Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Next Big Thing ?

Next Big Thing ?

(Zu Mittag im Interview Bereich der GFCW) Mac Müll steht bei einem unbekanntem jungen Mann.Er hat ein schwarzes kurzärmeliges Shirt mit 2 roten A`s darauf und eine blaue Jean an.Er hat schwarze kurze Haare und ist um die 1,90 groß.Der unbekannte ist nicht gerade muskulös,aber auch kein Fliegengewicht.
    Mac Müll: Hier bei mir steht Andy Anderson der neueste Tryout`ler der GFCW.Andy weshalb sollte die GFCW sie unter Vertrag nehmen?

Andy wirft Mac einen bösen Blick zu,reißt ihm das Mikrofon aus der Hand,schupst ihn aus dem Bild und starrt in die Kamera

Andy Anderson: Warum man sich für mich entscheiden sollte?Die frage sollte lauten warum ich noch ein Tryout`ler bin.Ich bin das Wunderkind des Wrestlings .Ich kann es mit jedem hier aufnehmen.Also warum muss ich ein Tryout mitmachen?Egal,denn sobald man mir einen festen Vertrag gibt werde ich auf meinem weg zur Spitze jeden einzelnden der mir im Weg steht aus diesem räumen.Um deine Frage zu beantworten das und meine unglaubliche mischung aus Kraft,Geschwindigkeit und Technik sind die gründe weshalb die GFCW mich unter Vertrag nehmen MUSS!

Nach diesem Statment drückt er Mac Müll das Mikrofon in die Hand und verschwindet.

Mac Müll schreit ihm noch hinterher Ich habe aber noch einige fragen!!! doch Andy ist bereits weg.

Nur um es klar zu stellen,dass ist natürlich nur eine kleine Promo.Werde wahrscheinlich erst morgen noch ein machen oder wenn ich genug zeit finde heute