Hab ja letztes Jahr einmal etwas ähnliches gemacht, allerdings mit einem Sterne-System. Damals habe ich über die Chancen auf einen GFCW-Titel-Gewinn philosophiert. Heute hab ich mal wieder Lust gehabt etwas ähnliches zu machen. Dieses Mal allerdings über die Chancen der Teilnehmer das Turnier zu gewinnen und nicht mit Sternen, sondern in Prozent (0% ist schlecht, 100% ist das Beste). Nehmt das alles nicht ernst, ist nur meine Meinung und ich wollt damit mal wieder ein wenig rumblödeln und Spaß haben. Deswegen machen wir das hier ja alle: Um Spaß zu haben!
Na dann los...
Player: 20% - Das ist wirklich schwer einzuschätzen. Er hat Momente wo man merkt er kann richtig gutes RP schreiben und manchmal lässt er sich etwas hängen. Bei einem Blick auf seine Konkurrenz ist mir klar geworden: Wenn er nicht jede Show wirklich sein volles Potenzial ausschöpft wird das mit dem Sieg nichts. Aber wenn er das tut, ist die Chance da.
Michael Payne: 15% - Auch nicht einfach einzuschätzen. Was ich bis jetzt gelesen habe war eigentlich OK, aber für einen Turnier-Sieg muss er schon noch eine Schippe drauflegen. Vor allem wenn er auf einen Veteranen trifft. Da bestünde sonst die Gefahr, dass er (was leider oft FW-Anfängern passiert) zu wenig macht und regelrecht weggefegt wird. Er kann uns alle nur überraschen.
Fight Club: 40% - Man wird nicht einfach so Intercontinental Champion. Deswegen darf man durchaus mit dem Fight Club rechnen. RP schreiben kann der Schreiber richtig gut. Aber auch für ihn gilt: Gegen erfahrenere Spieler muss vielleicht noch eine Schippe draufgelegt werden. Ich kann sie mir aber, bei einem guten Los und starker Leistung, durchaus im Finale vorstellen.
Joe Jobber: ??? - Stark abhängig davon wer für ihn was für ein RP schreibt. Wenn Jan oder jemand anderer ihn wirklich ins Finale bringen will, kann er das durchaus schaffen. Aber eigentlich handelt es sich ja um eine "Herrenlose" Figur... also muss man abwarten.
Tom Hdot: 50% - Die Konkurrenz ist stark. Letztes Jahr hat es immerhin fürs Halbfinale gereicht. Wenn Dotti sich ordentlich Mühe gibt, warum sollte dann nicht das Finale herausschauen? Aber für einen Turniersieg braucht er schon wirklich einen sehr guten Tag... unmöglich ist aber bekanntlich nix.
Lex Streetman: 70% - Wir reden hier von einem ehemaligen GFCW Champion. Das alleine spricht dafür, dass Lex sich durchaus, mit seinen Leistungen, Hoffnung machen darf. Für mich persönlich einer der 3 großen Favoriten auf den Sieg. Die Frage wird natürlich sein: Wie geht es ihm gegen die anderen großen Namen wie Breads oder Zereo?
Godlike: 10% - Schwer zu beurteilen. Sein Spieler ist durchaus in der Lage ihn ins Finale zu hieven. Die Frage ist natürlich ob er das auch will und wer sein Gegner in der ersten Runde ist. Erfüllt er die selbe Rolle wie Jahre zuvor, dann seh ich so gut wie keine Chance auf einen Sieg.
???: ??? - Nicht beurteilbar, da ich nicht weiß wer es ist... oder doch? :P
Kriss Dalmi: 65% - Ihn erwartet ein harter Gegner in der ersten Runde. Aber auch hier ein ehemaliger IC-Champion mit dem man durchaus rechnen darf. Dass der Spieler hinter ihm was kann wissen wir nicht erst seit der geilsten Fehde in der FW-Geschichte (Olli vs. Dalmi & Vak). Wenn es der Plan des Spielers ist das Turnier zu gewinnen, dann ist es durchaus im bereich des Möglichen.
El Futuro: 65% - Auch hinter diesem Char steckt ein sehr talentierter Schreiber. Nimmt er seine Hürde in der ersten Runde kann ich mir auch durchaus einen Finaleinzug vorstellen. Es bräuchte wohl wirklich ein No-Show oder eine große Leistung seienr Gegner um ihn dort nicht hinzubekommen.
Zereo Killer: 95% - Manu hat mir schon letztes Jahr gesagt, dass er plant dieses Turnier zu gewinnen. Vor allem weil er damit das Turnier noch Prestigeträchtiger machen will. Und ich glaube keiner zweifelt daran, dass er es auch schaffen kann. Es müsste schon wirklich SEHR viel schiefgehen, damit Zereo nicht gewinnt. Zum Beispiel wenn er einen ebenbürtig starken Gegner zugelost bekommt... Oh... DAMN! D:
Robert Breads: 95% - Auch hier besteht wohl kein zweifel, dass dieser Mann in der Lage ist das Turnier zu gewinnen. Auch er würde damit mächtig Prestige ins Turnier bringen. Man könnte meinen er hätte es gar nicht nötig, aber ich denke um wirklich alles in der GFCW erreicht haben zu können, muss man auch das Turnier gewinnen. Auch bei ihm muss schon SEHR viel schiefgehen, damit er nicht gewinnt... aber das hatten wir ja schon.
Letzte Gedanken: Also, natürlich kommt es stark auf das Losglück an, aber ich persönlich rechne mit folgendem Finalszenario: Zereo Killer vs. Lex Streetman vs. El Futuro.
Tja, soviel dazu... Alles übrigens nur meine Meinung und keinerlei Fakten. Also nicht sauer sein, ja?
Der ursprüngliche Kriss Dalmi wurde auch vom Spieler von Strong Olli gespielt. Dann war Dalmi "eigentlich" besiegt und jemand fragte, ob er Dalmi weiter spielen dürfte. Olli sagte ja.
Dieser jemand ist bis heute geheim.
Aber ich gebe dir einen Tipp.
Es ist Jan.
Wirklich cooles Ranking Yannick!
Das Finale wäre mein persönliches Wunschfinale, welches du hier tippst!
Ich hasse es allerdings als angeblicher Mitfavorit betitelt zu werden! ^^ Trotzdem danke! :P
Bitte Manu.
Dann prophezeie ich, dass Robert Breads gewinnt.
Das wäre durchaus so etwas wie ein Traumfinale. Einfach weil wir da sehr viel einbauen könnten. Zereo wurde von El Futuro schon gepinnt in einem Tag Team Match. Streetman vs. Futuro bietet schon die ganze Zeit Potenzial für eine Singles Face/ Face Fehde und in der Konstellation hätten wir 2 Triple Crown Champs gegen einen Aufsteiger. Als Booker einer Liga wäre das ein Traumszenario bei dem man nicht viel beisteuern muss. Dazu kommt das alle 3 von ihren Stilen her als "American Cruiserweights" ein Match hergeben würden wie die legendären TNAW X-Division Matches zwischen AJ Styles, Samoa Joe und Chris Daniels. Ja, das wäre was. Und aus spielerischer Sicht ständen ja auch 3 MW's zur Verfügung die das verpacken können. Aber ich befürchte wirklich das es das Match nicht geben wird. Dafür sind die Vorrunden zu heftig. Einer von den dreien bleibt mindestens auf der Strecke...