Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat seine die Stunde geschlagen?

Hat seine die Stunde geschlagen?

Vor wenigen Minuten postete der Berliner Wrestler Jimmy Maxxx auf seinem Facebookacount den er lange nicht mehr mit Neuigkeiten füllte, diesen kryptischen aber auch anscheinend emotionalen Text:

Ich weiß das viele Fans eine Erklärung erwarten für das was bei Finest Hour passiert ist... und wie es mit mir weitergeht.
    Ich kann nur sagen das ich momentan nicht bereit bin darüber zu sprechen. Es ist alles zu emotional. Ich bin Pro Wrestler und kenne nichts anderes. Und man sagt ja immer, alle Wege führen irgendwann nach Rom... aber vllt führten alle meine Wege irgendwann ins Ende!
    Nun fragen sich viele, war es das mit dem Hardcore Kid? Schon seid einer Weile laboriert der Berliner mit vielen Verletzungen und sprach bereits offen über eine Pause. Oder hat der Berliner sogar klammheimlich seine Stiefel an den Nagel gehängt?

Vor wenigen Minuten gab der Berliner Wrestler Jimmy Maxxx ein sehr persöhnliches Update zu seiner Lage auf seine offiziellen Facebook Account.

Es ist nicht einfach euch das über diesem Weg mitzuteilen, aber ich bin gezwungen meine Karriere fürs erste zu beenden. Es ist zwar kein Abschied für immer, aber mein Körper und meine Mentalität haben dem langen harten Einsatz im Ring endgültig ihren Tribut gefordert. Meinem Körper sehnt es nach einer Pause und diese werde ich ihm auch gönnen. Ich danke den Fans für ihre Untersützung und meinen Freunden sowie Gegnern für ihr langes Vertrauen und das ich nach meinem Absturz damals noch einen guten Run haben durfte. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder in einem Wrestling Ring.... ich werde auf jeden Fall euch im Auge behalten und GFCW & Co beobachten und verfolgen! Bis dahin, euer Hardcore Kid!
    Dies bedeutet wohl das vorläufige Ende der aktiven Karriere des Berliners.