Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback War Evening 06.03.2015 - SPOILER!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 06.03.2015 - SPOILER!!!

    Heeeey!

    Ich eröffne den Thread einfach mal wieder, da ich ja im letzten halben Jahr der einzige regelmäßige Feedbacker bin und...zur Hölle, das MEIN THREAD IST!!!

    Ich habe die Show nur überflogen (wie ich das immer mache), das Ergebnis meines Matches habe ich mir diesmal selbst gespoilert, und noch ein Ergebnis. Die Skits hab ich noch nicht großartig gelesen, von daher kann ich noch keine Tendenz abschätzen. Da ich aber Robert Breads' Matchwriting noch NULL kenne und ich meine Matches im letzten dreiviertel Jahr circa immer selbst geschrieben habe, muss ich aber feststellen, dass er ein toller Matchwriter ist! Er kennt den Aufbau, lässt beide Wrestler gut dastehen und hat ne Matchstory dahinter. Diese Art Matchwriting bevorzuge ich (so wie es z. B. auch Kevin macht, der sich UND seine Gegner immer supergut darstellt), so schreibe ich selber und so bin ich zufrieden!!

    Glückwunsch zum Sieg! Ich wusste, es wird hart! Ich wusste, dass ich durch die Vorschusslorbeeren gegen einen der Besten antrete. Ich war schon abgelenkt durch den Main Event bei Dooms Night gegen Lio, deswegen musste ich mich in der Go-Home-Show schon größtenteils auf Lio konzentrieren, das merke ich an. Und irgendwann muss die Siegesserie auch enden Ich wollte dieses Match, kurz vor dem für mich wichtigen Match. Und der Spieler hinter Breads (Kai?) ist auch gut drauf und war offen für alles Auch kurz vor dem PPV haben wir uns aber für ein Match mit Bewertung entschieden, und ich denke, er hat zurecht gewonnen. Breads kann mit seiner Vergangenheit nicht zurückkommen und dann gegen Crutch verlieren. Es ist besser so, denke ich.

    Wie auch immer der Main Event von Dooms Night endet, Robert Breads hat noch nicht das letzte von Jason Crutch gesehen Und das war jetzt On-Gimmick

    Freu mich auf die Show!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Und wann kommt der Rant von dir? ^^

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich habe die Show jetzt weitestgehend gelesen, nicht alles, das gebe ich zu weil es einzelne Passagen gibt über die ich schon gespoilert war. Aber mal ganz im Ernst Marcus, was zur Hölle schreibst du da zusammen? Ich verstehe nicht wie sich ein Tag Team durch die geschriebenen Aussagen eines einzelnen selbst so schwächen kann? Ich mein, ich schleppe meinen Partner mehr oder weniger durch schon klar, das wirkt auch nicht gut. Aber das was ich da lese wirkt nicht als wenn die Outlawz ein Team sind sondern nur aus versehen die Titel halten und eigentlich in einem Match gegeneinander stehen müssten und nicht miteinander den Titel verteidigen. Bin ich zu blöd um deine Message zu verstehen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Sorry meinerseits, dass von mir nichts kam. Ich hab lediglich zwei Skits als Vorschrieb fertig gemacht, aber die sogenannten Skit"Partner" haben mich leider im Regen stehen lassen und die Skits scheinbar nicht überarbeitet und auch nicht auf meine Mails reagiert. Shit Happens!

    Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Stryfe Beitrag anzeigen
    Sorry meinerseits, dass von mir nichts kam. Ich hab lediglich zwei Skits als Vorschrieb fertig gemacht, aber die sogenannten Skit"Partner" haben mich leider im Regen stehen lassen und die Skits scheinbar nicht überarbeitet und auch nicht auf meine Mails reagiert. Shit Happens!

    Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet
    Rene wie er leibt und lebt! <3

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wer es jetzt noch nicht verstanden hat das man mit Rene nicht zusammen schreiben sollte, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:14
  2. Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:43
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 03:36
  4. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 01:24
  5. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48