Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vertragsstatus von ehemaligem GFCW Heavyweight Champion ungeklärt

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552

    Vertragsstatus von ehemaligem GFCW Heavyweight Champion ungeklärt

    Vertragsstatus von ehemaligem GFCW Heavyweight Champion ungeklärt

    Droht der GFCW nach Lionel Jannek und (wenn Gerüchte stimmen) Jimmy Maxxx der Abgang einer weiteren Säule der Liga und eines langjährigem Mitarbeiters? Wie nämlich erst jetzt aus internen und nicht näher bekannten Kreisen bekannt geworden ist, lief unmittelbar nach „GFCW Finest Hour 2015“ der Vertrag des GFCW Triple Crown Champions Lex Streetman aus – und wurde bisher augenscheinlich noch nicht verlängert!

    Fleißigen Beobachtern der ersten Show nach dem PPV dürfte nicht entgangen sein, dass der Los Angelino in der ersten Show in Potsdam weder auf der Card stand, noch anderweitig On-Air zu sehen war. Detaillierteren Informationen zur Folge war auch gar kein Auftritt des Los Angelinos für die Show geplant, was ein Indiz für die noch ungeklärte Vertragssituation zwischen der Liga und dem Worker sein könnte. Nach Aussagen einiger Backstagemitarbeiter soll sich der Kalifornier allerdings backstage aufgehalten und die Show somit hautnah aus der zweiten Reihe mitverfolgt haben. Zu eventuellen Fragen oder Äußerungen bezüglich seines Status in der GFCW wollte der Leiter des „L.A. Gyms“ allerdings keinen Kommentar abgeben.

    Die Meldung, dass es zwischen den zwei Vertragsparteien noch zu keinem Ergebnis über einen fortlaufenden Kontrakt gekommen ist, darf durchaus als überraschend angesehen werden. Kennern der Liga gilt Streetman alles andere als ein schwieriger Mensch, mit dem man in der Regel schnell und unkompliziert Lösungen auf sämtliche Art von Problemen finden kann. Auch von Seiten der GFCW dürfte ein Verbleib des Outlaws normalerweise angestrebt werden, zählt er doch noch immer zu den erfolgreichsten und vor allen Dingen beliebtesten Workern in der GFCW-Galaxie, was sich auch in den Merchandisezahlen widerspiegeln dürfte.

    Die genauen Gründe, sowie den ganz aktuellen Status der „Casa Streetman“ kann man momentan also wohl nur wenig erkennen und so müssen sich scheinbar sämtliche Fans des blonden Amerikaners noch ein wenig in Geduld üben. Sofern irgendwelche Neuigkeiten bekannt werden, erfahrt ihr es selbstverständlich auf dem schnellsten Weg unmittelbar hier über diese Seite!

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wenn Dye Streetmans Vertrag nicht verlängert, hämmert Mustermann das gesamte Office persönlich durch ihre Schreibtische! WAS SOLL DENN DAS?!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    "Casa Streetman"? Ich denke du meinst "Causa" oder? Außer natürlich es geht um den Verbleib von Streetmans Haus...

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    "Casa Streetman"? Ich denke du meinst "Causa" oder? Außer natürlich es geht um den Verbleib von Streetmans Haus...
    Das bleibt natürlich! Und wenn er sich weigert, dann hol ichs zurüvk! Ich weiß wo sein Haus wohnt!

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    "Casa Streetman"? Ich denke du meinst "Causa" oder? Außer natürlich es geht um den Verbleib von Streetmans Haus...
    Hoppla Selbstverständlich... ich möchte daher bitte noch ein "u" nachkaufen!

Ähnliche Themen

  1. GFCW Tag Team Champion verletzt?
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 01:48
  2. Neuer GFCW Heavyweight Champion?
    Von Hdot12 im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 02:36
  3. Gfcw heavyweight champion geht fremd!!!!!
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 11:01
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 23:19
  5. Und der neue World Heavyweight Champion...
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 22:50