Aaaalso, wie schon angekündigt ist es jetzt tatsächlich so, dass am 07.08. ein 50. Geburtstag zu feiern ist und ich deswegen abends leider nicht zuhause sein werde. Ich bitte also darum, dass wir die Show ausnahmsweise auf Samstag verschieben, wenn das möglich ist und die Mehrheit nix dagegen hat.
Ich würde vorschlagen, dass die Bewertungen für das 4-on-4-Match nach Möglichkeit direkt an mich gesendet werden (entweder hier über PN oder auf meine eMail-Adresse
m.hansl@hotmail.com). Dabei geben die Bewerter bitte eine Rangliste ab. Einfach von 1.-8. durchnummerieren. Damit legt ihr die Reihenfolge des Ausscheidens fest. Die Summe aller Reihenfolgen aller Bewerter ergibt dann eine Endtabelle, nach derer ich mich dann richte und die Teilnehmer entsprechend ausscheiden lasse. Hinweis: Entscheidend für den Gesamtsieg ist nicht, zu welchem Team der 1.platzierte gehört. Da wir uns darauf im letzten Jahr nicht eindeutig festgelegt hatten, mussten wir kurzfristig entscheiden, wie wir es auswerten. Es gibt nämlich da durchaus Widersprüchlichkeiten. Also die letztliche Reihenfolge entscheidet einfach über die Reihenfolge der Eliminationen, so dass es auch durchaus 2 oder 3 Überlebende geben könnte - und so wird auch der Sieger ermittelt.
Die Bewertungen sollten dann bis Samstagfrüh alle da sein, da ich unpassenderweise am 08.08. auch noch auf einen 30. Geburtstag muss. So würde ich das Match gerne mittags schreiben, dass es dann auch wirklich spätestens abends on gehen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis!