Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback War Evening 26.06.2015

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

    Feedback War Evening 26.06.2015

    Noch kein Rant von Crutch? Dann muss ich wohl mal loslegen. Feedback, Freunde. Direkt aus dem neunten Kreis der Hölle, der offiziellen Wohnadresse von Määhphisto.

    PreShow

    1. Jason Crutch: Eröffnet die Show und wie bei einer guten Serie wird erst einmal gezeigt, was bisher geschah, bzw. die wichtigste Szene für Crutch bei Finest Hour: Titelverlust und Ausraster. Dann geht es an der Stelle auch direkt weiter ohne Zeitverlust mit der Security und Dye, bevor er mit sich selbst zu sprechen beginnt. Sehr schön gemacht, wie hier der Bogen vom PPV zur neusten Wochenshow geschlagen wird, inklusive einer interessanten Entwicklung beim Char selbst. Es passt natürlich sehr gut zu Crutch, dass der Titelverlust hier eine Art traumatisches Stresssyndrom auslöst. Man muss ja bedenken: Der Mann hat sich seit Tag 1 - in psychologischer Behandlung, also nicht geistig zu 100% gefestigt - als Champion ausgegeben. Dann WURDE er WIRKLICH Champion. Und jetzt muss er sich mit der Realität auseinander setzen, diesen Titel verloren zu haben. Tatsächlich KEIN CHAMPION mehr zu sein. Alles andere als eine krasse Reaktion wäre darauf auch zu wenig gewesen und hätte nicht gepasst.

    2. Tyson: Geht lustig los, wie auch beim PPV schon. Leider ist der Dude wohl schon wieder retired. Schade. War unterhaltsamer als man beim Rostereintrag zunächst gedacht hätte.

    Cardbesprechung: Bombe, wie immer.

    *****

    MainShow:


    1. Jannek: Er ist verletzt, verkündet deshalb erst einmal eine Pause und spricht direkt ein paar Drohungen für seine Rückkehr aus. War im Forum schon angekündigt, deshalb weniger überraschend, allerdings mMn verschenktes Potenzial. Statt eine - gar nicht schlechte - Rede zu halten und nur das Match zu sellen hätte ich mir an der Stelle noch einmal ein bisschen Karma gewünscht. Mein Wunschszenario wäre gewesen, dass vielleicht CV hier mal etwas Payback geschenkt bekommt und ihn bspw. auf den Weg über die Straße anfährt. Oder ihn halt meinetwegen Crutch bei seinem Ausraster halt auch noch direkt auseinander nimmt. Oder Breads das tut. Oder ein Impact-Segment für N&B, die Jannek in ihr Terroristencamp im Keller nach Berlin verschleppen. Y'know whatta mean.

    2. Breads & Zereo: Der Brotmann darf gerne Promos halten, denn in diesem Punkt ist er wohl der Beste der Liga. Da er auch im Ring aktuell der Beste der Liga ist, ist diese Promo sogleich auch seine Antrittsrede als neuer Champion. Bester Mann, bestes Micwork, ganz viel Liebe. No Homo. Denn auch wenn eine Heirat in den USA mittlerweile erlaubt wäre, ist Breads ja schließlich Kanadier. Anyway, dass in Folge der Zereo Killer rauskommt ist recht logisch, schließlich hat er ja das FH-Turnier gewonnen und.. aber das wisst ihr selbst. Der Startschuss für Breads gegen Killer also. Ich freue mich schon auf diese Fehde.

    3. The Real Deal trifft auf die Fearsome F(r)iends. Teils eigenes Zeugs, Danke an alle, die an diesem Skit beteiligt waren, ich liebe euch <3

    4. Crutch zum Zweiten: Hat sich in den zwei Wochen scheinbar wieder beruhigt, denn er wirkt hier wieder relativ normal. Der Titelverlust wird in der Promo erneut gut verarbeitet, diesmal verbal ans Publikum gerichtet, statt ihn mit sich selbst auszumachen. Des Weiteren wird das nächste Invitational angesetzt. Macht eigentlich auch Sinn, denn da haben wir auf der Gegenseite Robert Breads, der Mann an den er den Titel verloren hat. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass irgendwo auch Zereo Killer stehen wird, vermutlich in Crutchs Ecke. Die Ankündigung und das Match hat so auf jeden Fall Menge Storyline-Potenzial und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

    5. Kensuke: Also, Untertitel machen im Fernsehen natürlich Sinn. Aber nicht in der Literatur. Da steht ja eh alles schon geschrieben. Und im Grunde auch schon übersetzt. Ansonsten müsste man ja auch die ganzen Amerikaner hier übersetzen, die vermutlich auch alle nicht wirklich Deutsch reden. Würde es hier besser finden wenn man direkt im Deutschen schreibt und hinten dran dann halt anmerkt "Übersetzt aus dem Japanischen". Oder so ähnlich. Fand ich auch beim Mexikaner damals in der Nightmare-Fehde recht überflüssig, insbesondere dann, wenn der Schreiber hier vermutlich eigentlich gar nicht wirklich Japanisch kann und am Ende nicht mal ein richtiger Japaner den Skit lesen könnte. Hat so keinen Mehrwert. Inhaltlich war das ganze allerdings ganz nett. Kurze Origin-Story über die Kindheit bis zum Treffen auf Hate. Das Rene japanische Gimmicks mag, hat er ja auch schon in der GWS gezeigt.

    6. Savior: Warum. Ist. Dieser. Mann. Noch. Da? Ich ging eigentlich davon aus, dass es bei der Fehde zwischen ihm und Player darum ging, wer am Ende quasi übrig bleibt. Es hieß ja beim PPV auch Survival Match. Und DU hast nicht überlebt! Jetzt steht er aber hier und nachdem er das Match noch einmal zusammen gefasst hat, spricht er auch noch eine offene Herausforderung aus. Okay. Scheinbar bleibt uns Savior also erhalten. Solange wenigstens die Fehde mit Player vorbei ist, kann ich damit leben.


    [T.B.C. - Oder auch nicht ]

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrrraaaaannt

    So, hier mal als Beweis, dass ich wirklich dran arbeite

    1. Rückblick auf den PPV Finest Hour, den „kleinen Ausraster“ von Jason Crutch, der u. a. den Referee geschlagen hat und dann von Securitys weggeleitet wurde. Es geht gleich über in den Backstage-Bereich, wo es heikel wird, als Crutch die Securitys angreift. Erst als Dye hinzu kommt und sichtlich enttäuscht über Crutch ist, beruhigt sich die Situation. Crutch soll sofort seine Sachen packen und die Halle verlassen. Im Lockerroom führt er eigenartige Selbstgespräche (bricht seine alte Schizophrenie wieder auf?), in dem es auch darum geht, ob er nicht eifersüchtig auf Zereo Killer ist? Die Selbstgespräche werden etwas hitziger, als es sich abrupt beruhigt. JCs Opinion: Ich bin noch etwas unschlüssig über die künftige Charakterentwicklung von Crutch. Ich stürze mich einfach mal planlos hinein und warte, was dabei herauskommt. Das kann auch recht spannend sein

    2. Im nächsten Segment sehen wir Miles O’Hara und seinen Schützling Brian Tyson. O’Hara regt sich über einen Artikel auf, in dem steht, dass ein schwarzer Kickboxer backstage bei Finest Hour offensichtlich die arme Tammy schwer attackiert hat usw. Das einzige, was Tyson aber richtig anpisst und interessiert ist die Tatsache, dass in dem Artikel nicht mal sein Name erwähnt wurde. Wie heeeerrlich Der Rest ist Trashtalk gegen seinen Gegner Dowling. Interessant noch die Tatsache, dass O’Hara dies als seine letzte Chance ansieht, es noch zu was zu bringen in dem Biz. Dazu stachelt er seinen Schützling immer wieder provokant an. JCs Opinion: Herrlich! Ein echt super gemachtes Segment, das absolut Lust auf mehr macht. „Mr. Fuck“ ist ein tougher Hund – zumindest will er das sein. Die Schreibe ist toll, das Segment ist nicht zu lang, nicht zu kurz, der Gegnerbezug ist da...ich sehe hier keinen Grund zu irgendwelcher negativen Kritik. Schade...

    3. Cardbesprechung = feuchte Hose

    4. Eine echt toughe Ansage von Lionel Jannek an Jason Crutch, aber mehr noch an den Heavyweight-Champion Robert Breads. Dabei nimmt er Bezug auf die „Kopie“ und „Abklatsch“-Sprüche von Breads. Was aber noch wichtiger ist: Lionel Jannek hat sich eine schwerere Knieverletzung zugezogen, deren Heilung bis an die 2 Monate heranreichen wird. JCs Opinion: Der Ex-Ex-Champion verabschiedet sich mit einem starken Segment von „zuhause aus“ über den Titan Tron. Wir alle sind froh, wenn Yannick (nicht Jannek ) wieder da ist. Und wenn das nicht ein Comeback ala Triple H 2002 wird?? Welcome back, FACE Jannek

    5. Jetzt wird es Zeit für den ersten Auftritt des neuen Champs. Breads wieder mit einer starken Promo, in der er seinen Triumph rekapituliert. Dabei will er in erster Linie sich selbst danken, weil er so gut war. Unterbrochen wird Breads dann aber vom No 1 Contender Zereo Killer, der auch mal ihre gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lässt, schließlich war es Breads, der ihm damals die erste Niederlage beigebracht hat. Außerdem garantiert er, dass er Breads bei Brainwashed den Belt abnimmt. Breads hat aber was dagegen, zählt seine größten Erfolge auf und meint, dass ZK nur noch dieser eine Sieg fehlen würde – auf großer Bühne gegen Robert Breads. JCs Opinion: So, die Messer sind gewetzt, die erste Konfrontation ist da und es kann losgehen: Robert Breads vs Zereo Killer. Dass das Segment eine absolut solide, wenn nicht sogar starke Vorstellung war, muss nicht zwingend erwähnt werden.

    6. Der Real Deal ist absolut heiß auf ihr Match gegen den Fight Club. Außerdem wollen sie mal TT-Champions werden, doch soweit sind sie ja noch nicht. Dann tauchen die Fearsome Friends auf (ich lass die Klammern jetzt weg, zu umständlich, weils mir da immer nen Smiley draus macht). Es folgt die obligatorische Belehrung alteingesessener Wrestler an die Neulinge, dass diese erst mal was zeigen müssen und so. Toxic hier wieder der Ernstere, Bodenständige, Mustermann der, ähm. Mann für die Wortspiele und das Schmunzeln und der Real Deal, der versucht mitzuhalten. JCs Opinion: Irgendwas fehlt hier...Es ist nicht schlecht. Was ich gut finde, ist, dass wohl etwas Bewegung in die TT-Szene gerät. Gut, der Real Deal und die TT-Champs sind sich jetzt backstage mal begegnet, aber richtig viel passiert ist nicht. Aaaaber: Vielleicht kommt das ja erst! Evtl. wird hier was aufgebaut.

    7. Jason Crutch hat sich beruhigt nach diesen zwei Wochen – er tritt live auf und trägt sein neuestes „I’m no Champion“-T-Shirt, das er aber später auszieht, nur um zu zeigen, dass er darunter noch das „I’m a Champion“-T-Shirt trägt – und bald will er das wieder tragen, denn er ist noch nicht fertig mit Breads. Dann auch noch Worte an das Geschehen vom PPV: Er ist definitiv nicht eifersüchtig auf den Zereo Killer. Die Crutch-o-Maniacs stehen nach wie vor auf seiner Seite und beenden das Segment mit lauten „Youre a Champion“-Chants.

    8. Shinya Kensuke liefert uns im nächsten Segment etwas Geschichte zu seinem Background. Das müsst ihr aber schon selbst rausfinden, ich schreib das hier nicht ab! JCs Opinion: Rene (glaub ich?) steckt hinter diesem Char. Ich hatte mit Rene noch nix zu tun, kenne ihn aber durchaus noch von den Walker-Outlaws, die direkt nach dem Titelgewinn damals spurlos verschwunden sind. Die Schreibe erinnert mich auch sehr irgendwie an die von Kevin. Ich denke, richtig interessant wird der Kensuke-Charakter für mich erst im Zusammenspiel mit anderen Spielern. So richtig gecatcht hat mich das leider noch nicht.

    9. Ein Interview von McMüll mit Andy Anderson (einem Rookie), der gleich mal große Töne spuckt. Klar ist eines: Anderson tut alles für einen Sieg – und er scheint ein arroganter, von sich selbst überzeugter Mistkerl zu sein. JCs Opinion: Der Charakter wurde direkt und klar präsentiert. Es ist natürlich zu kurz, um das RP des Jahres zu werden, aber die erste Botschaft kam rüber. Es ist okay.

    10 Das nächste Segment finde ich witzig und ich sage euch warum: Savior tritt auf und beschreibt uns fast 1:1 den Ablauf seines Matches gegen Player bei Finest Hour. Am Ende macht er klar: Er ist einer der besten, die es gibt. Deswegen, und weil er bislang nur gegen Player angetreten ist, spricht er eine Open Challenge für die nächste WE aus. JCs Opinion: Das Segment kann so. Zunächst musste ich schmunzeln bei dem Bild in meinem Kopf, wie Savior da steht und doch tatsächlich beinahe (übertrieben ausgedrückt) Move für Move sein Match gegen Player aufdröselt. Für mich persönlich war das sogar förderlich. Überlange Matches lese ich meist nicht zu 100%, denn so spannend sie auch geschrieben sein mögen: Irgendwann verlässt mich das Interesse und ich scrolle zum Ende, lese nur Abschnitte und verpasse somit oft entscheidendes. Zum Glück gibt es nicht immer ellenlange Matches, nur in den seltensten Fällen. Also, von daher: diese Zusammenfassung ist für mich grade top. Dass Savior noch nicht weiß, wohin sein Weg führt (ob sogar eine Zusammenführung der Domination – WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH – oder ein weiteres Match gegen Player – WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!), zeigt, dass er selbst noch keinen Peil hat. Ich sehe nur das bereits im Forum angesprochene Problem: Wieso ist Savior wieder hier? Savior und Player sind für mich ein und dieselbe Person. Das einzige was sie unterscheidet, ist Players Catchphrase. Ich habe beide Männer vor meinem geistigen Auge: Und da sehen sie absolut identisch aus. Ich würde echt einen Char in die Tonne klopfen und mich auf einen konzentrieren, und das sollte eigentlich Player sein. Oder einer von beiden bekommt ein Gimmick, das sich absolut vom anderen unterscheidet (ein Hausmeister-Gimmick, ein Müllmann-Gimmick, ein Gobbledy Gooker-Gimmick oder sonst was). Player sollte da bleiben, Ende, Aus, Micky Maus.

    11. Im nächsten Segment begegnen sich Dr. Dick und der Demon of Death. Sie fordern vom jeweils anderen eine Entschuldigung. Doch der DoD will eher, dass Dick auf die Knie geht und... ... nein, ihr Hornochsen! Nicht das!!! Er soll um Gnade winseln, ihr versautes Pack! JCs Opinion: Die „Fehde“ (ist sie das schon?) wird hier aufgebaut ODER geht in die nächste Runde. Hat mir das Dr. Dick Gimmick bei der letzten Show wieder gefallen, so wirkt es hier äußerst erzwungen. Die Gags sind da, aber sie sind nicht da, weil sie gut passen, sondern wirken...ja, eben erzwungen. Mal schauen. Ich geh grade etwas ratlos aus dem Segment.

    12. Dowling vs Tyson
    Tyson gewinnt hier wohl wegen Forfit, weil Dowling sich verletzt. Es steht nicht offiziell da, evtl. ist es auch No Contest. Das Match wird auf alle Fälle abgebrochen.

    13. Backstage begegnen sich Payne und Hate. Hate hasst den Fight Club und alles, wofür sie stehen (er drückt das etwas ausführlicher aus, aber dazu lest gefälligst selbst). Diese Worte gefallen Payne natürlich, der ursprünglich wissen wollte, wieso Hate ihm in dem Handicap-Match beim PPV geholfen hat. Payne scheint reges Interesse an Hate zu haben und will ihn mittels seiner „Predigten“, so nenn ich das hier, auf seine Seite ziehen. Hate hat aber (noch?) kein Interesse an ihm, und lehnt deswegen ab, weil er ihn nicht braucht. JCs Opinion: Interessante Entwicklung hier und nette Erklärung, wieso Hate eingegriffen hatte. Hate ist ein äußerst düsterer Charakter, die zwar nicht so ganz mein Fall sind, aber er trifft hier wenigstens eher mein Geschmack als manch anderer in der Vergangenheit. Payne also immer noch auf der Suche nach seinen „Schafen“ und es bleibt interessant zu sehen, was daraus wird.
    Geändert von Jason Crutch (03.07.2015 um 09:28 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich lass mir nix nachsagen und lege gleich nach

    14.Auftritt neue GFCW-Tag-Team-Champions! Sie haben das beste Team geschlagen, und jetzt ist da niemand mehr, den es zu schlagen gibt. Dann feiern beide die Tatsache, dass sie nun schon zweifache TT-Champions sind, aber beide bereits mit unterschiedlichen Partnern. Öffnet die Schampusflaschen! Doch zunächst unterbricht der Fight Club, der erst mal rekapituliert, dass sie Payne besiegt haben und deswegen und aufgrund ihrer Erfolge der Vergangenheit eigentlich die Herausforderer Nr. 1 sein müssten. Sie geben den Friends aber die Chance, sich kampflos zu ergeben, um sich schlimmeres zu ersparen und ihnen die TT-Gürtel zu schenken. Und die machen das doch glatt?! Aber, es passiert dann doch, was passieren muss. Während der FC schon feiert, kommt die Attacke der Friends, die dann mit den Belts feiern. JCs Opinion: Schön gemacht und evtl. wird dann doch DAS hier die Fehde um die TT-Titel. Evtl. auch logische Konsequenz, weil man nicht weiß, wie es mit den Outlawz 2.0 weitergeht wg. Maxxx‘ UND Lexs kryptischen Botschaften ihre Zukunft betreffend. By-the-way: Wieso wurde das Tag-Team eigentlich nicht Lex Maxxx genannt?

    15. Backstage erhält der Real Deal Besuch von den zwei Kids von Malone. JCs Opinion: Bis auf die Einführung der beiden Kiddies passiert hier nix, außer dass die Präsenz hochgetrieben wird.

    16. Michael Payne unterbricht ein Interview von Kid Daniel. Ich überlege gerade, wie ich den Inhalt des Segments zusammenfassen soll...also Payne spricht etwas in Rätseln, entgegnet auf den Einwurf von Daniel, dass er ihn nicht versteht, dass ihn niemand versteht, aber das nicht an ihm liegt. Und Kid Daniel verschenke sein Potenzial. Ist das so richtig? Die beiden werden sich nicht ganz grün, weswegen hier kurzfristig ein Match angesetzt wird. JCs Opinion: Erfüllt den Zweck, aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Werde ich aber wahrscheinlich in der nächsten Zeit – sofern das weitergeht.

    17. Michael Payne vs Kid Daniel
    Michael Payne zerstört Kid Daniel – verpisst sich dann aber und lässt sich auszählen.

    18. Beim Interview mit Tammy steht Kensuke, der uns erklärt, was ein X-Fighter ist. Er bezieht sich auf Hate und ihr „Match“ bei Finest (nicht Final) Hour. Und er kündigt tatsächlich nochmal an, dass er Hate töten wird. Ja, richtig. Er...wird...ihn...töten! (Wo wir grade davon reden, wo ist denn das Kannibalen-Gimmick hin?)

    19. AAAH, ich hab grad Gänsehaut!! Nein, hab ich nicht. Aber fast. In dem nächsten Segment (ja, ich habs schon zu ende gelesen) kommt ein neu gestalteter Ryder heraus, der sich jetzt Ryder Reloaded nennt. Er spricht darüber, dass er das Verlieren satt ist. Er hat genug davon und will einen Restart machen. Er hat Player bei Finest Hour geholfen. Deswegen bittet er ihn heraus. Bryan, der Manager, ist auch gleich da. Die beiden einigen sich tatsächlich darauf, ein neues Tag-Team zu gründen. Die NEW BREED. Und DAS find ich einfach nur geil! JCs Opinion: Es mag wohl wirklich die beste Entscheidung sein, und so kann ich wohl verstehen, warum Savior auch noch da ist. Savior belässt der Spieler für sich, und mit Player startet er im Tag-Team mit Ryder durch. Weise Entscheidung. Ich find die Idee wirklich klasse und freue mich richtig. Ich bin auch überzeugt, dass das klappen kann! Hach...wie schön...Fearsome Friends, Fight Club, New Breed, Real Deal, Outlawz 2.0 (?), evtl. Hate & Payne…feine Sache. Ich wittere wieder nen Aufschwung, aber den hab ich schon mal gewittert...

    20. Backstage zu einem weiteren Tag-Team, dem Fight Club. Jasper und Drake lecken ihre Wunden vom Angriff der TT-Champs. Sie machen klar, dass sie den Real Deal nicht fürchten brauchen, denn SIE seien eine Einheit, im Gegensatz zu den anderen Teams in der GFCW, und deren jüngerer Vergangenheit. Jasper will aber Rache an den Friends vollführen, und wählt daher an seinem Smartphone schon einmal eine Nummer. Bevor man aber mehr erfährt, schmeißen sie den Kameramann raus.

    21. Rebel called Hate vs Shinya Kensuke
    Shinya Kensuke besiegt Rebel. Schön, wie der Spieler hier mittels Sven und/oder Pete immer wieder erklärt, was genau Kensukes Kampfstil. So kann sich auch der neutrale Leser etwas darunter vorstellen. OK ist das.

    22. Im nächsten Segment ist Frazier Malone schon richtig heiß auf den Fight Club. Sie warnen sich davor, dass sich der FC auch gerne mal dq-en lässt. Doch sie wollen einen eindeutigen Sieg haben. Auf alle Fälle verlassen sie den Lockerroom und jetzt wird’s kurz witzig, denn beim Verlassen rennen sie fast in Claude „Dynamite“ Booker, der aber dann offensichtlich zu Al Simmons mutiert, denn der ist es, der jetzt spricht. Er sei beeindruckt, wenn sie den FC gleich schlagen könnten in ihrem Debütmatch, und ihn beeindrucke man nicht so leicht. Und wieder ist die Rede davon, dass sie wohl bald Tag-Team-Champions sein KÖNNTEN. JCs Opinion: Evtl. gehört das TT-Champion-Gerede zum Gimmick, kann ja sein. Der Real Deal sollte evtl. darauf achten, nicht allzu viele sinnfreie RPs rauszuhauen. Ja, man kann das schon machen. Passiert ja auch in der Realität. Aber kennt ihr nicht diese Segmente bei z. B. RAW, wo ihr euch hinterher fragt: „Ja, okay. Und? Jetzt?“ Wenn das einmal geschieht, okay. Aber nach dem Segment mit den Kiddies, dem Treffen mit den TT-Champions und jetzt hier mit Simmons sind das schon drei Segmente, die zwar so in Ordnung sind, aber doch irgendwie zu nix führen. Vielleicht hätte man z. B. das Kiddie-Segment mit diesem hier kombinieren können. So hinterlässt das einfach ein Gefühl der künstlichen Überpräsenz und das bewusste Kreieren von Segmenten, um ja oft vertreten zu sein. Und das ist, wie wir wissen, in der Regel kontraproduktiv.

    23. Das nächste Skit ist weird. Lunenkind und Dr. Dick Konfrontation und ihr wisst, was los ist! JCs Opinion: Die beiden hauen den Shit raus, dass es nur so kracht. Ich gebe zu: Erstmals in der Funktion als Bewerter wusste ich nicht, wie ich bewerten soll und habe deshalb das Los entscheiden lassen. Normal, wenn ich nicht weiß, wer mir besser gefiel, hält immer die alte Regel her: „Wem bringt der Sieg mehr?“. Aber da ich auch diese Frage nicht beantworten konnte, musste ich halt losen. Und ich weiß jetzt schon nicht mehr, für wen das Los entschieden hat

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    24. Fight Club vs Real Deal
    Ist Hammertime! Hammer, Hammer, Hammerman, Hammerman...kennt die Serie noch jemand?! Mal googeln...auf alle Fälle siegt der Fight Club. Verwundert mich ein BISSCHEN, aber wenn ich die beiden FC Skits mit den vielen Skits des Real Deal vergleiche, geht das in Ordnung. In den beiden Skits steckte einfach mehr Aussage drin als beim Real Deal. Aber ich könnte mir vorstellen, es dürfte knapp gewesen sein.

    25. Michael Payne tritt auf. Die Niederlage gegen den FC wirft ihn nicht um. Wieso auch? Gelang dem FC der Sieg schließlich durch die Überzahl und dann nur mit Mühe und Not. Okay, Hate hat eingegriffen, aber whatsoever? Payne will weiterhin die Schäfchen sammeln quasi und sie alle retten. JCs Opinion: Payne bekommt mittlerweile mehr Profil. Was mir gefällt ist, dass es jetzt weiter weg vom Fight Club geht. Zu Beginn sah ich da zuviele Parallelen, aber jetzt passt das, denke ich. Und was macht das WWE-Logo bei Paynes Entrance auf dem Ring? Hm...ich überlege einen Jason Crutch Entrance zu filmen...

    26. Ein Puppenspieler-Segment der weirderen Sorte. Ich sage nur soviel: Er schluckt ne Glühbirne! Ihr glaubt mir nicht? Lest selbst...JCs Opinion: Auch eins der Segmente, die jetzt weniger sinnvoll sind, aber die Story mit JBD wird auf alle Fälle weitergestrickt. Und das erfährt man hier, also: Absolute Daseinsberechtigung! Und natürlich im Püppi-Style: Klasse!

    27. Max Mustermann vs Dr. Dick
    Dr. Dick gewinnt in einem absolut göttlich zu lesenden Match! Ich liebe die Ohrfeige-after-Hoden-grapscher! Geil!

    28. M&M is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack! Nö, doch nicht. In einem ebenfalls tollen Lunenkind/Mustermann-Segment wird deutlich, dass die beiden nix mehr verbindet. Wie traurig

    29. Jason Crutch und Zereo Killer backstage. Die beiden Top-Faces führen eine Diskussion, weil ZK von seinem Kumpel Crutch wissen will, wieso er den Ref geschlagen hat. Was hat bloß dieser Titel mit ihm gemacht? Das Gespräch wird absolut hitzig, die beiden Freunde verlieren sich in unterschiedlichen Ansichten. Am Ende äußert Crutch im Übereifer, dass es ihm egal sei, was Zereo denke. Und ich bin gleich nochmal traurig JCs Opinion: Leute, es macht einfach Spass mit Manu zu skitten. Ich denke, wir spinnen da ne schöne Hintergrund-Storyline zusammen, die ihr besser genau beobachtet, ihr Nasen! Und PS: das Segment, das wir in der nächsten Show in petto haben, stellt alles, wirklich AAAAALLES bisher geschriebene in den Schatten. Sogar die Bibel...Wenn ein gestandener Mann wie ich schon Gänsehaut kriegt beim Lesen und mehrmals nen Frosch im Hals...

    30. Vor dem nächsten Match gibt es noch einen Dialog zwischen JBD und dem Puppenspieler, der echt super ist! JCs Opinion: Ich lese die beiden echt gerne und finde auch, dass sie super miteinander harmonieren. Ja, was es Inring in der Realität gibt, gibt es wohl auch beim Fantasy-Wrestling während des Schreibens. Und ich habe einfach das Gefühl, die beiden harmonieren miteinander! Nough said!

    31. Non-Title Match Johnboy Dog vs Puppenspieler
    Und es kommt zum nächsten verwirrenden Main Event Ende seit Robert Breads vs Max Mustermann…Der eigentlich nicht anwesende Kaito Uchida greift für Püppi ein, was den DQ-Sieg für JBD zur Folge hat. Und Kaito und Püppi zerstören JBD trotz kurzem Aufbäumen des Hundes.

    Tausend Fragen habe ich im Kopf: Was macht Uchida im Main Event? Wurde der Charakter von Nic und Dan vergewaltigt, denn eigentlich wird der von einem Spieler gespielt, der doch zur Zeit gar nicht aktiv ist? Ok, es waren doch nur zwei Fragen. Meine Idee ist, dass Uchida hier verwendet wird, um das Puppenspieler-Gimmick voranzutreiben und TJ Silverberg war gerade nicht zu Greifen...

    FAZIT: Eine grundsolide Show. Nein, eigentlich mehr! Die Show war mehr als solide! Alle haben sich reingehangen, würde ich sagen. Die Storylines wurden vorangetrieben (JBD vs Püppi, Payne/Hate/Kensuke, Crutch/Zereo Killer) neue begonnen (Fight Club/Friends, Breads/Zereo Killer). Und, was mich am meisten freut: Die Show ist nicht überladen! Es sind drei knackige Seiten, die schön flüssig zu lesen sind. Ein richtiger Stinker ist nicht dabei, nur die Real Deal-Segmente hätte man etwas zusammenfassen können.

    Gehen wir mal die Rangliste durch:

    MAN OF THE SHOW: Wäre unfair, einen zu benennen, weil irgendwie alle herausstachen!
    GLEICH DAHINTER: Alle...ich nenne bewusst keinen einzigen Namen hier. Ich kann mich diesmal wirklich nicht festlegen.
    SUCKER OF THE SHOW: No Show von Dowling – Erklärung: Es wurde angekündigt. OK! Aber wieder einmal bekommen die Kritiken von Marcus, Jenny, mir und noch anderen einfach mehr Früchte bzgl. erster Auftritte von Neulingen. Was haben wir immer wieder gesagt? Lasst die Leute erst im Forum posten, bevor sie Segmente in der Show schreiben dürfen. Jetzt ist Dowling auf unbestimmte Zeit weg, der Kannibale ist nicht mehr aufgetaucht (eigentlich GOTT-SEI-DANK!)...Das sind jetzt zwar nur zwei Beispiele, aber es gab in der Vergangenheit schon genügend. Und so hart es für Neulinge ist, die es wirklich ernst meinen: Man MUSS dieses Auswahlverfahren einfach durchdrücken, weil die Negativbeispiele doch wohl EINDEUTIG überwiegen!

    Es gab jetzt keinen Must-Read. Aber dafür habe ich was anderes. Nachdem ich in der Vergangenheit kaum mehr „QUOTES OF THE SHOW“ gefunden habe, sind es diesmal sogar drei. JA! DREI! Und hier, sind sie, TADAAA:

    Sven: „Ich finde das erotisch.“ – Lunenkind vs Dr. Dick nach dem „Finger-Am-Hoden-Reiben“-Slap-of-Doom

    Michael Payne tut, was ein Evolutionist so tut: Er zuckt die Schultern und....verlässt den Ring! – Michael Payne vs Kid Daniel

    Maximilian Lunenkind: „Alter. Ich habe schon wieder keinen Bock mehr, ey.“ – Lunenkind/Dr. Dick-Segment

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    "27. Max Mustermann vs Dr. Dick"

    Wird das jetzt nen Running-Gag? ;p
    KEINE SORGE, DAS MATCH GIBTS JA NÄCHSTE WOCHE!!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    "27. Max Mustermann vs Dr. Dick"

    Wird das jetzt nen Running-Gag? ;p
    KEINE SORGE, DAS MATCH GIBTS JA NÄCHSTE WOCHE!!
    Oh, kacke...

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    "27. Max Mustermann vs Dr. Dick"

    Wird das jetzt nen Running-Gag? ;p


    Offensichtlich, ne?
    Das Geile is ja, als ich das Feedback gelesen hatte, dass mir das gar nicht aufgefallen ist, dass hier wieder dieser Fehler war!

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Frazier Malone - Its HAMMERTIME!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=w8WYh8uz3pQ

  9. #9
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Eat that, baby!

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 15.05.2015, Paris
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 19:22
  2. Feedback War Evening 06.03.2015 - SPOILER!!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 18:12
  3. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:14
  4. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 00:20
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:11