Zitat von
Zereo Killer
Warum sollte man dieses Thema schließen? Denn dieses neue Schema sollte wirklich infrage gestellt werden.
Wie es der Champion sagte ...oO(I have listened, 'cause a champion was talkin'), sollten wir uns eingestehen, wenn eine neue Idee nicht so funktioniert, wie man sich das Ganze vorstellt.
Ich für meinen Teil habe den "Fehler" eingesehen und finde auch, dass wir das Ganze wie in den guten alten Zeiten verbleiben lassen sollen und ganz so nebenbei hab ich noch ne Frage.
Worin liegt denn genau der Vorteil, wenn man die Matches bzw. Matchwünsche schon vorher äußert? Außer, dass dann die Show wirklich nicht gelesen werden muss, weil man weiß, wie man logisch booken soll, fällt mir da nix ein. Und ob das ein "Vorteil" ist, wenn man die Show nicht lesen muss, sei auch mal dahingestellt, denn das sollte eigentlich jeder, schonmal aus Respekt an die Spieler, die sich echt immer Mühe geben.
Ich sehe für mich persönlich wirklich keinen Vorteil darin.
Und der allergrößte Nachteil ist natürlich, dass - soweit ich das mitbekommen hab - keiner der aktiven Spieler hinter dem neuen System steht... und naja, nicht dass die Gefahr droht, dass diese aktiven Spieler ne andere Liga aufsuchen, weil dort besser auf die Spieler gehört wird...
GFCW ist ein Gemeinschaftsprojekt, also lasst uns das auch gemeinschaftlich führen, nicht wie ein Amt!