Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GFCW Doom's Night 2015, 22.03.2015, verspätetes RP Player & Savior

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    GFCW Doom's Night 2015, 22.03.2015, verspätetes RP Player & Savior

    [Interview-Bereich] – Nach dem ersten Match



    Wir sehen Mac Müll, der im Interview-Bereich steht.


    Mac Müll: Ladies und Gentleman. Mein jetziger Interviewpartner: Player.


    Player betritt lächelnd das Bild und man hört die Reaktion der Fans, die sehr gut ausfällt.



    Player: Hey Mac.


    Mac Müll: Hey Player. Heute stehst du das aller erste Mal in deiner Laufbahn, in der GFCW, in einem Titelmatch! Und zwar im Fatal 4 Way Match um den vakanten Intercontinental Titel. Erzähl mal: Wie fühlt sich das an?


    Player: Fühlt sich gut an. Sehr gut sogar! Schau Mac: Ich bin jetzt knapp ein ganzes Jahr hier in der GFCW. Kleiner Fakt am Rande: Dooms Night war letztes Jahr das erste PPV bei dem ich vor einer Kamera hier stand. Kannst du dich erinnern? Du und ich standen hier. Du hast mich irgendwas gefragt und ich habe, arrogant wie ich damals war, irgendwelchen Scheiss geantwortet ( Player lacht ). Doch jetzt … Ein Jahr später hat sich das alles geändert. Wir mögen uns mittlerweile, nicht wahr Mac?


    Mac Müll: Ja, kann man sagen.


    Player: Komm, sei nicht so. Vor zwei Tagen waren wir beide hier im wunderschönen LOS ANGELES…


    Player pausiert kurz um den Jubel der Fans zu geniessen.


    Player: … im gerade mal 4 Straßen entferneten Club Maya einen saufen! ( Player lacht wieder und lehnt sich etwas zu Mac Müll rüber ). Achso und was ich noch sagen wollte: Die zwei Chickas die ich für uns klar gemacht habe, die haben mich gestern noch mal angerufen und sie wollen noch mal einen mit uns drauf machen … Aber ich schweife ab mein Freund. Wie ich schon sagte: Vor einem Jahr noch arrogant und keine Perspektive. Und heute bin ich ein ganz anderer und stehe in meinem ersten Titelmatch hier in der GFCW. Also ja: Es fühlt sich sehr gut an.


    Mac Müll: OK. ( Mac lehnt sich kurz zu Player rüber ) Wegen den Chickas reden wir nachher noch mal. Ähm … Ja. Mit welcher Strategie wirst du in das Match heute gehen?


    Player:( Player grinst )Strategie. Das ist immer so eine Sache. Vor allem bei einem Fatal 4 Way Match. Auf der einen Seite haben wir da die zwei Fight Club Jungs Jasper Randall und Drake Ackley. Die beiden haben was drauf im Ring … Keine Frage. Und ihr Strategie ist so klar wie Wasser: Sie werden sich zusammen tun, um mich und JBD aus dem Match zu nehmen. Simple! Und was den alten Hund angeht: Immer gefährlich. Ich glaube er wird der sein, auf den ich ein fast noch größeres Auge werfen muss, als ich schon auf dem Fight Club haben werde. Aber natürlich ist die Strategie, nach der du gefragt hast: Alles geben, die Show stehlen und mit dem Intercontinental Tiel um die Hüfte in den Flieger steigen und zu meiner Familie zu fliegen. ( Player richtet seinen Blick direkt in die Kamera ) Schatz: ich liebe dich! Und Kinder: Daddy kommt mit Gold nach Hause!


    Player guckt Mac Müll an, klopft ihm leicht auf die Schulter und zwinkert ihm zu.


    Player: Und wir reden später weiter, wegen den Chickas!
    Geändert von Dynamite (22.03.2015 um 22:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    [ In der Halle ] – Vor dem Main Event



    Wir befinden uns in der Halle. Die Fans sind begeistert von der bisherigen Show. Doch diese Stimmung wird erst mal gedrückt, denn das Licht in der Halle geht aus. Und eine Stimme in der Halle fängt an zu reden!




    Der 07. September 2014…


    Ein dunkler Tag, in einer doch so glorreichen Karriere…


    Player und ich, stahlen die Show, in einem Match von epischem Ausmaß!


    Ich besiegte ihn fair…


    Doch er hatte sich danach nicht unter Kontrolle…


    Er hat mich geschlachtet wie ein lebendes Schwein…


    2 Nacken OPs habe ich seitdem hinter mir…


    Hartes Aufbautraining folgte…


    Ich habe es gehasst…


    Ich wollte einfach nur eins: Ab in den Ring…


    Und heute…


    5 Monate später ist es endlich soweit…


    Heute trete ich, wieder fit, in die Halle, um Player zu retten…


    Ich hoffe du bist bereit mein Freund!


    Kaum wurden die Worte gesprochen, ertönt ein dumpfer Ton und die Halle wird in ein helles grün getaucht. Anschließend ertönt nun der Song „Showstopper“ von Toby Mac (https://www.youtube.com/watch?v=9yGsq0O0U7c)


    Und jetzt betritt tatsächlich Savior, mit einem riesen Grinsen im Gesicht, die Halle!


    Pete: Oh man. Kannst du das glauben? Savior ist zurück! Nach 5 Monaten in denen er wegen 2 Nacken-OPs abwesend war!


    Sven: Das ist der Wahnsinn!


    Savior wird von den Fans im Staples Center recht gut in Empfang genommen. Er begibt sich nun zum Ring. Im Ring lässt er sich sofort ein Mikro geben.


    Savior: I`m Baaaaaack! Und welcher Ort wäre besser dafür geeignet als „The City Of Angels“ Los Angeles! ( Savior lacht )


    Die Fans freut die Aussage natürlich und dafür erntet Savior ordentlich Applaus.


    Savior: 5 Monate … 5 verfickte Monate ist es her, seitdem ich das letzte Mal in einem Ring stand. 5 Monate war ich zuhause, wegen nicht nur einer, sondern zwei beschissenen Nacken OPs, die mir mein bester Freund Player, dieser Bastard ( Savior lacht wieder ) verpasst hat, mit seinem Beatdown nach unserem Hammer Match bei Brainwashed letztes Jahr. Aber wisst ihr was: Ich will gar keine lange Reden schwingen und mich darüber aufregen, was ich alles verpasst habe. PLAYER. Bring deinen Arsch hier raus, wir haben eine Meeeeenge zu bereden!


    Savior wartet nun kurz, bis endlich Player sein Song ertönt. Die Fans begrüßen ihn mit riesem Applaus in der Halle.


    Sven: Also das sich Player nach diesem harten Fatal 4 Way Match noch einmal hier blicken lässt ist echt stark!


    *YOU STOLE THE SHOW* *YOU STOLE THE SHOW*


    Diese Rufe hört man nun in der Halle. Diese bringen ein kleines lächeln in Player seinem Gesicht zum Vorschein. Player ist im Ring und holt sich sofort ein Mikro ab.


    Savior: Na Kumpel? Alles klar?


    Player schaut Savior einfach nur mit einem kalten Blick an.


    Savior: Ok Ok. Ich weiß, dass du…


    Player sieht nun etwas wütend aus und ergreift das Wort.


    Player: HALT! Hör genau da auf! Tu nicht so als ob du irgendetwas wüsstest. Und noch viel wichtiger: Hör damit auf so zu tun, als ob du irgendetwas über mich wüsstest! Hör auf diese Spiele zu spielen!


    Savior: Aber Player…


    Player: Schhhhh … Nein Nein Nein … Sag nicht mal meinen Namen verdammt! Ich sage dir jetzt mal was ich weiß: Ich weiß, dass du zurück bist, um mich zu einem Match herauszufordern, bei dem du deinen Rechtmäßigen Platz in der GFCW einnehmen kannst, den du an mich abgetreten hast! Danke dafür noch mal! Aber ich sage dir mal was: Seit deiner Abwesenheit wurde ich jeden Tag besser und habe mir hier endlich einen Namen gemacht … OHNE DICH! Deine Zeit ist abgelaufen mein Freund. Ich habe das letzte Kapitel deiner Karriere geschrieben und es hat sich verdammt gut angefühlt. Also komm jetzt nicht hier her und fordere das, was ich mir so hart erarbeitet habe! Denn ich bin hier, um zu bleiben!


    Player setzt kurz das Mikro ab um den Fans die Möglichkeit zu geben, dieser Aussage zu applaudieren.


    Player: Und noch was: Wie dreist bist du eigentlich? Mich hier raus zu rufen, nachdem ich vorhin durch eines meiner härtesten Matches musste? Hä? Was denkst du dir dabei?


    Savior führt das Mikro zum Mund und will etwas sagen, aber Player ist schneller.


    Player: Ach, weist du was: Save it Savior! Ich hab jetzt keinen Bock darauf. I`m Out!


    Player will nun den Ring verlassen, aber…


    Savior: Ich bin nicht zurückgekommen, um dir deinen Platz zu nehmen, geschweige denn, dich herauszufordern!


    Player bleibt stehen und dreht sich zu Savior.


    Savior: Falls du die Message in den Videos und Nachrichten in den letzten Wochen nicht gecheckt hast, werde ich es dir jetzt erklären, warum ich zurück bin. Ich bin zurück, um dich zu retten! Vor deiner Misere, dass du einfach nichts selber auf die Beine stellen kannst!


    Player: Sag mal … Willst du mich jetzt komplett verscheissern? Ich kann nichts selber auf die Beine stellen? Seitdem du weg warst, hatte ich ein Match beim größten PPV der GFCW – Title Nights – gegen den Belzebub. Und wo warst du? Ach ja: Zuhause! Und die letzten Wochen haben mich zum heutigen PPV geführt, bei dem ich um den Intercontinental Titel gekämpft habe – Ich habe zwar verloren, aber laut den Fans habe ich hier bis jetzt die Show gestohlen! Und ab der nächsten War Evening fängt das Finest Hour Turnier an, in das ich meinen Namen jetzt offiziell hineinwerfe! Und ich sage jetzt schon: Dieses Turnier werde ich gewinnen! Also sag mir nicht noch einmal, dass ich nichts selber auf die Beine stellen kann!


    Savior: Wie du es gerade selber schon sagtest: Du hast heute verloren und da hilft dir auch nicht der Fakt, dass du die Show gestohlen hast! Hör mir einfach zu! Ich habe den perfekten Plan, wie du und ich nach ganz oben kommen – Singles Competition beiseite – Wir können wieder ein Team werden, indem wir beide bei der Tag-Team Challenge mitmachen! Na was sagst du?


    Player: Eigentlich keine allzu schlechte Idee. ABER: Erstens: Woher soll ich wisse, dass ich dir trauen kann und zweitens: Woher soll ich wissen, dass du es immer noch im Ring drauf hast, nachdem du 5 Monate deinen Arsch zuhause breit gesessen hast?


    Savior: Berechtigte Fragen! Dein Vertrauen muss ich mir schon irgendwie wiederholen. Wie? Das weiß ich noch nicht. Aber ich weiß wie ich dir beweisen kann, dass ich es immer noch drauf habe: Gib mir irgendeinen Gegner bei der nächsten War Evening! Und wenn ich ihn besiege, nehmen wir beide an der Tag-Team Challenge teil! Was sagst du?


    *NO* *NO* *NO* *NO* *NO*


    Pete: Die Fans wollen anscheinend nicht, dass Player den Deal eingeht.


    Player schaut sich im Publikum um…


    Player: Normalerweise höre ich auf die Fans, aber … Ich muss einwilligen. Dies ist eine Chance an die Spitze zu kommen. Und somit hätte ich drei Chance auf Gold: Das Rematch gegen Jasper Randall, Drake Ackley und Johnboy Dog. Das Finest Hour Turnier und die Tag Challenge. Meine Antwort ist: Ja!


    Player lässt das Mikro fallen, verlässt die Arena und lässt einen grinsenden Savior im Ring zurück.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Darf man hier drunter "Feedback" zu den Skits schreiben?

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Öhm Feedbacks bitte zu dem Feedbackthread der aktuellen Show. Ist noch keiner da, erstelle ihn einfach Das hier ist der RP-Bereich und kein Diskussionsbereich

Ähnliche Themen

  1. GFCW European Capital Rush Tour 2015
    Von Zereo Killer im Forum Cards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 08:58
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 08:37
  3. War Evening, 23.01.2015, verspätetes RP "Der Puppenspieler"
    Von Dynamite im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 00:51
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24