Gefällt mir!
Die A.D.B Jungs Johnny Dreyer und James Diamond veröffentlichten nun auf Twitter ein Video, dessen Botschaft wieder ein klarer Shoot gegen GFCW ist.
Hier das Video:
Johnny Dreyer: „Hallo liebe GFCW Galaxie, James und meine Wenigkeit befinden sich grade in Kiel, vor der Zoohandlung „ZOO & Co.“
James Diamond: „Denn wir haben den Besitzer vor ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob er uns für dieses Filmprojekt spezielle Tiere besorgen könnte. Und schon heute bekamen wir den Anruf, dass die Protagonisten unseres Films eingetroffen wären.“
Johnny Dreyer: „Dann wollen wir euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und ich würde wir gehen einfach mal rein und gucken, wer uns heute mit seiner oder ihrer Anwesenheit bereichern wird.“
*sie betreten den Laden*
Johnny Dreyer: „Tach Chef, wo sind den die Stars unserer kleinen Tierdoku?“
Ladenbesitzer: „Einmal da vorne durch die Tür, dann gelangt ihr in den Garten. Ich hab alles vorbereitet, so wie ihr es wolltet.“
*sie begeben sich in den Garten*
James Diamond: „OMG Johnny guck mal, wen wir für die Hauptrolle bekommen haben!!!“
*James deutet auf den Ziegenbock, der inmitten des Gartens steht und rennt auf ihn zu*
James Diamond: „Es ist Määhphisto meine Damen und Herren! Max wie fühlt es sich an vom Handicap Champion zum Filmstar zu werden?“
Ziegenbock: „Määääääääh.“
James Diamond: „Wie findest du die Tatsache, dass dein Tag Team Partner Lugulli dich nicht im Kampf gegen A.D.B unterstützt?“
Ziegenbock: „Määääääääh.“
Johnny Dreyer: „Ohhh Shit James! Määhx ist gar nicht allein, guck mal, wen ich versteckt unter einem Tuch gefunden habe!“
*Johnny hält einen Plexiglaskasten in der Hand in dem sich eine Fledermaus befindet*
Johnny Dreyer: „Warum lässt du dich denn so hängen Lugulli? Waren unsere Tweets so gemein?“
Von der Fledermaus kommt natürlich keine Reaktion, doch plötzlich umklammert Johnny den Kasten und tut so, als würde er Lugulli davon abhalten wollen zu seinem Partner Määhx zu kommen. James nutzt die Gunst der Stunde und verpasst dem Ziegenbock eine Spritze, die den Bock schläfrig macht und dieser schon nach kurzer Zeit am Boden liegt, James legt sich daraufhin auf Määhx drauf und beginnt laut zu zählen.
James Diamond: „1.. 2.. 3!!
James lässt von Määhx ab, Johnny lässt den Kasten von Lugulli zu Boden fallen und beide Fallen sich in die Arme. Kurz darauf bekommen sie von ihrem Kameramann Replica der GFCW Tag Team Titel überreicht, die sie sich direkt über die Schulter werfen.
Johnny Dreyer: „War das nicht ein hammer Match Leute? War das DAS Match, welches ihr alle sehen wolltet? Da habt ihr es und natürlich heißen die Gewinnen Johnny Dreyer und James Diamond - A.D.B!“
James Diamond: „Ich würde gern meiner Familie danken, die mich immer unterstützt hat, egal wie gut oder schlecht es mir ging..., allen ehemaligen Companies für die ich angetreten bin und wo ich mich zu diesem super Wrestler, der ich heute bin entwickelt hab und natürlich bei dem besten Tag Team Partner in der Geschichte der Tag Team Wrestlings, meinem Partner Johnny Dreyer!“
Johnny Dreyer: „Danke James, für diese schönen Worte, doch...
Johnny verschlägt es die Sprache und er deutet auf eine Hütte am Ende des Gartens...
James Diamond: „Glaubst du ER wohnt dort?“
Johnny Dreyer: „Ich weiß es nicht, aber wir müssen es heraus finden!“
*sie begeben sich zur „Hütte“*
Johnny Dreyer: „OMG es ist wirklich die Hütte des GFCW Intercontinental Champions Johnboy Hundesohn!“
James Diamond: „Aber anscheinend hat er unsere Ankunft gerochen und hat den Schwanz eingezogen...“
Johnny Dreyer: „Was ein Hundesohn...“
James Diamond: „Naja aber immerhin haben wir schon mal unsere Gürtel, besser als nichts..., Leute dann würde ich mal sagen, wir machen uns auf den Weg zurück gen Heimat."
Die Jungs gehen zurück in den Laden und wollten grade gehen, da...
Ladenbesitzer: „Hey Jungs wartet mal! Ich möchte euch da nocht was zeigen."
*der Ladenbesitzer hält ihnen ein großen Behälter hin*
James Diamond: „Ihhh das sind ja Maden!“
Johnny Dreyer: „James bist du etwa blind? Guck doch mal genau hin, dass ist der Rest des GFCW Roster, da ist Player, Ryder, Malone und und und!“
James Diamond: „Achso..., ja sry, dass ich nicht jede kleine Made des Rosters beim Namen kenne.“
Johnny Dreyer: „Naja brauch man ja eigentlich auch nicht. Danke Chef, dass wir hier drehen durften und dass du uns die Stars für unseren Film besorgt hast.“
*sie verlassen den Laden und laufen zu ihrem Auto*
Johnny Dreyer: „Ja meine Freunde, danke auch an euch, dafür dass ihr uns begleitet habt beu unserem Besuch bei GFCW und wir hoffen ihr hatten genau so viel Spaß wie wir.“
Damit endet das Video...
Geändert von A.D.B (14.07.2015 um 00:09 Uhr)
Gefällt mir!
Yup, dieses Skit sieht schon deutlich besser aus, als die Minishoots aus dem ersten Thread. Bin gespannt, was nun in den Shows folgen wird und ob wir dort etwas mehr über die Charaktere an sich erfahren (Aussehen, Vergangenheit, Charakterzüge etc.). Noch sind es nämlich die mehr oder minder typischen "Sprücheklopfer" als Neulinge, die es ja nahezu in Jeder Liga gibt. Soweit liest sich das aber schon mal nicht schlecht und die Tiervergleiche waren passend (auch wenn offiziell Niemand weiß, dass Max Mustermann Määääphisto ist, weil er sich stets heimlich in MM verwandelt... aber das konntest du als Neuling glaube ich nicht wissen )
Kleiner Tipp noch zum Skit selbst. Die in Sternchen gesetzten Interaktionen zwischen den Dialogteilen (z.B. *sie betreten den Laden* etc.) würde ich lieber komplett als Erzähltext ausschreiben, genauso wie du es weiter unten in den Tierszenen gemacht hast. Das gibt deinen Skits nochmals etwas mehr Fülle und liest sich deutlich besser, als solche abgehackten "Regieanweisungen".
Kann hier auch nur sagen: Gefällt soweit, selbst wenns jetzt nicht gleich vom Hocker reißt. Aber: Die Idee mit dem "Zoo" ist wenigstens was ausgefallenes, und kein plumpes Gerede wie zuvor. Wir werden sehen, ob sich die GFCW-Neulinge mit den Tag-Team-Champions nicht gleich übernehmen.