Einen Tag vor GFCW Brainwashed wird ein neues Video auf der einzigen offiziellen Seite der GFCW online gestellt.
Irgendwo in einer kleinen, verranzten Fitnessbude in Gelsenkirchen, der deutschen Wahlheimat von Ricky Murk, trainiert der amerikanische Hüne intensiv für das bevorstehende Match gegen Dr. Dick bei GFCW Brainwashed. Wie ein Verrückter stemmt der 45-Jährige, bekleidet mit einer Adidas-Trainingshose sowie einem schwarzen Muskelshirt, die Gewichte in die Höhe. Um ihn herum stehen einige junge Burschen, die den Demon ehrfurchtsvoll anschauen. Scheinbar handelt es sich bei der Lokalität um ein Hinterhof-Fitnessstudio/Wrestlingschule, denn im Hintergrund sieht man auch einen Ring aufgebaut, der allerdings schon bessere Zeiten gesehen hat. So wie der Demon halt. Insofern passt diese Trainingsstätte schon ganz gut. Die Kamera zeigt Murk dabei von der rechten Seite, so dass sein neues Tattoo auf der rechten Schulter sichtbar ist, ein kunstvoll ausgeschmückter Drache mit Totenkopfschädel.
Plötzlich blickt der Wrestler abrupt in die Kamera und verzieht das Gesicht zu einer fürchterlichen Grimasse, er lässt die gigantische Hantel auf den Boden fallen, was ein ohrenbetäubendes Geräusch hervorruft. Dabei zoomt die Kamera immer weiter heran, bis schließlich nur noch das Gesicht des Dämons in einem Close-Shot zu sehen ist und die ganze Kamera ausfüllt. Die Augen beginnen leicht hin und her zu flimmern, wie bei einem epileptischen Anfall, und der ganze Kopf zittert vor Anspannung.
Demon of Death: "Dr. Dick ... es war ein riesiger Fehler, deine ... Spielchen ... mit mir zu treiben. Es war ... dein letzter Fehler. Bei GFCW Brainwashed werde ich ... Mary ... aus deinen Klauen befreien, und sie wird MEIN sein. Deine Zeit ... ist abgelaufen."
Abrupt reißt die Verbindung ab und das Bild ist nur noch schwarz und flimmert.