Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Comeback des Borderline Syndromes?

Das Comeback des Borderline Syndromes?

„Es ist wieder einer dieser Tage an welchen alles schief läuft, was schief laufen kann. Eine Schlägerei mit irgendeinem Volldeppen, welcher meinte das meine Nase aussieht wie die eines Judens. Tjo, er liegt im Krankenhaus mit gebrochenen Rippen und ich habe wahrscheinlich demnächst eine Anzeige am Hals...zum Glück bekam ich noch den Ryanairflug von Stuttgart nach Paris.Was soll sich so ein abgefuckter Penner wie ich auch anderes leisten?

Ich will diesen letzten Run und weiß dass ich ihn nur bekomme wenn ich Dynamite bei der Bitte in die Augen starren muss.

Ich werde ihn bekommen, wenn ich etwas kann, dann manipulieren...“

Die Kameras zoomen durch die Katakomben und fangen das kalte Gesicht des Hasses ein. Kurze Dreadlocks,feminines Gesicht, zwei Beulen im Shirt welche darauf hinweisen das ihm durch die ehemalige Hormontherapie fast Brüste gewachsen wären.Das kann nur der gute alte Hatee sein. Das Sinnbild von Borderline,das Sinnbild des Versagens, das Sinnbild von Drogen, unstätiger Leistung, das Sinnbild von Botches, In – Ring Upfucks... der Typ welcher sich dafür verantworlich zeigen muss solche Kretins wie Jimmy Maxxx salonfähig gemacht zu haben.

Oder auch einfach nur der Typ dessen ehmalige Liebe von Nightmare in Grund und Boden gevögelt wurde.Sprich: Eine Person die so ziemlich alles falsch gemacht hat, was mannur falsch machen kann.
    Mit Sonnebrille auf der Nase und emotionsloser Miene sucht er Dynamites Büro auf.

„Dieses eine mal werde ich ein Ziel vor Augen haben... keine fucking Titel, keine fucking Fotzen...sondern nur der Sieg über diesen geistig minderbemittelten Cocky Wrestler.“

„Ich klopfe nicht an sondern öffne einfach die Tür, die Augen von Dye weiten sich als er mein Gesicht erblickt."

Dynamite: „Hate?“

Hate: „Wer sonst?“

Dynamite deutet mit den Augen auf den Stuhl vor seinem Bürotisch. Wie als wären die letzten Jahre niemalspassiert, nimmt der degenerated Rebel Platz und lächelt Dynamite unscheinbar an.

Dynamite: „Die Nummer funktioniert nicht mehr Hate... nimm... nimm mal diese Brille ab.“

„Ich nehme die Brille ab und grinse immernoch... falsch, hinter meinen Augen ist der Hass den ich so sehr liebe zu erkennen. Von dem Restalkohol und dem Dope will ich garnicht erst anfangen."

Dynamite: „Ok... du hast getrunken und wer weiß was sonst noch genommen und willst jetzt einen Vertrag.“

„Mein Lächeln verschwindet nicht,ich bleibe locker...obschon er mich durchschaut hat.“

Hate: „Why not?“

Dynamite: „Weil du so ziemlich der unbeständigste Wrestler aller Zeiten bist?...“

Hate: ...Welcher Merchandising nur durch seine Vergangenheit verkauft...Dye... halt einfach die Klappe... wir müssen nicht darüber reden dass ich ab und an Matches völlig verkackt habe, das ich niemals einen großen Titel gehalten habe außer den aus dieser lächerlichen Berliner Promotion. Ich möchte nicht das du mir Geld in den Hintern pumpst... von mir aus kann ich hier für die Auslagen antreten... denn ich habe nur ein Ziel bevor ich meine erbärmliche Karriere beende...“

Dynamite: „...Welches da wäre?“

„Ich zerdrücke die Sonnenbrille und erfreue mich an dem Schmerz und diesem warmen Gefühl von Blut welches von meiner Handrinne auf den Boden tropft."

Hate: „Ich will Breads zerstören...ich will ihn am Ende sehen... ich will seinen geschundenen Körper ein einziges mal vor mir am Boden sehen... ich will ihn winseln sehen.“

„Dynamite lässt sich lässig in seinen Bürostuhl zurückfallen und lächelt mich an.“

Dynamite: „Als wenn du noch in seiner Liga spielen würdest...“

Hate: „... natürlich nicht, ich werde Monate, wenn nicht gar Jahre brauchen um auf das Niveau zurückzukommen einen Robert Breads besiegen zu können. Nen paar Straßenschlägereien sind ein anderes Niveau als pro Wrestling.Bezahle mir einfach die Auslagen, den Rest kriege ich schon gebacken.“

„Ich habe ihn, ich hasse es manipulativ zu sein aber in jenner Situation bleibt mir nichts anderes übrig, ich will zurück ins Pro Business und ich möchte einmal ein Match mit Robert Breads... ich hasse ihn nicht, viele Dinge seiner Arroganz feiere ich insgeheim sogar ab...“

Dynamite: „Hate... ähnliche Dinge hast du schon oft gesagt...und jedesmal bin ich darauf reingefallen, am Ende hast du nur herumgebotched....“

Hate: „... bei welchen sich niemals ein Wrestler verletzt hat, ich hatte immer diesen Restfunken Körperbeherrschung . Ok, ich habe Moves verkackt aber es hat sich niemals jemand anderes verletzt außer mir... also who cares?"

Dynamite reibt seine Schläfen, am liebsten würde er Hate hinauswerfen... doch da Dye mit Sid the Scum befreundet war und in regelmäßigen Kontakt mit Rebel called Hate steht, hat er Schwierigkeiten damit RcH eine Absage zu erteilen.

Hate: „Dye... gib mir einen Weekly Vertrag, ein Vertrag mit extrem hohen Vertragsstrafen falls ich einmal unmotivierten Bullshit abliefern sollte... bitte gib mir einfach nur diese letzte Chance... ansonsten kann ich gleich Suizid begehen.“

„Dynamite holt tatsächlich einen Standardvertrag hervor und schaut mir tief in die Augen.“

Dynamite: „ Das ist das allerletztemal Hate... es ist ein Weekly Vertrag, OHNE Vertragsstrafen... weil ich befürchte dass du bei so einem Vertrag dein Lebensende unter einer Brücke verbringen würdest.“

„Ich setze mir meine kaputte Sonnebrille auf und lächle mein Gegenüber an, während ich meine paar Buchstaben auf den Vertrag schreibe.“

Hate: „War doch gar nicht so schwer... oder?“

„Ich erhebe mich und bin zufrieden mit mir, bevor ich die Tür erreiche ruft mich Dynamite zurück.“

Dynamite: „Schaust du dir die Show an?“

„Langsam drehe ich mich um und nehme die Sonnenbrille von der Nase... dabei zeige ich meine aufgeschnittene Handfläche.“

Hate: „Nö, eher nicht, ist doch eh nur das übliche blabla... „Ich hab den längsten, nein ich hab den längsten und deiner ist Kürzer“. Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust...
    Ich geh mir ne französische Nutte suchen, eine französische Braut hatte ich noch nie... ich muss halt auch mal den Swagmare Styl bringen.“

„Als ich die Tür hinter mir schließe höre ich wie Dynamite einen Notitzblock gegen die Wand schmeißt...und wie er halb verzweifelt sagt „Oh Gott, was habe ich getan“.
    Geändert von Rebel called Hate (17.05.2015 um 04:28 Uhr)

Sehr cool!