Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shoot von außerhalb...

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    19

    Shoot von außerhalb...

    Die beiden Free Agents Johnny Dreyer und James Diamond, die wohl besser unter ihrem Tag Team Namen A.D.B bekannt sind, shooteten nun im Interview mit dem US Magazin Home of Wrestling gegen die GFCW und besonders gegen die Tag Team Division der Company.

    Hier der angesprochende Teil des Interviews:

    Interviewer: "In den letzten Tagen und Wochen wurdet ihr mit den verschiedensten Wrestling Companies in Verbindung gebracht, doch nun besagt das neusten Gerüchte, dass euer Weg nach Deutschland zur GFCW führen könnte... Stimmt das? Oder könnt ihr was zu diesem Gerücht sagen?"

    Johnny Dreyer: "Ich bzw. wir können dir auch nicht viel zu diesem Gerücht sagen, da es bis Dato zu keiner Kontaktaufnahme der Company mit uns kam. James und ich waren zwar vor ein paar Tagen in Deutschland, allerdings handelte es sich dabei um einen Besuch bei meiner Familie."

    James Diamond: "Und außerdem wäre ein Vertragsangebot von denen meiner Meinung nach auch irrelevant, ich meine ihre Tag Team Division besteht aus 4-5 Tag Teams und diese sind noch nicht mal was besonderen, sondern nur 08/15 Teams und einige sind sogar aus Team Knappheit random zusammengewürfelt worden, somit gäbe es da keine Herausforderung für uns und wir könnten dort höchsten ein Titel gewinnen, um unsere Liste zu erweitern und was bringt uns bitte Gold um die Hüften, wenn wir uns dann Woche für Woche langweilen dürfen?"

    Interviewer: "Harte Worte. Vor dem Interview, haben wir unsere Leser auf Facebook gefragt, ob sie nicht gern Matches wie A.D.B vs. Fight Club oder A.D.B vs. Fearsome F(r)iends sehen würden und die Mehrheit der Fans waren von den Matches sehr angetan. Könnte man euch dann nicht zumindest kurzfristig in der Company sehen, damit es zu diesen Matches komm?"

    Johnny Dreyer: "Wie schon gesagt, müsste GFCW dann den ersten Schritt in diese Richtung, doch bevor die das tun, sollten sie vorher noch mindestens 20 andere Tag Teams unter vertrag nehmen, damit wir uns nach den ersten 2 Shows nicht langweilen... Und ich denke damit sollte alles zu diesem Thema gesagt worden sein."

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Etwas irritiert äußerte sich der amtierende Tag Team Champion Max Mustermann auf Twitter: "Hat der mich gerade 0815 genannt? Was soll denn das.."

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    19
    Die Antworten der A.B.D Jungs ließen nicht lange auf sich warten, Johnny Dreyer schrieb: "Vielleicht verstehst du es ja so... Null Acht Fünfzäähn." und James Diamond schrieb: "Wenn ich Max Mustermann schlage, bin ich dann ein Tierquäler? #NullAchtFünfzäähn"

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    19
    Und die A.D.B Jungs sticheln weiter, Johnny Dreyer schrieb: "Max wo hast du Moritz gelassen? Ich dachte du wärst Tag Team und nicht Handicap Champion." und James Diamond postete ein Bild des Batman Signals und schrieb: "Lugosi siehst du das Signal? Wir brauchen dich... um mit dir den Ringboden zu wischen."

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Neue Tag Teams in der GFCW sehen wir immer gerne und hoffentlich finden die Beiden auch bald den Weg in die Shows. Willkommen auf jeden Fall in der GFCW!

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Lugosi twittert nicht.

Ähnliche Themen

  1. PayPal bietet Käuferschutz nun auch außerhalb von eBay
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:34
  2. WWE mit großen Plänen außerhalb der USA
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:43