Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interview mit Zereo Killer

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Interview mit Zereo Killer

    Einen Tag vor GFCW Brainwashed 2015 lud der Finest Hour 2015 Turniersieger und GFCW Wrestler des Jahres 2014 die Reporterin Maria Scheiber zu sich nachhause ein, um dem Onlineportal www.gfcw.de das längst versprochene Interview zu geben.

    Maria Scheiber: „Ich habe die Ehre Mike MacKenzie alias Zereo Killer bei sich zuhause interviewen zu dürfen! Freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mir Rede und Antwort stehen. Zuallererst: Wie geht es Ihnen? Wie fühlen Sie sich so kurz vor Ihrem Match gegen Robert Breads?

    Mike MacKenzie: „Ich fühle mich sehr gut, habe mich geistig und körperlich extrem auf dieses Match vorbereitet. Ich stattete, was die Wenigsten wissen werden, bei meinem Kurztripp nach Los Angeles auch Lex Streetmans L.A. Gym einen Besuch ab und trainierte wie ein Besessener. Es fühlte sich sehr gut an. Ich habe dutzende Matches von Robert studiert. Zu guter Letzt besuchte ich das Grab meiner verstorbenen Frau Vanessa, was mich auf der einen Seite natürlich immer sehr traurig macht, dass sie nicht mehr bei mir ist, andererseits beruhigt es mich auch immer und ich finde meine innere Mitte.“

    Maria Scheiber: „Das sind natürlich sehr intime Einblicke in Ihre Privatsphäre, die Sie uns mit diesen wenigen Sätzen liefern. Aber mich freut es zu hören, dass es Ihnen gut geht. Was glauben Sie, wie wird das Match bei GFCW Brainwashed 2015 ablaufen?“

    Mike MacKenzie: „Definitiv werde ich wie immer alles für die Fans geben, doch hier geht es mehr als nur um meine Zereo Army! Hier geht es um Prestige, Anerkennung und Respekt! Ich werde nicht nur die GFCW Galaxy überraschen, sondern auch Robert Breads! Ich habe einige neue Manöver einstudiert, die es so im Wrestling noch nie gegeben hat, trust me! Egal ob ich gewinne oder nicht – natürlich hoffe ich dass ich gewinne – aber egal ob ich gewinne oder nicht, Robert Breads wird mich nach unserem PPV-Match respektieren!“

    Maria Scheiber: „Das hört sich aber nicht so an, als ob Sie von einem Sieg überzeugt sind, oder?“

    Mike MacKenzie: „Natürlich bin ich davon überzeugt, dass ich ihn schlagen kann! Dennoch darf man nicht vergessen, wer mir gegenübersteht! Der wahrscheinlich größte Star, den die GFCW jemals gesehen hab! Nun ist es Zeit für eine Wachablöse an der Spitze! Das wird nicht nur ein Titelwechsel sein, vielleicht verschieben sich auch die Machtverhältnisse, wenn ich ihn besiegen kann! Ich bin topmotiviert, so gut vorbereitet wie noch nie in meinem Leben! Ich werde alles in die Waagschale werfen und Robert Breads bei seinem PPV besiegen!“

    Maria Scheiber: „Das war schon mal eine ordentliche Kampfansage in Richtung des Champions! Apropos Kampfansage: Die Geschichte mit Ihrem ehemaligen guten Freund Jason Crutch ist auch noch lange nicht vorbei, oder?“

    Mike MacKenzie: „Natürlich nicht! Wenn diese Schlacht vorbei ist, gerate ich direkt in die nächste! Egal ob ich mit oder ohne Titel nach Title Nights 2015 reise, dort werde ich Jason Crutch ordentlich meine Meinung reinprügeln! Ich weiß auch nicht wie das alles passieren konnte… unsere Meinungen drifteten immer weiter auseinander, wir sind beide große Sturschädel und keiner wollte wirklich nachgeben. Vielleicht brauchen wir einfach ein Match, danach geht’s wieder? Wer weiß!? Im Augenblick empfinde ich einfach nur totale Antipathie für Crutch und er ist in meinen Augen ein egoistisches A***loch!“

    Maria Scheiber: „Haben Sie die Befürchtung, dass Lionel Jannek irgendwann zurückkommen könnte, um Ihnen das Leben erneut schwer zu machen? Was könnte es denn für einen besseren Zeitpunkt geben als Ihr Match um den GFCW Heavyweight Title bei Brainwashed 2015 gegen Robert Breads? Er ist im Augenblick verletzt, dennoch könnte er doch über die No Interference Regel hinwegsehen. Haben Sie ein wenig Angst davor?“

    Mike MacKenzie: „Ganz ehrlich? Nein! Die Konsequenzen sind groß, wenn irgendein Wrestler in dieses Match eingreift! Das kann sich selbst dieser aufgeblasene Österreicher nicht leisten!“

    Maria Scheiber: „Als letztes würde ich gerne einen Blick auf die Matches bei GFCW Brainwashed 2015 werfen! Mich würde Ihre Meinung interessieren wer gewinnen wird. Den Anfang machen Dr. Dick und The Demon of Detah in einem „Key to her heart“-Match! Ihre Prognose?“

    Mike MacKenzie: „Hm… es wird eine enge Kiste. Ich selbst habe gegen den Dämon bereits gekämpft und er ist eine echt harte Nuss! Ich hatte Glück, dass ich ihn besiegen konnte und er wird diesem komischen Doktor alles abverlangen… Allerdings darf man den Deutschen absolut nicht unterschätzen. Hinter seinem obszönen Auftreten verbirgt sich ein wahres Ringtalent. Nicht umsonst ist er immer noch ungeschlagen! Hm… sehr schwer, aber ich glaube, dass der Demon der Erste sein könnte, der den Doc besiegt, denn er wird vor allem von der Wut angetrieben, dass mit ihm gespielt wurde…"

    Maria Scheiber: „Sehr interessante Meinung, aber noch mehr interessiert mich Ihre Meinung zu Jason Crutch gegen Marvin Percio.“

    Mike MacKenzie: „Dieses Match hat sich Crutch selbst zuzuschreiben. Ich konnte Percio aus diesem lächerlichen Jason Crutch Invitational eliminieren, weil mir Crutch geholfen hat… Das hat er aber auch nur deshalb gemacht um zu zeigen, dass ich es nicht ohne seine Hilfe so weit geschafft hätte… Naja, ohne seine Hilfe hätte ich eventuell auch Breads bereits bei diesem Ausscheidungsmatch besiegt! Wie dem auch sei… Crutch kennt Percio nicht denk ich, er wird ihn unterschätzen und verlieren!“

    Maria Scheiber: „Hartes Urteil, aber das war nicht anders zu erwarten! Dann geht’s weiter mit dem GFCW Intercontinental Champion gegen den Puppenspieler. Wie siehts hier aus?“

    Mike MacKenzie: „Ich mag den alten Hund und ich glaube auch, dass er sich gegen die Mindgames des Puppenspielers durchsetzen und letztendlich den Titel verteidigen kann! Ich drücke ihn definitiv die Daumen!“

    Maria Scheiber: „Hier wird wohl öfters mal subjektiv als objektiv bewertet (grinst). Das nächste Match ist das Aufeinandertreffen zwischen den GFCW Tag Team Champions die Fearsome F(r)iends und dem Fight Club.“

    Mike MacKenzie: „Ich könnte mir hier sehr gut einen Titelwechsel vorstellen, aber auch die Champions sind extrem gut drauf… Zu alledem kenne ich vor allem Toxic Lugosi sehr gut und er hats im Ring absolut drauf, hat mich immer in unseren Matches gefordert… Puh… ganz ehrlich? Keinen blassen Schimmer… Ich tippe mal ins Blaue und sag Titelverteidigung!“

    Maria Scheiber: „Und das Hauptmatch haben wir schon ausführlich besprochen! Ich bedanke mich für dieses Interview und wünsche Ihnen alles Gute für Brainwashed und für die Zukunft!“

    Mike MacKenzie: „Bitte, sehr gerne!“

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Schönes Interview zur Einstimmung. Thumbs up

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Is spontan entstanden um die wartezeit zu verkürzen leider kann ich viel zu schnell schreiben, mein Schatzi wär mit dem text bis zur schoeveröffentlichung beschäftigt gewesen

Ähnliche Themen

  1. Zereo Killer vor Karriereende?
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:38
  2. Zereo Killer im Interview
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:09
  3. Zereo Killer XI
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:07
  4. [Interview] Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 21:19
  5. Zereo Killer goes Facebook!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:46