Grade in dem Punkt unterstütze ich dich voll und ganz. Da du nochmal nen neuen Thread für Verbesserungsvorschläge aufgemacht hast (gibt es nicht ohnehin schon nen Verbesserungsvorschläge-Thread ), kopiere ich hier einfach mal frech meine Meinung dazu aus nem anderen:
"Ein Vorschlag wäre jetzt von meiner Seite z. b., den "Roleplay-Bereich"-Thread zu nutzen. Ein absoluter Neuling hat hier die Möglichkeit, kleine "Video-Skits" zu schreiben...kleine Segmente, die den Charakter näher bringen. Diese Skits, die oftmals in den Shows auftauchen, wären hier besser aufgehoben. Auch dort kann man sich "präsentieren" und einen ersten Eindruck eines neuen Wrestlers vermitteln. Wenn das über ein, zwei oder drei Wochen so geht (und GUT geht), merkt man das Engagement. Man sieht: Meint es der Spieler ernst? Oder hat er sich nur aus einer Bierlaune heraus angemeldet? Wenn die kleinen Video-Botschaften, Interviews oder was auch immer regelmäßig über einen längeren Zeitraum kommen, erst DANN sollte ein erstes Auftauchen in der Show erlaubt werden.
Ich erinnere mich an UNZÄHLIGE Skits, die in der Show aufgetaucht sind (oftmals hat man ja nicht mal den Namen erfahren) - und das wars. Man hat nix mehr von ihm gehört.
Je mehr ich drüber schreibe, umso besser gefällt mir die Idee."