Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Feedback 10.07.2015, Schwerin

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback 10.07.2015, Schwerin

    Jason Crutchs Superrant

    Fangen wir an. Um einen bekannten GFCW-Wrestler zu zitieren: Ich habe sowas von kein Bock, ey!


    Rückblick auf den 27.06.
    1.Toxic Lugosi wird des Nachts in seinem Haus von einer Gruppe maskierter Männer überwältigt, niedergeschlagen und verprügelt. Ein vermummter Mann droht dem Tag-Team-Champion, er könne ruhig seine Spielchen spielen, und nun hätte er die Quittung. Er solle sich das eine Lehre sein lassen. JCs Opinion: Wow! Also die Atmosphäre ist geil eingefangen und ich hab mich doch tatsächlich beim Nägelknabbern ertappt. Sehr gut gemacht und ein toller Einstieg für die Show!

    2.Ein Typ, Grewning heißt er, ist zu sehen. Früher hat er Johnboy Dog, unseren allseits beliebten amtierenden Intercontinental-Champion, nach dem Tod dessen Frau aus dem Sumpf gezogen und ihn zum Wrestling zurückgebracht. Eine „verzerrte piepsige“ Stimme befragt ihn zu seinem Verhältnis zum Hund. Und Grewning ist nicht mehr gut auf den alten Kumpel zu sprechen, denn JBD habe sich an den „meistbietenden“ verkauft. Und er wünschte sich, er wäre dem IC-Champ nie begegnet. JCs Opinion: Das Skit hinterlässt erst mal Fragezeichen, weil ich den Typen nicht kenne. Aber man erfährt etwas Background zum alten Hund. Die „piepsige verzerrte“ Stimme lässt mich allerdings eine Vermutung anstellen, wer der Fragensteller ist…

    3. 28.06. und es ist der Morgen nach dem Überfall auf Toxic Lugosi. Mustermann besucht aus heiterem Himmel seinen Tag-Team-Partner und will nicht so recht glauben, was Toxic ihm da erzählt. Gut, dieser kommt gar nicht recht dazu zu erzählen, denn Mustermann erzählt seine eigenen Geschichtchen und bringt uns mit Videos von aggressiven Schafsböcken zum Schmunzeln. Dann wird noch kurz der Gegnerbezugs-Check gemacht und das Ding ist zuende. JCs Opinion: Diente wohl neben den Schmunzlern, die bei Mustermann-Skits ja meist immer garantiert sind, in erster Linie dem Gegnerbezug. Und was auch dargestellt wird, ist die Beziehung der beiden Männer. Schließlich versucht Toxic seinem Partner die ganze Zeit zu erzählen, dass er in seinem eigenen Haus überfallen wurde, was MM aber gar nicht interessiert. Lustig gemacht.

    Cardbesprechung

    4. Dr. Dick will backstage ne Party mit seinen Mädels feiern und fordert Dirty Mary dazu auf, ihm einen Dickila, äh, Tequilla zu bringen (nettes Wortspiel!). Die macht das widerwillig und stolpert in den Demon of Death. Irgendwie scheint ihm die Braut zu gefallen – und führt Selbstgespräche, in denen er sich selbst (Rick) zur Vernunft bringen will. Mary kann sich nicht zu einem Wort durchringen, der Demon quasselt sich die Seele aus dem Leib und wirkt dabei total verschüchtert. Und dann möchte er tatsächlich einen…Kaffee mit ihr trinken?! Wir gehen wieder zurück zur Party von Dr. Dick, wo diesem letztlich auffällt, dass Dirty Mary weg ist. Und wir stellen fest: Dirty Mary ist seine Frau! JCs Opinion: Schade finde ich hier die erneute Veränderung des Demon of Death. Bei seiner Ankunft war er ein langhaariger, älterer Mann, der ein Dämon sein wollte. Bei seinem Comeback vor einiger Zeit war er nun ein glatzköpfiger, fast emotionsloser Riese, der alles zerstört. Und jetzt ist er schon wieder ein verschüchterter Riese, der…nen Kaffee trinken gehen will…Das geht mir jetzt zu schnell. Natürlich steckt hier ne Storyline dahinter, ganz klar. Aber, wie gesagt…ich finde diese erneute Neuausrichtung des Charakters etwas schade. Hätte ihn jetzt gerne als Monster ohne Gefühle gesehen. Zum Skit selbst: Bei dem Charakter des Dr. Dick geht es bei mir rauf-runter-rauf-runter. Mal find ich ihn recht gut, dann find ich ihn faad, dann find ich ihn witzig, dann find ich ihn zu flach. An Manus Schreibe gibt’s natürlich nix auszusetzen, und auch der DoD schreibt gut. Naja, wichtig ist jetzt erst mal, dass die Story zwischen Dr. Dick und dem Demon mehr Tiefe bekommt, und das ist jetzt mit der Dirty Mary Sache gegeben. Ziel erreicht!

    5. Backstage unterhält sich die New Breed, die die Matchansetzung des heutigen Abends ebenso wenig verstehen wie ich, schließlich treten sie nicht gemeinsam an. Dann werden sie von Kid Daniel unterbrochen, der das Match heute unbedingt gewinnen will. Player gibt Daniel den Rat mit, sich heute ja anzustrengen, denn er will nicht, dass Daniel für eine Niederlage seines Tag-Team-Partners verantwortlich ist. Es gibt etwas Trashtalk und Ryder versucht die Stimmung hochzuhalten, als sich noch ein weiterer Wrestler dazugesellt. JBD gibt den Jungspunden den väterlichen Rat, „dranzubleiben“ usw. Ryder gibt ihm den Tipp, das Match zu beobachten. Dann werde er schon sehen.

    6. Open Challenge: Savior vs Rebel called Hate
    Das Match ist schnell erzählt: Savior (der übrigens vor dem Match all den Unwissenden im Forum wie z. B. mir erklärt, dass das Match gegen Player nie die Klausel eines „Looser leaves GFCW“ hatte – womit er Recht hat) gewinnt gg Hate, weil der nicht mehr da ist und somit genoshowed hat.

    8. Die „piepsige Stimme“ hat Alex T, einen Weggefährte des Dog aus alten Tagen und sogar Tag-Team-Partner, am Mic. JBD hat Alex „Michelle“ genommen. Dann weint er und er gesteht, dass er JBD deswegen hasst.

    9. Jason Crutch kommt zum Ring und betont nochmal, dass er NICHT auf Zereo Killer, dessen Beliebtheit und dessen No 1 Contenderspot eifersüchtig ist. Die Selbstgespräche solle man nicht überbewerten, er betrachtet ZK weiterhin als Freund, ja, er liebe den Burschen einfach. Er spricht über das Jason Crutch Invitational und dass in seinem Team nur noch ein Mann fehlt. Und diesen Spot will er dem Zereo Killer geben. Der kommt heraus, ist aber verärgert. MacKenzie hinterfragt weiterhin JCs Attacke nach dessen Titelverlust auf den Referee und auf Robert Breads. Er verurteilt diese Aktion und unterstellt dem Ex-Champion, dass er sich verändert hätte. Er sei enttäuscht über Jason Crutchs „beleidigtes Leberwurst“-Gehabe bei ihrem Gespräch in der letzten Show. Er vermutet, dass Crutch den Titelverlust nicht verkraftet habe. Er hingegen sei immer noch derselbe, er habe sich nie verändert. Crutch meint, wenn ihm nicht ZK sondern ein anderer gegenüberstehen würde und diese Worte zu ihm gesagt hätte, würde er anders reagieren. Er geht auf die Vorwürfe der Community ein, er würde ihm den Spot nicht gönnen. Und eigentlich sollte er diesen Leuten ins Gesicht spucken für diese Anschuldigungen. Letztlich liefert JC aber keine Antworten auf ZKs Vorwürfe und nimmt sein Angebot bzw. seine Bitte, beim JC Invitational teilzunehmen, zurück! Denn der „Scheiß“ zwischen ihm und dem Killer ginge ihm langsam auf die Nerven. Eine erneute beleidigte Haltung vom Ex-Champion und so endet das Skit dann auch. JCs Opinion: Hach, fand ich dieses Skit mit Manu zu schreiben geil! Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber ich hatte, als ich ZKs Part erhielt, Gänsehaut und wollte Crutch schon anders reagieren lassen, ZK um den Hals fallen und ganz fest an Crutchs Brust drücken. Ich bin gut drin in der Storyline und freue mich auf weiteres

    10. Puppenspieler taucht bei Michael Payne. Und so bizarr und gruselig Püppi in seinen Skits immer ist…wenn er mit seinen Wrestler-Kollegen der GFCW agiert, ist er stets höflich und freundlich. Er macht Payne hier, mit Verlaub, klar, dass ein Team nur funktioniert, wenn man sich auch außerhalb des Gevierts versteht. Er gibt vor, Paynes Beweggründe zu kennen, aber er bittet ihn, Kid Daniel ihm zu überlassen. Denn so will er eine Botschaft an den IC-Champion senden. JCs Opinion: Tolles Gimmickplay des Puppenspieler. Auch Payne bleibt in der Rolle. Mehr ist hier dann aber auch nicht.

    11. Michael Payne & der Puppenspieler vs Ryder & Kid Daniel
    Payne und Püppi siegen hier

    12.Dr. Dick versucht seine Frau Maria (so Dirty Marys richtiger Name) mittels eines Partner Trackers seines Ipads zu finden (kenn ich nicht). Dazu zückt er lustigerweise eine Lesebrille, der Gute. Der Tracker führt ihn zu der Tür vom Demon of Death. Wutentbrannt ist er, macht aber kehrt.

    13. Kid Daniel steht vor der Kamera, und die piepsige Stimme fragt, ob er was zu sagen hat (nennt ihn aber Tyler = verwirrt bin). Daniel (oder Tyler) wünscht, dass JBD nicht sein Vater wäre. JCs Opinion: Ich dachte, Tyler ist JBDs rollstuhlfahrender Sohn? Und Daniel ist einfach ein „weiterer Sohn“? Die Fortführung dieser Interviews alter Bekannter aus JBDs Vergangenheit gefällt mir, lässt mich hier aber leider mit 3 Fragezeichen zurück.

    14. Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs Shinya „X-Fighter“ Kensuke
    No-Show von Kensuke führt zur einzig richtigen Lösung: Toxic Lugosi gewinnt. Nach einem Chokeslam. Ja, das wars auch. Die einzige Aktion des Matches. Ja, für ne No-Show darfs dann auch mal ein Squash sein.

    15. Die piepsige Stimme interviewt jetzt..nochmal Kid Daniel. Offensichtlich war das vorhin nur ein Tippfehler, und es sollte bei 13. wirklich nur ein Interview mit Tyler sein. Kid Daniel hasst seinen Vater ebenfalls dafür, dass er ein Alki war. JBDs jetzige Frau Michelle steht auch im Hintergrund und beginnt zu weinen.

    16. Johnboy Dog vs Randy Walker
    JBD will den Fans was bieten. Und weil er gut drauf ist, wird das Match nun ab geändert:

    16. Intercontinental-Championtitelmatch: Johnboy Dog (c) vs Randy Walker
    Klar, wegen Noshow, Sieger und weiterhin Champion: Johnboy Dog

    17. Unmittelbar nach dem Match geht das Licht, Scheinwerferlicht spottet auf den Entrance Bereich, wo ein Schatten steht. Schneeflocken erscheinen auf dem Bildschirm und ein einsames Geigenspiel setzt ein (Anm.: Diese Schneeflocken fadeten auch immer die Interviews der piepsigen Stimme aus, begleitet von einem traurigen Geigenspiel). Außerdem erfüllt ein grellender Kinderschrei die Halle. Die Gestalt lacht laut auf und geht in Flammen auf. JCs Opinion: Holy Shit! Von diesem roten Faden und diesem Segment hätte sich die WWE bei ihren Bray Wyatt oder früher bei den Undertaker-Skits mal lieber n Scheibchen abgeschnitten! Gaaaaanz großartig!

    18. Während Dr. Dick wütend ist, weil seine Maria immer noch beim Demon in der Kabine ist, taucht Mustermann auf. Der macht Trashtalk darüber, dass Dr. Dick in allem nur zweiter ist – lest selbst. Dann meint Dr. Dick, er und MM seien sich ähnlich, schließlich haben beide Eheprobleme. Er mit Dirty Mary, und Mustermann mit Lunenkind. Die schönen „9/11“, „Turm von Babel“-Vergleiche gefallen mir an der Stelle, die MM als Konter anbietet. Dann nimmt er dem Doc das Ipad weg und sorgt dafür, dass der es nicht mehr zu fassen kriegt. Die Schreiber selbst merken, dass Max Mustermann nicht so groß ist wie Dr. Dick und werfen das so auch ein. Aber es funktioniert trotzdem. Ist ja jetzt auch egal, MM stellt jedenfalls fest, dass Mary gar nicht mehr beim DoD in der Kabine ist, sondern dass sie die Halle verlassen haben. Bevor er aber verrät, wo seine Maria ist, zerschreddert er das Ipad und Dr. Dick ist natürlich sauer. Ende Gelände. JCs Opinion: Ich bin irgendwie…zu genervt, zu müde, zu demotiviert, um lange Kritik zu schreiben. Es war witzig, ja. Aber laut aufgelacht oder die Mundwinkel verzogen habe ich jetzt auch nicht. Beide harmonieren…reicht das? Dont blame me! Blame Wisconsin. Wieso Wisconsin? Keine Ahnung…

    19. Der Zereo Killer kommt zum Ring. Er entschuldigt sich bei Jason Crutch, falls er etwas Falsches gesagt haben sollte. Evtl. könnten sie sich mal aussprechen. Er will aber nicht über Crutch sprechen, sondern über Robert Breads. Er dröselt die Vergangenheit mit Breads auf, und Manu scheint ein wandelndes GFCW-Lexikon zu sein, denn er weiß immer irgendwie alles. Veranstaltungsorte, welche Niederlage in welchem Match…ich möchte mal Manus interne Excel-Dateien über die GFCW oder den Zereo Killer sehen Breads kommt natürlich hinzu. ZK philosophiert darüber, dass er sich schon als Champion sieht. In Bildern in seinem Kopf. Breads unterstellt ZK, dass er nur deswegen nicht am JC Invitational teilnimmt, weil er Angst davor hat, Breads im Ring gegenüberzustehen. Hat er den Streit mit Crutch nur provoziert (Robert Breads = Master of Mind games)? Es folgt etwas Trashtalk hin und her, bis ZK das Angebot macht, dass der Unterlege bei Brainwashed dem Sieger den Titel überreichen muss, ihm die Hand schütteln muss und eingestehen muss, dass er den Titel verdient hat. Siegessicher, wie Breads ist, stimmt er zu. JCs Opinion: So leid es mir tut, aber auch das hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen. Die Ankündigung zum Schluss bringt aber etwas zusätzliche Brisanz hinein. Aber was soll’s? Wenn es um den höchsten Titel geht, ist der Titel selbst schon Story genug. Der Meinung war ich schon immer. Ich brauche im Titelrennen nicht auch noch die große Storyline nebenher, brauchte ich nie. Das sehen andere vielleicht anders. Ich sehs so, und deswegen passt das auch. Ende.

    20.Dr. Dick vs Max Mustermann (/w Toxic Lugosi)
    Highlight dieses Matches dürfte wohl der Schafswollen-Schlag sein. Besser hätte ich gefunden, Mustermann wäre in einer Schafswollen-Jacke angetreten und hätte das Lied von dem Schäfer-Typen da gesungen. Egal. Ich eigne mich nicht für Schafs-Witze, das überlass ich den Könnern des Fachs. Dr. Dick gewinnt.

    21. Main Event Skit, Jason Crutch kommt raus und präsentiert seine Mitglieder. Player und Intercontinental-Champion Johnboy Dog. Sie sind alle heiß auf das Match. Bevor Jason Crutch aber das noch fehlende vierte Mitglied präsentieren kann, unterbricht Robert Breads. Auch hier etwas Trashtalk. Und obwohl Breads‘ meint, angesichts seines Tag-Team-Partners Percio keine weiteren zwei Leute zu brauchen, kommen dennoch der Demon of Death und der Puppenspieler hinzu. Alle warten nun auf den achten Mann, doch Crutch sagt, dass es mit Zereo Killer nicht geklappt hat (wie wir gesehen haben) und sie deswegen zu dritt antreten wollen. Weil das ganze einfach dämlich ist, attackieren die Heels die drei Faces und verdreschen sie mal ordentlich. Als alles zu spät scheint, rennt aber plötzlich der Zereo Killer mit Stuhl bewaffnet zum Ring und räumt mal ordentlich auf. Die Heels verpissen sich, zurückbleibt Robert Breads. Die vier Faces umzingeln den GFCW-Champion. Und als es gerade Payback geben soll, verpisst sich dieser. Im Ring gibt es nach etwas Staredown den Handshake zwischen Jason Crutch und Zereo Killer, dann auch mit Player und Johnboy Dog. ZK und Crutch sind sich doch noch einig geworden und mit feiernden Faces geht die Show zuende.

    FAZIT: Puuuuuuh…..

    Puuuuuuh….

    Zwei Seiten! Knackig! Sehr knackig. Aber hey, auch damit hab ich kein Problem! Das geht. Für eine normale War Evening geht das auch mal! Aber: Wenns mal wieder drei oder vier Seiten werden, hab ich auch kein Problem. Heute passts mir, weil ich eh keine Lust hatte zu ranten, aber man muss ja up-to-date bleiben. Und es wäre doch eine Schande, wenn sich soviele Leute Mühe geben und so viel schreiben und man die Shows dann einfach nicht liest, oder? WER MACHT DENN SOWAS?!?! Letztlich wurden die wichtigsten Storylines vorangetrieben: Jason Crutch/Zereo Killer/Robert Breads, Johnboy Dog/Puppenspieler. Und im Fokus stand ganz klar Dr. Dick/Demon of Death. Das 4-on-4-Match wurde nun auch gestartet. Mehr Storylines haben wir dann derzeit ohnehin nicht, oder?

    Men of the Show: Der Puppenspieler! Ich gehe davon aus, dass von ihm die Skits mit der piepsigen Stimme stammen und in dem Höhepunkt mündeten mit diesem Scheinwerfer/Schneefall/Geigenspiel-Skit. Es bedarf evtl. einer kleinen Erklärung: Ja, es waren viele Skits mit wenigen Zeilen. Aber alleine diese Idee und dieser Angle nach JBDs Match ist sehr gut! Das Potenzial für eine große Fehde um den IC-Titel ist gegeben, und wenn man bedenkt, dass seit ich hier bin (Dezember 2013) es eigentlich NIE eine Story um diesen Titel gab, muss man alles gut finden, was nur annähernd wie eine Story wirkt. Und das ist dann schon groß. Nicht nur, dass JBD mehr Tiefe bekommt durch die Vergangenheitsbewältigung und die Interviews mit Leuten aus seinem unmittelbaren Umfeld, auch der Puppenspieler (sofern er denn wirklich Initiatior dieser Skits war) bekommt mehr Charakter und es unterstreicht seinen Charakter des „Strippenziehers“.
    Zweiter der „Men of the Show“ ist Dr. Dick. An der Grenze der Überpräsenz, aber nicht ganz.

    Positiv hervorheben möchte ich noch das Eingangs-Segment in Toxic Lugosis Haus. Von der Atmosphäre war das schon überragend!

    Im Blickfeld: Max Mustermann/Toxic Lugosi/Zereo Killer/Demon of Death – und wenn ich mich recht erinnere, waren eh nicht recht viel mehr beteiligt an dieser Show, oder?

    Letdown der Show: Die zahlreichen Noshows. Rene war mit zwei Chars vertreten, und hat gleich zweimal ins Klo gegriffen. Dann fehlte auch noch Rebell called Hate. Fünf Matches, davon 3, in Worten DREI (!) mit No-Show…schlimmer geht nimmer, oder? Jetzt ist es klar, die Leute haben angekündigt, dass sie nicht können (zumindest von dem Rebell-Spieler wissen wir’s). Damit ist die Sache dann auch erledigt, für die Show war’s halt einfach nicht förderlich. Von Rene weiß ich nix. Aber was ich im Forum so mitbekommen habe, ist das halt typisch für ihn, oder irre ich mich da?

    Quote of the Show: Hab ich diesmal nicht auf Lager. Falls ihr unbedingt einen wollt, nehmt den hier.

    Dr. Dick: „Hey Dirty Mary! Hol mir einen DICKILA!”


    Glaube, das war’s, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Letdown der Show: Die zahlreichen Noshows. Rene war mit zwei Chars vertreten, und hat gleich zweimal ins Klo gegriffen. Dann fehlte auch noch Rebell called Hate. Fünf Matches, davon 3, in Worten DREI (!) mit No-Show…schlimmer geht nimmer, oder? Jetzt ist es klar, die Leute haben angekündigt, dass sie nicht können (zumindest von dem Rebell-Spieler wissen wir’s). Damit ist die Sache dann auch erledigt, für die Show war’s halt einfach nicht förderlich. Von Rene weiß ich nix. Aber was ich im Forum so mitbekommen habe, ist das halt typisch für ihn, oder irre ich mich da?
    Ich hätte mich nicht gewundert, wenn du für diese Show keinen Rant gebracht hättest, weil ich mir schon bei den Ergebnissen gedacht habe man die muss mies gewesen sein. Warum? Weil ich mein Match gewonnen habe nachdem ich 1(!) verdammten Sprachtext geschrieben habe. Wirklich das war alles, die eine rote Passage im Skit von Puppenspieler und mir das war alles. Und trotzdem habe ich gewonnen.....

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich nicht gewundert, wenn du für diese Show keinen Rant gebracht hättest, weil ich mir schon bei den Ergebnissen gedacht habe man die muss mies gewesen sein. Warum? Weil ich mein Match gewonnen habe nachdem ich 1(!) verdammten Sprachtext geschrieben habe. Wirklich das war alles, die eine rote Passage im Skit von Puppenspieler und mir das war alles. Und trotzdem habe ich gewonnen.....
    Bei allem Respekt, ich glaube aber, dass Püppis Mindgame-Skits eher ausschlaggebend waren für den Sieg, aber ich verstehe, was du meinst. Kid Daniel und Player hatten hier ne große Chance, aber mehr als ein 0815-Segment war das halt nun mal nicht. Nick hat sich dafür stark ins Zeug gelegt, das hat dann locker gereicht.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also ich habe mich da auch ein wenig gewundert, ein wenig, dass das TT Match Püppi und MP gewonnen haben. Soooo überragend fand ich das Skit von ihnen jetzt nicht, und Entrance gab es nicht und Gegnerbezug gab es auch nur marginal. Aber keine Kritik, alles gut Die haben halt das Standing. Und wenn diese ominösen Skits tatsächlich auch von Püppi waren, dann passt das schon.

    @JC: Du meinst wohl Kid Daniel und Ryder oder?
    Geändert von gfcwdemon (11.07.2015 um 19:31 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Was ich auch nicht so ganz verstehen kann: Warum gibt man einem Rückkehrer, der noch überhaupt nicht viel gezeigt hat, ein Intercontinental-Titel Match? Und dann no-showed der prompt? Mh...

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht so ganz verstehen kann: Warum gibt man einem Rückkehrer, der noch überhaupt nicht viel gezeigt hat, ein Intercontinental-Titel Match? Und dann no-showed der prompt? Mh...
    Ja, meinte ich Und, gut, da müsstest du JBD fragen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es von vorneherein so geplant war, dass es ein IC-Titelmatch wird und JBD ohne Bewertung siegt, oder die No-Show von Rene wurde bekannt und JBD hat es dann kurzerhand selbst so gebooked. Aber: Nur Vermutung. Und letztlich ist das ja auch egal.

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ich als Bewerter nehme mal direkt Bezug zum Tag Team Match und muss feststellen, dass es wohl mindestens drei Bewerter diese Show gab... meine Stimme ging nämlich an Daniel & Ryder
    Herrlich, wie unterschiedlich Geschmäcke sein können (was gut ist!), ich selbst war nämlich nicht soooo angetan von Püppis Skits. Sicherlich, nen roter Faden war drin (und ich gehe davon aus, dass dies ein großer und entscheidener Pluspunkt für ihn war), aber für meinen Geschmack waren die Szenen zu kurz zu schnell wieder vorbei, gerade wenn es sich um einen #1 Contender auf den IC Titel handelt (da steigen bei mir als Bewerter automatisch ein wenig die Erwartungen ).
    Das eine Skit von Player/Daniel/Ryder hingegen fand ich ganz gelungen (wie gesagt, immer in Relation gesetzt zu der Position, in der die Akteure sich momentan Inder Liga befinden) und war von der Länge her eine prima Leistung der Beiden, die ich so noch nicht gesehen hatte (auch wenn Daniel/JBD natürlich ordentlich mitgeholfen hat). Dementsprechend ging meine Stimme ans Kid und Ryder und ich persönlich finde es schade, dass es nicht gereicht hat... aber nicht herunterziehen lassen, Jungs, da hat sich dennoch gut gelesen... weiter so!

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Von Herunterziehen kann keine Rede sein Das passte schon so, alles gut

    Uchida jetzt doch schon wieder Geschichte?!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, ich glaube aber, dass Püppis Mindgame-Skits eher ausschlaggebend waren für den Sieg, aber ich verstehe, was du meinst. Kid Daniel und Player hatten hier ne große Chance, aber mehr als ein 0815-Segment war das halt nun mal nicht. Nick hat sich dafür stark ins Zeug gelegt, das hat dann locker gereicht.
    Ich habe damit auch gewiss nicht sagen wollen das mein kleiner Beitrag im Puppenspieler Skit den Sieg gebracht hat sondern genau das Gegenteil. Ich habe gedacht dadurch das ich diese Show bis auf diesen einen kleinen Sprachtext nix gemacht habe, das wir verlieren haben aber trotzdem gewonnen o.O
    Mir ist diese Show übrigens die Motivation deswegen abhanden gekommen weil mir vor der Show 3(!) Fehdenpartner abgesprungen sind ( Hate, Kensuke und Johnboy Dog von dem ich seid Tagen nix mehr gehört habe )

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich hab Nick bestärkt, die Skits zu machen, hätte die aber - das hab ich auch moniert - vielleicht über mehr als nur eine Show verteilt. So ist alles auf einmal raus, quasi.
    Was das TT-Match angeht, wurde einfach die Zeit zu knapp. JBDs Erscheinen hätte ich gern noch ein wenig mehr ausgespielt. Aber gut, sei's drum...ich hätte den jungen Hüpfern den Punkt gegeben. Da ich zwei der drei Bewerter weiß (und auch dass es ein kurzfristiges 2:1 war), muss ich doch minimal Kopfschütterln. Aber wie Heiko schon sagt, Geschmäcker sind ja verschieden.

    Die Idee, aus dem Match ein IC-Title-Match zu machen, war meine und wurde kurzfristig abgesegnet. Allerdings diente das eher dazu, JBDs leichte Dominanz ein wenig zu stärken.

    Ach Marcus? Ich bin nicht jeden Tag online. Wenn es Änderungen gegeben hätte, hätte ich dich darüber informiert. Von "Abgesprungen" würde ich da nicht sprechen. Ein wenig Geduld würde uns hier manchmal nicht schaden.
    Geändert von Johnboy Dog (11.07.2015 um 22:58 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also es gab insgesamt drei Bewertungen mit einem knappen 2:1 für Püppi/Payne.

  12. #12
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So, nachdem Jason Crutch beim letztenMal schon fast regelrecht um Unterstützung beim Feedbacken gebettelthat, will ich mich mal nicht lumpen lassen. Da er aber schon dieinhaltlichen Sachen prima (wie immer!) zusammengefasst hat, werde ichdas jetzt natürlich nicht mehr machen, sondern einfach mal nur someine Gedanken zu den Segmenten raushauen. Und natürlich besonderszu Crutch himself, damit er auch mal Feedback bekommt. Ich übernehmeeinfach mal das Punktesystem, das Zereo Killer irgendwann schonmalangewendet hatte, fand das ganz cool. Aber natürlich sind die Punkterein aus dem Bauch raus und keine Wissenschaft, also bitte nichtbeleidigt sein oder sowas (Ich weiß, ist hier ohnehin keiner, aberich schreib's pro forma dazu).


    1. Das Lugosi-Segment. Sehr gutgeschrieben (Atmosphäre!) und ein toller Einstieg, wie JC schongeschrieben hatte. Ich verstehe das Segment als Einstieg/Vertiefungeiner TT-Fehde mit dem Fight Club. Das fände ich cool. Generell binich immer skeptisch bei Skits, die nicht in oder unmittelbar an derHalle spielen (sprich bei irgendwem zuhause oder so), auch wenn ichsowas früher selbst schon mal gerne gemacht habe. Aber Lugosi kriegtdas immer richtig gut hin, kommt ja auch öfter vor, dass man bei ihmzuhause ist auf seinem Anwesen im Wald. Passt ja auch irgendwie zurwohlhabenden Fledermaus Punkte: 7,5/10


    2. Der Herr Grewning sagt mir ebenfallsnix, daher verstehe ich zunächst nur Bahnhof. Auch die piepsigeStimme erweckt in mir keinerlei Assoziationen, auf jeden Fall ist esganz cool, Infos zu JBD's Vergangenheit zu bekommen. Dass er sichverkauft haben soll, finde ich sehr interessant, ein irgendwie neuerBlickwinkel (zumindest für mich) auf den vielschichtigen Hund. Aberdas Skit ist jetzt auch nichts weltbewegendes und dazu sehr kurz,aber durchaus interessant und vielversprechend (wie man dann ja imweiteren Verlauf sieht). Punkte: 5/10


    3. Wieder bei Lugosi, jetzt mitMustermann. Irgendwie hat Mustermann bei mir noch nicht denDurchbruch geschafft, ich stehe dem Charakter gespalten gegenüber.Wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich erst relativ kurz dabei binund die ganzen alten Sachen nicht kenne Die Schreibe ist sehr gutund Lacher sind natürlich auch gute dabei. Doch irgendwie frag ichmich häufig, wenn ich Mustermann und Lugosi lese, ob ich gerade ineiner Wrestlingshow bin. Ich würde die beiden gerne öfter inklassischeren Segmenten lesen, aber irgendwie haben diese Sachen, diedie machen, auch was Cooles und Gutes an sich. Sowas kann nicht jedermachen, die beiden aber schon Die Videoeinspieler sind natürlichgenial! Punkte: 7/10


    4. Cardbesprechung: Muss man nicht vielzu sagen, gut wie (fast) immer.


    5. Dr. Dick und DoD-Segment. DenHauptteil davon hat natürlich Manu gemacht, und ich finde ehrlichgesagt, es ist das beste Segment, an dem der Dämon bisher beteiligtwar in seiner GFCW-Karriere. Die Storyline hat richtig Potenzial, wieich finde, freu mich schon wie Bolle, wie's weitergeht. Crutch hatteja gesagt, er findet es schade, dass der Demon sich wieder einbisschen verändert. Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nichtschlimm. Er kann ja ein kaltes Monster sein UND gleichzeitig seineGefühle/Emotionen entdecken, das gibt dem Char doch sogar Tiefe, dienur positiv sein kann Ist zwar eigenes Zeugs, aber ich sagetrotzdem mal: Punkte: 8/10


    6. Huch, direkt das nächste Segmentmit eigener Beteiligung. Hier haben wir in der Tat viel verschenkt,die Szene ist nicht mal ein Viertel so gut geworden, wie sie hättewerden können. Dan hat ja schon geschrieben, dass wir irgendwie inZeitprobleme gekommen sind. Den Zweck hat's erfüllt, aber dieAusschmückung hätte soviel besser sein können. Und es wird besserwerden, versprochen! Johnboy Dog hat die drei Youngster immerhin alsdie erfolgversprechendsten Talente klassifiziert, dem gilt es nungerecht zu werden. Punkte: 5/10


    7. Savior gewinnt seine Open Challenge.Ist für ihn natürlich optimal gelaufen, gerade auch weil er selbstauch genoshowed hat, wenn ich das gerade richtig sehe oder? Bingespannt, was mit Savior jetzt so passiert. Denke schon, dass er eineigenständiger Char werden kann, der durchaus Potenzial haben kann.


    8. Wieder eines dieser mysteriösenSchneefall-Segmente. Joa, wenn man dahinter gestiegen ist, passt dasschon. Baut schön etwas auf. Bin gespannt wie es da weitergeht. Aberkurz war's, daher nur Punkte: 5/10


    9. Jason … Crutch. Jetzt geradeverlässt mich irgendwie die Lust zu feedbacken, ich glaube ichbreche hier mal ab … Kleiner Scherz. Der Einstieg gefällt mir, ichmag es immer, wenn bspw. ganz genau beschrieben wird, wie derjenigezum Ring kommt und wie er aussieht, und man sich das Ganze wirklichbildhaft vorstellen kann. Auch später in dem Segment wird alles ganzgenau und detailliert beschrieben, top! Die Promo von Crutch zunächstist solide bis gut, aber haut jetzt nicht um. Muss sie auch nochnicht. Dann kommt ZK. Und die beiden liefern ein tolles Segment ab!Jason Crutch und Zereo Killer harmonieren einfach super, und auchinhaltlich ist das hier gut, Crutch's leichter Wandel wird von Zereoaufgenommen und die Beziehung der beiden entwickelt sich weiter. Bingespannt, was da noch so kommt, es kriselt ein wenig zwischen denFreunden. Die beiden zeigen hier, dass sie zurecht die Stars der GFCWsind. Gefällt mir. Punkte: 8/10


    10. Dann ein Segment vom Puppenspieler.Ach so, Michael Payne ist auch noch dabei. Er hat ja selbst schongeschrieben, dass er nicht motiviert war, der Puppenspieler musste esalso alleine rausreißen. Das hat er auch solide gemacht, aber erkann viel mehr. Musste er aber diesmal gar nicht zeigen. Segment gehtin Ordnung so, aber ist natürlich nichts weltbewegendes Punkte:5,5/10


    11. Prompt das Match, und Püppi undPayne gewinnen auch noch! Skandal! Ungeheuerlich! Unglaublich! Diehaben doch Tomaten auf den Augen! Unverschämtheit sondergleichen!WAS SOLL DENN DAS?!? Na ja, passt schon


    12. Dr. Dick die Zweite. Die Szeneergänzt / führt das erste Segment weiter. Finde ich super die Ideemit dem Partnertracker. Ist natürlich unrealistisch, aber passtperfekt zum Dr. Dick Charakter. Sehr gut weitergeführt, also Punkte:7/10


    13. Kid Daniel jetzt hier. Und Tayler?Oder Tyler?! Wer?! Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass JBD nocheinen Sohn hat/hatte. Wieder sehr kurz. Wie geht es weiter? Bingespannt. Na ja, solide Punkte: 5/10


    14. Lugosi gewinnt wegen Noshow vonKensuke. Nicht mehr, nicht weniger.


    15. Wieder eines dieser Kid DanielSegmente. Und er spricht über seine Beziehung zu JBD, dass er sichfreischwimmen möchte usw. Finde ich gut, Daniel bekommt richtigTiefgang jetzt scheinbar. Aber wieder sehr kurz. Bin gespannt.Punkte: 5,5/10


    16. Direkt mal das Match von JBD undRandy Walker, welches kurzfristig ein IC-Titelmatch wurde. JBDgewinnt wegen NoShow.


    17. Direkt danach ein sehr kurzesAftermath-Segment, mit Schneeflocken. Erfüllt seinen Zweck, abermehr kann man nicht drüber schreiben. Punkte: 3/10


    18. Dr. Dick und Mustermann hypen ihrMatch. Finde ich sehr gut, wie sie da noch die Dick/Demon Geschichtemit einbauen (na klar . Die beiden spasten ganz schön rum, aber espasst zu den beiden Charakteren, ein regelrechter Wettstreitentbrennt, wer hier bescheuerter ist! Gefällt mir. Gibt für diebeiden Punkte: 8/10


    19. Zereo Killer und Robert Breads.Ähnlich gutes Niveau wie vorher schon ZK und JC. Sehr gutgeschriebener Show-Down zwischen den beiden, so muss das sein. Unddas Invitational wird auch noch gehypt. Punkte: 8,5/10


    20. Der Main-Event. Dr. Dick gewinnt.Das Match ist super geschrieben und beide Wrestler kommen hierrichtig gut weg. Dr. Dick vs. Max Mustermann hat wirklich Potenzial,gefallen mir zusammen die beiden Match ist einem PPV würdig.


    21. Im letzten Segment nimmt dasInvitational richtig Fahrt auf. Dafür gibt es noch mal satte 8/10Punkten.


    Zu mehr habe ich jetzt keine Lust mehr,eine Zusammenfassung gibt es nicht

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Tolles Feedback!! Danke dafür!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 02:08
  2. Feedback War Evening 26.06.2015
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 13:31
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 00:33
  4. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:14
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:11