Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Card War Evening, Gießen (Sporthalle Gießen-Ost), 18.09.2015

Card War Evening, Gießen (Sporthalle Gießen-Ost), 18.09.2015

Hallo liebe GFCW'ler!

Der PPV ist Geschichte und es geht normal weiter. Hier kommt die Card für War Evening aus Gießen am 18.09.2015:

*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

War Evening, Gießen (Sporthalle Gießen-Ost, 4.003 Zuschauer), 18.09.2015

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 15.09.2015, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 18.09.2015, 18 Uhr >>>>

Dog's Inn:
    Gäste: Zereo Killer und Jason Crutch
    Geht Johnboy Dog auf Zereo Killer's Herausforderung ein?

Singles Match:
    Dolfgrin Hunter vs. Parn
    Referee: Howard Eagle

Singles Match:
    Kid Daniel (/w Ryder Reloaded) vs. James Diamond (/w Johnny Dreyer)
    Referee: Guido Sandmann

Dr. Dick – 1 Year Celebration

Singles Match:
    Der Puppenspieler vs. Savior
    Referee: Mike Gard

Match 1: Lex Streetman
    Match 2: Johnboy Dog
    Match 3: Player / Puppenspieler

Cu Danny

Dog's Inn:

Nein!

Singles Match:
    Dolfgrin Hunter vs. Parn

Singles Match:

Kid Daniel ist glaub ich noch ne Nummer zu groß, lasse mich aber gerne überraschen. So richtig angekommen ist dieser Char von Dan bei mir immer noch nicht, und ich weiß selbst noch nicht so recht, warum. Glaube, es liegt daran, weil immer wenn er auftaucht, gleichzeitig auch JBD auftaucht. Und das beißt sich, weil JBD ihm klar das Spotlight klaut. ADB kann ich einfach noch nicht so einschätzen, auch wenn ihre Skits durchaus nicht schlecht waren.

Da gibts nix zu feiern! Traurig ist das, traurig!!

Singles Match:

Weiß nicht, ob Nick noch so topmotiviert ist. Savior scheint es "mehr zu wollen". Mal abwarten. Püppi is natürlich immer für Mörder-RPs gut!

Dog'sInn:
    Geht Johnboy Dog aufZereo Killer's Herausforderung ein?
    → Tippe auf Ja! Wird dannder Main Event der Show, Titel stehen Beide wohl nicht auf dem Spiel.Crutch wird wieder einmal neidisch sein und sich irgendwieeinmischen, sodass der Zwist Crutch/Zereo weitergeht und JBDweiterhin im erweiterten Main Event Kreis mitmischen kann.

SinglesMatch:
    Dolfgrin Hunter vs. Parn
    →Ist ja nen Squash Match und ich hoffe, dass von Hunter etwaskommen wird. Nachdem ich nun aber weiß, wer sich hinter dem Charaverbirgt, hoffe ich noch viel mehr und bin gespannt auf das, was nochso von Dolfgrin kommen könnte.

SinglesMatch:
    Kid Daniel (/w Ryder Reloaded) vs. James Diamond (/wJohnny Dreyer)
    → EineMatchkonstellation New Breed VS A.D.B. war für mich nach der „GoHome“-Show vorm PPV und dem Eingriffen von Diamond und Dreyereigentlich nur logisch. Wollte da eigentlich noch den Real Deal zueinem 3 Way Tag Team Match dazu packen, aber einige Urlaube habenleider nen Strich durch diese Rechnung gemacht. Jetzt also diesesdennoch nicht uninteressante Match und vielleicht könnte sich jazwischen den drei Teams (New Breed, A.D.B, Real Deal) bis zu „TitleNights“ eine kleine und interessante Fehde entwickeln?!
    Von denmomentanen Leistungsstärken her gehe ich von einem Sieg Danielsaus, vorausgesetzt Dan konzentriert sich nicht nur ausschließlichauf JBD, sondern lässt Daniel auch ohne seinen Dad mal ein bisschenSpotlight haben. Sehe es nämlich ähnliche wie Markus, dass KDbisher noch zu sehr unter dem Scheffel von JBD stand. Durch dieGruppierung mit Ryder & Player könnte das aber werden und ichhoffe, die drei kriegen das New Breed in den nächsten Wochen sorichtig ins Rollen. Für A.D.B. wäreeine Niederlage gegen bereits etabliertere Kräfte jetzt nicht sooooschlimm und durch typische Heelaktionen können sie denke ich auch sofürs Erste genug Heat ziehen. Bin auf die Erklärung gespannt, warumsie vor zwei Shows ins Match Real Deal VS New Breed eingegriffenhaben und ein bisschen näher muss man uns die zwei neuen Charaktereweiterhin bringen. Das Duo ist aber denke ich auf keinem verkehrtenWeg und wenn sie weiter dran bleiben, werden sie ihren Platz in derGFCW schon finden!

→Ich gehe fest davon aus, dass sich Manu irgendetwas Beklopptes fürdiese Feier überlegt haben wird Live Sex mit Dirty Mary?Wahrscheinlich noch zu unspektakulär! Ein Jubiläumskuchen in Formeines Gliedes? Davon gehe ich schwer aus! Mal schauen, wie es mit demDoktor nun weitergeht. Eine Erklärung von Dick/Mary, was sie dem DoDbeim PPV ins Ohr geflüstert hat, muss auf jeden Fall noch folgen unddann schauen wir mal. Ähnlich wie bei JBD/Daniel ist hier natürlichdie Frage, wie sehr sich Manu nun auf den Champion Zereokonzentriert, aber ich glaube irgendwie scheint er immer Zeit fürmindestens zwei Charaktere zu haben Könnte ihn mir vielleichtauch schon bald im Rennen um den IC Titel vorstellen, wenn er anderepotenzielle Kandidaten (Player, Savior(?)) clean besiegenkann.

Singles Match:
    Der Puppenspieler vs.Savior
    → Finde ich auch recht knifflig zuentscheiden. Püppi hätteich beim PPV eigentlich den IC Titel gegeben, das wäre in meinenAugen der absolut richtige Zeitpunkt gewesen! Jetzt steht er mit zweicleanen PPV-Niederlagen hintereinander gegen den IC Champion da unddürfte der Logik her erst mal raus aus dem Kandidatenrennen sein.Wohin sein Weg jetzt geht? Gute Frage... Fehde gegen zum Beispiel Dr.Dick, um wieder Momentum für einen eventuellen dritten Anlauf imJahr 2016 zu nehmen? Das hätte was und wäre teilweise glaube ichziemlich verrückt und creapy mit den Beiden Saviorhingegen könnte man (wie oben ansatzweise angedeutet) mit einem Sieggegen den Spieler zu einer Option für ein IC-Titelmatch machen. Istnatürlich fraglich, wenn z.B. Player und Savior die Möglichkeithaben, was der Spieler der beiden Charas dann machen würde (undNEIN, ich will nicht noch eine Fehde Player VS Savior sehen ).Schwer zu sagen, wie es mit Savior weitergeht, das könnte sich nachdem Ausgang dieses Matches richten. Tippen tue ich dennoch auf... denPuppenspieler, einfach weil er mir in den letzten Wochen richtig gutgefallen hat und ich hoffe, dass seine Motivation trotz der erneutenNiederlage gegen JBD noch da ist!

Gleichzeitigversuche ich mal Orakel zu spielen und die Matches für „TitleNights“ vorherzusagen. Diese Angaben entspringen nun meineralleinigen Fantasie und haben kein Anrecht auf Vollständigkeit,Richtigkeit oder Realismus... es ist einfach nur so zum Spaß Malschauen, inwieweit ich am Ende richtig liege oder total ins Klogreife.

GFCWHeavyweigth Titelmatch
    ZereoKiller(c) VS Jason Crutch
    → Klare Kiste, da muss man denke ichnichts mehr sagen. Irgendeine bekloppte Stipu wird noch dazukommenund dann wird dies DAS Match der Show werden.

SinglesMatch
    #1 Contendership for GFCW Heavyweight Title
    RobertBreads VS Johnboy Dog
    → Eins vorweg, ich bin ein großerBefürworter von #1 Contendership Matches und finde, dass wir in derGFCW vieeeeeel zu wenige davon haben. Ist natürlich nicht immerleicht, solche Matches sinnvoll zu booken, aber das unterstreichtmeiner Meinung nach den Wettbewerbsgedanken in einer Liga, wo mansich eben zu Titelmatches durchkämpfen muss. Keine Ahnung, was Kaimit Breads für TN geplant hat (er wird bestimmt schon was in derHinterhand haben), aber Breads und JBD wären für mich aktuell dieeinzigen sinnvollen Akteure, die neben Crutch mehr oder weniger nahan nem Titelmatch dran wären (Breads ja sowieso durch seinRückmatchrecht und JBD hat seine Jagd ja nun auch angekündigt).Warum also nicht ein kleines Programm zwischen denen? Ach, und wernun sich um den IC Titel sorgt...

GFCWIntercontinental Titelmatch
    Puppenspielerund/oder Player und/oder Savior und/oder Dr. Dick
    → Wie gesagt,ich hätte JBD gerne schon bei „Brainwashed“ den IC Titelverlieren gesehen... einfach, weil er ihn nicht mehr braucht! Ineiner eventuellen Fehde bis „Title Nights“ könnte er ihn also inden Shows dahin auf kontroverse Art und Weise verlieren und dann wäreer für höhere Regionen frei. Diese vier oben genannten Leute wärenin meinen Augen momentan berechtigt nen Titelmatch zu bekommen.Inwieweit sie wollen oder können ist natürlich ne andere Sache,aber diese Card hier ist ja eh nur pures Theoriegeplänkel!

GFCWTag Team Titelmatch
    Lumberjackmatch

FearsomeF(r)iends(c) VS Fight Club
    Lumberjacks: Mitglieder der Schafsherdeund des Fight Clubs
    → Ich hoffe, die Fehde der zwei Teams gehtnoch weiter bis Title Nights! Einerseits, weil ich nebenAckley/Randall kein anders Team sehe, welches berechtigte Ansprücheauf die Titel stellen könnte, anderseits weil in dem Programm derbeiden Duos denke ich noch Potenzial steckt, welches man ausnutzenkönnte. Die Idee mit den Lumberjacks kam mir gerade beim Schreibenspontan, fände sie aber ziemlich lustig. Und so häufig haben wir inder GFCW auch keine Lumberjacks um den Ring herum stehen.

3Way Tag Team Match
    #1 Contendership for GFCW Tag Team Titles
    NewBreed VS A.D.B. VS The Real Deal
    → Wie oben schon erwähnt fändeich ne Fehde der 3 Teams eigentlich ganz cool und warum dem Gewinnerdavon nicht zu den neuen #1 Contendern machen? Davon würde denke ichdie Tag Team Division profitieren und frei nach dem Motto „Gebt derJugend eine Chance!“ könnten die Rookies hier zeigen, was siekönnen. Zwei Versuche hintereinander des Fight Clubs würde denkeich auch reichen, dann hätte auch mal ein anderes Team die Chance!

So,das wären meine spontanen Ideen. Fraglich wäre natürlich noch, wasggf. mit Marvin Percio, dem Demon of Death, Dolfgrin Hunter (falls erdabei bleibt) und anderen potentiellen Newcomern/Rückkehrenpassiert. Aber das könnte man wahrscheinlich eh erst in der nächstenZeit genauer sagen.

Fände es gut, wenn sich mal mehr Leute zu den Shows äußern würden. Aber das kennen wir ja alle schon, ne?

*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

Dog's Inn:
    Hm, vielleicht, vielleicht auch nicht!

Singles Match:
    Dolfgrin Hunter vs. Parn
    Das wird er wohl packen denk ich! ^^

Singles Match:
    Hm, wir werden sehen was dabei rauskommt. Ich glaube, dass Dan das Hauptaugenmerk klar auf JBD legt.

Es wird groß, größer, am Allergrößten!!! Naja, wie schon gesagt, es ist nicht ganz so pralle wie ich es mir persönlich gewünscht hätte, dennoch ists recht ordentlich geworden und ich hatte meinen Spaß! *gg*

Singles Match:
    Ich glaube, dass Püppi einen Sieg braucht nach der IC-Title-Niederlage.

....................

Tja, dann kommt wohl kein Match mehr, oder?

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    wie sehr sich Manu nun auf den Champion Zereokonzentriert, aber ich glaube irgendwie scheint er immer Zeit fürmindestens zwei Charaktere zu haben
    Tja, was soll ich hierzu noch sagen? ^^
    Natürlich ist Zereo Killer in allererster Linie der Hauptcharakter!
    Dr. Dick ist als Spaßcharakter entstanden, sollte ursprünglich vor allem dazu dienen um junge Leute over zu bringen... aber dass ich mit Dr. Dick immer noch ungeschlagen bin finde ich eigentlich ziemlich unglaublich muss ich sagen!
    Und naja, ich hab im Augenblick Zeit für zwei Charaktere, ja! Wenn ich für einen der Beiden nicht mehr gescheit schreiben könnte aufgrund von zu viel Zeitproblemen oder ähnliches, dann würde ich es temporär wieder mit dem Doktor lassen, denn einfach nur Standart-Scheiß schreiben mag ich nicht! *gg* Wenn ich mich schon 2x anmelde, dann will ich mich auch mit beiden Charas gescheit präsentieren...
    Ganz ehrlich ist es schon stressiger mit 2 Chars, logisch! Aber die beiden Charaktere sind so ein unfassbares Kontrastprogramm! Wenn ich mit ZK nicht wirklich Ideen für den Augenblick hab, dann schreib ich zuerst die Dr. Dick - Dinge, die ich schreiben will... Das macht dann so Laune, dass für ZK immer von selbst im Anschluss was dabei rauskommt! ^^ Also im Prinzip ist es für mich ne Win-Win-Situation, auch wenn ich dadurch natürlich viel Zeit verliere durch nen 2. Char, und für euch ist es hoffentlich auch eine Win-Win-Situation, denn ich versuche euch doppelt zu unterhalten!

In diesem Sinne PROST!

Spätestens bei "Prost" hattest du mich Neeeiiin, das wäre schon arg spät gewesen Schöne Schreibe!

Der Link zur Show: Hier!

[SPOILER]*THE ROAD TO PRIDE AND HONOR*

Singles Match:
    Dolfgrin Hunter vs. Parn

Sieger: Dolfgrin Hunter

Singles Match:

Sieger Kid Daniel

Singles Match:

Sieger: Der Puppenspieler

Double Title Match:
    Zereo Killer vs. Johnboy Dog
    Referee: Phönix
    Sieger: No Contest[/SPOILER]
    Geändert von Dynamite (19.09.2015 um 11:33 Uhr)

Öhm cheffe... Kein non title match sondern ein double title match

und referee phönix

Ist geändert. Danke für den Hinweis