Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: First Nemesis

First Nemesis

"Immer wieder starre ich in der Nacht in ihre kaputten, ewig wechselnde Augen... jede Nacht liege ich mit geweiteten Blick in meinem Bett und starre in das Nichts, egal wieviele Drogen ich nehme, egal WAS ich nehme...3 Liter Wein... 100mg Doxipin, etwas Opripromol... nochn bissl Neuroleptika um zu spühren wie sich mein Griff löst und die Flasche Bourbon auf den Boden fällt. Immer wieder ist es dasselbe Schauspiel. Der wahrgewurdene Alptraum lässt sich nur mit noch härteren Giften bekämpfen... ich werde wieder von einer Frau träumen welche ein Teil meines Seins unabsichtlich zerstörte...die letzten Ziffern vor meinem komatösen Vergangenheitsdelir ist die Zahl 2005"

2005 Nagasaki

Der Rebell läuft hastig durch die Straßen dieser überbevölkerten Stadt. In den nächsten Tagen soll er einen Kampf gegen einen aufstrebenden Japaner haben... für Hate scheint es schnell verdientes Geld zu sein. Doch der ganze Lärm in der Stadt killt Teile seines Seins. Er wirkt wie gehetzt, denkt sich innerlich die ganzen Leichen von 1945 vor sich zu sehen. Panisch biegt er in einer Gasse ein und versteckt sich hinter einigen Mülltonnen. Zitternd packt ein Fixerbesteck aus, kocht sich etwas Heroin auf.

"Ich hätte nicht hier herkommen sollen, ich komme mit der japanischen Mentalität nicht klar, mir ist alles zu laut... diese abgefuckte Art sich für jeden Scheiß Entschuldigen zu müssen und dauerhaft zu Grinsen, obschon es nichts zu Grinsen gibt. Dieses Festhalten an irgendwelchen hirnlosen Traditionen. Eine Gesellschaft welche sogar die westliche Hemisphäre in Sachen Heuchelei mal locker von Rechts überholt."

Langsam bindet er seinen Arm ab, doch bevor er zum aufkochen des weißbraunen Pulvers kommt erscheint plötzlich eine rotgetigerte Katze vor ihm. Hate gleitet der Löffel aus der Hand, das Band um seinen Arm lässt er locker.

Hate: "Hey Kitty"

Tränen steigen in seine Augen.

Hate "Kitty, komm zu mir. "

Die rotgetigerte Katze zwinkert ihn merfach an und lässt sich einfach auf den Boden fallen...putzt sich während sie den deutschen Rebellen nicht aus den Augen verliert. Der Rebell packt daraufhin sein Fixerbesteck wieder in den Rucksack und starrt die Katze an.

Hate: "Schön ein wunderschönes Tier wie dich vor mir zu sehen... während nur ein paar Meter weiter der laute Wahnsinn dieser dreckigen Welt vonstatten geht."

Er wird aus seiner Bewunderung für das Tier gerissen als er eine weibliche Stimme vernimmt.

Stimme: "Sakura!?"

"Sakura, wo bist du denn?"

Ertönt es erneut, dieses mal jedoch etwas näher. Nach einem weiteren Moment, sind dazu auch kurz aufeinander folgende, laute Schritte zu hören.

"Oh da bist du ja."

Hört man die weibliche Stimme sagen, ehe sie das Tier erreicht hat.

"Du kannst doch nicht jedesmal weglaufen. Und dann bleibst du ausgerechnet in dieser stinkenden, dreckigen Gasse liegen."

Eine junge Japanerin im traditionellen Kimono, mit hüftlangen, schwarzen Haaren, in denen ein typisch japinischer Kopfschmuck steckt, erscheint im Sichtfeld des Rebellen. Sie geht in die Hocke und nimmt die Katze in den Arm, die mehr als laut zu schnurren beginnt, jedoch den Rebellen nicht aus den Augen lässt. Es dauert einen Moment bis die junge Frau dem Blick der Katze folgt. Erschrocken weicht sie einen Schritt zurück. Und fixiert den Deutschen mit ihrem Blick.

"Entschuldigen sie, geht es ihnen gut? Benötigen sie Hilfe?"

Fragt sie dann doch etwas unbeholfen. Sehr stark wirkt der japanische Akzent, als sie ihre Frage in englischer Sprache formuliert. Das er nicht als Japan kommen kann. sieht man dem Rebellen sofort an.