Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Feedback War Evening 29.05.2015 (Dublin, Irland)

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 29.05.2015 (Dublin, Irland)

    Jason Crutchs Superrant

    (Die heutige Ausgabe wollen wir mit einem Zitat (oder eher einer Catchphrase beginnen. Und wer errät, von wem es ist, der bekommt von mir nichts. Ist doch auch schön?)

    "Hallo."

    Hier bin ich wieder und los gehts.

    1. Im Umkleideraum einer Turnhalle bereitet sich Drake Ackley auf ein Fight Club Match vor. Er und sein Partner versuchen via Internet etwas über ihren Gegner zu erfahren. Randall weist Ackley an, sich in der Not auch disqualifizieren zu lassen. Es gehe darum, vor dem Handicap-Match gegen Payne bei Finest Hour ein Zeichen zu setzen usw. Als Rebell called Hates Profil endlich sichtbar ist, kriegt Randall gleich wieder feuchte Lippen. Denn das Profil scheint wieder perfekt zum Fight Club zu passen, und er wittert erneut eine Mitgliedschaft. JCs Opinion: Die vergeblichen Versuche des Fight Club, neue Mitglieder (zumindest innerhalb des GFCW-Rosters) zu bekommen, ist ja schon fast legendär. Mal sehen. Das Skit passt schon so.



    2.Lugosi sitzt in seinem Wohnzimmer und hat gerade die Tag-Team-Challenge analysiert, als Mustermännchen an der Tür klopft. Das Schaf will telefonieren, weil er sein Smartphone mit seinen Hufen kaputt gemacht hat. Er will Percio anrufen und ihn anscheißen, weil er ihn aus der Challenge eliminiert hat. Aber nachdem alleine MMs Vorstellung Ewigkeiten dauert, hat Percio die Nase voll und legt auf. Lugosi hingegen will ihren Partner darauf hinweisen, dass es auch noch andere Teams gibt, die ihnen den Shot auf die TT-Titel vor der Nase wegschnappen könnten, während MM aufzählt, dass es traurigerweise im Grunde gar keine TTs mehr gibt (is wirklich so). Wobei ich mich frage, wer L33T ist?! Dann cruisen noch die Zeugen Jehovas vorbei, und Lugosi und MM einigen sich drauf, um 6 Uhr aufzustehen um zu trainieren. JCs Opinion: Es ging gut los, hat dann leider spätestens mit den Zeugen Jehovas nachgelassen. Was sollte das genau? Nu ja. Es ist hier und da für nen Schmunzler gut, aber wir haben schon Bahnbrechenderes gelesen.



    3. Ein Schwarzer, der wohl weiße Einschlüsse zu haben scheint, ist da und ruft „fuck“. Er heißt Brian Tyson, ist ein Ex-Knacki. Ein Typ, Miles, soll ihn trainieren und zum Wrestler machen. Er zweifelt etwas an dem Schwarzen mit den weißen Einschlüssen, doch der ruft n paar Mal mehr „fuck“ und schon is die Sache geritzt. Zum Abschluss slamt Miles Tyson durch nen Tisch. JCs Opinion: Ich bilde mir noch keine Meinung. Aber es liest sich absolut trashig.



    4. Cardbesprechung – perfekt! Sehr schön!



    5. Zereo Killer eröffnet die Show in der Halle und er ist heiß auf sein Match mit JBD. Er erinnert an seine Siege beim letzten War Evening und wendet dann einige Worte an Dye, mit dem er offensichtlich nicht zufrieden war. Er setzt sich für Joe Jobber als Herausforderer ein. Auf der andere Seite würde ihm aber auch Zereo Killer vs Jason Crutch gefallen, sofern sich Crutch durchsetzen kann. Dann bittet Mr ISGI seinen heutigen TT-Partner herein. Den konfrontiert er dann mit der Aussage von Dye, die ZK nicht gefallen hat, denn es hieß, ZK würde der IC-Titel nichts bedeuten. MacKenzie stellt gleich das Gegenteil klar, während auch JBD von einer Titelverteidigung bei Finest Hour ausgeht. Die beiden machen sich hier gleich schon mal etwaige Titelmatches für die Zukunft aus. Ein Titel vs Titel Match gleich bei War Evening nach Brain Washed. Dann gibt’s noch markante Worte gegen ihre Gegner, Ende. JCs Opinion: Ich fand das eigentlich sehr gut gemacht. Auch hier jetzt nix, was einen komplett aus den Socken haut, aber Manu hat hier die Sache, die er im Forum schon offgimmick kritisiert hat (Dyes Darstellung durch Dan beim letzten War Evening, Anm.) auch ongimmick rübergebracht. Und sowas finde ich grundsätzlich immer gut gelöst. JBD hält schön mit und wir können uns auf ein interessantes Tag-Team-Match freuen.



    6. Ein gewisser Ben Dowling aus Manchester besiegt Parn in einem Try-Out-Match irgendwo in einer Turnhalle unter neugierigen Blicken einiger Leute und u.a. auch Al Simmons, der hier völlig unspektakulär aus der Versenkung wieder auftaucht. JCs Opinion: Das kleine Tryout-Match wurde schön beschrieben. Schreiberisch gar nichts einzuwenden, und offensichtlich ein Neuling, der sich hier als fairer Sportsmann präsentiert, also ein Face. Was jedoch schade und beinahe schon komisch wirkt, ist das völlig – wie oben erwähnt – unspektakuläre Auftreten Simmons. Der Neuling kann das natürlich nicht gewusst haben, dass Simmons ja irgendwo als verschollen gilt, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Aber wie gesagt: Das kann man dem Neuling natürlich nicht ankreiden.



    7. Im folgenden Skit sind die Farben von Sven und Pete vertauscht, nur so als kleine Randnotiz. Der Dutch Dragon richtet ein paar Worte an uns (der Typ, dem Ryder letzte Show am Getränkeautomaten begegnet ist). Er ist gehyped wegen seinem ersten öffentlichen Auftritt. Dye habe ihm eine Überraschung versprochen. Dann tauchen Crusher und Destroyer auf und tun genau das mit dem Dragon. Dann taucht noch jemand auf, Frazier Malone. Der werte Herr tut jetzt das mit den beiden Heels, was diese vorher mit dem Holländer gemacht haben. Am Ende feiern die beiden Faces. Ein neues Tag-Team? JCs Opinion: Hier gewinne ich den Eindruck, als wäre Dye ein Heel? Wieso sonst sollte er dem kleinen Luchador zwei fette Heel-Monster präsentieren? Oder hab ich‘s falsch verstanden? Ansonsten: Nettes Debüt, nicht 0815. Das macht fast Lust auf mehr. Wir sind gespannt. PS: Wieso ist der Dutch Dragon giftgrün? Macht doch Oranje viel mehr Sinn?



    8. Eine Kathedrale in Berlin, das freundliche nette Zuhause der freundlichsten und nettesten Gruppierung im Professional Rasslin, Nicotine & Bacteria. Und heilige Scheiße, ich verstehe kein Wort. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich nicht Rhetorik, Deutsch oder irgendeine Fremdwörterwissenschaft studiert habe. Oder weil ich einfach dumm bin. Ich kann’s nicht ändern. Auf alle Fälle unterhalten sich Dalm1 und Swat Member #2. Kernaussage dürfte wohl sein: Sie werden heute gewinnen. Swat Member überrascht mit vielen Fremdwörtern, die man (also ich) so nicht von ihm erwartet hätte. Dalm1 freut das Ganze. JCs Opinion: Joa. Hatte kein Bock, im Duden nachzugooglen und kann daher nicht viel damit anfangen, aber ich bin halt auch dumm. Den Grundtenor hingegen hab ich verstanden. Versteht mich nicht falsch, die Schreibe ist jan-mäßig, und damit stark.



    9. Im nächsten Interview mit McMüll erfahren wir, wieso Hate wieder da ist. Wie der Hass-Schlumpf hasst er sowieso alle und nennt, natürlich wie jeder Comebackler, gleich mal die Main Event Leute. Genau wie Breads bei seinem Return beschuldigt er alle aktuellen Stars, nur Abziehbilder von irgendjemandem zu sein. Sowieso ist er der Größte überhaupt und Robert Breads auch. So ist das nun mal. Sein Ziel ist, dass er es mal so weit bringt, dass Breads IHN herausfordert, weil er noch nie ein Single-Match mit ihm hatte. Er verfolgt keine Titel oder Ruhm. Und, ach ja, der Fight Club ist auch nur ein Abziehbild. Dann trinkt der Mann, der alles hasst, seinen Eistee. JCs Opinion: Ein weiterer Comebackler. Die Abziehbild-Nummer ist jetzt auch schon alt. Ein selbstzerstörerischer Mann mit Hang zum Selbsthass ist jetzt auch nicht das Ei des Kolumbus Schreiberisch ist es gut gemacht, würde ich sagen. Man kennt Hate vom Namen her (die alten Haudegen sicherlich besser als ich). Mit dem Char selbst kann ich jetzt noch nicht so viel anfangen, aber dazu kenn ich ihn zu wenig. Wo seine Antipathie gegen diesen Tobi herkommt und wieso er Breads total stark findet, wurde hier noch nicht eindeutig erklärt, wird aber wohl noch kommen. Interessant wirkt er schon mal, das ist gut.



    10. Ryder konfrontiert den Demon of Death, der ihn neulich attackiert hatte (wir erinnern uns). Mit dem DoD ist allerdings nicht zu spassen, und so verputzt er ihn gleich mal zum Frühstück. Als Hilfestellung erweist sich Player, der sofort mit seinem Manager Brian zum Ring eilt und Ryder helfen will. Der DoD macht sich aus dem Staub – auf seine Art. Brian meint sogar, dass Ryder heute im Match gegen Payne zeigen soll, dass er ein würdiger Tag-Team-Partner für Player sei. Doch dann kommt Savior daher. Er und Azreal sagen, dass ihre Matchart ein Handicap-Match ist und dann nimmt Player Azreal in einen Aufgabegriff und sein Match ist ein Submission Match. JCs Opinion: Ich habe leider den Überblick verloren. Zum Schluss wurde das Skit etwas gerushed, was eigentlich unnötig war an der Stelle. Ein Tag-Team bestehend aus Ryder und Player würde ich begrüßen. Es gab ja schon einmal einen Moment, wo es fast dazu kam. Erinnere mich an diese Barbeque-Szene, doch dann hatten sie sich doch gekloppt.



    11. Michael Payne vs Ryder



    Gastkommentator Kid Daniel ist hier. Aber auch er kann nicht mit seinen Kommentaren eine weitere Niederlage Ryders nicht verhindern.

    12. Ein Rückblick auf den 15.05. Robert Breads, Lionel Jannek und Jason Crutch wurden in das Headoffice der GFCW in Dortmund zitiert. Dye erläutert hier seine weitere Vorgehensweise in der verfahrenen No 1 Contender-Situation. Es entsteht das Triple Threat Match. Dye will aber ein endgültiges, eindeutiges Ergebnis, wer No 1 Contender ist. Deswegen wird er persönlich am Ring sitzen. Da er Schummeleien verhindern will usw, beordert er Crutch zum Special Referee. Gerade ihm muss doch daran gelegen sein, einen eindeutigen Sieger zu haben, können ihn doch beide nicht leiden und er ist auch auf beide nicht gut zu sprechen. Natürlich gibt es Zweifel bzgl. der Neutralität Crutchs, aber letztlich finden sich doch alle damit ab. Mehr oder weniger glücklich.



    13. JBD spricht über sich, den Puppenspieler, den Low Blow von der letzten Show und das Misstrauen, das ihm seit seinem Comeback entgegenschlägt. Und er liefert einige Antworten. Der Low Blow entstand aus dem Fakt, dass er schnell reagieren musste. Er erinnert die Leute und sich selbst daran, dass er zwecks Ehre und Stolz gegen Püppi antreten will. Auch, weil dieser durch sein Eingreifen in der Mongo Tag-Team-Challenge die Möglichkeit verhindert hat, dass er und Crutch alle Titel gleichzeitig halten. Er wollte nie ein Schleimer sein usw. Die Matchart bei Finest Hour ist ein Dog Pound Brawl (also ein No Holds Barred Match, ein No DQ-Match, ein Anything Goes-Match, ein Street Fight...ihr wisst Bescheid). Dann taucht Püppi auf und verpasst dem Hund nen Chokeslam. Und – habe ich richtig gelesen??: Verächtlich speit er auf seinen Gegner nieder? Hat der Puppenspieler Johnboy Dog hier wirklich vollgekotzt?? JCs Opinion: Dan’s Skits mag ich eigentlich fast immer. Das hier ist wieder von der besseren Sorte, wie ich finde. Die IC-Titelfehde gefällt mir eigentlich recht gut soweit. Schade eigentlich, dass das Match jetzt schon stattfindet, ich hätte gerne mehr von den beiden gelesen. Aber wer weiß? Vielleicht überraschen die beiden uns ja und haben schon etwas in petto für die Zeit nach dem PPV. Vielleicht geht die Sache ja weiter. Vielleicht...



    14. Jimmy Maxxx macht Lex Streetman gegenüber klar, dass es keine Absicht war und nicht auf ihren Differenzen beruht, dass er neulich Lex das Weiterkommen im Finest Hour Turnier gekostet hat. Lex verdeutlicht, dass er eigentlich mal wieder seine Solotalente testen wollte. Er glaubt aber, dass zuerst die Sache mit den Gurkeneinlegern aka Fearsome Friends geklärt werden muss, bevor man sich um irgendetwas anderes kümmern kann. Deswegen hat er jetzt auch nicht groß Lust, mit Maxxx zu reden, akzeptiert aber seine Entschuldigung. JCs Opinion: Die Saga um die Outlawz 2.0 geht weiter. Und ich weiß nicht, ob diese Partnerschaft noch zu retten ist. Ich freu mich ja schon seit längerem auf ein Match zwischen den beiden.



    15. Michael Payne kommt zum Ring und redet vom Kosmos und dass der Fight Club galaktische Krieger hätten werden können, aber sich jetzt doch für ihr menschliches Dasein entschieden haben (wohl zu ihrem Glück, Anm.). Deswegen will er ihren Zerfall mit eigenen Augen sehen und schaut sich deshalb ihr Match an, das jetzt folgt. Außerdem tritt der Fight Club auf und hält noch eine kurze Ansprache gegen Payne und auch gegen Rebell called Hate. Sie wollen ihn einer „Prüfung“ unterziehen. Scheinbar sei seine Vergangenheit nicht bedeutend genug gewesen, aber der Club könnte Abhilfe schaffen.



    16. Rebell called Hate vs Drake Ackley (/w Jasper Randall)


    Kein Entrance-RP von Rebell. Schade. Drake Ackley gewinnt durch Mithilfe von Jasper Randall.

    17. Payne will von Hate im Anschluss wissen, aus welcher Macht er geboren sei. Hates Gedanken können wir entnehmen, dass er lieber seine Schmerzen genießen würde als jetzt dem Payne Rede und Antwort zu stehen. Payne scheint begeistert zu sein ob der aggressiven Reaktion seines Gegenüber, aber Hate macht klar, dass er niemandem etwas beweisen will, sondern nur noch sich selbst. Payne manipuliert weiter, und Hate überlegt. Es wird die Abziehbild-Nummer erwähnt und Payne freut sich immer mehr. Jetzt will er, dass Hate die Wut an ihm auslässt. Doch Rebell meint nur, er sei erbärmlich und verpisst sich. JCs Opinion: Naja. Auch hier kann man wieder sagen, dass es schreiberisch gut ist. Auch wenn das ein oder andere etwas gekünstelt mystisch (oder biblisch) wirken soll. Was mir allerdings nicht so zusagt, ist die plötzliche Charakterähnlichkeit von Payne und dem Fight Club. Der FC hat in der Vergangenheit auf die gleiche Weise stets versucht, neue Mitglieder anzuwerben. Ihre „Opfer (?)“ die Wut rauslassen wollen, dass sie sie verprügeln. Erinnere mich da an die Szene mit Jimmy Maxxx, oder den Demon of Death, oder neulich McMüll. Dass das hier so ähnlich gemacht wird....naja, mal abwarten, wo das hinführt. Offensichtlich scheint aber Payne das Interesse am Club verloren zu haben.



    18. Eine Puppenspieler-Promo. JCs Opinion: Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Was nix negatives zu bedeuten hat!



    19. Neuling Ben Dowling wird von Tammy interviewt. Der Brite erzählt über sich selbst. Er will natürlich Titel gewinnen, hat schon überall auf der Welt gewrestlet. JCs Opinion: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Sicherlich gleichen sich die ersten Segmente eines Neulings immer ziemlich, aber mal wieder: Schreiberisch kann man schon was ablesen. Und das lässt mich hoffen, dass hier vielleicht endlich mal wieder ein Neuling ankommt, der mehr bietet als manch einer der Vergangenheit. Also, willkommen zurück, Taven Scherz beiseite...



    20. The Godlike erzählt von seinem Werdegang, seine Vergangenheit mit Zereo CooL und Zereo Killer usw. Er stellt fest, dass er mal wieder auf der Strecke geblieben (im Finest Hour Turnier, Anm.). Er ruft jedoch den Demon of Death heraus, der den Godlike gleich mal niedermacht, wieso er nochmal gegen ihn antreten solle. Ja, Godlike will ein Rückmatch haben. Dann eilt auch schon Zereo Killer zum Ring, der sich sogleich im Ansatz zum Chokeslam befindet. Godlike befreit seinen Bruder, und das Ganze wird bei Finest Hour nun zu einem Dog Pound Brawl...ne...zu einem No DQ Match vereinbart. JCs Opinion: Sehr fein, die Fehde wird fortgeführt, und der DoD hat sich ein Match beim PPV auch verdient. Mir gefallen seine Leistungen soweit. Auch schön, dass sich Zereo Killer hier zur Verfügung stellt und das Ganze noch größer erscheinen lässt. Fein gemacht. Man kann nicht meckern.



    21. Backstage treffen sich Johnboy Dog und Jason Crutch und unterhalten sich zunächst über den Puppenspieler. JBD reagiert zunächst allergisch, weil auch Crutch auf den Lowblow anspielt, doch Crutch macht klar, dass ihm Doggys Reaktion gefallen hat. Er sollte ein Zeichen setzen. Dann geht es um die Special Referee Entscheidung von Dye und JBD wolle wissen, wieso und warum. Crutch meint nur, er könne die Entscheidung durchaus verstehen. Für ihn sei der heutige Main Event „ein reiner Spass“, meint er süffisant. Ganz offensichtlich gefällt es Crutch, die beiden Heels etwas ärgern zu können.



    22. Backstage ist Lionel Jannek gereizt. Er ist unzufrieden mit Carina Valentinas Arbeit, denn nun will er künftig noch mehr als die „gewöhnlichen“ Infos über seine Gegner. Er macht klar, dass er zwei wichtige Matches verloren hat und will sich keine dritte Niederlage erlauben. Er lässt sogar im Raum stehen, ob nicht sogar Carinas Job davon abhänge. JCs Opinion: Jannek im gegenseitigen Spiel mit Carina Valentina. Das hat immer schon funktioniert! Interessant hier auch zu sehen, wie LJ mit den beiden Niederlagen umgeht. Das Ganze bringt ihn doch etwas aus der Fassung.



    23. Püppi schnitzt in „der Werkstatt“ an einem neuen „Kind“. Die wabernden Rauchwolken verformen sich zu einem Bildnis von Tom Hdot. Mit dieser Rauchgestalt spricht er dann. Er erwähnt The H (die drei waren doch zusammen The Abyss? Das war meine Anfangszeit, glaube aber, das dem so war) (?). Außerdem erzählt er, dass Hdot deswegen gegen Dalm1 ausgeschieden ist, weil ER es so wollte. Und wenn er ihn besiegt hat, kann The H in Frieden ruhen (den Zusammenhang kenne ich jetzt leider nicht, aber ist okay). Dann verliert er noch Worte über den Demon. JCs Opinion: Ich habe den Eindruck, dass es FAST niemand in der GFCW schafft, solche beklemmende oder verstörende Atmosphären zu beschreiben wie Nick. Deswegen wundert es mich immer, dass sich doch zwischendrein immer so witzige Rechtschreibfehler schleichen Abgesehen davon ist das ein ganz tolles Skit geworden. Natürlich sind gerade die Puppenspieler-Skits oftmals weit von Realismus entfernt (das Rauchbildnis von Tom Hdot), aber darüber kann ich, meine Güte, hinwegsehen. Ein Spiegelbild des Ultimate Warrior, als Hulk Hogan in den Spiegel blickte, wurde anno 1998/99 als kompletter Trash angesehen, weil der Zuschauer ja sein imaginäres...aber ihr versteht? Mich stört es nicht. Ich freue mich volle Kanne auf das Intercontinental-Championtitelmatch. Püppi ist momentan gut drauf! Und er will „es“ wohl unbedingt. Zunächst war ich noch verwirrt, wieso Hdot hier erwähnt wurde, aber jetzt weiß ich wieder, wieso



    24. Tom Hdot vs Puppenspieler vs Demon of Death



    Püppi gewinnt und festigt seine Position im Kampf um den Intercontinental-Championtitel

    25. Im Backstage-Bereich ein verbaler Schlagabtausch zwischen Robert Breads und Jason Crutch. Crutch sprüht vor Ironie, Breads lässt sich aber nicht beeindrucken. Stattdessen unterstellt er dem Champion, als Referee parteiisch zu sein und dafür zu sorgen, dass Jannek heute gewinnt. Schließlich wäre er die leichtere Variante für Finest Hour, denn ihn hat er schon zweimal geschlagen. JC versucht alles, Breads zu überzeugen, dass er eben NICHT parteiisch ist, doch stößt auf taube Ohren. Erst als Breads eindringlicher wird und Crutch weis zu machen versucht, wenn er Breads bei Finest Hour schlagen würde, hätte er es endgültig geschafft und Breads keine Argumente mehr. Und falls er verlieren sollte gegen ihn, wäre es wenigstens keine Schande. Gegen Jannek könne er aber nichts mehr gewinnen. Crutch kommt tatsächlich ins Grübeln, besinnt sich aber...oder doch nicht???



    26. Skit der drei Finalisten...und ich schmeiß mich weg bei Joe Jobbers Entrance. Einfach göttlich! Zereo Killer will auf alle Fälle wieder Champion werden und die Liga repräsentieren. Er betont, dass das Finest Hour Turnier für einen Arbeiter wie ihn gemacht ist und macht das auch Joe Jobber gegenüber deutlich. Jobber, unvermögend und tollpatschig, wie er ist, macht nur klar, dass es sein Traum wäre, ein Champion zu sein. Er zieht etwas Bilanz und stellt fest, dass er nur mit viel Glück im Finale steht. Aber jetzt, wo er auch weiß, dass seine große Liebe nichts für ihn empfindet, hat er nichts mehr zu verlieren. Und gerade als Jobber richtig aufdreht und Mut fasst, entreißt ihm Dalm1 das Mic, was natürlich nicht gut ankommt. Nun ist es aber Dalm1 und der haut gewohnt auf den Putz (denn diese Worte kann ich im Gegensatz zu seinem ersten Skit verstehen ). Niemand konnte ihn aufhalten und niemand wird ihn davor abhalten KÖNNEN, dass jemand wie er das Turnier gewinnt. ZK übernimmt nochmal das Wort, macht aber den Fehler, Dalm1 als Junkie zu titulieren – was bei dem wieder alle Sicherungen durchbrennen lässt. Und so wird aus dem kühlen und berechnenden Serben ein einfacher Schläger, der sich nicht unter Kontrolle hat. Er poliert ZK ordentlich die Fresse, Joe Jobber wird von den Fans angestachelt, dem Nr 1 Face zu helfen. Und letztlich wagt er es tatsächlich, Dalm1 von seinem Opfer runterzuziehen. In letzter Not können beide die Flucht ergreifen. JCs Opinion: Nicht weniger als ein absolutes MUST-READ No 1 hier. Mein erstes seit ich-weiß-gar-nicht-mehr-wann. Von Anfang bis Ende ganz ganz großes Kino von Manu und Jan! Die Darstellung aller Finalisten ist absolut 1A! Auch Kriss Dalm1 verstehe ich jetzt besser und der Charakterzug gefällt mir...ein kalkulierender, manipulierender, kalter Mensch, der oftmals hochgestochene Phrasen drischt, aber beim kleinsten Erwähnen seiner Vergangenheit – die Drogenabhängigkeit – wird er zu einem platten Schläger. Herrlich! Das einzige, was mich ein BISSCHEN stört, ist, dass es hier so dargestellt wird, als wären ZK und Joe Jobber schon immer großartig Freunde gewesen und würden ständig ins Kino oder in der Bar einen saufen gehen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.



    27. Ein Eine-Frage-Skit zwischen McMüll und Jannek. Nochmal macht er deutlich, dass er sich von den Niederlagen nicht beeinflussen lässt und weitermachen wird. Sein Ziel ist der Titel.



    28. Kriss Dalm1 & Swat Member #2 vs Zereo Killer & Johnboy Dog



    Durch Cheating gewinnen Dalm1 und Swat Member #2. Der Sieg geht in Ordnung!

    29. Der Fight Club trifft im Heizungskeller oder so den Demon of Death. Sie freuen sich, dass der Demon endlich ihrem Ratschlag gefolgt ist und endlich das „innere Monster“ oder so nach außen gekehrt hat. Dass er sich endlich gegen die Bosse durchgesetzt hat, die ihn hinter eine Maske drängen wollten. Angeblich seien sie ein großer Fan von ihm, doch dann setzt der Demon erneut zum Chokeslam an. Heute ist Chokeslam-Abend! Er hat kein Bock auf ihre Gequatsche. Doch der FC kann ihr Opfer mal wieder manipulieren und überzeugen, dass sie es nur gut mit ihm meinen. Der Demon überlegt sogar, ob er den Fight Club tatsächlich brauchen könnte...JCs Opinion: Es wird jetzt nicht eindeutig klar, ob wirklich die Worte des Fight Club damals die charakterliche Änderung des Demon bewirkten. Wäre ne interessante Anekdote. Und eigentlich würde man es dem Club fast wünschen, dass sich ihnen endlich mal jemand anschließt



    30. Das nächste Skit ist Bullshit. So ein Blödsinn.



    31. No 1 Contender Match, Special Referee Jason Crutch


    Lionel Jannek vs Robert Breads
    Crutch disqualifiziert Jannek wegen eines Angriffs auf ihn. Restart durch Dye. Crutch disqualifiziert Breads wegen eines Angriffs auf ihn. Restart durch Dye. Am Ende Double DQ wegen Angriffs auf Crutch. Dye funktioniert es zu einem No Contest um und organisiert ein Triple Threat bei Finest Hour. Am Ende lächelt Crutch – er scheint zu haben, was er wollte. Plan aufgegangen...


    So, meine Freunde. Die Show ist zu Ende. Schön war’s. Die Weichen für Finest Hour sind gestellt, es kann losgehen.

    FAZIT:
    Men of the Show: Erneut Kriss Dalm1 knapp vor Zereo Killer. Einfach super gemacht, tolles Gimmickplay, tolle Schreibe! Das Dreier-Interview ist wirklich stark!

    Knapp dahinter: Auch hier wieder, wie beim letzten Mal, Puppenspieler. Außerdem würde ich Johnboy Dog noch dahinter setzen.

    Vielversprechend klingt Ben Dowling. Freu mich darauf, mehr von ihm zu lesen. Auch der Demon of Death blüht in der Fehde mit Godlike auf und Manu ist sowieso einer, der mit seinen Zweitchars den Neulingen immer wieder gerne hilft. Das ist gut so! DoD wird davon profitieren.

    Enttäuschungen:
    a) Noshow Hdot, again. Nix neues.
    b) Dass ich mit der TT-Titelsituation nicht zufrieden bin, habe ich letztens schon deutlich gemacht. Schade, dass das Momentum von vorher (Januar, Februar...) nicht fortgeführt werden konnte. Ein Besuch der Zeugen Jehovas erscheint mir da zu wenig, und ebenso wenig ein kleines Skitchen zwischen Lex und Jimmy. Schade. Irgendwie hätte es gleich Outlawz 2.0 vs Friends heißen sollen, und nicht erst gegen El Futuro/Masked Wonder. Aber das sind alte Kamellen. Ich hoffe, bald wieder mehr von Sebi und Jenny lesen zu dürfen.
    c) Dieses leidige Kannibalen-Skit gegen Ende. Dass es das überhaupt in die Show geschafft hat?

    Ich denke die Show geht größtenteils in Ordnung, bis auf ein paar Durchhänger. Alle haben sich Mühe gegeben, auch Player, Ryder/Demon of Death. Und ich glaube, bei Finest Hour hat jedes Match seinen Hintergrund und seine Daseinsberechtigung.


    Und eeeendlich mal wieder ein Zitat der Show, ihr habt lange darauf gewartet, richtig?

    Zitat der Show
    Dort erklimmt er mit schnellen Schritten die Ringtreppe und springt über das Top Rope……wo er mit seinem Fuß hängenbleibt und sich ordentlich hinledert!der Erzähler aus dem Dreier-Skit der drei Finest-Hour-Finalisten (Punkt 26)



    PS: Sorry, dass da soviele Leerzeilen sind. Das hats mir beim Kopieren usw. wohl verschoben. Ihr findet euch schon zurecht.
    Geändert von Jason Crutch (02.06.2015 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, wer L33T ist?!
    Das man den Gag echt erklären muss

    "Leet (L337, L33T, 1337) kurzform für Leetspeak. Ursprünglich durchaus ernst gemeint, wird sie heute jedoch fast nur noch selbstironisch in Form von einzelnen bekannten Versatzstücken oder zur Individualisierung von Nicknames mittels Sonderzeichen genutzt. Ansonsten findet Leetspeak vor allem in Online-Spielen Verwendung, wobei es hier oft darum geht, anderen Spielern zu imponieren oder weniger erfahrene Spieler aus der Konversation auszugrenzen. Auch die Absender von Spam-E-Mails verwenden eine Art Leetspeak (z. B. „V1AGR4“ statt „Viagra“), um Spamfilter zu täuschen." (Wikipedia)

    "Team L33T" bezieht sich in dem Fall natürlich auf Dalm1 und seine Freunde.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Das man den Gag echt erklären muss

    "Leet (L337, L33T, 1337) kurzform für Leetspeak. Ursprünglich durchaus ernst gemeint, wird sie heute jedoch fast nur noch selbstironisch in Form von einzelnen bekannten Versatzstücken oder zur Individualisierung von Nicknames mittels Sonderzeichen genutzt. Ansonsten findet Leetspeak vor allem in Online-Spielen Verwendung, wobei es hier oft darum geht, anderen Spielern zu imponieren oder weniger erfahrene Spieler aus der Konversation auszugrenzen. Auch die Absender von Spam-E-Mails verwenden eine Art Leetspeak (z. B. „V1AGR4“ statt „Viagra“), um Spamfilter zu täuschen." (Wikipedia)

    "Team L33T" bezieht sich in dem Fall natürlich auf Dalm1 und seine Freunde.
    Achsooo, sag das doch gleich

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Wo hat Hate behauptet er wäre der Größte von allen? Wenn Hate etwas fern liegt dann kjenne arroganz.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich sollte übrigens mal lassen zwischen den Zeilen zu schreiben, kapiert eh niemand.

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich habe die Show gerade auch noch mal überlesen und denke auch, dass es eigentlich eine tolle WE Ausgabe war, die gut zum PPV hinführt. Bin echt gespannt auf Finest Hour!

    Dowling hat mir auch ziemlich gut gefallen, mal gespannt, wo das hinführt.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    30. Das nächste Skit ist Bullshit. So ein Blödsinn.
    Fand ich übrigens auch. Ich mein, wie lange geht der Skit? Mehrere Stunden? Das sieht auf der Seite so klein aus, aber wenn man mal die Zeit berechnet die es braucht bis der Typ in seinem Boot auf der Insel ankommt, das dauert vermutlich schon mal eine Weile. Bis das Herz rausgeschnitten und ganz aufgegessen ist, naja, okay, das geht ja noch. Aber dann: "Er schleppt sein Opfer in sein Revier, wo er es brät. Anschließend frisst er ihn komplett." - das sieht man laut Beschreibung ja offensichtlich komplett. Die ganze Zeit guggt man ihm beim Kochen und beim Essen zu. Als wäre das hier keine Wrestlingshow sondern das Promidinner.

    Aber im ernst: Wie lange dauert das Braten? Ein-Zwei Stunden doch mindestens, oder? Eher mehr. Der hat ja vermutlich nur ein Lagerfeuer. Jemand mal nen Spanferkel gegrillt? Das dauert eine halbe Ewigkeit! Und bis er ihn dann ganz aufgegessen hat. Puh. Also mal abgesehen davon, dass es für einen einzigen Kannibalen wohl eher zuviel für eine Mahlzeit sein dürfte, und er sich wohl von einem Menschen - bis er komplett aufgegessen ist - einige Tage ernähren könnte (Ich bin kein Experte, aber ich nehme mal an ein Arm alleine dürfte schon eine mehr als ordentliche Mahlzeit sein). Also nein, das ist schon völliger Blödsinn. Als ob wir soviel Sendezeit hätten die komplette Zubereitung und den Verzehr zu zeigen. Niemals. Und natürlich auch der Verzehr. WAS SOLL DENN DAS? Wie gesagt: Im Leben nicht frisst der den komplett, da müsste er ja schon Oberlix in "Asterix erobert Rom" beim Restaurantbesuch toppen. Im Leben nicht.
    Geändert von PwiePhisto (05.06.2015 um 20:26 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    6. Ein gewisser Ben Dowling aus Manchester besiegt Parn in einem Try-Out-Match irgendwo in einer Turnhalle unter neugierigen Blicken einiger Leute und u.a. auch Al Simmons, der hier völlig unspektakulär aus der Versenkung wieder auftaucht. JCs Opinion: Das kleine Tryout-Match wurde schön beschrieben. Schreiberisch gar nichts einzuwenden, und offensichtlich ein Neuling, der sich hier als fairer Sportsmann präsentiert, also ein Face. Was jedoch schade und beinahe schon komisch wirkt, ist das völlig – wie oben erwähnt – unspektakuläre Auftreten Simmons. Der Neuling kann das natürlich nicht gewusst haben, dass Simmons ja irgendwo als verschollen gilt, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Aber wie gesagt: Das kann man dem Neuling natürlich nicht ankreiden.
    Sorry, ich habe Dynamite vorher gefragt, wer sich dieses Tryout anschauen würde. Er sagte mir, ich soll Simmons nehmen, aber ihn nichts sagen lassen. Dachte er passt das vielleicht noch an oder sowas, ich hatte keinen Schimmer dass der Charakter an sich abwesend ist.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich weiß gar nichts davon, dass Spawn verschollen ist. Ich hab den Ende letzten Jahres ja sogar noch selbst in einem Skit benutzt, wo er zum reinen Personaler degradiert wurde wegen seiner diversen Putschversuche mit Brood oder Raphaellus Krueger. Der wurde so, wie er dort aufgetaucht ist, schon richtig benutzt, auch wenn man ihn nicht unbedingt "Mitbesitzer der Liga" nennen sollte.

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich verweise auf das "wenn ich das richtig mitbekommen habe". An ein letztes Auftreten von Simmons kann ich mich in einem Mustermann-Skit erinnern, in dem aber Määphisto als Simmons aufgetreten ist. Aber er wird so wenig benutzt, dass ich dachte, der is in der Versenkung verschwunden. Also kein Beinbruch, dann liegts nur an meiner Fehleinschätzung.

    PS: Ich warte noch auf was

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Simmons mischt hinter den Kulissen mit und ist eig. immer für einen Skit zu haben

  12. #12
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    PS: Ich warte noch auf was
    Von mir? Oder wen meinst du?

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 15.05.2015, Paris
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 19:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:53
  3. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:14
  4. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 00:20
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:11