Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Card War Evening, Kopenhagen, Dänemark (B&W Hallerne), 03.04.2015

Card War Evening, Kopenhagen, Dänemark (B&W Hallerne), 03.04.2015

Hallo liebe GFCW'ler!

GFCW Doom's Night 2015 ist Geschichte, doch die Auswirkungen sind teils noch in der neuen War Evening-Ausgabe zu spüren. Diese findet im Rahmen der neuen Capital Rush-Tour 2015 in Kopenhagen/Dänemark am 03.04.2015 statt. Hier kommt die Card dazu:

*CAPITAL RUSH-TOUR 2015*

War Evening, Kopenhagen, Dänemark (B&W Hallerne, 10.000 Zuschauer), 03.04.2015

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 01.04.2015, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: Freitag, 03.04.2014, 18:00 Uhr >>>>

Singles Match:
    Berzerk vs. „The Dark“ Night Ryder
    Referee: Howard Eagle

Lightning Match:
    (One Fall, 10 Minutes Timelimit)
    Savior vs. El Futuro
    Referee: Peter Cleven

Singles Match - No.1 Contender Match GFCW Intercontinental Title:
    Der Puppenspieler vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Bob Taylor

Main Event
    Fatal 4 Way Cage Match - GFCW Intercontinental Title Match:
    Johnboy Dog vs. Player vs. Drake Ackley vs. Jasper Randell
    Referee: Thorsten Baumgärtner

Match 1: Lionel Jannek
    Match 2: El Futuro
    Match 3: Der Puppenspieler
    Match 4: Fight Club / Johnboy Dog

Cu Danny
    Geändert von Dynamite (23.03.2015 um 23:32 Uhr)

Ich bitte an dieser Stelle die Spieler von Night Ryder und Berzerk sich bei mir zu melden, ob ich was bestimmtes beachten soll, einbauen soll, Entrances... etc. (also ev. storyline-technisch). Seit ich nämlich Jay Tavens Debütmatch 4 mal umschreiben musste, will ich da von vorherein Klarheit haben. Danke!

<<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 01.04.2015, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: Freitag, 03.04.2014, 18:00 Uhr >>>>

Singles Match:

* Keine Ahnung. Kommt darauf an wer überhaupt was liefert.

Lightning Match:
    Savior vs. El Futuro

* Eigentlich soll man ja nicht auf sich setzen. Aber ich habe mir vorgenommen, nachdem ich jetzt über viertel Jahr nur gejobbt und alles den SL's untergeordnet habe, wieder die Zügel anzuziehen. Schließlich soll El Futuro auch weiterhin ein ernstzunehmender Char sein und ich hab mir persönlich das Halbfinale des FH als Ziel gesetzt. Deshalb darf es ruhig mal wieder ein Sieg sein. Und ich glaube an mich.

* Schätze mal das es wirklich ein Storymatch ist. Wobei ich gespannt bin wie da das selling sein soll das Jimmy Maxxx jetzt auf einen Schlag in El Futuro's Fußspuren wandelt und ebenfalls als Singles und Tag Team Champion für Furore sorgen will?

Main Event

* Entweder gibt es einen neuen schnellen Titelwechsel oder der IC bleibt beim Fight Club. Ich finde die Idee das der Titel bei einem "Team" ist übrigens gar nicht so schlecht. Da wird eine ungewöhnliche Geschichte erzählt und ich muss ehrlich sagen das ich sie feiere. Aus diesem Grund kann ich mir auch vorstellen das dieses Match auch noch nicht das letzte Match ist.

Singles Match:
    -> Normalerweise ein typisches Jobbermatch... aber Ryder hat die letzten beiden Shows eine No-Show abgelegt und Berzerk hat beim PPV gegen die Gang gewonnen. Mhm, wer ist also hier der Jobber und wer darf gewinnen... ich hab keine Ahnung^^

Lightning Match:
    Savior vs. El Futuro
    -> Eigentlich ein Match, wo ich als Beobachter nur verlieren kann (nicht böse gemeint an beide Spieler!). Denn eigentlich brauchen Beide den Sieg. Savior, damit die Sache mit Player nicht komplett sinnlos und seine Rückkehr beim PPV ad absurdum geführt wird. Und El Futuro, um nach zwei Niederlagen am Stück endlich wieder Schwung in Richtung Finest Hour Turnier aufzunehmen (und das will Kevin ja auch!). Das Timelimit verstehe ich auch nicht, seit wann machen wir denn sowas hier bzw. war es Wunsch der Spieler? Kann/will wieder keinen Tipp abgeben

-> Ebenfalls komische Ansetzung. Bei Püppi noch okay, wenn man die Gang-SL vernachlässigt, sehe ich ihn durchaus im erweiterten Kreis der IC-Anwärter. Aber Maxxx? Der seit langer Zeit kein Singles Match gewonnen und eigentlich in der Tag Team Division aktiv ist. Wie ich schon zu Marcus gesagt habe, versteh ich nicht wirklich und werde mich wohl überraschen lassen müssen. Sieg macht für mich nur bei Püppi Sinn.

Main Event
    -> Wie schon im Feedback-Thread geschrieben, fände ich einen erneuten Titelwechsel nicht gut und würde dem Titel auch überhaupt nicht gut tun. Fraglich ist, was dann mit JBD geschieht, denn der FC dürfte ja dann mit Püppi/Maxxx Fehden. Dann könnte der Hund vllt. ne gute Nummer im FH Turnier spielen. Defintiv aber ein Match, was dem IC Titel an sich sehr gut tun dürfte!

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Das Timelimit verstehe ich auch nicht, seit wann machen wir denn sowas hier bzw. war es Wunsch der Spieler?
    Ursprünglich hatte Marcus als Booker ein "Super Libre" Match angesetzt. Das sind im Lucha NO DQ Singles Matches. Ich sah da aber keinen wirklichen Sinn drin, wozu eine Stipulation verbraten? Also schlug ich ein "Lightning Match" vor. Ebenfalls eine Lucha Singles Geschichte. In der mexikanischen CMLL sind das reguläre Singles Matches mit eben 10 Minuten Zeitbegrenzung um Undercard und Midcard Fehden einen kleinen separten Platz zu geben da normalerweise im eher traditionellen Lucha Libre Singles Matches mit 2/3 Falls abgehalten werden. Ich sehe das Match als Kompromiss. Außerdem bietet es den Vorteil das ein solches Match ja auch im Time Limit Draw enden könnte (weswegen ich ein Fan von Time Limits bin, das bietet beim Booken von Fehden meist noch mal eine zusätzliche Option, siehe 30 Minute Iron Man Match). Aber ich habe nicht vor klein beizugeben.
    Und ich muss kein ewig langes Match schreiben.

Der letzte Satz ist verständlicherweise wohl das triftigste Argument dafür

Aber danke für die kurze Erklärung.

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist verständlicherweise wohl das triftigste Argument dafür

Aber danke für die kurze Erklärung.
    Bitte, Bitte.

Warum hab ich von Marcus kein Match bekommen? Danny wusste es dass ich gern eins gehabt hätte! :-/ Naja, aber is ja nit so schlimm!

Wir hätten dich am liebsten ins Match mit Jimmy und dem Puppenspieler gesteckt, aber...

Alles abgeschickt.

Hab meins auch abgeschickt

Der Link zur Show: hier

[SPOILER]*CAPITAL RUSH-TOUR 2015*

Singles Match:

Sieger: "The Dark" Night Ryder

Lightning Match:
    Savior vs. El Futuro

Sieger: El Futuro