Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: GFCW Doom's Night 2015, Los Angeles (Staples Center), 22.03.2015

  1. #16
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Die Show leider immer noch nicht gelesen Ich komm zur Zeit leider zu nicht wirklich viel Ein Tippen macht eigentlich noch nicht wirklich Sinn, da ich z. B. nicht mal die Gang kenne (evtl. die Puppenspieler-Jungs?), aber ich weiß nicht, wies mir zeitlich sonst reingeht...Is nich ganz einfach zur Zeit, aber ich geb mir Mühe

    Tryout-Tag Team-Match:
    Die Gang vs. ??? vs. ???
    Referee: John Warden

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Dschungel Kid
    Referee: Mike Gard

    Klarer Fall. Mal gucken, wohin Dan mit seinem Dschungel Kid will

    4 Way Dance um den vakanten GFCW Intercontinental Titel:
    Player vs. Drake Ackley vs. Johnboy Dog vs. Jasper Randall
    Referee: Howard Eagle

    Dafür schlägt er hier zu. Der Fight Club ist zwar top unterwegs und nicht zu unterschätzen, weil auch schreiberisch stark und das Gimmick gefällt mir gut Auch Player war speziell in der vorletzten Show wieder super drauf. Ich finde mittlerweile auch gut, dass er sich im IC-Titelpicture festgebissen hat. Lange genug ist er dabei, um dort eine Rolle zu spielen. Player hat sich auch lange genug mit den Jobbern bzw. Undercardern beschäftigt. Was ich bei ihm aber jetzt sehen möchte, ist eine ECHTE Fehde über einen längeren Zeitraum mit einem ECHTEN Spieler. Ich hoffe nur, dass Savior ein realer Spieler ist, und nicht wieder er selber. Zum Match: Dennoch glaube ich, dass JBD besser ist und sich hier ein zweites Mal den IC-Titel sichern wird.

    Tag Team-Match um den GFCW Tag Team-Title:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) (c) vs. El Futuro & The Masked Wonder
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    So toll ich El Futuros Leistung finde: Ich bin einfach der Meinung, dass aufgrund der Tatsache, dass er das Tag-Team im Grunde alleine am Leben hält, der Sieg an die Outlawz gehen sollte. Scheinbar gab es auch irgendwie Unstimmigkeiten bzgl. den wahren Herausforderern, aber von der Storyline her waren EF und MW nun mal die Challenger. Sicher hätte man da noch was adden können. Interessiert hätte mich die Doppelbelastung, aber Player hat sich durchgesetzt. Ich glaube auch, dass dies das abschließende Match sein wird, weil sich El Futuro wohl auf seine Single-Karriere konzentrieren wird/sollte.

    Single Match um den GFCW Heavyweight Title:
    Lionel Jannek (c) vs. Jason Crutch
    Special Referee: Dr. Sigmund F. Reuth

  2. #17
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Tryout-Tag Team-Match:
    Die Gang vs. ??? vs. ???
    Referee: John Warden

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Dschungel Kid
    Referee: Mike Gard

    4 Way Dance um den vakanten GFCW Intercontinental Titel:
    Player vs. Drake Ackley vs. Johnboy Dog vs. Jasper Randall
    Referee: Howard Eagle

    Tag Team-Match um den GFCW Tag Team-Title:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) (c) vs. El Futuro & The Masked Wonder
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Single Match um den GFCW Heavyweight Title:
    Lionel Jannek (c) vs. Jason Crutch
    Special Referee: Dr. Sigmund F. Reuth

  3. #18
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    5 Skits fertig. Ich weiß wir sollten uns eigentlich bei PPVs zurückhalten, aber irgendwie lässt sich das diesmal nicht so ganz vermeiden. Ich warte noch auf die finalisierten Fassungen. Und die ersten 3 Seiten des Matches sind auch schon geschrieben...

  4. #19
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    5 Skits fertig. Ich weiß wir sollten uns eigentlich bei PPVs zurückhalten, aber irgendwie lässt sich das diesmal nicht so ganz vermeiden. Ich warte noch auf die finalisierten Fassungen. Und die ersten 3 Seiten des Matches sind auch schon geschrieben...
    Same here. Skits bereits abgeschickt, die Match(es) gehören noch formatiert und gehen dann auch raus. So gestresst habe ich mich bei noch keiner Show gefühlt

  5. #20
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Puh...da lässt mans einmal ruhig angehen und alle anderen stressen sich ô.o

  6. #21
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Aber auch nur, weil ich die nächsten Tage dann wohl kaum Zeit habe. Und wer schon mit mir geskittet hat, weiß, dass ichs nicht gerne auf den letzten Drücker aufspare

  7. #22
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Naja, also bei mir sind halt auch viele Skits mit CMJ's Beteiligung und ein Skit der für die Mongo Challenge gedacht ist. Ich liefere da quasi schon ein wenig Vorgeschichte für meine Grailknights die an der Challenge teilnehmen.^^

  8. #23
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Same here. Skits bereits abgeschickt, die Match(es) gehören noch formatiert und gehen dann auch raus. So gestresst habe ich mich bei noch keiner Show gefühlt
    Is auch richtig so, geht ja um ein bissl was!

    *hust hust*

    Mein RP is auch so gut wie fertig und ich hab auch einige Skits, naja, is ja nix Neues bei mir

  9. #24
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Is auch richtig so, geht ja um ein bissl was!

    *hust hust*

    Mein RP is auch so gut wie fertig und ich hab auch einige Skits, naja, is ja nix Neues bei mir
    Solange du mir meinen wieder schickst damit ich ihn in der fertigen Version auch archivieren kann...^^

  10. #25
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich warne gleich alle vor. Das Tag Team Titel Match ist schlecht. Und damit meine ich nicht "Du meinst nur das es schlecht ist, und am ende ist es wieder ein geiles Teil!". Nein, durch mehrere Unterbrechnungen beim Schreiben habe ich über eine Woche dran gehangen und mehr Flickwerk als sonst was. Aber es ist wirklich nicht gut. Geht halt auch nicht auf Kommando mit ständig guten Matches...

  11. #26
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich warne gleich alle vor. Das Tag Team Titel Match ist schlecht. Und damit meine ich nicht "Du meinst nur das es schlecht ist, und am ende ist es wieder ein geiles Teil!". Nein, durch mehrere Unterbrechnungen beim Schreiben habe ich über eine Woche dran gehangen und mehr Flickwerk als sonst was. Aber es ist wirklich nicht gut. Geht halt auch nicht auf Kommando mit ständig guten Matches...
    Das liest sich wie die Leute in der Schule, die nach der Klassenarbeit immer rumheulen, dass sie sie ja total verkackt haben und dann eine 1 schreiben.

  12. #27
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ne Jan, das Match ist echt Müll. Aber ich habe jetzt auch keinen Bock es nach meinen persönlichen Ansprüchen anzupassen. Es ist echt mies.
    Geändert von Chris McFly Jr. (22.03.2015 um 16:21 Uhr)

  13. #28
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich bin gespannt.

  14. #29
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hier der Link zur Show: http://gfcw.de/shows/dn2015_1.html

    Results:

    [SPOILER]*ACROSS THE OCEAN TOUR 2015*

    GFCW Doom's Night 2015, Los Angeles (Staples Center, 20.193 Zuschauer), 22.03.2015

    <<<< RP-Abgabe: Donnerstag, 19.03.2015, 23:59:59 Uhr, Matchabgabe: Sonntag, 22.03.2015, 18 Uhr >>>>

    Tryout-Tag Team-Match:
    Die Gang vs. ??? vs. ???
    Referee: John Warden

    Sieger: Berzerk & Mr. Sleepwalker, die hinter den ??? steckten

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Dschungel Kid
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Robert Breads

    4 Way Dance um den vakanten GFCW Intercontinental Titel:
    Player vs. Drake Ackley vs. Johnboy Dog vs. Jasper Randall
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Drake Ackley und Jasper Randall (Double Pin) --> neue Champions

    Tag Team-Match um den GFCW Tag Team-Title:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) (c) vs. El Futuro & The Masked Wonder
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Outlawz 2.0

    Single Match um den GFCW Heavyweight Title:
    Lionel Jannek (c) vs. Jason Crutch
    Special Referee: Dr. Sigmund F. Reuth

    Sieger: Jason Crutch --> Titelwechsel[/SPOILER]

  15. #30
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Memo an mich selbst: Segmentplatzierungen noch genauer definieren (ein DSK-Pre-Match-Interview bringt nach dem Match reichlich wenig *g*)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW European Capital Rush Tour 2015
    Von Zereo Killer im Forum Cards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 08:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 02:29
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:19