Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Feedback War Evening 15.05.2015, Paris

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 15.05.2015, Paris

    Äääääätsch!!!

    Ihr dachtet jetzt sicher, hier gibts Feedback!

    Nööö, gibts nicht! Vielleicht sieht sich einer in der Lage, eins zu schreiben Ich bin noch nicht soweit, versuche aber, mich die Woche dran zu schmeißen! Denn das, was ich überflogen habe, macht Laune auf mehr! Also Geduld - außer jemand hat vor mir Lust drauf!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Feedback War Evening 15.05.2015

    So Leute, nun gibt’s mal wieder ein Feedback von mir!

    Loslegen will ich fürs Erste mal mit der Ankündigung auf der Homepage. Mir kommt es so vor, als ob die Ankündigung, was in der Show alles so erwartet wird, von mal zu mal gekürzt wird. Ein paar mehr Zeilen könnte man auf der Hauptseite von gfcw.de schon dafür verwenden meiner Meinung nach.

    Seite 1:

    Biker: Wir sehen hier zwei Biker die sich miteinander unterhalten und sich als Kid und Olaf outen. Einer davon will die Chance nützen und ich schätz mal in der GFCW Fuß fassen. Die Szenerie wurde schon ganz gut beschrieben, dennoch ist noch Luft nach oben, allerdings wurde die Neugier geweckt, wie es mit denen in der GFCW weitergeht, von daher gibt’s von mir optimistische 5/10 Punkte!

    Joe Jobber: Oh mein Gott, das ist einfach nur zum Heulen. Es ist so toll geschrieben und ich fühle mich in einer Drama-Serie wieder. Man, lest es einfach selbst, es ist so toll geschrieben und einfach unglaublich gefühlvoll :’) Wirklich supertoll, finde für diese Szene einfach nur Superlative! 10/10

    Lionel ASSHOLE Jannek *muahahaha* : Bevor ich die Szene las wusste ich, dass mit Sicherheit ne Arschlockaktion von Seiten des Österreichers kommen wird… Tja, ich hatte Recht! ^^ Sehr gut geschrieben die Szene mit dem Crutch-O-Maniac Olivier, wie er ihn runtermacht und ihn klar macht, dass er ein Schwächling ist! Heute wird natürlich ein Titelwechsel folgen und so weiter und sofort! Es ist natürlich auch sehr gut geschrieben, hab ich auch nicht anderes von Yannick erwartet! 8/10

    Fight Club & Der Puppenspieler: Der Fight Club macht das, was er am Besten kann. Sie fighten gegeneinander, doch werden vom ungebetenen „Gast“ (Diese „“ werden sehr oft in dieser Szene verwendet ^^) unterbrochen. Schnell ist er umringt von den Leuten vom FC. Der Puppenspieler weiß aber, wie er ihnen helfen kann, damit die drei nicht gegen Payne & Co verlieren. Ihm wird Einlass gewährt, doch bevor Püppi von seinem Plan erzählen kann, fadet die Szene langsam aus. Es ist schön geschrieben und die Parteien Puppenspieler und Fight Club harmonieren sehr zusammen, gefällt mir wirklich gut. Die Schreibe des FC’s finde ich aber ein bisschen besser, detailverliebter. 6,5/10 weiter so!

    Dynamite, Kid Daniel & Johnboy Dog: Puh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Szene gar nicht gefällt. Zu allererst finde ich mal unpassend, wie Dynamite in dieser Szene eingesetzt wird. Er ist der gute Chef, der immer für seine Mitarbeiter da ist und für sie immer ein Ohr hat. JBD wurde von LJ und Püppi schwer attackiert und Dye reagiert damit, dass der Puppenspieler ihm ein „bisschen wehgetan“ hat??? Das ist nicht Dynamite-like. Aber was mich persönlich noch viel mehr aufstößt ist die Aussage, weshalb der Puppenspieler ein Titelmatch bekommt. Da steht, dass für Zereo Killer der Titel nicht bedeutsam ist. Das stimmt nämlich absolut nicht, man hätte hier schreiben können, wenn nicht sogar müssen „Zereo Killer ist im FH-Turnier, der hat im Augenblick andere Pläne“. So oder so ähnlich. So wie dieses Gespräch verläuft wird der IC Title sehr abgewertet meiner Meinung nach… schade… Wie gesagt, das ganze Gespräch ist etwas seltsam, Dye wirkt unnatürlich hart für seine Verhältnisse… Naja, immerhin haben wir erfahren, dass Kid Daniel die drei Fragezeichen im Opener ausfüllen wird. Aber die Szene gefällt mit leider nicht. Also der Schreibstil schon, den find ich gut, aber wie die direkte Rede geführt wurde, wie gesagt, ziemlich unpassend für Dynamite, zumindest in meinen Augen. Deswegen gibt’s von mir nur 3/10 Punkte, sorry.

    Cardbesprechung: Fucking brilliant as always 10/10 *hust hust* Wer unterbricht denn Pete und Sven bei der Cardankündigung? Was soll denn das?

    Zereo Killer & Lex Streetman: Mir persönlich hat die Szene sehr Spaß gemacht zu schreiben und ich danke Heiko dafür, dass er 1. mit mir das Skit geschrieben hat und 2. dem Match zugestimmt hat! Bewerten mag ich meine eigenen Szenen wie üblich nicht, aber wie gesagt, mir hats sehr viel Spaß gemacht.

    Zereo Killer vs. Lex Streetman: Von wegen Kid Daniel ist im Opener vertreten, der Plan wurde zunichte gemacht, denn den Anfang machen sofort Zereo Killer und Lex Streetman! Eigentlich sollte das Match noch wesentlich länger sein, doch ich hab das Match im halbkranken Zustand geschrieben. Ich glaube, es ist dennoch ziemlich intensiv und gut geworden finde ich.

    Der Demon of Death: Ganz klare Aussagen in Richtung Zereo Killer und das kommende Halbfinalmatch. Mir gefällt sehr gut, wie er seinen Charakter beschreibt und den großen Mann sehr bedrohlich rüberkommen lässt. Müll schlottern schon die Knie und kriegts mit der Angst zu tun, wenn er ne falsche Frage stellt. Die Szene ist ziemlich kurz aber wie ich finde, passt es auch zum Demon of Death, dass er die Leute nicht zu Tode redet sondern im Endeffekt mit Handlungen punkten will. Gefällt mir wie gesagt wirklich gut. 7/10

    Fazit Seite 1:
    Waren schon ziemlich coole Sachen dabei mit einem richtigen Highlight und eine kleine Enttäuschung! Bin echt gespannt wie’s weitergeht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2:

    Jason Crutch, Lionel Jannek, Robert Breads: Jannek wirft Crutch nicht nur einen tödlichen, sondern einen TÖTENDEN Blick zu! Gott sei Dank hat er sich weggeduckt, sonder wäre er jetzt tot! Aber mal ehrlich: Wow, war eine sehr geiles und intensives Rededuell! Jannek und Crutch machen den Anfang und sagen natürlich, dass sie die Besten sind und den jeweiligen schlagen können… dann kommt Breads raus, der Crutchs Rede unterbricht (vorher wurde Crutch schon von LJ’s Ankunft unterbrochen). Egal wer Champion is, er wird nur der Übergangschampion bis Finest Hours ein, denn dort wird sich Breads das Titelgold zurückholen. Diese Ankündigung kann er machen, weil ers eben kann, weil er Robert Breads sei! Das Rededuell geht noch ständig hin und her und ist wahnsinnig intensiv. Die Szene ist sehr lang, war aber sehr gut und sehr flüssig zu lesen. Man merkt, dass hier drei Könner ihres Faches am Werke waren und ich kann nicht anders, als 10/10 Punkte zu geben, echt extrem geil gewesen, danke dafür ihr Künstler!

    Player & Bryan: Er hats natürlich sehr schwer, nach so einer tollen Szene das Niveau zu halten, was er mit diesen paar Zeilen natürlich auch nicht geschafft hat. Das war in meinen Augen ein 0815 Interview mit ein paar kurzen Aussagen wer Bryan ist und die Vertragsunterzeichnung für das Match gegen Savior wurde kurz angeteased, dann ist die Szene aber auch schon zu Ende… und besonders gut war das Ganze auch nicht geschrieben. Player war mal gut im Rennen, bevor dieser Savior wieder da war… Ich hoffe, dass der jetzt endlich beim PPV für immer in den Wind geschossen wird.
    Damals hatten die Leute auch mit meiner Selbstfehde ein paar Probleme als ich in der GFCW angefangen habe (Zereo Killer vs. The Godlike vs. „The Voice“ Zereo CooL), denn man muss einfach mit anderen Spielern zusammen was tolles auf die Beine stellen. Ich wollte diese Selbstfehde machen, weil ich 1. noch offene Rechnungen hatte und 2. ZK over bringen wollte und 3. den Leuten ZK ein bisschen näher bringen wollte, doch irgendwann muss Schluss sein! Player, ich gebe dir echt den guten Rat, den du auch schon von wahrscheinlich jedem bekommen hast: Lass es jetzt sein mit diesem Savior-Kram nach dem PPV, ok? Die Szene kommt nicht über ein 2,5/10 hinaus, sorry.

    Johnboy Dog & Der Puppenspieler: Dog’s Inn! Yeah! JBD ist nicht begeistert dass… dann wird er auch gleich von Püppi unterbrochen und sie verständigen sich, dass das Titelmatch stattfinden wird zwischen den Beiden. Mir gefällt immer noch die Rolle nicht wie Dynamite eingesetzt wird während dieser Fehde um den IC Title, dennoch ist diese Szene schon viel besser als die erste von JBD. Der Hund zeigt, dass er auch sehr heelish sein kann mit einem Low Blow am Ende der Szene und ich bin schon gespannt, was sie daraus noch machen werden. 5,5/10 !!!

    Ryder: Tja, nicht sehr gut abgesprochen, denn wir wissen mittlerweile, dass Daniel Kid die Fragezeichen im Match ausfüllen wird! Naja, vielleicht hats Ryder nur noch nicht mitgekriegt! Kann ja auch irgendwo sein, oder? Außerdem gibt’s noch ein paar Worte für den Demon, der wird heute eh gegen ZK ausscheiden und dann muss er Rede und Antwort stehen, weshalb er dafür sorgte, dass Ryder nicht mal im Turnier mitmachen durfte. Sie waren keine Feinde, doch nun sind sie Feinde. Dann wird noch kurz über den neuen, verbesserten Ryder 2.0 gequatscht, dann is es aber auch schon bald zu Ende. Jo, dieses Interview ist ziemlich solide, aber auch nix Besonderes wie ich finde. 4,5/10

    Joe Jobber, Kriss Dalm1, Zereo Killer: Das ist ebenfalls einer meiner Lieblingsszenen und Jan hat nen wunderbaren Vorschrieb geschrieben. Ich glaube, ich hatte auch nicht sonderlich schlecht ergänzt und gemeinsam ist uns ein tolles Skit gelungen! Wie immer geile Zusammenarbeit und so wird’s auch weitergehen!

    Fazit Seite 2: Wenige Stinker dabei und vor allem ein absolutes Highlight. Das erste Skit auf der Seite, wirklich geil! Naja, okay, ich bin auch sehr von Jobber/Dalmi/Zereo-Skit angetan, muss ich zugeben, mag ich aber eigentlich nicht zugeben, denn da war ich selbst dabei! ^^

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 3:

    *hust hust* Wo bleiben denn die ganzen Matches? Bis jetzt war nur mein Überraschungsmatch, noch nicht mal der eigentliche Opener ist über die Bühne gegangen.

    Ryder: Schon wieder Ryder? Der lässt sich nicht lange Zeit zu seiner nächsten Szene! Mal sehen ob die erste Szene der dritten Seite auch mit der ersten Szene der zweiten Seite mithalten kann.
    … nein, kann die Szene nicht, soviel schon mal vorweg. Er sucht seine Partner, zumindest einen davon, denn der zweite ist immer noch anonym… #not!
    Diese Szene verwirrt mich voll und ganz. Ryder geht durch den Backstagebereich und sucht Michael Payne, einen seiner Tag Team Partner, denn der Andere ist ja noch anonym… #not!!! (!) Er findet einen Lucha-Wrestler, der den ersten Tag hier ist, am Getränkeautomaten, der weiß auch nicht wo Payne ist, aber er fragt um zwei Euro für ein Getränk, aber Ryder hat seine „Patte“ nicht da… Was ist ne Patte? Wahrscheinlich das Portemonnaie schätze ich mal… Naja, er sucht weiter und wird von Michael Payne gefunden, der auf ne gewisse Art und Weise sagt, dass er der Anführer in deren Match sei, weil er die meiste Erfahrung hat… tja, Ryder fühlt sich ein wenig vor dem Kopf gestoßen, weiß nicht so recht was er sagen soll. Er hofft halt, dass Payne das Match genauso ernst nimmt wie Ryder selbst, denn er will das Match gewinnen, dann geht er, denn er will sich auf das Match vorbereiten… Meine Frage: Weshalb suchte Ryder eigentlich Michael Payne, wenn er dann wieder geht, nachdem er von Michael Payne gefunden wurde? Äußerst verwirrend und auch etwas unfreiwillig komisch… Puh, wie soll ich diese Szene bewerten??? Eigentlich gefällt sie mir vom Inhaltlichen überhaupt nicht, aber die Schreibe ist zumindest in Ordnung. 2/10

    Der Puppenspieler: Natürlich ist er immer noch sauer auf den Hund, dass dieser ihn so gedemütigt hatte. Er schwört Rache und am Ende der Szene ist ein schauriges Lachen zu hören. Lang ist die Szene nicht, doch es wurde alles gesagt und wenn ich zb. an WWE TV-Übertragungen denke, gibt’s auch sehr oft sehr kurze Szenen. Das passt schon so wie es geschrieben ist. 5/10

    Kid Daniel: Nun gibt er auch offiziell in einem Statement bekannt, dass er der Tag Team Partner von Michael Payne und Ryder ist, außerdem richtet er gut platzierte Worte an die Gegner. Eindeutig der beste Teil des Teams mit den drei Fragezeichen, aber ob es reichen wird um gegen die Gegner zu bestehen? Wir werden sehen. 6/10

    Der Puppenspieler: Und hier ist er schon wieder, der Puppenspieler. Letzte Vorbereitungen vor dem Match! Und nein, die unbekannte Person ist längst nicht mehr unbekannt! ^^ Tja, wie gesagt, letzte Vorbereitungen, das Ritual vor dem Match wird abgeschlossen, doch dann heißts schon auf dem Weg zum Ring, denn das Match startet gleich… Für mich hätte diese Szene eigentlich nicht sein müssen bzw. hätte man das auch kurzerhand fließend in den Entrance zum Match miteinbeziehen können. Schlecht geschrieben ists natürlich nicht, nur eben ziemlich irrelevant. 4/10

    Ryder, Michael Payne & ??? vs. Fight Club & Der Puppenspieler: Der einzig richtige Sieger in diesem Match heißt Fight Club und der Puppenspieler. Sie hatten das bessere Gesamtpaket abgeliefert, während vor allem Ryder und Michael Payne ein äußerst verwirrendes RP abgegeben hatten.

    Zereo Killer & Demon of Death: Ich glaube, die Szene kann sich auch lesen lassen. War meine Idee diese Szene und der Dämon hat die fehlenden Lücken sehr gut ausgefüllt. Hab auch versucht den Demon stark dastehen zu lassen, bin ja ein guter Skitpartner!

    Maximilian Lunenkind & Jason Crutch: Die Szene kam zu spät, also bewerte ich diese auch erst später… irgendwann… :P

    Joe Jobber vs. Player: Auch hier war der Sieger ziemlich eindeutig, denn was Jan in dieser Show mit Joe veranstaltete war einfach nur geil!

    Lionel Jannek: Eine tolle Selbstpromo, eine tolle Selbsbeweihräucherung. Wie immer schön geschrieben und sehr klare Worte. Viel mehr gibt’s aber dazu nicht zu sagen. Schön geschrieben, gut zu lesen! 7/10

    The Dutch Dragon: Er stellt sich mal vor. Ist das auch derselbe Kerl, der vorhin keine zwei Euros hatte für ein Getränk?? Ein holländischer Lucha, was es nicht alles gibt! Man darf gespannt sein, was von diesem Kerl noch alles kommt. 5/10 inkl. Neugiers-Bonus.

    Zereo Killer vs. Demon of Death: Zu allererst bedanke ich mich bei meinem Gegenspieler, dass er so kurzfristig das Match übernommen hatte. Ich hatte ganz vergessen, dass das Rosterupdate, unter Anderem auch mein zweiter Finisher, nicht aktuell ist. Der Ellbow, den verwendet ZK schon ne Zeit lang nicht mehr, aber ist nicht schlimm, dann war es hier eben Vintage Killer! Mir hat das Match, das du geschrieben hast, sehr gut gefallen und ich bin ins Finale eingezogen. Tut mir Leid für dich, doch die Szenen mit dir haben Spaß gemacht!

    Fazit Seite 3: Tjo, ne sehr matchlastige Seite, hier waren sie also, die ganzen Matches! Wirklich grandiose Über-Skits gabs auf dieser Seite nicht, aber eben viele tolle Matches und wir kommen den kompletten Finest Hour Finalmatch schon ein ganzes Stückchen näher.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Also "Patte" ist hier ziemlich hoch- und plattdeutsch für "Geld". Nix anderes eigentlich

    Ich bin mit Dyes Darstellung auch nicht zufrieden, aber das ist halt dieses Abwägen wenn du eine Rolle außerhalb präsentieren sollst. Vielleicht ein Versuch von mir, Spannungen zwischen Dye und JBD einzubauen? Vielleicht. Ich denke aber eher nicht. Einfach schlecht gelöst und ich weiß das.
    Dye hat drübergeschaut und gemeint "Ist okay", aber das muss - wie man ja weiß - tatsächlich nicht heißen, dass es auch jedem gefällt. Mittlerweile gefällt es selbst mir nicht und ich habs ja sonst eigentlich mit Selbstbeweihräucherung.

    Fakt ist aber auch - und da muss ich mir an die eigene Nase packen - dass mir ein Segment mit einem der aktuellen MainEventer gefehlt hat. Das gabs bis jetzt eigentlich fast immer und wurde immer was, zumal man ja angeblich gern mit mir arbeitet. Allerdings bin ich da vor WE einfach nicht aus dem Quark gekommen. Sorry dafür!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Hööööö...bin gerade am Feedbackschreiben, udn was stelle ich fest? MANU HAT SCHON ANGEFANGEN, WAS FREU ICH MICH!!! Hier auch mein Teil zu Seite 1, dann habt ihr schön was zu lesen!

    1. Zwei Biker treffen sich irgendwo in einer Kneipe in Berlin. Der eine, Olaf, will den anderen, Kid, davon abhalten, „Jemandem zu helfen“ bzw. „nach Paris zu gehen“. Der Kid aber will seinen Traum erfüllen, und so willigt Olaf ein. Die „Jungs“ würden inzwischen in Berlin „den Laden“ am Laufen halten und werden deswegen nicht mitkommen. JCs Opinion: Ich hab mich selbst schon etwas gespoilert. Ich weiß, wer das ist (und wer auch dahinter steckt). Aber ich hätte es vom Schreibstil her auch so gewusst, wer das ist („jene“).

    2. Rückblick auf letzte Show – nach dem Match Joe Jobber vs Fight Club – Backstage Bereich. Der habl zu Tode verprügelte Joe Jobber wird gerade etwas versorgt. Tammy steht bei ihm. Sie will, dass er aus dem Turnier aussteigt. Sie macht sich zu viele Sorgen um ihn. Er solle sich so quasi nur mal ansehen. Er erinnert sich aber an das Versprechen, er bekäme ein Date mit Tammy, wenn er mal World Champion wird. Doch sie holt ihn zurück in die Realität: Sie habe ihm das Versprechen ohnehin nur gemacht, weil sie wusste, er würde nie Champion werden. Äääätsch! JCs Opinion: Tammy, die Bitch, hat nur mit Joe gespielt, bereut es aber scheinbar beim Anblick dieses blutigen Klumpens Fleisch, der da vor ihr liegt. Schreiberisch 1A! Joes zunächst begonnene Erfolgsstory scheint abrupt zu enden...

    3. Vor der Halle kommt Lionel Jannek an. Ein französischer Junge, ganz offensichtlich Crutch-o-Mania-Fan, will ein Autogramm von Lionel Jannek haben. Doch der will erst mal wissen, wieso der Junge ein Crutch-Fan ist. Auf die Lionel-typische Art wird der Junge verbal fertig gemacht. Der Fan ist offensichtlich ein kompletter Volltrottel – Lionel zieht Vergleiche mit Crutch in der Art, dass sowohl der Fan als auch Crutch schwach wären und Feiglinge. Dann schickt er den armen Jungen ohne Autogramm weg. JCs Opinion: Sehr schöne Methode und eine gute Heel-Arbeit. So arschig, wie man Lionel Jannek nun mal kennt.

    4. Der Puppenspieler besucht im nächsten Skit einen der Clubs des Fight Clubs. Zunächst kommt Püppi in arge Bedrängnis durch die Anhänger, doch er lässt sich nichts anmerken. Erst im Laufe des Skits wird die Atmosphäre für ihn weniger bedrohlich. Und die drei können sich tatsächlich, trotz der klitzekleinen Vergangenheit, die sie miteinander hatten, zu einer Zusammenarbeit für War Evening durchringen. Püppi ist auch gleich eingeladen, länger zu bleiben, um eine Strategie zu besprechen. JCs Opinion: Wie immer, sehr solide geschrieben in Zusammenarbeit mit Püppi, der hier cool daherkommt mit seinem Spazierstock und Zylinder.

    5. Der Biker von Skit 1, Kid, kommt am Hintereingang der Halle an und wird zunächst mal nicht reingelassen, weil er sowieso nen Helm trägt und Helmträger sind nicht willkommen. Er könnte ja der Vater von Luke sein, und wer will schon Darth Vader in der Bude haben? Auf alle Fälle gelingt dem Kid letztlich doch, die Halle zu betreten (spätestens nach diesem Dialog WEISS man, wer der Schreiber ist, wenn man die Skits der vergangenen Monate gelesen hat ). Nun befinden wir uns im Büro von Claude Booker. JBD ist erbost, weil Lionel Jannek und der Puppenspieler ihm in der letzten Show so übel mitgespielt haben. Deswegen will er den Titel nicht gegen Püppi aufs Spiel setzen. Doch Dynamite lässt nicht mit sich reden. Das einzige, was der Köter ihm abringen kann, ist, dass er die Matchart wählen darf. Dann taucht auch schon der auf, auf den sie offensichtlich gewartet haben. Der Kid – oder auch Daniel. Kid Daniel! Der Sohn des Köters – mal wieder. Und Dynamite macht klar, dass er Kid Daniel wieder aufgenommen hat. Heute sein erstes Match: Als dritter Tag-Team-Partner von Michael Payne und Ryder. JBD kommentiert die Chose. JCs Opinion: So...Daniel ist also wieder mal da. Wir werden beobachten, ob das sein letztes Gimmick bleiben wird. Dans Schreibe gefällt mir, das weiß jedes Kind. Mir gefallen die humoristischen, teilweise selbstironischen Teile, die immer wieder einfließen. Aber ich bin halt nun mal ein Hund-Fan und fand seine Zweitchars nie so interessant wie Johnboy Dog.

    6. Cardbesprechung

    7. Zereo Killer feiert seinen Auftritt in Paris, und eine Welle der Liebe schwappt ihm entgegen. ZK spricht auf Lionel Jannek an, der bei der letzten Show wieder einmal bewiesen hat, wie rücksichtslos er ist, indem er JBD drohte das Genick zu brechen, um an ein sofortiges Rematch um den GFCW-Heavyweight-Championtitel zu kommen. Er vertraut darauf, dass Jason Crutch ihn heute in seine Schranken verweisen wird. Dabei kommt er auf Robert Breads zu sprechen, der sich aus ihrem Finest Hour Erstrundenmatch gestohlen und sich auszählen lassen hat. ZK wittert die Feigheit hinter dieser Aktion und nennt sie verabscheuungswürdig, weil er die Fans um ein geiles Match gebracht hat. Dann allerdings kommt Mr ISGI auf Lex Streetman zu sprechen, den er zum Ring bittet. Zk ärgert, dass Streetman leidlich unglücklich durch Tom Hdot aus dem Turnier gekegelt wurde. Daher, und weil er selbst um ein Match gegen Breads betrogen wurde, bietet er ihm an, gegen ihn anzutreten. MacKenzie würde in Kauf nehmen, zwei Matches an einem Abend zu haben, setzt aber gleichzeitig seinen Halbfinal-Spot (gegen Demon of Death) aufs Spiel. Letztlich stimmt Streetman, aber doch nicht 100%ig überzeugt, zu. JCs Opinion: WOW! Ladies and Gentlemen, das längste Skit im Universum Es war echt verdammt stark geschrieben. Von beiden! Ich lese beide ja sehr gerne und würde speziell Streetman auch mal weiter im Main Event um den Titel sehen. In meiner aktiven Zeit war er ja eigentlich nur als TT-Wrestler unterwegs. Das „Verhandeln“ der beiden und letztliche Umstimmen von LS kam interessant rüber. ABER: Es kam mir an manchen Stellen arg gestreckt und um den Brei herumredend vor. Mag sein, dass das eben genauso beabsichtigt war, um dieses Sträuben von Streetman gegen überbordende Fairness darzustellen. ZK ist hier natürlich der John Cena der GFCW, indem er freiwillig sein Halbfinal-Ticket aufs Spiel setzt, nur, um den Fans quasi ein gutes Match und Streetman eine weitere Chance geben zu können. Auch das trifft nicht gaaaanz so meinen Geschmack, fällt aber wohl unter die Kategorie „Gimmickplay“. So. Langes Skit, lange Kritik

    8. Zereo Killer vs Lex Streetman
    Zereo Killer gewinnt auf nicht gaaaaanz saubere Art und Weise. JCs Opinion: So gaanz verstehe ich noch nicht, wieso ein weiteres Match unbedingt nötig war. Dient es nur dazu, ZK als kämpfenden Mann mit Ehre darzustellen, der freiwillig ein weiteres Match will (siehe oben)? Ich weiß einfach nicht, ob es förderlich ist, wenn ein ehemaliger Champion wie Lex Streetman ein weiteres Mal (zwei Mal in Folge) bewusst verliert. Das schadet doch zu sehr dem Standing der Figur, wie ich finde. Ich habe beim letzten Rant schon erwähnt, dass die Topstars aufpassen müssen, dass sie nicht zu oft den Job machen. Selbst wenn es für ZK ist, dem es, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht unbedingt was bringt. Würde ein Streetman sich für einen DoD oder Player hinlegen, könnte ich es verstehen. Aber für Dotty bei der letzten Show, der zwei Wochen später leider schon wieder mit einer No-Show glänzt Und jetzt für den ohnehin schon Main Eventer Zereo Killer? Hm...*Skeptisch bin...* Das Match war natürlich ZK-like wieder absolut, wie sagt Jan so schön, „raumschiffmäßig“.

    9. McMüll interviewt den Demon of Death. Dieser ist ja bekanntlich ohne Maske oder Bemalung unterwegs, sondern mit Glatze (wenn ich das richtig im Kopf habe). Der Demon hat endlich das Biest in sich nach außen gekehrt und will seinen Rachefeldzug starten. Vor allem gegen all die Publikumslieblinge. Beginnen wird er heute bei Zereo Killer, wenn es um den Einzug ins Finale bei Finest Hour geht. JCs Opinion: Auch den Demon fand ich immer gut. Ich erinnere mich gerne daran, wie er zu Beginn aussah. Lange, verfilzte Haare, auf dem Weg zum Friseur. Und nen Trailer hatte er, glaub ich. Spielt keine Rolle mehr. Der Demon ist jetzt zurück und böser denn je. Absolut solide dieses Skit! Es wird halt einfach schwer gegen Zereo Killer.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 4:

    Zereo Killer, Lionel Jannek, Dynamite: Eine coole Szene wie ich finde und ZK wird von der Halle verwiesen, von Claude Booker! Hier trifft Dye natürlich eine unbeliebte Entscheidung, aber es musste sein, damit der Mainer gesichert ist und nix eingegriffen wird. Im Gegensatz zu den Skits mit JBD wird hier Dye glaubhaft eingesetzt, das mag ich mal zu behaupten.

    Jason Crutch: Frage & Antwort Stunde mit Jason Crutch. Ich muss hier einen Satz rauspieken: „Es dauert eine Weile, bis der Übersetzer…übersetzt hat.“ Danke Jason, hierbei musste ich sehr lachen, denn ich wette du hast das so geschrieben „Übersetzer…übersetzt hat“, weil du nicht anders wusstest, wie du das schreiben solltest! ^^ Ich hätts auch so gemacht. 10/10 Sympathiepunkte hierfür *gg* Aber nun geht’s ernsthaft weiter mit der Szenenbewertung! Interessante Fragen von den jungen Crutch-o-Maniacs, doch die letzte Frage vom jungen Fan mit dem „You’re no Champion!“-T-Shirt ist auch toll. Ob er immer noch krank sei und immer noch ein Spinner und Vollidiot! Lest es selbst, mir hat das sehr gut gefallen, vor allem, wie unser Champion auf den Fan reagiert! 8,5/10

    Michael Payne & Fight Club: Die Verflossene von Joe Jobber will den Fight Club interviewen und ergötzt sich an dessen Muskeln *sabber* ^^ Armer Joe Jobber :’( Tammy wollte ein paar Fragen stellen, doch dann flüchtet sie bald, denn Michael Payne taucht plötzlich auf und fordert den Fight Clube zu einem Handicap Match bei Finest Hour! Das Match wird vom FC angenommen, doch dann muss ein für allemal Schluss sein, so die Worte von Randall! Tjo, ziemlich solide geschrieben und ein bissl lustig wars auch. 6/10

    Kriss Dalm1 vs. Tom Hdot: Dalm1 steht verdient im Finale, der Zweigesichtige leistete sich ne No Show… Somit ist das Turnierfinale komplett: Joe Jobber vs. Kriss Dalm1 vs. Zereo Killer! Ich freu mich sehr auf Finest Hour 2015!

    Lionel Jannek: LJ in Überpräsenz. Wie würde es in EWR heißen? „You have overused Wrestler XY.” Das könnte auch hier dem guten LJ zum Verhängnis werden denke ich. Ich glaub es sind insgsamt 6 Szenen + (nicht vorhandenes) Match, wenn ich mich nicht verzählt habe. Nungut, weiter im Text. Eine weitere Selbstbeweihräucherung, in der er erklärt, warum er der einzig wahre Champion ist. Die GFCW hatte noch nie solch Einnahmen, seit er Champion ist, sogar internationale Touren sind wieder möglich, yeah. Lang lebe Lionel Jannek! Spaß beiseite, ist natürlich super geschrieben, aber ich hätte die Selbstbeweihräucherung Teil 1 sein lassen und nur diese Szene geschrieben. Soll nicht heißen, dass irgendwas schlecht geschrieben war bzw. langweilig, nein, aber 6 Szenen sind dann doch ein bissl viel mein lieber Freund. Dennoch ist die Szene super geschrieben und du kriegst eine 7,5/10 von mir.

    Bryan, Azreal, Savior, Player: Tja, die Vertragsunterzeichnung steht an. Savior sagt, dass er der Bessere der Beiden sei und Player sagt, dass Savior immer noch in der ACW wäre, wenn Player nicht wäre. Die andere Liga wollte nur Player nehmen, doch Player sagte, ihn gibt’s nur im Doppelpack. Player verzichtete auf viel Geld, damit der Deal zustande kam, der Lohn, der eigentlich nur Player gehörte, musste auf Player und Savior aufgeteilt werden, dafür durften aber Beide wechseln. Das sagte Player hier zu Savior… und was sagte Savior dazu? Nichts! Savior wusste nichts von dem Zeug mit dem Geld und er reagiert gar nicht drauf? Warum verdammt?!?! Das hätte man viel emotionaler gestalten können. Player unterschreibt halt den Vertrag und Savior reagiert nur mit den Worten „Damit hast du dein Todesurteil unterschrieben“, aber zu dieser Situation, wie und warum Savior und Player GEMEINSAM wechseln konnten, sagt er nix?! Tische werden dann schnurstracks zur Seite geschoben und es beginnt ein Brawl…
    Mal ehrlich, die Szene hat gut angefangen und so, aber es wurde viel Potential verschenkt meiner Meinung nach. Wie dem auch sei. Savior kriegt relativ schnell die Oberhand und hämmert Player durch zwei Tische und zeigt den Saving Grave auf den Stuhl. 10-Count! Savior sagt dann, dass eine Matchart, die er fürs Survival Match wählt, ein Last Man Standing Match ist! Er denkt immer noch nicht daran etwas dazu zu sagen, weshalb sie gemeinsam wechseln konnten. Die Szene ist dann auch gleich vorbei, denn es geht in die Werbung… Tjo: Szene wirklich gut begonnen wie ich finde, dann aber merklich abgebaut, schade. 4,5/10

    Lionel Jannek: Schon lange nix mehr gehört vom Tactical Sovereign, da isser wieder! Janneks Entrance wird von ihm selbst unterbrochen und er wird eingeblendet. Er steht bei einem Merch-Stand und schmeißt ein Crutch-Shirt in die Tonne und erklärt was Crutch-o-Maniac bedeutet. Heute werde er den Titel wieder gewinnen, heute kann ihn niemand helfen, keine Freunde, kein Dr. Reuth, niemand, heute wird es keine DQ geben! Während seiner Rede geht er vom Backstagebereich bis zur Halle in den Ring. Schön geschrieben statt einem normalen Entrance, hat mir sehr sehr gut gefallen. 8,5/10

    Jason Crutch vs. Lionel Jannek: Tja, wir wissen wer gewonnen hat, aber wie das Match abläuft dürfen wir uns selbst ausmalen… I am not amused! Crutch konnte den Titel verteidigen und wenn ich alles in allem durchlese und vergleiche muss ich sagen, dass ich alles ziemlich ausgeglichen fand. Crutch hat verdient gewonnen, aber LJ wäre auch verdient ein neuer Champion gewesen! Wir werden sehen wie es weitergehen wird.

    Fazit: Eine wirklich tolle Show! Wir wissen, wer im Turnierfinale gegeneinander antreten wird, wir wissen, dass Crutch bis Finest Hour Champion wird, was wir aber nicht wissen ist, wer sein Gegner sein wird. Der Nummer #1 Herausforderer wird bei der nächsten Show ermittelt. Lionel Jannek oder Robert Breads! Desweiteren wurden Matches für Finest Hour ausgemacht, wir haben sehr viele schöne Szenen gesehen und hatten aber auch einige sehr verwirrende Szenen dabei. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dieser Show. Gesamteindruck: 7,5/10!

    Mann der Show:
    - Jason Crutch: Dank der Titelverteidigung
    - Joe Jobber, Kriss Dalm1, Zereo Killer: Einzug ins Finest Hour Turnierfinale

    Highlight/Überraschung der Show:
    - Joe Jobbers erste Szene mit Tammy. Ich musste fast heulen, das war meine Favoritenszene
    - Zweite Seite 1. Szene: Jason Crutch, Lionel Jannek und Robert Breads: Überragendes, sehr intensives Rededuell, was einfach nur Lust auf mehr macht!

    Enttäuschung der Show:

    - Tom Hdot: Leider eine No-Show! Es hätte ein tolles und spannendes Match gegen Kriss Dalm1 werden können.
    - Der für meine Begriffe nicht korrekt eingesetzte Claude „Dynamite“ Booker
    - Ich glaub, es war ziemlich schlecht bis gar nicht abgesprochen ab welchem Zeitpunkt bekannt ist, dass Kid Daniel die drei Fragezeichen im eigentlichen Opener ausfüllt
    - Ryder/Michael Payne Szene sehr verwirrend
    - Eine (Gott sei Dank offensichtlich nur eine) zu spät abgegebene Szene: Das muss doch nicht sein, oder? Oder gibt’s hierfür einen wichtigen Grund? Mich stört das total, wenn man sich nicht an diese Fristen hält. Von mir aus könnte man durchaus härter damit umgehen, wenn Szenen zu spät eintrudeln, außer – wie gesagt – es ist wirklich etwas total wichtiges passiert.
    - Jason Crutch vs. Lionel Jannek Match: Ich weiß jetzt nicht obs nur bei mir noch nicht drin ist oder ob es wirklich der aktuelle Stand ist. Wenn es echt der aktuelle Stand ist, dass das Match immer noch nicht in der Show ist, fühle vor allem ich mich jetzt ein bisschen angepisst, denn ich hab im halbkranken und kotzendem Zustand das Match Zereo Killer vs. Lex Streetman geschrieben. Falls es natürlich ebenfalls einen triftigen Grund gibt, weshalb das Match immer noch nicht online ist, dann nehme ich diese Kritik sofort zurück, ansonsten find ichs echt Scheiße.
    - Player vs. Savior: Ich hoffe, dass bei Finest Hour das letzte Kapitel geschrieben wird!

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    7. Zereo Killer feiert seinen Auftritt in Paris, und eine Welle der Liebe schwappt ihm entgegen. ZK spricht auf Lionel Jannek an, der bei der letzten Show wieder einmal bewiesen hat, wie rücksichtslos er ist, indem er JBD drohte das Genick zu brechen, um an ein sofortiges Rematch um den GFCW-Heavyweight-Championtitel zu kommen. Er vertraut darauf, dass Jason Crutch ihn heute in seine Schranken verweisen wird. Dabei kommt er auf Robert Breads zu sprechen, der sich aus ihrem Finest Hour Erstrundenmatch gestohlen und sich auszählen lassen hat. ZK wittert die Feigheit hinter dieser Aktion und nennt sie verabscheuungswürdig, weil er die Fans um ein geiles Match gebracht hat. Dann allerdings kommt Mr ISGI auf Lex Streetman zu sprechen, den er zum Ring bittet. Zk ärgert, dass Streetman leidlich unglücklich durch Tom Hdot aus dem Turnier gekegelt wurde. Daher, und weil er selbst um ein Match gegen Breads betrogen wurde, bietet er ihm an, gegen ihn anzutreten. MacKenzie würde in Kauf nehmen, zwei Matches an einem Abend zu haben, setzt aber gleichzeitig seinen Halbfinal-Spot (gegen Demon of Death) aufs Spiel. Letztlich stimmt Streetman, aber doch nicht 100%ig überzeugt, zu. JCs Opinion: WOW! Ladies and Gentlemen, das längste Skit im Universum Es war echt verdammt stark geschrieben. Von beiden! Ich lese beide ja sehr gerne und würde speziell Streetman auch mal weiter im Main Event um den Titel sehen. In meiner aktiven Zeit war er ja eigentlich nur als TT-Wrestler unterwegs. Das „Verhandeln“ der beiden und letztliche Umstimmen von LS kam interessant rüber. ABER: Es kam mir an manchen Stellen arg gestreckt und um den Brei herumredend vor. Mag sein, dass das eben genauso beabsichtigt war, um dieses Sträuben von Streetman gegen überbordende Fairness darzustellen. ZK ist hier natürlich der John Cena der GFCW, indem er freiwillig sein Halbfinal-Ticket aufs Spiel setzt, nur, um den Fans quasi ein gutes Match und Streetman eine weitere Chance geben zu können. Auch das trifft nicht gaaaanz so meinen Geschmack, fällt aber wohl unter die Kategorie „Gimmickplay“. So. Langes Skit, lange Kritik

    8. Zereo Killer vs Lex Streetman
    Zereo Killer gewinnt auf nicht gaaaaanz saubere Art und Weise. JCs Opinion: So gaanz verstehe ich noch nicht, wieso ein weiteres Match unbedingt nötig war. Dient es nur dazu, ZK als kämpfenden Mann mit Ehre darzustellen, der freiwillig ein weiteres Match will (siehe oben)? Ich weiß einfach nicht, ob es förderlich ist, wenn ein ehemaliger Champion wie Lex Streetman ein weiteres Mal (zwei Mal in Folge) bewusst verliert. Das schadet doch zu sehr dem Standing der Figur, wie ich finde. Ich habe beim letzten Rant schon erwähnt, dass die Topstars aufpassen müssen, dass sie nicht zu oft den Job machen. Selbst wenn es für ZK ist, dem es, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht unbedingt was bringt. Würde ein Streetman sich für einen DoD oder Player hinlegen, könnte ich es verstehen. Aber für Dotty bei der letzten Show, der zwei Wochen später leider schon wieder mit einer No-Show glänzt Und jetzt für den ohnehin schon Main Eventer Zereo Killer? Hm...*Skeptisch bin...* Das Match war natürlich ZK-like wieder absolut, wie sagt Jan so schön, „raumschiffmäßig“.
    First of all: Ich wollte eigentlich, dass das Match bewertet wird, aber Heiko hat andere Pläne. Dann hab ich zuerst mich selbst gefragt "Soll ich ihn das überhaupt fragen?" Und er hat dann doch eingewilligt, dass das Match stattfinden kann und er selbst mit ner geplanten Niederlage kein Problem hat. Ich selbst wollte Streetman als Gegner haben, weil wenn ich gegen ihn ran muss sehr motiviert bin ein tolles Match zu schreiben, und weil es ein Match FÜR die Fans ist. Ist ja natürlich Zereo Killers Art alles für die Fans zu machen, ne? Obwohl ich den John Cena der GFCW, diesen Ausdruck, nicht wirklich so toll finde, da ich Cena auch nicht mehr toll finde, aber gewisse Ähnlichkeiten sind teilweise schon zu erkennen... nur kann ZK eben auch wrestlen! Von meiner Seite ist alles so geschrieben wie ich es gewollt hatte, ja, auch wenn die Szene sehr lang war, doch glaub mir, meine längste Szene ist noch ein bisschen länger, und die hatte ich nur mit ZK geschrieben! :P *gg*

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Hööööö...bin gerade am Feedbackschreiben, udn was stelle ich fest? MANU HAT SCHON ANGEFANGEN, WAS FREU ICH MICH!!!
    Tja, vor allem du hast es verdient, dass du auch mal gefeedbackt wirst, damit du weißt, wie JC ankommt!
    Geändert von Zereo Killer (20.05.2015 um 18:06 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Was das Fazit angeht, bin ich da bei Manu. Ich sehe die Lowlights ähnlich. Dye wird vorläufig nicht mehr eingesetzt - AUSSER er schreibt sich dann selbst.

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    - Eine (Gott sei Dank offensichtlich nur eine) zu spät abgegebene Szene: Das muss doch nicht sein, oder? Oder gibt’s hierfür einen wichtigen Grund? Mich stört das total, wenn man sich nicht an diese Fristen hält. Von mir aus könnte man durchaus härter damit umgehen, wenn Szenen zu spät eintrudeln, außer – wie gesagt – es ist wirklich etwas total wichtiges passiert.
    Kay, dann muss ich (leider?) doch was dazu sagen Einen triftigen Grund gabs echt nicht. Ich wollte aufgrund der Paris-Sache ein Baguette-Skit schreiben (weil ich sowieso mal was mit Kai als Lunenkind machen wollte). Wir haben das Skit wirklich vor der Deadline fertiggestellt. Ich hatte es Kai in letzter Instanz kurzfristig zugeschickt gehabt und bin davon ausgegangen, dass er es auch noch rechtzeitig kriegt, weil meine letzte Anweisung war, dass er es abschickt. Nun, leider hat er das dann wohl nicht geschafft.

    Ich habe dann die Dateien bekommen zwecks Bewertungen. Da ist mir dann aufgefallen, dass das Lunenkind/Crutch-Skit fehlt. Ich habe mich dann sofort mit Dye in Verbindung gesetzt, ihn gefragt, ob die Datei nicht ankam oder ob er sie nur vergessen hat, zur Bewertung abzusenden. Ich habe gleichzeitig dann die Datei auch von mir aus noch geschickt. Leider war da die Deadline schon abgelaufen.

    So der Hergang

    Der Fehler liegt sicher auch bei mir. Normalerweise sende ich RP's ZUSÄTZLICH ab (so wie das auch Heiko und du glaub ich auch machen). Lieber doppelt, als dass eins fehlt (du weißt ja, ich will doch die formatierten RPs auch immer fürs "Archiv", das dient auch dazu, es zusätzlich abzusenden). Das habe ich diesmal versäumt und es tut mir leid. Ich bin normalerweise ein ganz sicherer Deal, was das rechtzeitige Abschicken betrifft (einmal hatte Dye mir ne Gnadenfrist eingeräumt, weil ich das Skit (oder das Match?) aufm PC in der Arbeit liegen hatte, hab es aber gleich um 06:00 Uhr früh am Folgetag abgesandt. Ansonsten, glaub ich, hab ich jegliche Deadlines eingehalten.

    Naja...dumm gelaufen...

    Ach, und dass das Match noch nicht on ist, wurmt mich sicher mehr als dich. Aber das hat wohl mit Kai zu tun, weil Breads da Gastkommentator ist. Er ist aber wohl entschuldigt, weil er in Urlaub ist. Aber da ist sicher Yannick der bessere Ansprechpartner, was das Matchwriting in dem Fall betrifft. Ich weiß es nur über Dritte.
    Geändert von Jason Crutch (20.05.2015 um 20:23 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wie ich im Chat bereits sagte: Da ich letzte Woche ab Donnerstag Abend bis Sonntag Nachmittag nicht mehr da war, habe ich das Match bereits am Donnerstag fertig gestellt und dann an Kai/Breads für seine Kommentare abgeschickt. Ich hab ihm gesagt wenn er fertig ist soll er es gleich an Dye weiterschicken... Aber wenn er spontan auf Urlaub oder nicht da ist, gibts da natürlich Probleme... :P

    Und weil wir schon im Feedback-Bereich sind: Ich hätte gerne ein Feedback der Bewerter was genau ich falsch gemacht habe oder was gefehlt hat, dass ich schon wieder ein bewertetes Match/Titelmatch verloren habe. Einfach weil es mich interessiert wie ich es besser machen hätte können, was euch gestört hat oder was letztendlich den Ausschlag gegeben hat...

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Und weil wir schon im Feedback-Bereich sind: Ich hätte gerne ein Feedback der Bewerter was genau ich falsch gemacht habe oder was gefehlt hat, dass ich schon wieder ein bewertetes Match/Titelmatch verloren habe. Einfach weil es mich interessiert wie ich es besser machen hätte können, was euch gestört hat oder was letztendlich den Ausschlag gegeben hat...
    Ich hab zwar nicht bewertet, hätte aber glaub ich auch eher zu JC tendiert, weil du überpräsent warst. Es war von meiner Warte aus nix Schlechtes dabei, absolut nicht, aber ein Skit weniger hätte es glaube ich auch getan bzw. wäre besser gewesen. Ansonsten sah ich euch ziemlich gleich auf und es kam dann doch auf den Geschmack drauf an, wenn man objektiv unentschieden wertet... Also das hätte ich mal gesagt!

  13. #13
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich habe für dich gewertet, was mich allerdings störte war: Weniger wäre mehr gewesen, der Inhalt wiederholt sich.

  14. #14
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin die 2 in der 2:1. (ich glaub so gings aus).

    Und natürlich mag ich das begründen, wenn du so nett fragst - auch wenn ein zentraler Punkt schon genannt wurde: Überpräsenz. Das soll dir nicht die Mühe absprechen, um Himmels Willen. Jeder weiß, was du kannst. Allerdings hast du nur einen (großen) Teil dessen abgerufen. Viele "gut" Segmente, keins wo ich jetzt "Muss ich sehen" rufen würde.
    Aber ich denke, das bewertet jeder für sich individuell.

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich hab grad spontan in die aktuelle War Evening Show reingesehen und muss zu meinem absoluten Entsetzen feststellen, dass der Main Event immer noch nicht da ist!
    Also wenn Kai wirklich nur in den Urlaub gefahren ist und das der Grund ist, weshalb das Match immer noch nicht da ist, dann ist das eine absolute Frechheit und Enttäuschung, so empfinde ich das zumindest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 16:29
  2. Feedback War Evening 06.03.2015 - SPOILER!!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 18:12
  3. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:14
  4. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 00:20
  5. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:11