Ich bin mir noch nicht sicher, ob es notwendig ist...aber FALLS mir was einfallen würde, mit wem müsste ich denn in Kontakt treten, wenn ich mit Rebell called Hate ein Skit schreiben möchte?
Hallo liebe GFCW'ler!
Die letzte War Evening-Sendung vor dem PPV steht an und sie wird aus Dublin/Irland am 29.05.2015 ausgestrahlt. Hier folgt die Card:
*CAPITAL RUSH-TOUR 2015*
War Evening, Dublin (Irland, 3 Arena, 14.500 Zuschauer), 29.05.2015
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 27.05.2015, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: ausnahmsweise Donnerstag, 28.05.2015, 22 Uhr >>>>
Singles Match:
„The Evolutionist“ Michael Payne vs. Ryder
Referee: Howard Eagle
Singles Match:
Rebel Called Hate vs. Drake Ackley (/w Jasper Randell)
Referee: Peter Cleven
Triple Threat Match:
Demon of Death vs. Tom Hdot vs. Der Puppenspieler
Referee: Guido Sandmann
Tag Team-Match:
Kriss Dalm1 & SWAT Member #2 vs. Zereo Killer & Johnboy Dog
Referee: Bob Taylor
No. 1-Contender Match für den GFCW Heavyweight Titel:
Lionel Jannek vs. Robert Breads
Special Referee: Jason Crutch
Match 1: Johnboy Dog
Match 2: Fight Club
Match 3: Puppenspieler
Match 4: Zereo Killer
Match 5: Lionel Jannek / Robert Breads
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es notwendig ist...aber FALLS mir was einfallen würde, mit wem müsste ich denn in Kontakt treten, wenn ich mit Rebell called Hate ein Skit schreiben möchte?
Ich denke mal mit dem Dirk selbst, so das Gimmick mittlerweile niemand spielt.
Yo ist immernoch (oder eher wieder) mein Gimmick. Einmal am Tag schaue ich hier mindestens rein, daher würde wohl eine PN reichen.
Würde sich jemanden bereit erklären, Manus Match Nr. 4 zu schreiben, also das Tag Team-Match? Er schafft es wohl nicht zu schreiben. Bei Interesse mir bitte Bescheid sagen. Danke
Ich hab bereits in den Raum geworfen, das möglicherweise zu können, wenn sonst niemand mag
Hallo liebe GFCW'ler!
Ich möchte einmalig (vielleicht auch noch ein zweites Mal) testweise die Show am späten Samstag abend bzw. am Sonntag morgen erscheinen lassen. Grund dafür ist etwas mehr Zeit zum Bewerten der Roleplays für die Bewerter. Ändern tut sich nichts bei der Abgabefristen für die Roleplays (mittwochs, bis spätestens 23:59:59 Uhr) und für die Matches (freitags, bis 22 Uhr).
Liebe Grüße Dye
Also generell würde ich es gut finden, wenn es wirklich einen definitiven Zeitpunkt gibt, an dem die Show erscheint. Also z.B. Samstags spätestens um 9 ist die Show on oder so. Finde es halt immer unendlich frustrierend, wenn man nachschaut und die Show dann noch nicht da ist. Dann lieber später, dann aber zu einem klar definiertem Zeitpunkt.
Da ich nahezu jeden Samstag abend bis spät abends unterwegs bin, kann ich es nicht hundertpro sagen. Sollten die Bewerter pünktlich bis zum Samstag abend abgeben und auch genügend abgegeben haben und auch keine weitere Bewertung benötigt wird, könnte ich sagen: "Die Show kommt bis um 1 Uhr online."
Da man hier seine Tipps abgibt, das aber noch keiner gemacht hat, stattdessen rumdiskutiert wird, mach ich jetzt mal das, was man hier so macht, Tipps abgeben! :P
---------
----
*CAPITAL RUSH-TOUR 2015*
Singles Match:
Ausm Bauch raus...
Singles Match:
Wenn Hatee was schreibt, muss es perfekt sein, d.h. wenn es für ihn nicht perfekt ist, gibt er lieber nix ab! ^^ So oder so ne ähnliche Diskussion hatten wir mal! Ich glaube, dass er für seine Begriffe nicht perfekt shreiben wird!
Triple Threat Match:
Ich bin ein Fan vom Dämon, er soll Gas geben, ich glaub an ihn!
Tag Team-Match:
Hoffe ich doch! ^^
Special Referee: Jason Crutch
Ich tendiere mal zu LJ, obwohls sehr spannend werden wird denk ich mal.
Kai wird ein mieses RP abgeben, denn er muss noch die Kommis zum Match der vergangenen Show schreiben, damit das Match endlich online is! :P
Den Link zur Show findet ihr hier.
[SPOILER]*CAPITAL RUSH-TOUR 2015*
<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 27.05.2015, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: ausnahmsweise Donnerstag, 28.05.2015, 22 Uhr >>>>
Singles Match:
Sieger: Michael Payne
Singles Match:
Sieger: Drake Ackley
Triple Threat Match:
Sieger: Der Puppenspieler
Tag Team-Match:
Sieger: Kriss Dalm1 & SWAT Member #2