Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback War Evening 24.07.2015

Feedback War Evening 24.07.2015

Jason Crutchs Suuuuuuperrrrraaaaaaant

Und so...ja, hab mich schnell durchgerungen. Und ja, es hat wirklich nicht wehgetan. Wirklich nicht!!! Auch die Neulinge dürfen gern Feedback geben (ADB...?). Auch der DoD hat das neulich mal gemacht, und es war super. Wenn ihr die Shows wirklich lest, schreibt doch gleich n paar Sätze dazu. Tut. Wirklich. Nicht. Weh.

1. Das Kieler Rathaus wird gezeigt. Und eine verwirrende Ansprache und böses Gesicht wird gezeigt. JCs Opinion: Kann man noch nix damit anfangen. Kevin hat früher immer Bilder von den Locations verwendet, das ist das erste, was mir einfällt. Ansonsten gar nix.

2. Zwischen Zereo Killer und Jason Crutch ist wohl endgültig nix mehr zu retten. Die Freundschaft ist wohl kaputt. Eigentlich wollte Crutch dem Killer, der ihm gerade über den Weg läuft, eigentlich nur danken, dass er ihm, JBD und Player in der letzten Show zur Hilfe geeilt ist, doch ZK ist so in Rage, dass er Crutch zunächst vorwirft, sich zunächst zu dritt gegen Breads Team in die Schlacht zu werfen. Er habe geholfen, weil er es für Player und JBD tat, damit diese, ja, eben nicht zu dritt in den Kampf ziehen müssen. Und sicher nicht für den egoistischen Crutch. Der aber weist alles von sich, wirft hingegen ZK Egoismus vor – und dass er sich wie ein Arschloch aufführe! Es entsteht ein hitziges Streitgespräch darüber, ob Crutch sich jetzt doch als Teamcaptain aufspiele, dabei wirft JC seinem ehemaligen Kumpel vor, nur am Match teilzunehmen, um Breads in die Finger zu kriegen und sich selbst ins Spotlight zu rücken. Es würde sich sowieso nur um ZK drehen, deswegen habe er geholfen, damit er wieder als Held dasteht. Bevor es (mal wieder) eskalieren kann, macht sich Crutch letztlich aus dem Staub. Er wolle das 4-on-4 als Team gewinnen, und ZK solle ihm dabei nicht im Weg stehen. JCs Opinion: Was soll ich sagen? Ich bin so verdammt geil überzeugt von dieser Storyline. Wir haben das so toll aufgebaut über die letzten Wochen und haben den Gipfel noch lange nicht erklommen. Die aufmerksamen Leser haben das sicherlich verfolgt. Alle anderen tun mir leid

3. Cardbesprechung verdient mal wieder vollstes Lob!

4. Es folgt im Grunde so ein kleines 0815-Interview von McMüll mit Kid Daniel. Es dreht sich dabei mal wieder um seinen Dad, der später auch hinzustößt. Es wird darüber spekuliert, ob nicht auch Kid Daniel der New Breed beitritt, was ich jetzt interessant finde. Dann noch etwas Bezug zu Savior und Breads, aber nichts bedeutendes, wie ich finde. JCs Opinion: Die Sache mit der New Breed und ob Kid Daniel beitritt und n Stable daraus wird, halte ich für interessant. Weiß aber nicht, ob ein Stable so viel Sinn macht. So viele potenzielle Gegner derzeit gibt es nicht, das Roster halte ich für etwas dünn momentan. Nicht ganz günstig finde ich, dass JBD ständig in den Kid Daniel Sequenzen auftaucht. Noch mag es etwas Sinn machen, weil er so ne Art Mentor ist. Lieber würde ich die beiden aber dauerhaft getrennt sehen.

5. Tammy interviewt im Parking Lot Frazier Malone. Der lässt sich von der Niederlage gegen den Fight Club nicht aus der Ruhe bringen und glaubt an ihre Chance und ihr Talent. Dann tritt aber Ryder Reloaded dazu und talked Trash. JCs Opinion: Dieser Frazier kommt mir mit seiner „HA-HA-HA“-Lache immer vor wie Double J J-E-Double F J-A-Double R-E-Double T Jeff Jarrett. Der Schreiber, der ja hier beide Chars schreibt, gibt sich Mühe, ganz eindeutig. V. a. fällt er immer mit seiner expliziten Beschreibung des Outfits auf. Mei, das Ganze ist durchaus solide. Beide stecken noch in der Charakterfindung, das ist schon gut so.

6. A-HAAAAAAAAAAAA! Und wieder jemand, der nen Replica-Belt dabei hat und sagt, er sei der eigentliche Champion. Kommt mir seeehr bekannt vor Denn: Wir sehen Johnny Dreyer und James Diamond, also A.D.B., die ja im Forum schon für Furore gesorgt haben. Offensichtlich wurde ihnen genau deswegen ein Interview mit McMüll versprochen, das später wohl stattfinden soll. JCs Opinion: Ja, die „wir sind eigentlich Champion“-Story kenne ich selbst zu genüge A.D.B. ist mir im Forum durchaus positiv aufgefallen. Dass man aber erst einige Wochen Segmente im Forum posten muss, bevor man in der Show auftreten darf, wurde aber wohl doch wieder verworfen. Ich hoffe, der Spieler bleibt WIRKLICH am Ball. Sonst haben wir wieder jemanden, der einmal in der Show auftaucht und dann verschwindet. Ich ahne Böses. Hoffe Gutes.

7. In einem dunklen Raum hält jemand eine Kerze. In dem Raum sind überall, aber wirklich überall, Bilder von Player. Iiiiiih…Dann sieht man: Es ist Savior. Er redet darüber, dass er ständig mit Player verglichen wird, in seinem Schatten stehe usw. Doch das will er ändern. Er will er selbst sein. Dann spricht er über Kid Daniel. Sie hätten was gemeinsam: Er stehe immer im Schatten von Player, Daniel immer im Schatten seines Vaters. Er werde ihn heute erretten. JCs Opinion: Genial finde ich den tollen Vergleich Savior/Kid Daniel. Ich fand das Segment sehr solide. Und, das sage ich hier, habe sogar für Savior gevotet, weil ich einfach fand, dass da mehr Inhalt und mehr Aussage war als bei Kid Daniel. Aber nun gut.

8. Kid Daniel vs Savior
    Ich sage das, weil Kid Daniel gewonnen hat. Ich kann damit leben. Aber gevotet hätte ich anders.

9. Rückblick: Zereo Killer erklimmt den Mount Everest. Mehr dazu in:
    JCs Opinion: Ich hole aus. Jetzt, wo ich das Segment lese, ist es nämlich für mich episch. Episch weswegen? Episch, weil ich diese Woche gerade mal wieder eine alte DVD eingeworfen habe. Selbstgebrannt, als ich damals bei Discovery Channel die absolut empfehlenswerte sechsteilige Doku (Staffel 1 sechsteilig, Staffel 2 achtteilig) EVEREST eingeworfen habe. Da kam das Interesse wieder hoch, ich habe im Internet zahlreiche Seiten über den Tod von Hannelore Schmatz 1979, das Everest Unglück 1996 und die K2-Tragödie von 2008 gelesen und mir dazu die im Internet kostenlos und legal zugänglichen Dokus dazu angesehen. Ja, ich war diese Woche (mal wieder) im SEVEN SUMMITS Fieber und überlege, mir den Bestseller von Jon Krakauer zuzulegen, um mehr über das 96er Unglück zu erfahren. Und dann haut Manu hier ein Segment raus, in dem er über die Mount Everest Besteigung von Zereo Killer spricht. Advanced Base Camp, Basis Lager 1, 2, 3, 4…Todeszone, Hirnödem, Hillary Step auf der Südseite, First, Second, Third Step auf der Nordroute…du hättest alles bringen können, ich hätte gewusst, wovon du sprichst Nough said…
    Zum Skit selber: Okay, das ist, so sehr ich Manu mag, etwas too much Ok, es liegt im Bereich des Möglichen. Aber der „Ich habe den Everest bezwungen, jetzt bezwinge ich dich“ ist mir, wirklich sorry, einfach viel zu platt und billig

10. Gleich nochmal Manu, nun als Dr. Dick. Er fordert DoD zum Ring, und er solle gefälligst seine (Ex?-)Frau mitbringen, Dirty Mary. Die heißt jetzt aber Demon Mary, wie der gleich klarmacht. Dicky rastet aus, erst recht, als der DoD ihn beleidigt. Es entsteht ein Brawl. Der Security fällt es schwer, die beiden zu trennen. JCs Opinion: Fehde geht in die nächste Runde und es wurde verständlicherweise körperlich.

11. Wieder das Kieler Rathaus und rätselhafte Aussagen, die (noch) zu nichts führen. Es wird erklärt, dass damals beim Öffnen der Kugel des Rathausturms etwas gefunden wurde.

12. Im Lockerroom kann sich Jason Crutch schwer beruhigen, zu frisch ist der Streit mit ZK. Auch JBD und Player haben ihre Mühe, positiv auf ihn einzureden. Die beiden sehen echte Probleme für das 4-on-4 kommen. Crutch überlegt sogar, ob er ZK bittet, bei seinem Match gegen Püppi vom Ring fernzubleiben. Doch davon kann er sich noch abbringen lassen. Außerdem will JC später noch mit JBD quasseln.

13. Der GFCW-Heavyweight-Champion redet von sich, holt die Ewige Punktetabelle hervor (die sowieso niemand kontrollieren kann) und meint, dass ZK hinter Jimmy Maxxx anzusiedeln sei. Es gäbe zwar eine theoretische Chance für ZK, den Titel zu gewinnen, aber es wird nicht passieren. Dann vergleicht er sowohl ihre Titelgewinne miteinander als auch deren jeweilige Run-Dauer. Auch dabei kommt er zum Schluss: Er steht über allem! Ganz so nebenbei hat er noch die ein oder andere Karriere beendet (PS: Dieser Heel-Talk erinnert mich an den Triple H Anfang/Mitte der 2000er: „I’ve beat em all“ ). Doch weiter kommt Canadas Own dann nicht, denn der Zereo Killer ist am Start. Der swagt, frisch vom Everest runter, zum Ring und overruled Breads gleich mit dem ersten Satz, weil der sich in der Statistik verhauen hat (aber lest selbst. Mir ist es selbst nicht aufgefallen, aber es sorgt schon für einen geilen Schmunzler und lässt den Champ in der Situation etwas blöd dastehen ). Zereo Killer schlägt in dieselbe Kerbe wie sein Gegner: Die Statistiken und alten Titelgewinne. Gleichzeitig droht er ihm, ihn bei Brainwashed zu schlagen. Breads bezeichnet ihn gleich mal als Lügner. Er schlägt vor, dass sie beide das 4-on-4 starten und sich nicht auswechseln, bis einer von beiden ausgeschieden ist. Das ganze solle ein Vorgeschmack für das Titelmatch sein. Zereo Killer stimmt adrenalingeladen zu! It is fixed! JCs Opinion: Schöner Schlagabtausch, keine Frage. Aber: Noch hängt sich die Story für Brainwashed zu sehr an alten Statistiken auf. Du hast das gewonnen, ich das, dafür hab ich das gewonnen und du das. Noch reißt mich das nicht mit. Was aber, Kai evtl. noch eine Prise mehr als Manu, beide gut machen, ist das Gimmickplay. Selbst wenn Kai an ein oder zwei Stellen falsch recherchiert hat…es passt an der Stelle sogar. Man könnte es auslegen: Der Heel legt sich die Fakten so zurecht, dass sie ihm ins Bild passen. Absichtlich war das aber sicher nicht Das Ding für das 4-on-4 bietet etwas Potenzial und ich bin schon gespannt, inwieweit mich das als Matchwriter betrifft

14. New Breed vs The Real Deal
    Real Deal siegt.

15. Rückblende – Backstage haben sich JBD und Crutch das eben gesehene Match angeguckt. JC spielt in seiner Rede immer noch etwas mit der gemeinsamen Vergangenheit, die beide verbindet (gegenseitiges Misstrauen, Vorwürfe von Crutch an JBD, dieser würde ein falsches Spiel spielen usw) und mit der Frage, ob beide evtl. sogar Freunde sind. Er ist sich auch nicht sicher, die Frage bleibt auch von JBD unbeantwortet. Wichtiger ist, dass Crutch wohl etwas vom Puppenspieler eingeschüchtert zu sein scheint, denn er bittet JBD entgegen aller Prinzipien um Ratschläge, schließlich hat dieser schon zweimal gegen Püppi gewonnen. Dann werden noch n paar Reden über ihre Chancen gegen Breads‘ Team geschwungen.

16. Der Puppenspieler hält ne Backstage-Promo und spielt mit einigen seiner Puppen – Kid Daniel, Jason Crutch, Jimmy Maxxx…dabei stellt er die wahrlich begründete Frage, ob Crutch Angst vor ihm habe? JCs Opinion: Kurz, knapp, but tolles Gimmickplay!

17. Ein Foto von Schafen auf einer Weide – its Max Mustermann! NOOOO! Its the Fight Club! Die beiden attackieren Max Mustermann backstage. JCs Opinion: Fortführung der Fehde – und der FC fordert nun offiziell ein TT-Titelmatch bei Brainwashed. Vor zwei Wochen hat der FC Toxic Lugosi in dessen Haus erwischt (zumindest glaube ich, dass es der FC war). Und nun auch Mustermann. Das bringt doch das Fass zum Überlaufen, verdammich!

18. Im Backstage-Bereich gibt es mächtig Streit darüber, wer jetzt denn den Puppenspieler für sein Match gegen Jason Crutch motivieren darf. Marvin Percio schubst dabei den Demon of Death, der das eigentlich machen wollte. Robert Breads als Teamcaptain muss dazwischen gehen, droht Percio damit, ihn hier an Ort und Stelle zu verprügeln, wenn er nicht sofort damit aufhört. Der Puppenspieler schnitzt schon eine Marvin Percio-Puppe…für später…für alle Fälle…Der Demon of Death geht in den Rage-Modus, packt Breads an der Gurgel, aber da kommt…Max Mustermann und stiftet Frieden. So oder so ähnlich lief das Skit. JCs Opinion: Die Sprüche von Percio sind genial. Alleine Breads‘ Reaktion, dass das hier gerade gar nicht sein Fall ist (der Griff an die Schläfen) spiegelt wieder, dass auch im Heel-Team nicht gerade Einigkeit herrscht. Schließlich fasst sich aber doch Percio ein Herz und versucht Püppi auf seine Art zu motivieren. Nicht aber, ohne den ein oder anderen (Untertreibung) Nadelstich gegen ihn zu setzen. Na dann…viel Glück, Püppi!

19. Puppenspieler (/w DoD, Marvin Percio, Robert Breads) vs Jason Crutch (/w JBD, Player, Zereo Killer)
    Ein dummer Zusammenstoß gegen Ende zwischen JC und Zereo Killer und Püppi gewinnt das Match. JC erkennt Absicht dahinter, lässt dann wutentbrannt den leicht angeschlagenen ZK ebenso zurück wie JBD und Player, die sich um diesen kümmern.

20. Das Interview mit ABBA. Sie erzählen von ihrem großen Sieg beim Eurovision Songcontest und…und…Moment…ADB! Ach so…Sie erzählen von ihrer Vergangenheit und dass sie sich eigentlich überhaupt nicht ausstehen konnten. Johnny musste sogar 5x kotzen, wenn James 1x vorbeiging oder so. Sie verraten außerdem noch nicht, wofür ADB steht. Das tun sie erst, wenn sie die Tag-Team-Gürtel gewonnen haben. JCs Opinion: Interessiert uns wirklich soo sehr, wie sie wirklich heißen? Scherz. Das war solide. Nur noch ein Tip: Die einzelnen Aussagen bitte in Blöcke trennen. So ist es teilweise schwer zu lesen! Ansonsten: Weiter so.

21. Backstage kriselt es erneut zwischen Zereo Killer und Jason Crutch. Es geht natürlich darum, dass JC seinem ehemaligen Kumpel Absicht unterstellt, weil er ihm den Sieg nicht gegönnt hat. ZK weist das natürlich von sich. Es geht um Eifersucht und Drama, Drama, Drama, Baby. Das ganze schaukelt sich und eskaliert mal wieder nur FAST in ner Schlägerei. JBD und Player sind es, die ein Machtwort sprechen und das Team zusammenhalten wollen. Und man wird und wird sich einfach nicht einig, die Schuld wird hin und her geschoben. ZK hat schon kein Bock mehr auf das Team und kündigt an, beim Main Event nicht an JBDs Seite stehen zu wollen. Crutch stichelt dem die Szene verlassenden ZK nur hinterher, dass dieses Davonlaufen typisch wäre und JBDs Siegchancen damit gestiegen wären.

22. Wieder ein Foto des Rathauses da in Kiel und n Pic von dem Exorzisten-Film…Emily Rose glaub ich oder? Viel wichtiger als das ist das, was da geschrieben steht. Leider ist das alles noch zu kryptisch. Ich verstehe noch kein Wort. Es wird nur wild gelacht.

23. JBD (/w JC, Player) vs Robert Breads (/w DoD, Marvin Percio, Puppenspieler)
    Btw: Geht’s nur mir so, dass bei jedem verfickten Mal, wenn ich Puppenspieler schreiben will, „Puppenspisler“ rauskommt??? Das darf doch echt nicht wahr sein…habe wohl Gicht oder so…Zum Match: Wirklich toll geschrieben! Schönes Match, viel Lob und so. JBD gewinnt durch DQ, weil Percio den Ref rauszieht und es sowieso im Chaos endet.

FAZIT: Wieder einmal – ich kann mich eigentlich nicht beschweren! Alle waren gut dabei, das 4-on-4 ist toll gehyped (danke dafür an alle, dass ihr so engagiert mitmacht). Die Story um die Tag-Team-Titel (Fearsome Friends vs Fight Club) wurde weiter am Kochen gehalten, Dr. Dick vs DoD geht in die nächste Runde, die Neulinge ADB führen sich gut ein. Gut. Mehr Story war da eh nicht. Das 4-on-4 dominiert dann doch, gerade der Zwist im Face-Team ist sehr dominant, was ich toll finde. Kleiner Minuspunkt: Die Intercontinental-Championtitel-Fehde ist ins Hintertreffen geraten. Kein Wort von Püppi zu JBD? Und was ich auch sehr schade finde: Von Lex Streetman hat man seit dem letzten PPV kein Wort gehört. Heiko glaube ich, hat was angekündigt, dass er weniger (oder keine?) Zeit hat, kann das sein? Marcus ist ja jetzt endgültig weg leider. Dennoch: Schade halt einfach. Würde den Lexxer gerne mal wieder lesen.

Die Bühne ist bereitet. Wenn auch die anderen Teilnehmer des 4-on-4 noch etwas mehr Gas geben (Püppi und JBD, Mensch, ihr habt ne Fehde und seid BEIDE im Match!! Aber natürlich auch der DoD und Player), dann wird das Ganze auch in diesem Jahr wieder echt toll!

Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    9. Rückblick: Zereo Killer erklimmt den Mount Everest. Mehr dazu in:
    JCs Opinion: Ich hole aus. Jetzt, wo ich das Segment lese, ist es nämlich für mich episch. Episch weswegen? Episch, weil ich diese Woche gerade mal wieder eine alte DVD eingeworfen habe. Selbstgebrannt, als ich damals bei Discovery Channel die absolut empfehlenswerte sechsteilige Doku (Staffel 1 sechsteilig, Staffel 2 achtteilig) EVEREST eingeworfen habe. Da kam das Interesse wieder hoch, ich habe im Internet zahlreiche Seiten über den Tod von Hannelore Schmatz 1979, das Everest Unglück 1996 und die K2-Tragödie von 2008 gelesen und mir dazu die im Internet kostenlos und legal zugänglichen Dokus dazu angesehen. Ja, ich war diese Woche (mal wieder) im SEVEN SUMMITS Fieber und überlege, mir den Bestseller von Jon Krakauer zuzulegen, um mehr über das 96er Unglück zu erfahren. Und dann haut Manu hier ein Segment raus, in dem er über die Mount Everest Besteigung von Zereo Killer spricht. Advanced Base Camp, Basis Lager 1, 2, 3, 4…Todeszone, Hirnödem, Hillary Step auf der Südseite, First, Second, Third Step auf der Nordroute…du hättest alles bringen können, ich hätte gewusst, wovon du sprichst Nough said…
    Zum Skit selber: Okay, das ist, so sehr ich Manu mag, etwas too much Ok, es liegt im Bereich des Möglichen. Aber der „Ich habe den Everest bezwungen, jetzt bezwinge ich dich“ ist mir, wirklich sorry, einfach viel zu platt und billig
    Echt jetzt? Grad diese Szene hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen, und nein, es is nich platt und billig... Platt schon gar nich, hallo? es is der Mount Everest! Und billig? Ey, die Expedition hat einiges gekostet, ne?

Aber Spaß beiseite: Ich fand die Szene echt gut und wie gesagt, bei mir hat die Szene nen Hype ausgelöst weil es ne so perfekte Antwort auf das ist, was Breads in der Show davor sagte! Hab diese Szene auch Kai gespoilert, und er fand das auch geil die Idee mit dem Mount Everest!

Auf alle Fälle danke für das ganze Feedback, das du als absolut Einziger immer regelmäßig machst! Das muss man auch mal sagen und anerkennen! Hast im Prinzip nen Extra-Award bei den Jahresabschlussawards verdient!

Nicht falsch verstehen! Die Szene war ja auch schreiberisch super, das streite ich nicht ab! Die Aussage dahinter fand ich nur etwas easy. Ich habe den Everrest bezwungen, jetzt bezwinge ich dich. Verstehst du? Den Rest streite ich eh nicht ab!
    Ps: Was mich mehr interessiert: Hast du echt nen Klettererbackground. Oder hast du dir da extra für das Skit Fakten recherchiert? zuzutrauen wärs dir ja
    Geändert von Jason Crutch (01.08.2015 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ps: Was mich mehr interessiert: Hast du echt nen Klettererbackground. Oder hast du dir da extra für das Skit Fakten recherchiert? zuzutrauen wärs dir ja
    Extra fürs Skit recherchiert, das is die Wahrheit!
    Haste Recht wenn du glaubst du kannst es mir zutrauen

Der Manu halt