Jason Crutchs Suuuuperrant
1. Peter Falk ergattert ein Interview mit den Fearsome Friends. Diese machen auf ihre ganz eigene Art klar, dass sie heute in das Single-Match von Drake Ackley eingreifen werden. Das TT-Titelmatch bei Brainwashed ist fix, aber auch da wird der Fight Club unterliegen. Grundsätzlich hat eigentlich niemand gegen sie eine Chance, und sie werden ein Team nach dem anderen zerpflücken. Sie unterschätzen den Club zwar nicht, da er immer mal wieder mit vermummten Gestalten aufwartet, aber die werden vorbereitet sein. Naja, und so weiter halt. JCs Opinion: Show geht schon mal gut los würde ich sagen. Das war eines der stärksten Skits der Fearsome Friends.
2. Und da ist auch schon die Cardbesprechung...wird wohl ne kurze Show, wa?
3. Zereo Killer entert das Geviert und ist total sauer, natürlich wegen dem Ausgang des 4-on-4. Richtig weit kommt er nicht. Denn Jason Crutch (mit seinem Special-Entrance als BELIEBTESTER GFCW-WRESTLER ALLER ZEITEN) unterbricht ihn. Crutch legt die Fakten auf SEINE Weise dar. Denn er hätte all die Aktionen während des Matches nur für das Team getan oder um ZK zu schützen, während ZK der eigentliche Egomane im Match war. Als „Beweis“ führt er sämtliche Aktionen auf und erklärt sie mit seinen Worten und nach seinem Verständnis. Das ist natürlich alles Bullshit, und ZK hat die Schnauze voll. Er will Crutch im Ring, und zwar bei Title Nights. Ob es um den Titel gehen wird oder nicht, wird sich bei Brainwashed herausstellen. Crutch akzeptiert.
4. Der Puppenspieler wieder mit einer düsteren Promo gegen JBD. Selbst wenn er das 4-on-4 nicht siegreich bestreiten konnte, so hat er doch einen Sieg über JBD eingefahren. Das Skit endet mit der obligatorischen Frage, ob er denn Angst habe. JCs Opinion: Gutes Skit mal wieder.
5. ADB vs Cereal Killer & Crusher
Sieger ADB
6. Typische Fight Club Promo, in der sie die Geschehnisse von letzter Show aufgreifen. Dieser „feige Angriff“ sei typisch, werde aber nicht toleriert. Und es sei klar, dass die „Bosse“ das unterstützen würden, denn sie wollten den FC immer unten halten. Nochmal machen sie klar, dass sie die TT-Titel nur gewinnen wollen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. JCs Opinion: Nix besonderes hier.
7. Dr. Dick macht im Ring klar, dass er seine Mary wieder zurückhaben will, denn sie ist die einzig wahre Schlampe. Er wird aber vom DoD unterbrochen, der erzählt, dass es keine Dirty Mary mehr gäbe, sondern nur noch eine Demon Mary. Und die gehöre ihm. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt, schmeißt sich diese dazwischen. Wie sich rausstellt, ist alles nur ein Spiel. Manchmal will Mary eben ein Spiel spielen und der DoD ist darauf hereingefallen. Diesmal will Mary, dass bei Brainwashed ein Key to her Heart Match stattfindet. Mary wird am Ring in einen Käfig eingesperrt. Über dem Ring baumelt der Schlüssel zum Käfig. Wer sie zuerst befreien kann, kann sie bumsen, ficken, mit ihr spielen, sie irgendwo anketten, an die Schweine verfüttertn. EINFACH ALLES! JCs Opinion: Die doch unterhaltsame Fehde mündet also in diesem besonderen Match.
8. Savior vs Drake Ackley (/w Jasper Randall)
Gegen Ende führt eine Ablenkung der Fearsome Friends dazu, dass Savior das Match gewinnen kann. Es gibt noch nen Brawl zwischen Friends und Club.
9. McMüll führt ein nichtssagendes Interview mit Dolfgrin. Immerhin hält er sich an die Tipps, die ihm Dynamite zwei Wochen vorher gegeben hat. Aber im Grunde stellen wir nur fest, dass Dolfgrin Fisch mag und in der GFCW ist wegen eines verstorbenen Freundes. Irgendwie will er die GFCW vor all den Gutmenschen befreien. Noch so ein Erlöser...Am Ende wird noch angedeutet, dass er evtl. McMüll haut.
10. Crutch wendet sich im Ring an Marvin Percio. Er will ihn im Ring haben. Zunächst nur wegen der Rache wegen der Platzwunde und dem aggressiven Beatdown beim 4-on-4. Aber mittlerweile hat er erkannt, dass der Wrestling-Cyborg gar kein Wrestling-Cyborg ist, denn er habe durchaus Emotionen bewiesen beim 4-on-4, als er so durchdrehte nach seinem Ausscheiden. Er will Percio bei Brainwashed im Ring haben. Crutch provoziert und provoziert. Erst als er Percio als ängstliche Bitch bezeichnet, lässt sich dieser doch herab herauszukommen. Percio deutet an, dass Crutch nicht in seiner Liga spiele. Er habe im Guten versucht, es ihm zu erklären. Wenn er sich mit ihm anlegt, wird er es bereuen. Er werde unglaubliche Schmerzen leiden usw. Er sei kein PPV Material. Dann wolle Crutch das ganze heute erledigen, denn heute sei kein PPV. Er ist kampfbereit, provoziert Percio weiterhin. Aber dieser nimmt die Herausforderung immer noch nicht an. Dann spielt JC darauf an, dass Percio ja so seine Probleme mit seinem Frauchen hat. Denn die war eigentlich dagegen, dass er wieder in den Ring steigt. Er macht seine Witzchen darüber – und plötzlich hat er Percio am Haken. Das Match ist fix!
11. Player & Kid Daniel vs The Real Deal
ADB greifen ein und attackieren alles und jeden. Dann erscheint aber noch Ryder Reloaded und unterstützt Player und Kid Daniel. Es läuft auf New Breed vs ADB hinaus. Match dürfte wohl ein No Contest sein.
12. Es kommt zur Vertragsunterzeichnung zwischen ZK und Robert Breads – und wir alle wissen, wie das endet, no? Breads stellt die rhetorische Frage, ob ZK dieses Match wirklich wolle. Denn es werde sowieso mit einer Niederlage enden. ZK gratuliert Breads noch einmal zu seinen Erfolgen in der unbedeutenden Mongo Challenge und zu seinem DQ-Sieg durch Ego-Maniac Crutch bei dem 4-on-4-Match. ZK fürchtet deswegen, dass sich Breads auch bei Brainwashed so aus der Schlinge ziehen will. Deswegen fordert ein No DQ Match und No Interference. Wer eingreift wird entlassen. Dynamite stimmt zu, Breads stimmt zu. Booker entspricht dem Wunsch. Außerdem haben wir noch die Stip, dass der Unterlegene dem Sieger den Gürtel überreichen muss und ihm ins Gesicht sagen, dass er der bessere Mann war. Noch ne Stipulation vergessen?? Nö, das dürfte es dann gewesen sein. ZK geht dann auf Breads los. Einem Finishing Move durch den Tisch kann Breads noch entgehen. Aber dann...springt Zereo vom Tisch auf Dynamites...Schultern? Und von dort...springt er mit einem High Cross Body nach draußen! Overcoming the odds...and physics...oder so...Ende der Show
Man of the Show: Dürfte wohl Zereo Killer gewesen sein. Auch Percio hat mir gut gefallen und die Fearsome Friends. Aber seien wir ehrlich? Die Show war absolut mittelmäßig. Kaum Skits, kaum was passiert. Lahme Go-Home-Show, lahme Matches. Von allen Beteiligten. Das dürfte wohl mein schnellstes Feedback aller Zeiten mit den wenigstens Skits und Matches aller Zeiten gewesen sein. Die Show fällt eindeutig in die Zeit der Motivationslosigkeit. Schade fand ich die No-Show von JBD. Auch von ADB hat man jetzt (bis auf den Eingriff hier) schon die zweite Show in Folge kein Skit mehr lesen dürfen/können/müssen. Ich ahnte es bereits.
Der Zweck der Show (letzter Hype) für die wichtigsten Matches wurde erfüllt.
Geändert von Jason Crutch (08.09.2015 um 10:36 Uhr)