann ist wiederum die Reaktion vom Doc selbst abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt und warte auf die Dinge, die dort kommen mögen.

Singles Match:
    Jason Crutch vs. Savior
    → Jason Crutch: Den Auftritt von Crutch im Dog's Inn fand ich hervorragend! Die offensichtliche Veralberung Zereos zuerst (tolles Lied mit passenden Beschreibungen, Telefonat fand ich hingegen so lala) und dann vor allen Dingen seine Reaktion auf das anstehende „Double Titel Match“. Herrlich, wie ein kleines Kind und das passte dort absolut zu JC. Sein Einmischen ist das Match war vorherzusehen und mit dem Ref-Schubser, der ja unbeabsichtigt von Zereo aus kaum, hat Jason wieder neuen Stoff und Halbwahrheiten, die er gegen Zereo anwenden kann. Fehde nimmt also weiter Fahrt auf und hier dürfte es einen Sieg für Crutch geben.

Savior: Natürlich eine Riesenchance für Savior mit einem Sieg einen enormen Karriereschub zu bekommen... aber Crutch dürfte zur Zeit einige Nummern zu groß für ihn sein. Dazu kommt von Savior in den letzten Shows leider zu wenig, denn bis auf ein kurzes und angenehmes Skit vor dem jeweiligen Match, wo kurz auf den Gegner und ansatzweise auf Saviors „Retter-Dasein“ eingegangen wird, kommt momentan nichts. Dies reicht womöglich für die Lower Midcard, aber für höhere Regionen (z.B. IC Title) ist dies zu wenig und das hat man letzte Show gegen Püppi ja auch gesehen. Wie gesagt, das was kommt ist nicht schlecht, aber in meinen Augen noch ziemlich ausbaufähig sowohl in der Quantität, als auch der Darstellungsweise des Gimmicks. Und jetzt, da Player womöglich ein wenig ausfallen wird, könnte man sich ja vielleicht auf Savior konzentrieren

Johnboy Dog vs. ???
    → Johnboy Dog: Ersteinmal einen großen Glückwunsch für den Hund zum vierten „Treffer“! Schon komisch, wenn ein Kind sich erst anbahnt und ein anderes mit Kid Daniel bereits an Papas Seite kämpfen kann, aber egal... nach den Geschehnissen der letzten Show fühle ich mich bestärkt in dem Glauben, dass JBD kurz- oder mittelfristig im Main Event mitmischen wird. Dafür dürfte Johnboy nun nämlich zu sehr sauer auf Crutch sein, dass dieser seinen möglichen doppelten Titelgewinn vermasselt hat. Von der Postingleistung her ist es Dan auf jeden Fall auch zuzutrauen, auch wenn er sich verhältnismäßig in der letzten Show nicht vollkommen verausgabt hat. In seinem Dog's Inn wirkte er teilweise „nur“ als Außenstehender wegen es Zereo-Crutch Zwist und das Interview war dann gewohnter Hype fürs Match und die Geschichte aus dem Inn. Den IC Titel (und da wiederhole ich mich jetzt) braucht er dafür nicht mehr und deshalb...

finde ich es komisch, dass es nun die Open Challenge gibt. Um JBD nun den Titel verlieren zu lassen (vllt auch wegen Crutch)? Wäre meiner Meinung nach unglücklich, da hätte ich den Titel lieber beim PPV wechseln lassen. Andererseits würde der IC Titel, wenn JBD weiterhin „nach oben“ strebt womöglich nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er vielleicht sonst kriegen könnte und dafür wäre ein neuer Champion notwendig. Ich schätze mal, dass Johnboy den Titel kontrovers verlieren wird und zwar an... wahrscheinlich den Puppenspieler! Wie gesagt, wäre in meinen Augen zwar nicht der ganz richtige Zeitpunkt aber da noch eine Titelverteidigung JBDs für mich noch unsinniger, wäre tippe ich auf einen neuen Champion!

Der Link zur Show: hier

[SPOILER]*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

War Evening, Saarbrücken (Saarlandhalle, 5.500 Zuschauer), 02.10.2015

Singles Match:

Sieger: Match fand nicht statt

Tag Team-Match:

Sieger: Double Count-Out

Singles Match:
    Jason Crutch vs. Savior

Sieger: Savior

Johnboy Dog vs. Adnan

Sieger: Johnboy Dog

Johnboy Dog vs. Lionel Jannek

Sieger: Lionel Jannek --> Titelwechsel

No. 1 Contender Tag Team-Match:
    Robert Breads & Marvin Percio vs. Fight Club (Drake Ackley und Jasper Randall)

Sieger: No Contest[/SPOILER]

Ihr habt nicht ernsthaft nach dem Main Event nen Main Event gesetzt? :P

Klar. Hat doch gut gepasst *hust*

whoooot? geiler shock-moment im co-mainer