Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Card War Evening, Paris, Frankreich (Bercy Arena), 15.05.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Paris, Frankreich (Bercy Arena), 15.05.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Paris in Frankreich ist die nächste Station der Capital Rush-Tour der GFCW. Am 15.05.2015 findet die nächste Ausgabe von War Evening dort statt, genauer in der Bercy Arena. Hier kommt die dazugehörige Card:

    *CAPITAL RUSH-TOUR 2015*

    War Evening, Paris, Frankreich (Bercy Arena, ca. 17.000 Zuschauer), 15.05.2015

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 13.05.2015, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: Freitag, 15.05.2015, 18 Uhr >>>>

    Six Men-Tag Team-Match:
    Ryder & „The Evolutionist“ Michael Payne & ??? vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall) & Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor

    Finest Hour-Halbfinal-Match 1:
    Joe Jobber vs. Player
    Referee: Howard Eagle

    Finest Hour-Halbfinal-Match 2:
    Zereo Killer vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    Finest Hour-Halbfinal-Match 3:
    Kriss Dalm1 vs. Tom Hdot
    Referee: John Wardon

    Singles Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Jason Crutch (c) vs. Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Match 1: Johnboy Dog
    Match 2: Kriss Dalm1
    Match 3: Zereo Killer
    Match 4: Puppenspieler
    Match 5: Lionel Jannek / Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    *CAPITAL RUSH-TOUR 2015*

    War Evening, Paris, Frankreich (Bercy Arena, ca. 17.000 Zuschauer), 15.05.2015

    Six Men-Tag Team-Match:
    Ryder & „The Evolutionist“ Michael Payne & ??? vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall) & Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor
    Alles Andere würde mich echt wundern.

    Finest Hour-Halbfinal-Match 1:
    Joe Jobber vs. Player
    Referee: Howard Eagle
    Joe wird ins Finale einziehen denk ich mal.

    Finest Hour-Halbfinal-Match 2:
    Zereo Killer vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    Rache für den Bruder, is doch klar, oder?

    Finest Hour-Halbfinal-Match 3:
    Kriss Dalm1 vs. Tom Hdot
    Referee: John Wardon
    Ich glaube, dass es das spannendste Match der Card wird, allerdings glaube ich an einen Dalm1 Sieg. Er ist auch mein Fave auf den Turniersieg.

    Singles Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Jason Crutch (c) vs. Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Ich glaube das Match kriegt kein klares Finish. Ich glaube, dass das richtige Aufeinandertreffen in welcher Form auch immer bei FH stattfinden wird.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zunächst mal fettes Sorry, dass es mir zur Cardbesprechung nicht ausgegangen ist. Meine Frau hatte gestern einen Sterbefall in ihrem näheren Freundeskreis. Es gibt halt einfach Dinge, die wichtiger sind...Und nun Klartext:

    Six Men-Tag Team-Match:
    Ryder & „The Evolutionist“ Michael Payne & ??? vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall) & Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor

    Ganz ehrlich? Die "Drei Fragezeichen"-Nummer geht mir langsam schon auf den Keks. Fragezeichen lösen bei mir keine Spannung mehr aus, sondern nur noch inneres Gelächter. Das höchste der Gefühle ist vielleicht ein Augenrollen. Ich habe jetzt nicht wirklich nachgesehen, aber grade in 2015 hat man das Gefühl, dass in jeder Show mindestens ein Match dabei ist mit "Drei Fragezeichen"-Beteiligung. Es entwickelt sich zu einem Running Gag. Ich kann das jetzt auch nicht mehr ernst nehmen. Mal sehen, wer sich diesmal dahinter verbirgt.

    Finest Hour-Halbfinal-Match 1:
    Joe Jobber vs. Player
    Referee: Howard Eagle

    Jobber, weil sich Player leider leider immer selbst Steine in den Weg legt. Hätte er die Savior-Sache nicht wieder aus der Versenkung geholt, wäre er vielleicht sogar schon Intercontinental-Champion. Außer Jan bietet seinem Gegenspieler einen Einzug ins Finale freiwillig an, woran ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, weil er dafür zu sehr in Joe Jobbers Arschritze steckt und deshalb "DAS ROLEPLAY SEINES LEBENS" (oder, in Anlehnung eines neulich im TV, Radio, Internet gehypten supersupersupertollen Boxkampfes) sein "JAHRHUNDERTROLEPLAY" schreiben wird, um die Finalteilnahme zu sichern.


    Finest Hour-Halbfinal-Match 2:
    Zereo Killer vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven

    Ich hoffe doch sehr, dass der brave Manu hier nicht dem Gegner seinen Vortritt lässt. Das ganze Turnier hat sich grundsätzlich in eine eigenartige Richtung entwickelt, mit der ich selbst nicht gerechnet habe. Große Favoriten haben freiwillig ihren vermeintlich "kleineren" Gegnern den Vortritt gelassen. Das ist löblich, das ist schön, das ist nett, passt in evtl. Storylines. Was aber schade ist, ist einfach die Tatsache, dass dadurch große Matches nicht zustandekommen konnten. Ich hoffe dann innerhalb dieses verbliebenen Teilnehmerfeldes auf einen Sieg vom Zereo Killer (ebenso wie mein Charakter ingame ). Der Demon of Death hat mir zwar immer gefallen und ich bin eigentlich froh, dass er wieder da ist. Aber ein Turniersieg (vor allem mit einem Sieg über ZK) kommt einfach zu früh.

    Finest Hour-Halbfinal-Match 3:
    Kriss Dalm1 vs. Tom Hdot
    Referee: John Wardon

    Dotty, do it!! Ich würde mir einfach wünschen, dass Tom Hdot (einfach aus Gründen der gemeinsamen Vergangenheit) ins Finale einzieht. Auch aus dem einfachen Grund, weil Jan nicht zwei Chars im Finale braucht und mit Jobber selbst wohl schon der Schocker itself fix is. Hier könnte ich mir im Ernstfall nochmal ein abgesprochenes Ende vorstellen.

    Singles Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Jason Crutch (c) vs. Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Soweit ich im Kopf habe, wird bewertet. Von Storyende dürfte keine Rede sein, Manu Außer es tut sich noch was, mal mit Yannick palavern Das legitime Rückmatch, das ich Yannick versprochen habe. Ich hoffe natürlich, das Gold noch zu behalten, "ich hätte da noch was vor" Aber selbst wenn nicht (schließlich bräuchte ich nen Sahnetag), ginge es mit Sicherheit weiter. We'll see!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Singles Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Jason Crutch (c) vs. Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Soweit ich im Kopf habe, wird bewertet. Von Storyende dürfte keine Rede sein, Manu
    Ich glaub euch kein Wort! :P *gg*

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Six Men-Tag Team-Match:
    Ryder & „The Evolutionist“ Michael Payne & ??? vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall) & Der Puppenspieler
    Referee: Bob Taylor
    Der Club und Püppi hier sicher die Favoriten, klar. Aber wenn bei dem anderen Team die Zusammenarbeit stimmt ist ein Sieg möglich. Das ? wird den Ausschlag geben.

    Finest Hour-Halbfinal-Match 1:
    Joe Jobber vs. Player
    Referee: Howard Eagle
    Warum nicht, Player? Gib Gas, dann kannst du es packen!

    Finest Hour-Halbfinal-Match 2:
    Zereo Killer vs. Demon of Death
    Referee: Peter Cleven
    Die GFCW-Galaxie wird hier aber mal sowas von auf den Kopf gestellt, ist doch klar. Wer ist schon Zereo Killer?!

    Finest Hour-Halbfinal-Match 3:
    Kriss Dalm1 vs. Tom Hdot
    Referee: John Wardon
    Hier habe ich nicht wirklich eine Ahnung, beide Charaktere sind mir irgendwie noch etwas fremd, Hdot wegen seiner Pause und Dalm1 ist ja auch erst kurz (wieder) dabei. Mein Gefühl sagt mir Hdot.

    Singles Match um den GFCW Heavyweight Titel:
    Jason Crutch (c) vs. Lionel Jannek
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Denke nicht, dass der Titel schon wechseln wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 22:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 18:32
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 22:45
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 21:45