Ich kann nichts diesen Artikel nicht sagen. Für mich ist die beste Lösung für gesunde Ernährung und Sport zu versuchen!
Hallo seit mehreren Jahren habe ich ein Problem mit Übergewicht haben. Ich habe alles ohne Erfolg versucht. Jetzt habe ich reductan Gewichtsverlust Produkt gesehen. Kennt jemand etwas über sie. Danke!
Ich kann nichts diesen Artikel nicht sagen. Für mich ist die beste Lösung für gesunde Ernährung und Sport zu versuchen!
Ich versuchte auf diese Weise, aber keine Treffer.. Dafür bin ich auf der Suche nach einer anderen Lösung!
Hallo, für mich ist es ein bekanntes Produkt. Aber nicht wissen, wie es funktioniert. Dazu, Sie am besten ist, zu einer Ernährungsberaterin zu sprechen!
Ich habe eine sehr gute Meinung von reductan. Früher habe ich reductan vor 6 Monaten. Es gelang mir bis 5 Pfund verlieren! Jetzt fühle ich mich besser!
Und was war bei dir am Ende ?
Sport und Gute ausgewogene Ernährung schlägt jedes sogenannte Wundermittel.
Mehr Bewegung bei Reduzierung von Nahrung bringt meist schon den gewünschten Effekt.
Ich habe bereits Reductan verwendet. Für mich Reductan, das ist ein sehr gutes Produkt. Für einen Zeitraum von 7 Wochen verlor ich 10 Pfund. Sehr gutes Ergebnis für mich
Um in 7 Wochen 5 Kilo abzunehmen braucht man aber kein Mittel. Das wird wohl auch so jeder hinbekommen, der den Willen hat die sieben Wochen auch durchzuhalten.
Die richtige Ernährung für sein Ziel und ausreichend Bewegung, Punkt, das ist was man braucht.